Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 39 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 17
  • It & Internet 4
  • Bildung & Training 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Marketing & Pr 2
  • Agentur 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Experte Personalmarketing (m/w/d)

So. 31.05.2020
Berlin
Die A. Menarini Research & Business Service GmbH, kurz Menarini GmbH, ist ein Schwesterunternehmen des Arzneimittelunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur italienischen Menarini-Gruppe. Wir bewegen uns in einem internationalen Konzernumfeld von 17.000 Mitarbeitern und decken moderne Service-Aufgaben, z.B. im Bereich Forschung & Entwicklung, IT, Engineering, HR,  Einkauf, Logistik oder Finanzen für die Menarini-Gruppe ab. NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Experte Personalmarketing (m/w/d) Standort BerlinFachbereich PersonalwesenKarrierelevel BerufserfahreneEinstiegszeitpunkt ab sofortBefristung befristetArbeitszeit VollzeitIn unserem Personalmarketing-Team erwarten Sie vielfältige und spannende Aufgaben: Sie bringen Konzepte und Projekte interner und externer Employer Branding-Maßnahmen voran, beraten unsere Personalbetreuer bei speziellen Rekrutierungsprojekten und unterstützen dabei, unsere Programme zur Gewinnung von Nachwuchskräften weiter auszubauen. Die Themen Kommunikation und Information nehmen bei uns einen hohen Stellenwert ein. Mit Ihrer Kreativität und Ihrem strategischen Geschick arbeiten Sie mit am Ausbau unserer internen und externen Kommunikationsstrategie, entwickeln Ideen und Konzepte und erstellen redaktionelle Inhalte für unsere Kommunikationskanäle und -medien. Für unsere Zielgruppen entwickeln Sie passgenaue Employer Branding-Kampagnen, die begeistern. In Zusammenarbeit mit unseren Agenturpartnern planen und steuern Sie die Auswahl der richtigen Medien, Kommunikationskanäle und Maßnahmen, die unser gemeinsamer Schlüssel zum Erfolg sind. Ob Online, Mobile, Print oder Cross Media – jede Bewerbergruppe können wir gezielt erreichen. Sie können sich mit den Aufgaben des Experten im Personalmarketing (m/w/d) identifizieren und fühlen sich zudem herausgefordert, unsere Arbeitgeberattraktivität weiter auszubauen und diese erfolgreich intern und extern zu kommunizieren? Dann bewerben Sie sich jetzt gleich! Wir freuen uns auf einen kreativen und kommunikativen Kopf, mit dem wir neue Wege gehen können. Die Stelle ist auf 18 Monate befristet. Ein abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium im Bereich der Medien und Kommunikation, Kommunikationspsychologie, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, Publizistik, o.ä. ist die optimale Grundvoraussetzung für unsere zu besetzende Stelle. Ihre Kenntnisse in den Bereichen Personalmarketing, Kommunikation und Employer Branding konnten Sie bereits in einer Agentur oder in einem Unternehmen ausbauen und erweitern. Ein Interesse an aktuellen Kommunikations- und Marketingtrends sowie ein Gespür für die Entwicklung der für unser Unternehmen geeigneten Strategien erleichtern Ihnen den Einstieg. Fundierte Kenntnisse der Kommunikations- und Persönlichkeitstheorien runden Ihr Profil ab. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse benötigen Sie für die Kommunikation im Konzernumfeld. mit der eigenen Arbeit in einer Zukunftsbranche einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen zu leisten professionelle Welcome Days für einen optimalen Start und eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander & Freiraum die eigene Arbeit mitgestalten zu können gezielte Weiterbildung, bereichsübergreifende Einblicke sowie Möglichkeiten zum Netzwerken im Unternehmen geregelter & flexibler Umgang mit der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, sehr gute tarifliche Vergütung und weitere Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrestaurant mit vielfältigen, gesunden Gerichten sowie frischem Barista-Kaffee für zwischendurch
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Schönefeld bei Berlin
brillen.de ist der führende Hersteller von High-End-Brillen in Europa. Durch unsere eigene, hochmoderne Fertigungsstätte ist es uns möglich, unsere Brillen zu attraktiven Preisen bei derzeit ca. 1.300 Partner-Optikern in Deutschland, Österreich, Spanien, Polen und Italien anzubieten. Unsere Kunden profitieren also nicht nur vom Preis, sondern auch von der so wichtigen Beratung direkt beim Fachmann. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Recruiter (m/w/d) in unserer Personalabteilung an unserem Standort in Schönefeld (bei Berlin). Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Vorauswahl der Kandidaten und Auswertung ihrer Qualifikationen sowie Durchführung von Interviews Betreuung der Bewerber vom Erstkontakt bis zur Einstellung Reporting und Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Koordination der Interviewtermine und Verantwortlich für Einladungen, Zwischenmitteilungen und Absagen Weitere Administrative Tätigkeiten und Sonderprojekte Mitarbeit an innovativen HR-Projekten für die Anwerbung von Mitarbeitern Studium oder kfm. Ausbildung  - idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mind. 1 Jahr Berufserfahrung Eigeninitiatives Handeln sowie organisatorisches Geschick Hands-on-Mentalität und Stressresistenz Kommunikationssicher in Deutsch, Englisch wäre von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Recruiting-Trends Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Google Docs Anspruchsvolle und vielseitige Position mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, internationales Team Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre inkl. Shuttle Service zwischen S-Bahnhof Schönefeld und Büro sowie kostenlosem Mittagssnack und Getränke in unserer gemütlichen Chill-Out Lounge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Leipzig, Düsseldorf Als Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d) bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du begleitest Deine Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

