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Recruiting: 176 Jobs in Starnberg

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Recruiting

HR (Senior) Specialist Talent Acquisition & Digitalization (f/m/d)

Sa. 15.05.2021
München
At TÜV SÜD we are passionate about technology. Innovations impact our daily lives in countless ways, and we are dedicated to being a part of that progress. We test, we audit, we inspect, we advise. We never stop challenging ourselves for the safety of society and its people. We breathe technology, we strive for professional excellence, and we leave a mark. We take the future into our hands. We are TÜV SÜD – more than 25,000 highly skilled employees across 1,000 offices worldwide. If you would like to shape the future with us, we look forward to receiving your application. Strategic lead for all topics of Talent Acquisition in cooperation with Regional HR partners Functional consultation of Regional HR partners and business stakeholders regarding the full functional scope of talent acquisition, including strategic workforce planning, competence-based hiring, candidate experience, revamp of recruitment capabilities and resources in local operations, recruitment data analytics Global governance for processes, policies, local roles, and responsibilities (Recruiter, Sourcer, RPO, Agency Management) in Talent Acquisition Implement measures to increase a positive and efficient candidate journey in all regions KPI Tracking and Data analysis for the entire hiring process (e.g. time to hire, new entries and attrition, recruitment channel efficiency) Functional responsibility for the application tracking software worldwide and other digital tools along the recruitment process Interface with regional key users and hands-on responsibility for implementation in the regions and training of local users Involvement as functional project lead for new IT solutions from A-Z (requirements analysis, test and roll-out phase) Setting up and checking compliance with quality standards Further development of existing and implementation of new concepts and digital processes and tools in line with business objectives and HR Strategy, with a focus on Talent Acquisition, but also in connection with other HR processes Opportunity to take over responsibility as functional manager for one to two direct reports Degree in business administration, psychology, business informatics or comparable education Very good knowledge of modern HR processes and tools as well as experience with strategic HR projects Enthusiasm for digitalization and the connection of HR strategies and processes with IT Interest in technology and software applications, their implementation and support Strength and experiences in process-oriented thinking, analytic thinking, data-based work and data analytics Proactive, structured and solution-oriented way of working High degree of customer orientation, ability to work in a team and enjoyment of intercultural cooperation paired with assertiveness Fluency in English, German is a plus
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(Junior) HR Expert Recruiting (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Die HR factory GmbH ist ein internationales HR-Projekthaus und unterstützt Unternehmen mit maßgeschneiderten Konzepten zu allen Themen einer Personalabteilung. Als beratender als auch operativer Partner liefern wir schnell und flexibel Lösungen für Start-Ups, Mittelständler und Konzerne jeglicher Branche. Active Sourcing, Recruiting, HR Administration, Learning Operations und auch die operative Personalberatung sind dabei nur einige der zur Verfügung stehenden Services. Wir suchen HR Experts mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Egal ob Junior oder Senior Level - wichtig ist, dass du Freude an der Projektarbeit hast und eine hands-on Mentalität mitbringst.   Du bist Teil unserer Expertenrunde und verantwortest ein vorab definiertes Recruitingprojekt Du übernimmst den Bewerbungsprozess von der Ausschreibung über das Screening und Bewerbermanagement ggf. bis hin zur Interviewführung Während des gesamten Einstellungsprozesses sorgst du für eine herausragende Candidate Experience Du bist der erste Ansprechpartner für Führungskräfte und HR Sparringspartner unserer Kunden Du arbeitest an verschiedenen Themen bzgl. Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding, bringst dort deine Erfahrungen und dein Wissen ein und vertiefst es weiter Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pädagogik, Soziologie, Kommunikation oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil Begeisterung für Recruiting Du bist aufgeschlossen und hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen Du treibst Themen eigenständig voran und steuerst den gesamten Prozess aktiv mit Eine Projektkarriere mit verantwortungsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen Über die Kundenprojekte erweiterst du deine Erfahrungen und lernst neue Unternehmensstrukturen, Tools und Arbeitsweisen kennen; perspektivisch ist der Wechsel in andere HR Disziplinen möglich Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung Ein fachlich breit aufgestelltes und tolles Team, in welchem gegenseitige Unterstützung und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt Sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote Regelmäßige und actionreiche Mitarbeiterevents (z.B. Wiesnbesuch, Teambuildings) 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage
