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Recruiting: 55 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
Recruiting

Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Junior Consultant Sales & Recruiting (m/w/x)

So. 29.11.2020
Stuttgart
Belohn Dich selbst. Täglich! Junior (m/w/x) bedeutet bei uns keinesfalls, schlank zu verdienen. Deine Zukunft ist jetzt. Darum startest Du Deine Laufbahn bei uns. Wir sind Deine Karrierebeschleuniger. Wir haben Personalberatung von Krawattenzwang und Arroganz befreit. Dafür setzen wir Teamwork und Chancengleichheit. Im Klartext: Wer den Deal macht, fährt die Lorbeeren ein. Und weil nicht motivierender ist als Erfolg, nutzt Du den Schwung, um Dich gleich um die nächste freie Position zu kümmern. Das mag sich anhören wie Vertrieb, ist aber die hohe Kunst der Beratung. Du bringst die Menschen an bessere Positionen – und damit automatisch Dich selbst. Eigentlich ganz einfach, oder? So einfach wie ein Anruf bei uns.  Hol Dir die Spezialisten-Expertise bei uns ab. Kompetenz auf dem SAP-Arbeitsmarkt ist die Grundlage Deiner Überzeugungskraft. Geh direkt auf Unternehmen und Kandidaten zu. Beratung kommt von Handeln, nicht von Zuschauen. Beherrsche die Details: Angebote schreiben, Verhandlungen vorbereiten und Deals einfahren gehört zu Deinem Job. Verfasse überzeugende Stellenprofile. Daran erkennen die Spezialisten, wer sein Handwerk beherrscht. Überzeuge die passenden SAP-Fachkräfte. Betreue und coache sie bei der Bewerbung. Welche Erfahrungen im Vertrieb hast Du? Wir freuen uns auf Deine eigene Story und Deine Ziele. Du hast ein Studium abgeschlossen, Wirtschaftswissenschaften oder eine verwandte Disziplin. Vielleicht hast Du kein Sternchen-Abschluss. Aber trotzdem mehr Biss als andere. In SAP und den speziellen Arbeitsmarkt muss man sich reinbeißen. Steile Lernkurven sind gefragt. Auch Außendarstellung zählt. In der Personalberatung muss es vorbildlich sein. Versteht sich von selbst. Wichtig: Dein innerer Antrieb. Lerne aus jedem Gespräch. Motiviere Dich durch eigene Erfolge. Es dauert nicht lange, bis Du drin bist. Versprochen. Wir unterstützen Dich, wo wir können. Deine nächsten Karrierelevel sind stets in Sicht- und Reichweite. Weil wir expandieren, kannst Du mit uns wachsen. Alle Voraussetzungen für effizientes Arbeiten sind vorhanden. Schließlich soll auch die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommen. Überdurchschnittliches Gehalt mit Erfolgsprovisionen.
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Business Consultant (Sales & Recruiting)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit!Die PageGroup ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland; Michael Page gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung anspruchsvoller Positionen in Festanstellung im Bereich der Fach- und Führungskräfte.Du hast Lust in der „Champions-League" des Recruitings mitzuspielen und die „Messis & Ronaldos" der Branche kennenzulernen? Du gehörst zu den Menschen, die „Montag Ruhetag" haben obwohl das Wochenende Dir lieber wäre? Du willst Karriere machen und Erfolge feiern? Dann komm zur PageGroup Stellenbeschreibung Du nimmst Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur berätst In einem unserer Fachgebiete IT, Engineering, Finance, Sales & Marketing oder Property & Construction betreust Du eigenverantwortlich das jeweilige Vertriebsgebiet Du berätst Deine Geschäftskunden bei der optimalen Besetzung anspruchsvoller Vakanzen und baust langfristige Kunden-Beziehungen auf Parallel schaffst Du langfristige Beziehungen innerhalb Deines Kandidatennetzwerks und fungierst als Multiplikator Du bist „karrierehungrig", bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit und hebst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler (m/w/d) durch und durch Deine Leidenschaften sind das Netzwerken sowie der Auf- und Ausbau von Geschäftskunden Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Positionen bewiesen und sprichst dabei ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir. Ein attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Ein modernes Büro direkt am Schlossplatz in Stuttgarts Innenstadt mit optimaler Verkehrsanbindung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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(Senior) Personalberater (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Das tun Sie, wenn Sie neben Herz und Verstand eine Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen. Wenn Sie Chancen selbst erkennen, aktiv die Initiative ergreifen und sich Aufträge eigenständig erarbeiten. Wenn Sie vor dem Unmöglichen nicht zurückschrecken, sondern motiviert sind, den Fuß selbst in die Drehtür zu bekommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt. Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Winnenden (Württemberg)
Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 80 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen – und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht. Für unseren Standort in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für 15 Monate mit der Option auf Übernahme einen Personalreferenten (m/w/d) Sie sind für die Rekrutierung von Fachkräften und Zeitarbeitspersonal verantwortlich (Stellenschaltung, Bewerbermanagement, Führen von Vorstellungsgesprächen) Sie betreuen mehrere Personalbereiche von der Kandidatensuche über die Personalbetreuung bis zum Mitarbeiteraustritt Sie erledigen administrative Personalaufgaben (Erstellen von Auswertungen und Arbeitszeugnissen, Pflege des Zeiterfassungssystems, etc.) Sie unterstützen den Bereich Entgeltabrechnung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Personalabteilung Sie bringen idealerweise Kenntnisse aus der Entgeltabrechnung mit Sie sind diskret, zuverlässig und empathisch ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld eine intensive Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln.  Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.  Recruiter (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess  Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium - Quereinsteiger sind auch willkommen  Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen  Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Recruiting Specialist *

