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Recruiting: 9 Jobs in Steinburg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
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Recruiting

Regionaler HR-Experte Recruiting (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Billbrook
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim Rewe Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten operativen Rekrutierungsprozesses in Absprache mit den Führungskräften der zu betreuenden Lager- und Filialstandorte auf Basis der strategischen Personalbedarfsplanung Vorselektion aller eingehenden Bewerbungen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, vorrangig für gewerbliche Mitarbeiter, bis zur finalen Einstellungszusage   Aktiver Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu Bildungsträgern, Arbeitsagenturen und Personaldienstleistern Ableitung regionaler Personalmarketingmaßnahmen, von der klassischen Anzeige bis hin zu neuen Wegen der Personalgewinnung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem HR-Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich des Recruitings   Kenntnisse in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb der verantwortlichen Region Spaß am Umgang mit Menschen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie   Interessante Aufbauarbeit in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss  Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  Wenn Sie HR-Experte Recruiting (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Recruiting Partner*in mit Schwerpunkt Tech

Di. 19.10.2021
Berlin, Hamburg, Lübeck, Leipzig
Die Hypoport hub SE verbindet als eigenständiges Unternehmen die Corporate Functions für das Hypoport Netzwerk unter einem Dach. Von Workplace, über IT und People & Culture bis hin zu Finance und Marketing unterstützen wir die über 25 operativen Netzwerkunternehmen mit nutzerzentrierten Services und Produkten, damit sich diese auf ihr Business Core fokussieren können. In einem agilen und holakratisch organisierten Umfeld, steht bei uns neben dem Business auch der Mensch im Mittelpunkt. Mit Expertise und Leidenschaft für die vielfältigen Themen, arbeiten wir im Zentrum des Netzwerks daran, Synergien zu heben und das Wachstum der gesamten Hypoport-Gruppe kontinuierlich zu unterstützen.  Du bist mit Leidenschaft und Herzblut im Recruiting dabei? Dann haben wir etwas gemeinsam! Wir - das Recruiting Partner Team - sind Teil des People & Culture Kreises, kurz P&C, ein interdisziplinäres Team mit u.a. Kompetenzen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterbetreuung, Payroll und Arbeitsrecht, dabei steht für uns der Mensch im Mittelpunkt.  Das was unsere Arbeit einzigartig macht ist unsere Begeisterung und Leidenschaft. Wir sind Expert*innen, Enabler*innen und schaffen Synergien. Wir richten unsere Arbeit nutzerzentriert entlang des Purpose “Perfect Match zwischen Talenten und Netzwerkunternehmen” aus und verlieren dabei nie den Spaß aus dem Auge! Werde jetzt Teil unseres Teams aus 14 hochmotivierten Kolleg*innen und gestalte mit uns in deiner Kernrolle als Recruiter*in in Berlin, Hamburg, Lübeck, München oder Leipzig das weitere Wachstum der Hypoport Gruppe!  Wir verwenden die weibliche Form von geschlechtsspezifischen Bezeichnungen und meinen damit jeweils alle Geschlechter.  Du liebst das vollumfängliche Recruiting...und gewinnst Talente vorrangig für Product- und Tech-Positionen. Vom Product Owner*in über Softwareentwickler*innen bis hin zu User Experience Experten*innen.   Du berätst unsere Hiring-Teams ...und erarbeitest gemeinsam mit ihnen, wie und wo wir - auch gerne innovativ - auf die Suche nach Talenten gehen.   Du stehst für die Candidate Experience ein  ...und schaffst es, dass sich unsere Talente durch deine Betreuung und Transparenz über den kompletten Prozess hinweg rundum gut aufgehoben fühlen. Du bist Know-How-Träger*in  ...und befähigst die Hiring-Teams persönliche Interviews zu begleiten, von der Gestaltung des optimalen Prozesses bis hin zu Briefings und Interviewtrainings.  Du bist Treiber*in...und startest kleine und große, strategische und kreative Projekte und bringst diese zu Ende. Bei uns bist du auf der grünen Wiese und hast die Freiheit aktiv zu gestalten.   Du bist zu jeder Zeit unser*e Markenbotschafter*in ... und gehst beim active sourcing auf authentische und individuelle Weise auf Kandidaten zu. Vertrete unsere Arbeitgebermarke auf Messen, Meet-Ups und Netzwerkveranstaltungen.  Ob Studium oder Ausbildung - das spielt für uns keine Rolle, solange du für Recruiting brennst und darin deinen Fokus siehst. Du konntest dich bereits erfolgreich im professionellen Recruiting in einer ähnlichen Rolle beweisen und teilst dein Wissen gern mit deinem Team.   Mit deiner kommunikativen Art hast du auf Netzwerk-Veranstaltungen bereits Kontakte knüpfen können auf die du zurückgreifen kannst.  Du hast einen vielfältigen Einblick über die Methoden- und Toollandschaft im Recruiting, verfolgst neue Trends und setzt diese gerne um.   Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist, zeichnet dich aus.  Durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein und deine intrinsische Motivation für den Perfect Match, blühst du in der Selbstorganisation auf.  Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.   Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.   Deine Stärken zählen! Nutze die Freiräume bei uns, um diese auszuleben und durch zahlreiche Weiterbildungen auszubauen.   Auch das remote Arbeiten ist für bei uns kein Problem, wir statten dich technisch so aus, dass du von überall arbeiten kannst und dich auch im Homeoffice mit allen Kollegen/Kolleginnen vernetzen, austauschen und zusammenarbeiten kannst.    Zahlreiche Benefits wie z.B. flexible Arbeitszeiten, mit Joghurt und Obst gefüllte Kühlschränke an unseren Standorten aber auch viele Angebote, die du in diesen besonderen Zeiten nutzen kannst, wie bspw. Online-Yoga, Mitarbeitervorteilsprogramme für zahlreiche Online-Shops u.v.m.   
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Recruitment Specialist*

