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Recruiting: 33 Jobs in Steinhagen

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Recruiting

Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Fr. 17.09.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Die TERRITORY Content to Results GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf Dich als Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketingab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // Gütersloh Deine Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) im Bereich Employer Branding & Personalmarketing begleitest Du unsere Kunden bei der Arbeitgeberpositionierung - von der Entwicklung der EVP über den Roll-out bis hin zu digitalen und analogen Maßnahmen, (digitalen) Events usw. Im Detail bedeutet das: Selbstständige Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Bestands- und Neukunden im Bereich Employer Branding und Personalmarketing Erster Ansprechpartner für alle Projekte - sowohl beim Kunden als auch team-intern Verantwortung für finanzielle, inhaltliche und qualitative Parameter der Kundenaccounts Kundenberatung, -ausbau und -entwicklung Projektleitung für definierte Kundenprojekte sowie Projektmanagement für Regelprojekte und crossmediale Kampagnen gemeinsam mit unseren internen Experten- und Kreativbereichen Dein Profil Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Projektmanagement, idealerweise im Agenturumfeld Kenntnisse in den Themenfeldern Marketing und/oder Employer Branding Präsentationsstärke, Kreativität, Spaß an der Arbeit mit Kunden und dem Team Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, intern wie extern Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich Team-Events, Seminare, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und ein eigenes Sportprogramm
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Do. 16.09.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Personalreferent (m/w/d) RecruitingOrt: BielefeldDurchführung des kompletten Bewerbermanagements von der Stellenanzeigenschaltung bis zur StellenbesetzungVorselektion der eingehenden BewerbungenPlanung und Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit den vorselektierten Bewerbern/innenPräsentation der nach TI und VG als relevant eingestuften Kandidaten beim VertriebsteamProaktive Kandidatenansprache über Social-Media-Plattformen, Jobbörsen und DatenbankenAnalyse des regionalen Bewerber-und KundenmarktesPlanung und Umsetzung von Aktivitäten im Personalmarketing sowie MesseorganisationAbgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise mit Schwerpunkt Engineering-DienstleistungenSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit CRM-ToolsZuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBegeisterungsfähigkeit und ÜberzeugungskraftAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitHands-on-MentalitätNeben einem sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (40 Wochenstunden), bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch flexible Gleitzeit den Arbeitstag nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Wir lassen Ihnen den Freiraum, eigene Ideen einzubringen und neue Wege auszuprobieren. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.  Verantwortungsvolle Aufgaben   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Mobiles Arbeiten   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Praktikum Recruiting mit Schwerpunkt Bewerbermanagement

Do. 16.09.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch den Bewerbungsprozess. Du erlernst das A&O im Bewerbermanagement indem du das Screening und die Bearbeitung von Bewerbungen eigenständig erledigst. Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit KandidatInnen und informierst diese über den künftigen Arbeitsbereich sowie den laufenden Bewerbungsprozess. Du hast die Möglichkeit die Vorbereitung und Durchführung unserer Bewerbertage mitzuerleben. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung unseres Tagespraktikums. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. #ganzviellernen #HRWissen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Praktikum Human Resources/Recruiting

Do. 16.09.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bist für die schriftliche Kommunikation mit potenziellen BewerberInnen verantwortlich und übernimmst die Terminplanung für Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Indem du über verschiedene Plattformen den Austausch mit unseren Kontakten koordinierst, gewinnst du aktiv neue KandidatInnen für mindsquare. Du hast die Chance, bei Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung tatkräftig mit anzupacken. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. Du bist immatrikuliert und bringst drei Monate Zeit für das Praktikum mit. #keinehierarchien #ganzviellernen #nichtnurkaffeekochen #enterprise2.0 #eigeneprojekte #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Personalberater/Personalvermittler (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bielefeld
Wir suchen ab sofort einen Personalberater / Personalvermittler (m/w/d) in Vollzeit für unser erfolgreiches Start-Up aus Bielefeld! Mit einem Team von etwa 30 Mitarbeitern betreiben wir mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Wenn Du Lust auf sinnhafte und spannende Aufgaben in einer offenen und motivierenden Atmosphäre hast, bist Du genau richtig bei uns. Du hast die Chance, umfassende Einblicke in ein digitales und krisensicheres Wachstumsunternehmen zu erhalten und mit Deinem täglichen Einsatz einen wertvollen Beitrag zur medizinischen/pharmazeutischen Versorgung zu leisten. Kundenberatung und Recruiting: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Bewerbern. Matching: Vorauswahl passender Stellenangebote und passender Kandidaten. Vermittlung des Kontaktes zwischen Kunden und Bewerbern. Ansprechpartner für Kunden und Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses. gerne eigenständig, zuverlässig und serviceorientiert arbeitest. Freude in der Kommunikation mit Menschen hast und die deutsche Sprache mündlich und schriftlich sehr gut beherrschst. echte Teamarbeit schätzt und schnell Verantwortung übernimmst. erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, in der Personalvermittlung, oder im Recruiting hast. über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/kundenbezogene Ausbildung z.B. als Personalkaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder über ein abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. im Bereich Gesundheitskommunikation verfügst oder ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt bist. Wertschätzung, sympathisches Team, offene Kommunikation Ausführliche Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung Festanstellung in Vollzeit und finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg Moderne Arbeitsausstattung und flexible Arbeitszeiten (inkl. HomeOffice-Option) Kostenfreie Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents
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Trainees in der Vertriebsdisposition