Fr. 27.11.2020
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Active Sourcer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt treten, sich gerne mit verschiedenen Menschentypen auseinandersetzen, Ihnen das Netzwerken wichtig ist, Sie Freude haben in Social Media unterwegs zu sein und offen für Neues sind, ist ALPHATOP auf jeden Fall ein spannender Arbeitgeber für Sie. Active Sourcer (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund Sie sind täglich online im Netz und auf verschiedenen Plattformen unterwegs Sie suchen passende Kandidaten in sozialen Netzwerken und Datenbanken, sprechen diese an und gewinnen sie Sie überprüfen Online-Portfolios, Lebensläufe und Bewerbungen, um aktive und passive Talente zu identifizieren Sie entwickeln ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten und Experten mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer Talent Pipeline Sie pflegen aktiv die Kommunikation zwischen dem Kandidaten und Ihnen, führen Telefongespräche und tragen diese ins System ein Sie haben eine Affinität zu Social Media und arbeiten gerne Online Sie sind vertraut mit sozialen Netzwerken, professionellen Websites und Lebenslaufdatenbanken Sie verstehen Online Communities und haben Spaß am Netzwerken Sie sind proaktiv, beschäftigen sich gerne mit Neuem und wollen ständig dazu lernen Sie haben ein Verständnis für die digitale Welt und verstehen den Unterschied zwischen online und realen Kontakten Sie haben Erfahrung im Recruiting und im Bewerbermanagement Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten insbesondere für geschäftliche Mails Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 27.11.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikant (m/w/d) Personalmarketing & Recruiting

Fr. 27.11.2020
Zuffenhausen
Autos, die andere träumen lassen. Gebaut von Menschen, wie du und ich. Kennziffer: PAG-P-6502040-E-2Einstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Um hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen und Praktikanten/innen für Porsche zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden, bedarf es einer exzellenten Personalarbeit und einer starken Arbeitgebermarke. Die Rekrutierung von Professionals und Studierenden sowie die Betreuung unserer Praktikanten/innen, Bacheloranden und Masteranden steht im Fokus deines Praktikums – natürlich mit dem Ziel, auch weiterhin attraktiver Arbeitgeber zu bleiben. Während dieser Zeit erhältst du umfassende Einblicke hinter die Porsche Kulissen und unterstützt uns, je nach Schwerpunkt deines Studiums, in folgenden Bereichen innerhalb des Personalmarketings:   Digitalisierung/HR-Prozesse Mitarbeit bei der Analyse, Bewertung und Gestaltung von strategischen und operativen Prozessen im Recruiting Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von IT-Projekten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Kennzahlen, Auswertungen und Berichten sowie die Erstellung von Präsentationen und Qualifizierungskonzepten   Employer Branding Mitarbeit an Projekten und Strategien zur Arbeitgeberkommunikation und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Erstellung von redaktionellen Beiträgen/Präsentationen für die interne und externe Kommunikation sowie für unsere Social Media-Kanäle Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten im Hochschulmarketing sowie bei der Organisation und Durchführung von Hochschulevents/-messen   Recruiting & Talent Management Unterstützung bei der Betreuung unserer Zielgruppen, wie (Schüler-)Praktikanten/innen, Bacheloranden und Masteranden sowie ausländischen Studierenden – von der Vorauswahl über den Einstellungsprozess bis zur Zeugniserstellung Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Bereich Recruiting & Talent Management (z.B. Einführungsveranstaltungen für Studierende, Bewerberauswahltage etc.) Unterstützung bei anstehenden Projekten sowie Übernahme von Teilprojekten Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftspädagogik, der Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal, Kommunikation oder Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse Konzeptionelle, analytische und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Motivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Dienstleistungsorientierung   Beginn: flexibel Dauer: 3 - 6 MonateUnabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das „Etwas-mehr“ im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lerne deine Kollegen von morgen kennen. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhältst du auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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