Sa. 16.10.2021
Ahrensburg
Wir bei xSuite brennen seit 26 Jahren für die Idee, Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Softwarelösungen und kompetente Beratung. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer mehr als 200 Mitarbeiter* an 8 Standorten in Europa, Asien und den USA. Dabei setzen wir auf eine modulare Architektur, Microservices und APIs, um hybride Szenarien sowie Cloud-to-Cloud-Konzepte zu ermöglichen. Als SAP Silver Partner bieten wir besondere Kompetenz und Expertise für Prozesslösungen innerhalb von SAP.  Du fungierst intern und extern als zentrale Ansprechperson für unsere Recruiting Prozesse und begeisterst neue Talente von xSuite. Hierfür erstellst du in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Anforderungsprofile und Stellenausschreibungen.  Deine Kreativität bringst du bei der zielgruppenorientierten Platzierung auf verschiedenen Recruiting-Kanälen ein und überzeugst mit deiner fokussierten Talentsuche und -ansprache im Active Sourcing.  Die Gestaltung, Durchführung und Steuerung von Vorstellungsgesprächen sowie die Terminkoordination mit Talenten und Fachabteilungen liegt ebenfalls in deiner Verantwortung.  Neben dem stetigen Controlling aller Recruiting-Maßnahmen unterstützt du das Team im Tagesgeschäft, bei Personalmarketing-Themen und der Weiterentwicklung unserer Personalprozesse.  Du hast erfolgreich ein Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Personal abgeschlossen. Du bringst Berufserfahrung in den Bereichen Talent Acquisition/ Recruiting mit und bist mit Active Sourcing Tools vertraut. Du greifst auf fundierte methodische Kompetenzen und Erfahrung im Führen von Interviews zurück und misst deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen. Du hast ein solides Basiswissen über Technologien in der Software-Entwicklung oder bist gewillt es dir anzueignen. Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Personalmarketing gesammelt.     Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung Zentraler Standort Zuschuss zum HVV-Ticket oder JobRad, alternativ kostenlose Dauerparkkarte Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Lübeck
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Lübeck Job-ID: HL-PD-092021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Lübeck
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Lübeck Job-ID: HL-JPD-092021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Referent:in (m/w/divers) IT-Recruiting & Personalmarketing, vorerst befristet auf zwei Jahre