HR-Specialist - Employer Branding & Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
München, Berlin, Bad Honnef
Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an einem unserer Standorte in München, Berlin, Köln oder Bad Honnef.Schwerpunktmäßig bespielst Du die zielgruppenrelevanten Kanäle (intern & extern) mit größtmöglicher Effektivität, um unsere Growth-Strategy maßgeblich zu unterstützenDie von Dir gesteuerten Kampagnen & Aktivitäten bereitest Du in einem regelmäßigen Employer Branding & Kampagnenreport aufDarüber hinaus hilfst Du, die „Hiring Culture“ bei unseren Führungskräften weiter auszubauen & die Empfehlungsrate durch unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm kontinuierlich zu erhöhenDu analysierst die bei uns bestehenden Initiativen & Aktivitäten und stellst diese kritisch auf den Prüfstand, bündelst diese sinnvoll und arbeitest weiter unsere Employer Value Proposition & die Arbeitgebermarkenstrategie für unsere verschiedenen Zielgruppen ausAls Teil des zentralen Talent Acquisition Teams ist Dir ein ständiger Austausch im Team und mit unseren HR-Kollegen immens wichtig und Du siehst Employer Branding & Personalmarketing immer im Gesamtkontext & als primärer Unterstützer des RecruitingsDu bist im Herzen ein zahlenaffiner & datengetriebener HR-Enthusiast (m/w/d), der neben einem ausgeprägten Business Sense über die nötige Kreativität & das ästhetische Auge für tolle Kampagnen & Designs entlang der gesamten Candidate Journey verfügtDu konntest bereits einschlägige Berufserfahrung im Umfeld von Personalmarketing, Employer Branding und/oder Recruiting sammeln – oder bist alternativ ein hochmotivierter Quereinsteiger (m/w/d) aus dem (Online-)Marketing mit mehrjähriger Erfahrung in der Steuerung von komplexen KampagnenIn Deiner Persönlichkeit & Grundhaltung bist Du neugierig, offen, kontaktstark, integrativ und in hohem Maße empathischIn Deinem Tun bist Du 100% hands-on und behältst in einem schnelllebigen Umfeld Deine Selbstsicherheit & Deinen Mut und den klaren Blick für die wichtigsten AufgabenIdealerweise konntest Du auch bereits erste Projektleitungserfahrungen sammeln, hattest Budgetverantwortung und kennst Dich mit den relevanten Jobbörsen ausFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein Abschluss bevorzugt in (Wirtschafts-) Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Marketing runden Dein Profil abEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreDie Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeitenAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldInterne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Potsdam
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung  Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Standort: Berlin-Tiergarten Mit Ihnen zusammen wollen wir Berlin „grüner machen“ Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 550 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 150 PIN-Partner-Shops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Dazu suchen wir Sie, als Recruiter (m/w/d), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Betreuung der Bewerber vom Erstkontakt bis zur Einstellung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit über 50 Führungskräften Kontaktpflege zu Arbeitsagenturen, Personaldienstleistern sowie zu Bildungseinrichtungen Teilnahme und Planung von Recruiting Events Reporting und Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Office Bereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (Schwerpunkt Personal) Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in der gewerblichen Gesprächsführung Technik-Affinität und ein routinierter Umgang mit MS Office Kommunikativ, empathisch, organisiert und souverän Lösungsorientiertes Verhalten und unternehmerisches Denken Strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Spaß an eigenständiger Arbeit als auch der Arbeit im Team Interesse für die Weiterentwicklung digitaler Trends im Recruiting Arbeitszeitkonto und flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Meetings, flache Hierarchien, kurze Wege zu allen Kollegen und Vorgesetzten Sie können von Tag 1 an mitgestalten und entwickeln Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen durch Seminare, Kurse und Trainings Es wartet ein aufgeschlossenes Team auf Sie, das sich auf Sie freut und Sie intensiv einarbeitet Zuschuss zum BVG-Ticket und sehr gute Anbindung mit der S- und U-Bahn Team- und Sportveranstaltungen, u. a. Teilnahme am B2Run und VeloCity Mitarbeiter-Events, z. B. gemeinsame Weihnachtsfeiern, großes Sommerfest oder Jubiläums-Frühstück
Zum Stellenangebot

Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Bach und Altenberg
Sie blicken auf eine junge erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits erste Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im MINT-Bereich? Sie wollen gerade in der heutigen Zeit auf diese Branchen der Zukunft Ihren Fokus setzen? Sie bewegen sich auf der Stelle aber möchten Sich weiter entwickeln? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner eines internationalen Unternehmens mit Vision und langjähriger Expertise: SThree - „Bringing skilled people together“ ! Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich und Wien. Sie betreuen einen spezialisierten Nischenmarkt im White Collar Segment Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und maximieren diese Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Das erfüllen von KPI’s ist für Sie Ansporn und strategische Ausrichtung selbstverständlich Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Personalberatung Sie bringen Erfahrung im White Collar Bereich in der AÜ, Perm oder Contract mit Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Marktwissen in den Bereichen IT / Engineering / Banking & Finance oder Pharma Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Ein bestehendes Netzwerk rundet Ihr Profil ab Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Recruitment Specialist (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Berlin "Office & Finance Services" einen Recruitment Specialist (m/w/d)   (Kennziffer: 00-240) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der kaufmännischen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume
Zum Stellenangebot

Praktikant (w/m/d) in der Personalberatung

Di. 26.05.2020
Berlin, Hamburg
Die Vires Conferre GmbH ist eine spezialisierte Personalberatung, die seit 16 Jahren erstklassige Kandidat/innen und Unternehmen zusammenführt. Mit unseren knapp 50 Mitarbeitern in Berlin und Hamburg vermitteln wir in Nord- und Ostdeutschland Fach- und Führungskräfte zur Festanstellung. Mehr als 80% unserer Beauftragungen generieren wir dabei aus bereits bestehenden Kundenbeziehungen. Wir bieten engagierten Praktikanten (w/m/d) einen tiefgreifenden Einblick in die Abläufe einer Personalberatung in Berlin für eine Dauer von 3-6 Monaten mit Euro 800,- monatlicher Vergütung bei voller Einbindung in unseren Teams außerdem: CV-Beratung, regelmäßige Teilnahme an Interviews, die Möglichkeit, als Werkstudent oder Berufseinsteiger übernommen zu werden und Kontakte zu spannenden Unternehmen in Berlin! Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und Unterstützung bei der Kandidatenauswahl Überprüfung der Bewerbereignung und aktive Teilnahme an Beratungsprozessen Spannende Executive-Search- und Researchtätigkeiten Identifikation und Ansprache von Bewerbern, Begleiten und Führen von Bewerberinterviews Bewerber- und Dokumentenmanagement im Rahmen des Rekrutierungsprozesse Fortbestehende universitäre Ausbildung (gern mit Schwerpunkt Personal, Finanzen & Rechnungswesen oder Marketing) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen Eine proaktive, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet und gefördert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen (Word und Excel) und eine gewisse IT-Affinität Kenntnisse gängiger Social Media Plattformen von Vorteil
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal