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Recruiting: 148 Jobs in Stolzenberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 30
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Finance Recruitment Consultant (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Düsseldorf
Goodman Masson ist eine internationale, mehrfach ausgezeichnete Personalberatung mit über 27 Jahren Erfahrung. Mit unseren Standorten in London, Düsseldorf und New York liegt unser Fokus auf der Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Finanz- und IT-Positionen, sowohl in der Festanstellung als auch im Interimsmanagement. Zu unseren Kunden zählen sowohl DAX und MDAX-Unternehmen als auch internationale Mittelständler sowie Start-Ups und Hidden Champions. Wir unterstützen die Fachbereiche und Personalabteilungen mit unserer Marktkenntnis und unserer Erfahrung bei der Auswahl der geeigneten KandidatInnen. In den vergangenen Jahren erhielt Goodman Masson zahlreiche Auszeichnungen. Dazu gehören der 1. Platz für Best Workplaces for Women im Jahr 2019 & 2020 von Great Place to Work, sowie Best Recruitment Company to Work For von Recruiter Investing in Talent in 2020. Im Jahr 2020 erhielt Goodman Masson außerdem den Award Covid-19 Champion. Vertrieb und Geschäftsentwicklung, einschließlich Kunden-Pitches, Gewinnung neuer Kunden und der Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios. Aufbau eines Netzwerks relevanter Branchenkontakte zwischen Kunden und KandidatInnen. KandidatInnenakquise anhand aktueller Stellenangebote, Screening von BewerberInnen, proaktive Suche auf Karrierenetzwerke und Nutzung unserer maßgeschneiderten Datenbank. KandidatInneninterviews, um ein Verständnis ihrer bisherigen Erfahrungen, Kompetenzen, Karriereziele und Marktinformationen zu erlangen. KandidatInnen zu den offenen Positionen briefen und auf Bewerbungsgespräche beim Kunden vorbereiten. KandidatInnen innerhalb einer Vertragsunterbreitung durch unsere Kunden unterstützen und begleiten. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Geschäft. Im besten Fall hast du auch erste Branchenkenntnisse. Du bist kommunikationsstark und konntest Dein Verhandlungsgeschick bereits unter Beweis stellen. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch Deinen Kunden und KandidatInnen gegenüber. Du liebst den Wettbewerb und zeichnest Dich durch eine exzellente Arbeitsmoral aus. Du bist hochmotiviert und kannst Dich gut organisieren. Fließende Deutschkenntnisse und konversationssicher in Englisch. Sei Teil unserer Vision, zu den besten Personalberatungen in Deutschland zu gehören, die MitarbeiterInnen besser als jedes andere Unternehmen behandelt. Ausgezeichnete Trainings und Karriereentwicklungsmöglichkeiten. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit einer überdurchschnittlichen Provisionsreglung, die monatlich ausgezahlt wird. Mentoring und Coaching durch unser unterstützendes Senior Management Team. Frei an Deinem Geburtstag. Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie weitere spannende Incentives. Früher Feierabend jeden Freitag um 15:30. Ein sehr sympathisches Team mit viel Sinn für Humor Du bist interessiert? Bewirb Dich jetzt und sende Deine Bewerbungsunterlagen (auf Englisch) an Toni Harney – unsere Global Head of Talent Aquisition. Goodman Masson fördert als Arbeitgeber die Chancengleichheit und verpflichtet sich dazu einen ganzeinheitlichen Ansatz von Diversity, Inclusion & Respect zu verfolgen. Diesen Grundsatz leben wir intern mit unseren MitarbeiterInnen, aber auch extern haben wir den Anspruch, der Gleichberechtigung während aller Entscheidungsprozesse gerecht zu werden. Als Personalberatung, die sowohl auf Kunden- als auch KandidatInnenseite agiert, ist es uns wichtig alle BewerberInnen ohne Bias zu begegnen. Um mehr über unseren D&I Ansatz bei Goodman Masson zu erfahren, besuche unsere Website.
