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Recruiting: 41 Jobs in Steinbach (Taunus)

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting

Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir suchen ab sofort motivierte Junior Sales Manager (m/w/d), die in einer High-Performance Kultur arbeiten und über sich hinauswachsen wollen, denn bei uns werden Potenziale gefördert! Stellenbeschreibung Deine Mission - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam kämpft ihr für jede Platzierung- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenhandy, Firmenwagen, Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller Lage- Wöchentlicher Obstkorb
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Stellvertretender Leiter Personal (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Ziraat Bank International AG ist eine seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1,7 Milliarden Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir eine/n: Stellvertretender Leiter Personal (m/w/d) Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen und arbeitsrechtlichen Themen Sicherstellung und Optimierung der Prozesse im operativen Tagesgeschäft (Personalmanagement, HR-Richtlinien, Arbeitsverträge, Zeugnisse, Analysen etc.) Durchführung von Stellenbesetzungs- und Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit  den Fachabteilungen Unterstützung der Personalleitung bei der kontinuierlichen Prüfung, Entwicklung, Optimierung und Einführung moderner HR-Konzepte, z. B. im Bereich Personalentwicklung, Bewerbermanagement, Organisationsentwicklung, strategische Personalplanung etc. Steuerung der ausgelagerten Lohn- und Gehaltsabrechnung Übernahme der Abwicklung von Mitarbeiterentsendungen Abwesenheitsvertretung der Personalleitung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit einer Fortbildung zum Personalfachkaufmann HR-Generalist mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung außerhalb von Ausbildung und Praktika Erste Erfahrung in einer Führungsposition im Personalbereich wünschenswert Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Hohe Dienstleistungsorientierung, souveräne Beratungskompetenz, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
FERCHAU steht für jahrzehntelange Erfahrung. Unsere Expertise setzen wir in der individuellen Personalberatung für unsere innovativen Kunden ein, um Ihnen für jede vakante Stelle den garantiert passgenauen Kandidaten zu vermitteln. Wir verfügen über ein fundiertes Branchenwissen sowie über ein umfassendes Netzwerk. Beides setzen wir ein, um mittels ausgeprägter Menschenkenntnis binnen kürzester Zeit die perfekten Kandidaten für unsere Vakanzen zu finden. Gemeinsam mit unserem Team überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Personalberater (m/w/d)Frankfurt am MainFERCHAU steht für vielseitige Aufgaben: Sie führen die Wachstumsstrategie unseres Geschäftsbereichs DIRECT mit weitreichenden Perspektiven erfolgreich fort Sie koordinieren eigenverantwortlich und ganzheitlich spannende Mandate in Festanstellung und profitieren aus unserem weitreichenden Netzwerk namhafter Kunden Sie steuern und verantworten den gesamten Prozess - angefangen von der Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten über die Präsentation sowie Verhandlungen bei unseren Kunden bis hin zur erfolgreichen Platzierung Sie schaffen es, sowohl die Kundenbeziehungen als auch Ihr Kandidatennetzwerk stetig zu erweitern Bei FERCHAU steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job. Fokus: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ziele & Vertriebserfolge Mitgestaltung: flache Strukturen & kurze Entscheidungswege Erfolg: attraktives und ungedeckeltes Bonussystem Extras: privat nutzbarer Firmenwagen, Teamevents u. v. m. Weiterentwicklung: Durch unsere Ableacademy bieten wir vielseitige Entwicklungsprogramme für unsere Mitarbeiter an. Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben idealerweise Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Besetzung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrer Freude am Kontakt zu Mandanten und Kandidaten sowie der Fähigkeit, ein professionelles und zuverlässiges Netzwerk zu knüpfen und zu binden, verfügen Sie über alles, was wir von einem (Junior) Personalberater (m/w/d) erwarten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Fr. 27.03.2020
Florstadt
Bei den Randstad Inhouse Services betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Mitarbeitern für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen und Arbeitsämtern, Bildungsträgern u.ä. Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Trainee Sales (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Trainees Sales (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir suchen ab sofort motivierte Trainees Sales (m/w/d), die in einer High-Performance Kultur arbeiten und über sich hinauswachsen wollen, denn bei uns werden Potenziale gefördert! Stellenbeschreibung Die Laufzeit des Trainee-Programms beläuft sich auf 6 Monate intensiver Ausbildung am Standort Düsseldorf sowie individuelle Entsendungen zu den anderen Standorten in Deutschland. Du lernst die Komplexität des Marktes im Detail kennen, führst zusammen mit erfahrenen Kollegen Interviews und wirst exzellent auf das B2B-Geschäft mit den Kunden vorbereitet. Dein persönlicher Mentor arbeitet dich während dieser 6 Monate ein. Unterstützt wirst du zudem durch viele in- und externe Trainings sowie einer bewährten Training-on-the-Job-Methodik. Nach diesem Programm wirst du zunächst als Consultant, anschließend als Senior Consultant im Rahmen der Kompetenzen das Business eigenverantwortlich aus- und aufbauen. Schwerpunkte der Tätigkeit sind hierbei: - Kundenakquise - Bedarfsanalyse und Gestaltung von anspruchsvollen Lösungskonzepten rund um das Thema Projektbesetzungen - Durchführung strukturierter Bewerbergespräche - Selektion passender Kandidaten - Präsentation bei den Mandanten - Verantwortung von der Aufnahme der Projektvakanz bis zur erfolgreichen Platzierung - Erhebung und Dokumentation der Markt- und Wettbewerbsdaten- Erfolgreich absolviertes (Fach-)Hochschulstudium, gerne mit Praxisanteil oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung - Affinität zum Vertrieb - Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation sowie Kommunikationsstärke - Selbstständige Arbeitsweise - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse- Attraktives Gehaltspaket - Transparentes, variables Vergütungssystem - Einzigartige Unternehmenskultur - Hervorragende Karriereperspektiven - Individuelles Mentorenprogramm - Teamspirit und Dynamik - Büroräume in zentraler Lage
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Recruiter (m/w/d) für den Standort Wiesbaden