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(Senior) HR Specialist Talent Management & Kompetenzmanagement (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Strategische Weiterentwicklung bestehender sowie Implementierung neuer Prozesse und Konzepte im Einklang mit den Geschäftszielen und der HR-Strategie Themenschwerpunkte: Kompetenzmanagement, Kompetenz-Assessment, Talent Management, Talent Development sowie Digitalisierung von HR-Prozessen Zusammenarbeit mit und Beratung von lokalen HR-Abteilungen und Führungskräften zur Implementierung des Kompetenzmanagements in allen HR-Prozessen Internationale Projektarbeit, teilweise mit Übernahme der Projektleitung Fachlicher Ansprechpartner für die Digitalisierung von HR-Prozessen Daten- und Trendanalyse mit proaktiver Ableitung von Handlungsfeldern Strategisch konzeptionelle sowie operative Aufgaben und Übernahme kurzfristiger und organisatorischer Anfragen rund um die strategischen Themen Abgeschlossenes Studium der Psychologie bzw. Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Fachrichtung Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner bzw. Personalreferent oder HR-Berater in einer Strategieberatung, vorzugsweise im internationalen Kontext Generalistische HR-Erfahrung mit vertieften Kenntnissen im Kompetenzmanagement Sehr gute Kenntnisse in modernen HR-Prozessen und -Tools sowie Erfahrung in strategischen HR-Projekten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Offenheit für Innovationen und Zusammenarbeit Proaktive, dynamische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Teamlead Tech Recruiting (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Wachse mit uns- Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 % Verstärke unser Team in Vollzeit ab sofort/nach Absprache an unserem Standort in München. Durch die Rekrutierung von Top-Talenten aus dem Bereich IT und Marketing hilfst Du dabei, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Hierfür leitest Du ein kleines Team an Tech-Recruitern, arbeitest vertrauensvoll mit unserem Chief Technology Officer und dem Chief Marketing Officer zusammen und unterstützt bei der Rekrutierung, einem erfolgreichen Onboarding & der Schaffung von idealen Rahmenbedingungen für Bestleistungen in einem agilen Umfeld Du übernimmst die aktive Rekrutierung von passenden Kandidaten in relevanten Karriere Netzwerken und weißt genau, wo Du Deine Zielgruppe findest Über das Recruiting hinaus unterstützt Du unser Management bei der Zusammensetzung von agilen und abteilungsübergreifenden Projektteams und optimierst die Kommunikation und Vernetzung der Teams Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als z. B. Technical Recruiter oder Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits erste einschlägige Berufserfahrung sammeln - idealerweise in einer Personalvermittlung oder im Start-Up Umfeld. Alternativ warst Du im HR-Projektmanagement oder als HR-Business Partner in einem Digitalunternehmen Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes und sympathisches Auftreten Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientiertem Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein starkes Interesse an IT bzw. technischen Themen und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit HR-Bezug runden Dein Profil ab. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, Homeoffice (während Corona auch 100% remote möglich), 30 Tage Urlaub Büro in zentraler Lage in der Münchner Innenstadt Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Mit Sitz im Herzen von München ist die Aristo Group eine internationale, spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und Engineering. Sie vermittelt Fach- und Führungskräfte sowohl für Projekte auf freiberuflicher Basis als auch für Festanstellungen. Im Gegensatz zu klassischen Führungskulturen lernen die Mitarbeiter bei Aristo selbstständig und unternehmerisch zu handeln und früh Eigenverantwortung übernehmen. Der Teamgedanke steht dabei immer im Vordergrund. Der interne Zusammenhalt und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Was macht die Aristo Group besonders? Sie steht für fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, Leidenschaft und den Anspruch an höchste Qualität für externe Partner und Mitarbeiter. Auch unter den aktuellen Umständen setzen wir unseren Erfolgskurs fort und freuen uns auf deine Bewerbung! Du verantwortest das End-to-End Recruiting für unsere internen Positionen Du findest geeignete Bewerber auf den richtigen Plattformen und begeistert sie schon bei der Erstansprache Du gehst aktiv auf vielversprechende Kandidaten zu und überzeugst sie von Aristo und unseren Vakanzen Du koordinierst die Interviewprozesse mit unseren Fachabteilungen Du bist der Ansprechpartner vom Erstkontakt über Interviews bis hin zur Vertragsunterschrift Du konntest bereits 3-5 Jahre Erfahrung im Recruiting sammeln Du bist in der Lage, andere zu begeistern und bringst ein sicheres, souveränes Auftreten mit Deine Machermentalität und Proaktivität zeichnen dich aus Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen & dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Attraktives Fixgehalt Kleines Team mit starkem Mindset Individuelles Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein großer Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Als spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und anverwandte Branchen, hast du bei Aristo die Möglichkeit, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden. Denn wir verfolgen das Ziel, der qualitativ hochwertigste Anbieter für die Personalvermittlung in unserer Nische zu werden und diese Vision wird bis heute gelebt. Bei Aristo findest du einen Job, der viele spannende und abwechslungsreiche Momente bereithält und ein Umfeld, das „Arbeiten“ nicht wie Arbeiten wirken lässt. Dabei hast du die Chance früh Verantwortung zu übernehmen nicht nur die Geschichte von Aristo mitzugestalten, sondern auch deine eigene zu schreiben. Denn je nach individuellen Talenten und Interessen können sich unsere Consultants entweder zu Führungskräften ausbilden lassen oder sich fachlich weiterentwickeln, eigene Märkte aufbauen und neue Branchen erschließen. Auch in diesem Jahr setzen wir unseren Erfolgskurs fort und bieten ambitionierten Talenten Perspektiven mit uns groß zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 360° Recruitment: Du bist sowohl Sales Consultant als auch Recruiter. Als Sales Consultant überzeugst du potentielle Kunden in der ersten telefonischen Ansprache von dir und Aristo. Als Recruiter findest du passende Kandidaten, präsentierst sie deinen Kunden, leitest die Interviews via Telefon oder Video und bleibst auch nach der Vermittlung zentraler Ansprechpartner Du verhandelst mit Managern nationaler und internationaler Firmen auf Augenhöhe mit dem Ziel der langfristigen Zusammenarbeit Durch das ständige Pflegen und Erweitern deines Kunden- und Kandidatennetzwerks, wirst du Experte in deinem Fachbereich Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb oder anderen Bereichen mit intensivem Kundenkontakt mit Deine Machermentalität und ein klares Ziel vor Augen zeichnen dich aus Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen und dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch   Attraktives Fixum und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Transparentes Karrieremodell: definiere deinen Weg durch deine eigene Leistung Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents Auf den Job zugeschnittenes 6-monatiges Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern und deinem persönlichen Mentor Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum Spannende Incentives z.B. in Kroatien oder Griechenland 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 15.05.2021
München
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort München in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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HR Spezialist (m/w/d) Recruiting & Talent Acquisition

Fr. 14.05.2021
München
TERRITORY ist ein echtes Highlight, denn wir sind Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch „Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an 17 Standorten in 9 Ländern den Content-Value - und damit den unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u.a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth- und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr. Darum geht‘s Bei Europas führender Content Marketing Agentur bist du eigenverantwortlich für die gesamte Bandbreite im Bereich Talent Acquisition am Standort München zuständig. Du erarbeitest eine unternehmensspezifische Active Sourcing Strategie, baust einen Talent-Pool und Pipeline für mögliche zukünftige Bedarfe auf und rekrutierst neue Mitarbeiter:innen. Dabei stehst Du im engen Austausch mit den People Managern und Führungskräften der TERRITORY Agenturgruppe. Neben der Direktansprache erarbeitest du im Team innovative Employer Branding Maßnahmen und positionierst TERRITORY als Top-Arbeitgeber. Das bist du Du hast mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Recruiting idealerweise mit Kontakten im Agenturumfeld Du bringst eine ausgeprägte „Hunter"-Mentalität mit - Talentsuche über Karriereplattformen wie LinkedIn / XING und per E-Mail ist Pflicht Du hast richtig Spaß am Active Sourcing und gehst in dieser Rolle voll auf Du kannst dich mit allen Hierarchieebenen vernetzen - vom Junior Manager bis zum CTO - und hast ein sehr gutes Gespür für Menschen Du denkst digital, Out-of-the Box und interessierst dich für innovative HR Lösungen Du bist ein begeisterungsfähiger Teamplayer und arbeitest eigenständig Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Das ist für dich drin Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das viel Hands-On Mentalität erfordert Ein spannendes Portfolio an ganz unterschiedlichen Positionen Ein internationales Team mit starkem Zusammenhalt und flachen Hierarchien Ein Unternehmen mit Start-Up Vibe und den Vorteilen eines Konzerns Ein großzügiges neues Büro, Teamevents, Mitarbeiterangebote, jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten, subventioniertes, gutes Kantinenessen, frisches Obst, Tischkicker und eine Vielzahl an Getränken - darunter richtig guter Kaffee
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Tech Recruiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Lifecycle im Tech-Bereich: vom Manager Intake und Wahl der geeigneten Suchstrategie über die Steuerung des Auswahlprozesses und Interviewführung bis zum Hiring Du berätst und challengest unsere Engineering Hiring Manager und bist für sie geschätzter Recruiting Experte und Sparringpartner Du verstehst deine Zielgruppe und hast das richtige Gespür IT Talente zu identifizieren Bewerber führst du durch einen modernen Recruiting-Prozess und begeistert sie mit einer gelungenen Candidate Experience (#wirsindErlebnis) Interne und externe Stakeholder handelst und steuerst du professionell Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, idealerweise im Tech-Umfeld Du hast ein tiefes Verständnis für verschiedene Tech Anforderungsprofile Du hast ein breites und fundiertes Wissen rund um alle relevanten Recruiting-Themen und hältst dich bezüglich neuer Trends immer auf dem Laufenden Du findest die richtige Balance zwischen KPI-getriebenen Arbeiten, emotionaler Intelligenz und Begeisterung für neue Recruiting-Ansätze Englisch ist für dich kein Problem Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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