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Werkstudent Social Media Management Employer Branding (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern. Werkstudent Social Media Management Employer Branding (w/m/d) Jobcode: S-103251Einblicke in die Strategieberatung: Als Werkstudent (w/m/d) in unserem Talent Acquisition Team erwarten dich vielfältige Aufgaben im Employer Branding einer international agierenden Strategieberatung. An der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Recruiting gestaltest du den Social-Media-Auftritt von Strategy& und treibst innovative Ideen und Projekte zur Umsetzung unserer Employer-Branding-Strategie voran. Das erwartet dich bei uns: Du gestaltest zielgruppenspezifische Inhalte u.a. für Instagram, Facebook, YouTube und LinkedIn. Mit kreativen Ideen unterstützt du die Weiterentwicklung unserer Kanäle und produzierst gemeinsam mit Agenturen und unserem Consulting Team aufmerksamkeitsstarke Inhalte für die Ansprache unserer Zielgruppen. Darüber hinaus findest du Wege, um aktiv das Engagement unserer Community auf den Kanälen zu steigern und bist verantwortlich für das KPI-basierte Monitoring der Social-Media-Kanäle. Wer wir sind: Das Strategy& Talent Acquisition Team besteht aus neun Branding-, und Talent Acquisition Experten. Damit du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst, arbeitest du von Beginn an eng mit unseren Teammitgliedern zusammen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt.Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Medien-, Kommunikations-, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Grafik- und Informationsdesign oder vergleichbar. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits erste Praktika im Bereich Marketing und / oder PR in Unternehmensberatungen, Unternehmen aus der Industrie oder Agenturen absolviert oder sonstige Erfahrungen im Bereich Digital Marketing gesammelt. Du interessierst dich für Digital- und Online-Marketing und hast eine hohe Affinität zu Social Media. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich.Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.  Standortbezogene Extras Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
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Global Talent Acquisition Expert (f/m/d)

Di. 20.04.2021
Köln
Referenzcode: SF75409SGesellschaft: TÜV Rheinland AGDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Responsible for the development, communication and control of global concepts and processes as well as for the provision of tools, standards and guidelines in the related field of Expertise. Fosters cross business stream / cross regional collaboration and best practice sharing to support the penetration and continuous improvement as well as harmonization of global processes, policies, tools and concepts. Communicates related (global) topics to the SF organization and all involved stakeholders to ensure knowledge Transfer. Defines, develops, governs and administers global HR strategy, policies and guidelines as well as processes and tools regarding Global Talent Acquisition and Employer Branding as derived from HR strategy. Provides as Subject Matter Expert state of the art support, solutions and advice to the business and involved HR functions that require expert knowhow in the delivery of a Talent Acquisition related service on global scale. Evaluates business needs and organizational requirements as well as market trends to commence necessary adoptions and revision of Talent Acquisition related processes. Initiates and manages global HR projects / programs / initiatives in the area of Talent Acquisition e.g. on sourcing strategy, active sourcing, employer branding as project lead or provides expert knowledge as project member. Supports in Recruiting of Executives / Top Management in close collaboration with respective HR Business Partner. Manages third party relationships such as external recruiters and other external vendors/Services. Grants functional support to Local Recruiting, Regional Expert Talent Acquisition and respective RSSC Team. University degree in Business Administration, HR or Psychology or other related field. At least 2 years of experience as Project Lead and at least 3 years of experience in working with intercultural Teams. Very good project management skills. Ideally experience in one or more fields of operational HR work. Customer orientation and very good communication as well as strong teamwork skills. Independent and Goal oriented way of working. Fluency in English and German expected.