Mi. 15.09.2021
Herford, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Detmold
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich.In unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung Neukundengewinnung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Betreuung und Führung von Mitarbeitern Überwachung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Was Dich auszeichnet Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Mitarbeiterorientierung Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit, Belastbarkeit Flotte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führerschein der Klasse B Was uns auszeichnet Interne Schulungen Übernahme- und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Employer Branding und Recruiting

Mi. 15.09.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Werkstudent (m/w/d) im Employer Branding und Recruiting Wir suchen dich als Werkstudent (m/w/d) im Employer Branding und Recruiting am Standort Gütersloh zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für mindestens sechs Monate, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Dabei freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit von 15-20 Stunden in der Woche. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Karriereevents sowie verschiedenen Personalmarketing-Maßnahmen Unterstützung bei der Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle Pflege von Bewerberdaten und Bewerberstatistiken sowie die Vorselektion von Bewerbungen inklusive Rating Weiterleitung von Bewerbungen an Fachbereiche inkl. Nachverfolgung Koordination von Vorstellungsgesprächen, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern inkl. Bearbeitung von Absagen Erstellung von Reportings, Präsentationen und Recherchen Bearbeitung des Karrierepostfachs Pflege von Stellenbörsen sowie selbstständige Schaltung von Stellen Dein Profil: Studium der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Personal oder Marketing), Wirtschaftspsychologie, Kommunikations- und Medienwissenschaften o.ä. Allgemein ist uns deine Studienrichtung natürlich wichtig, aber noch wichtiger ist uns dein Interesse am Bereich Employer Branding und Recruiting. Du bist auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit im Employer Branding und Recruiting und bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalbereich oder Projektmanagement mit. Du arbeitest sehr genau und zuverlässig und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe. Du übernimmst gerne auch organisatorische und administrative Tätigkeiten und hast gleichzeitig Spaß daran, deine Aufgaben selbständig zu bearbeiten und voranzutreiben. Im Kontakt zu Kunden, Bewerber(n):innen und Kollegen:innen bist du kommunikationsstark und bringst eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung mit. Du hast eine Affinität zu digitalem Arbeiten und beherrscht routiniert das MS Office-Paket. Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Was wir dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Recruiter (m/w/d) - Übernahmechance

Mi. 15.09.2021
Bielefeld
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Unser Kunde überträgt Ihnen das Bewerbermanagement inkl. der proaktiven Suche und dem Anwerben neuer Mitarbeiter In diesem Zusammenhang besprechen Sie neue Vakanzen mit den einzelnen Fachabteilungen, um die Anforderungen zu konkretisieren und sind für die Formulierung und Schaltung der Stellenanzeigen zuständig Zudem kümmern Sie sich um die Vorauswahl der Kandidaten inkl. der Durchführung von Telefoninterviews und die Pflege der Bewerberdatenbanken Für die Terminierung sowie Durchführung von persönlichen Vorstellungsgesprächen und das Schreiben von Absagen sind Sie ebenso verantwortlich, wie für die Überwachung der Rekrutierungsprozesse Die Beratung und Betreuung der Fachabteilungen in Personalbesetzungsthemen runden Ihren Aufgabenbereich sinnvoll ab Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und können idealerweise auf Berufserfahrung in einer Personalabteilung und/oder im Recruiting zurückgreifen Der sichere Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen ist eine Selbstverständlichkeit für Sie Wünschenswerterweise haben Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift An Soft-Skills bringen Sie Organisationstalent sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion aus Sie können mit einer attraktiven Vergütung rechnen, je nach Erfahrung und Qualifikation Dazu erhalten Sie die persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Zudem besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Adecco bietet Ihnen eine Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Sie erhalten kostenfrei eine medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch können Sie kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) wahrnehmen Zudem profitieren Sie von einer betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Für jeden neuen Kollegen (m/w/d), den Sie uns empfehlen, bekommen Sie bis zu 500 € Prämie Wir bieten Ihnen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Es besteht die Chance auf Übernahme in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dissen am Teutoburger Wald
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Dissen Job-ID: DIS-PD-092021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dissen am Teutoburger Wald
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Dissen Job-ID: DIS-JPD-092021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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