Do. 26.03.2020
Wiesbaden
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comAls Recruiter (m/w) kennen Sie den Bewerbermarkt und wissen, wo Sie passende Kandidaten finden und wie Sie diese überzeugen? Sie möchten Ihre kommunikativen Fähigkeiten gewinnbringend und zielgerichtet für unser Unternehmen einsetzen und erweitern? Seit 50 Jahren bringen wir erfolgreich Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir vermitteln spannende Jobs und herausfordernde Aufgaben und bieten individuelle Unterstützung vom ersten Tag an. Wir verstehen, was bei der Jobsuche für Sie wichtig ist. Unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen geht es deshalb nur um eines: Sie in allen Karrierefragen weiterzubringen. Denn wir wollen, dass Sie nicht nur richtig gut, sondern auch richtig gerne arbeiten! Nutzen Sie die Chance, ein dynamisches Teams zu bereichern. Für den Wiesbadener Standort sind wir auf der Suche nach neuen Talenten mit hoher Eigenmotivation und dem Willen zum Erfolg!Aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses als Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Recruitingkanälen Identifizierung und Recruiting von Kandidaten für die offenen Stellen auch mittels Active Sourcing Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews Korrespondenz mit Bewerbern sowie Terminierung von Vorstellungsgesprächen Weiterentwicklung der Recruitingmaßnahmen und Einführung neuer Recruitingkanäle Unterstützung bei Employer-Branding Maßnahmen Auswertung und Pflege von Statistiken und Reportings hinsichtlich Recruiting Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder psychologischem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erster Berufserfahrung Idealerweise Active Sourcing Erfahrung zur Besetzung von offenen Stellen Kommunikationsstärke über alle Hierarchiestufen hinweg und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie neben Ihrer proaktiven Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation aus Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits zehnmal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet - davon viermal hintereinander auf einem Podiumsplatz Intensive Einarbeitung: Profitieren Sie von unseren modularen Einarbeitungsprogrammen sowie der Einarbeitung "on the job" in unserem Team am Standort Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Akademie in Düsseldorf Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen, unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung oder unserem Familienservice Ein exklusives Smartphone zur geschäftlichen und privaten Nutzung ab dem ersten Tag Sicherheit: Arbeiten Sie bei einem der erfolgreichsten und größten deutschen Personaldienstleister auf Basis eines unbefristeten Vertags
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Junior Recruiter (f/m/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Interxion ist ein führender Anbieter hochmoderner Cloud- und Carrier-neutraler Rechenzentren. Wir betreiben mehr als 50 Rechenzentren in 13 europäischen Städten, verteilt auf 11 Länder. Werde Teil der Interxion-Familie und arbeite direkt am Puls der Digitalisierung. Als dynamisches Unternehmen zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir mit einem Zugang zu 500 Connectivity-Anbietern, ISPs, CDNs sowie zur Kerninfrastruktur des weltweit größten Internetaustauschknotens DE-CIX die Basis der Digitalisierung sind. Darüber hinaus leben wir bei Interxion täglich unsere Unternehmenswerte Passion, Courage, Teamwork und Customer Focus und unterstützen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen. Am Standort Frankfurt suchen wir eine/n Junior Recruiter (f/m/d) Du erstellst Stellenbeschreibungen und postest diese auf unserer Career Site, geeigneten Job Portalen und Social Media Du nimmst an Recruiting Events teil Du führst erste Telefoninterviews Du screenst Bewerbungen Du führst Background-Checks durch Du koordinierst Termine für Vorstellungsgespräche Du kreierst eine positive Candidate Experience, indem Du die Ansprechperson der Kandidaten bist und sie während des ganzen Bewerbungsprozesses unterstützt Du aktualisierst unsere Bewerberdaten im System Du hilfst uns unsere internen HR-Prozesse stets zu verbessern Abgeschlossenes Bachelorstudium in BWL, HR, Psychologie, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, insbesondere in Active Sourcing Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Recruitment-Tools und Social Media Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Verhandlungssicheres Englisch Bei Interxion hast du die Chance, die Zukunft des Internets mit zu entwickeln und das in einem Umfeld, das schon heute alles bietet, worauf es auch morgen ankommt. Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen (Weiterbildungen, digitale Essensmarken, Bike-Leasing Programm, betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst etc.).
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Praktikum im Recruiting technischer Akademiker

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten als Unterstützung in unserem Recruiting-Team am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Kandidatenkontakt ist für Dich das A und O im Recruiting Alltag? Willkommen, Du passt in unser Team Du unterstützt unser Recruiting Team bei Aufgaben im operativen Tagesgeschäft von A bis Z Das Sichten und die Bearbeitung von Kandidatenunterlagen gehören zu Deinen Aufgaben sowie die Korrespondenz mit den Kandidaten und die Organisation von Auswahlgesprächen Du formulierst ansprechende Stellenanzeigen und schaltest diese auf relevanten Jobportalen In Sonderprojekten wie der Organisation unserer Recruiting Days kannst Du zudem Deinen kreativen und konzeptionellen Tatendrang unter Beweis stellen Du berätst unsere Kandidaten zu den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei unseren Geschäftsfeldern Dein Profil: Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Psychologie mit dem Schwerpunkt Personal oder Personalmarketing Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Personalmarketing, Recruiting oder in der Eignungsdiagnostik sammeln Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit MS Office sowie in der Nutzung moderner Medien und sozialer Netzwerke
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Mannheim
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Frankfurt, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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