Do. 14.10.2021
Norderstedt
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Sie vertreten unsere Employer Brand aktiv und authentisch auf Social Media, entwickeln unsere Personalmarketing- und Kommunikationsstrategie stetig weiter, setzen moderne und innovative Impulse und gewinnen so IT-Talente verschiedener Technologieschwerpunkte und Senioritäten für LHIND.  Operative und strategische Mitarbeit im Recruiting sowie Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in unseren Business Units Begleitung und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des gesamten Personalauswahlprozesses inkl. Bewerbermanagement Vorselektion der Kandidaten sowie Durchführung von Erstgesprächen und persönlichen Interviews Zielgruppenspezifische Weiterentwicklung der Employer Brand und Ableitung geeigneter Personalmarketingstrategien und Kommunikationsmaßnahmen Konzeption, Organisation und Durchführung von Personalmarketing- und Recruitingaktivitäten inkl. Reporting (Events, Messen, Print, Online, Social Media etc.) Weiterentwicklung entsprechender KPIs zur Erfolgsmessung der Maßnahmen   Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft, Psychologie, Personalmanagement oder vergleichbar  Erste Erfahrung im Recruiting von IT-Fachkräften idealerweise im Beratungsumfeld  Ausgeprägte Kompetenz im Umgang mit Social Media, Erfahrung in der Nutzung bspw. des LinkedIn Campaign Managers von Vorteil Interesse an Social Media- und Online-Marketing-Trends sowie innovativen Kommunikations- und Recruitingansätzen Konzeptionelle Fähigkeiten, strategisches Denken und Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität/Reisebereitschaft   13. Gehalt / Urlaubsgeld Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Jobticket Diensthandy Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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IT-Recruiter (m/w/divers), vorerst befristet auf zwei Jahre

So. 10.10.2021
Norderstedt
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Als IT-Recruiter (m/w/divers) vertreten Sie unsere Employer Brand aktiv und authentisch auf Social Media und gewinnen mit Ihrer ausgeprägten Sourcing- und Selling-Kompetenz IT-Talente verschiedener Technologieschwerpunkte und Senioritäten für LHIND.  Operative und strategische Mitarbeit im Recruiting sowie Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in unseren Business Units Begleitung und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des gesamten Personalauswahlprozesses inkl. Bewerbermanagement Erfolgreiche Direktansprache von Kandidat:innen im Rahmen des Active Sourcing, Entwicklung von zielgruppenspezifischen Sourcing-Strategien einschließlich der Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Erstellung von internen und externen Stellenausschreibungen in Zusammenarbeit mit Fachbereichen sowie Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle Vorselektion der Kandidaten sowie Durchführung von Erstgesprächen und persönlichen Interviews Unterstützung im Personalmarketing durch die Teilnahme an Karriereevents   Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalmanagement oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Umfangreiche Erfahrung im Recruiting von IT-Fachkräften idealerweise im Beratungsumfeld sowie sicherer Umgang mit verschiedenen Sourcing-Tools wie Xing, LinkedIn, Honeypot, Talentwunder,… Konzeptionelle Fähigkeiten, strategisches Denken und Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität/Reisebereitschaft   Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mentoring
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Sa. 09.10.2021
Norderstedt
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Norderstedt arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den gewerblichen Bereich sowie für Facharbeiter Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 29.09.2021
Norderstedt
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d)NorderstedtAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Suche, Auswahl und Rekrutierung von Engineering-Spezialisten für unsere Projektteams am Standort Norderstedt Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit den internen Hiring Managern Eigenständige Verantwortung und Organisation des Auswahlprozesses mit zugehöriger aktiver Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Kennlernprozess Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Strategischer Aufbau eines regionalen Kandidatennetzwerkes Durchführung von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Prozesse Unterstützung: Umfassende Einarbeitungsseminare, Training-on-the-Job-Programm und stetige berufsbezogene Weiterbildungen durch unsere konzerninterne Personalentwicklung Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Norderstedt ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer täglichen Herausforderungen Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste praktische Einblicke in die Rekrutierung und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Fundierte Methodenkompetenz in der Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der Technik Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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