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Praktikant/ Werkstudent Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Alternativ verantwortest du die Pflege unserer Onlineportale und betreust die Kampagnenplanung.Hochschulmarketing - Du unterstützt bei aktuellen Projekten im Hochschulmarketing.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Employer Branding suchen wir ab August 2021 Praktikanten (w/m/d).Für das Veranstaltungsmanagement suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d).Für das Hochschulmarketing suchen wir ab sofort am Standort Hamburg und ab August 2021 am Standort Düsseldorf Praktikanten (w/m/d).Mit FlexWork@PwC bieten wir dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu arbeiten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiter & Onboarding Manager (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Keine andere Organisation vereint mehr Unternehmen, Kompetenzen und Erfahrungen unter einem globalen Banner, um sich ausschließlich auf den Personentransport zu konzentrieren. Wir leben davon, zuverlässige Lösungen zu liefern, die die realen Bedürfnisse unserer Kunden in den Gemeinden erfüllen, in denen wir leben und arbeiten. Modaxo ist ein globaler Zusammenschluss von Technologieunternehmen, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, das Gesicht des öffentlichen Verkehrs zu verändern. Wir suchen im Großraum Düsseldorf (70% remote) eine/n RECRUITER & ONBOARDING MANAGER (w/m/d)in Vollzeit Ermitteln Sie den zukünftigen Einstellungsbedarf und entwickeln Sie Stellenprofile und Spezifikationen Gewinnen Sie geeignete Kandidaten über Datenbanken, Online-Stellenbörsen, soziale Medien usw. Bewerten Sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen der Bewerber, damit diese bestmöglich zu den offenen Stellen und der Unternehmenskultur passen, und kommunizieren Sie mit ihnen während des gesamten Bewerberprozesses Fördern Sie professionelle Außendarstellung und die Attraktivität des Unternehmens als gute Karrieremöglichkeit Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern, um einheitliche Stellenanforderungen zusammenzustellen Einstellungsunterlagen für Kandidaten erstellen Erstellen Sie gemeinsam mit dem einstellenden Manager und dem HR-Vertreter einen Onboarding-Plan und fungieren Sie als Onboarding-Mentor Halten Sie sich über die geltenden Arbeitsgesetze und -vorschriften sowie die Unternehmensrichtlinien auf dem Laufenden und setzen Sie diese im Unternehmen durch. Erstellen Sie Auswertungen zu Recruiting Aktivitäten für HR und Teamleiter Einen Bachelor-Abschluss im Bereich Human Resources oder in einem anderen einschlägigen Fachbereich Ca. 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Tech-Umfeld Gute digitale Fähigkeiten, insbesondere im Umgang mit sozialen Medien und anderen Plattformen zur Gewinnung von Tech-Talenten Die Fähigkeit, verschiedene Arten von Interviews zu führen, einschließlich diagnostischer Fähigkeiten Starkes Selbstmanagement und gute administrative Fähigkeiten Erfahrung mit Rekrutierungsprozessen und Datenbanken Die Fähigkeit, Rekrutierungsstrategien zu entwerfen und umzusetzen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint) Ausgezeichnete Kommunikations- und Sprachkenntnisse in Deutsch (fließend) und Englisch (verhandlungssicher) Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Urteilsvermögen Ein modernes, agiles Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Ergebnissen und Feedback basiert, eine kollaborative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit Gewinnbeteiligung, ein zentral gelegenes Büro, kostenlose Getränke, Reisemöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, regelmäßige Summits und Community-Meetings Strukturierter Onboarding-Plan und hoher Fokus auf Talent Management, Mentoring und gezielte Trainings Wir schätzen Vielfalt und setzen uns dafür ein, Teams zu bilden, die unterschiedliche Hintergründe, Perspektiven und Fähigkeiten repräsentieren. Wir stellen auf der Grundlage von Qualifikationen, erreichten Ergebnissen und Geschäftsanforderungen ein. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Mo. 19.04.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt (Oder), Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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(Senior) Recruiter/Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Ihr Herz schlägt für das Recruiting und Active Sourcing ist Ihre Leidenschaft? Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Entscheidungen und haben Lust auf ein dynamisches und motiviertes Team? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie bei uns durch. Wir suchen für unsere Business Unit am Düsseldorfer Standort ab sofort einen kommunikativen und erfahrenen (Senior) Recruiter (m/w/d). In dieser Position sind Sie für die Rekrutierung von Beratern für TriFinance Düsseldorf verantwortlich und stellen so sicher, dass wir am Düsseldorfer Standort kontinuierlich neue Mitarbeiter dazu gewinnen – daher sind Sie ein besonders wichtiger Teil unserer gemeinsamen Wachstumsgeschichte. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als (Senior) Recruiter (m/w/d) in der Düsseldorfer Business Unit steuern Sie den gesamten Recruitingprozess innerhalb der Unit und sind damit erster und wichtigster Ansprechpartner für die Kandidaten – Sie haben die Candidate Experience in der Hand! Im Detail verantworten Sie folgende Aufgaben: Rekrutierung von Beratern jeglicher Level und Finance-Schwerpunkte für die eigene Business Unit Direktansprache von Kandidaten und telefonische sowie persönliche Kandidatenauswahl Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Active Sourcing Strategien, Methoden und Tools sowie permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle für die Rekrutierung geeigneter Kandidaten Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – vom Bewerbungseingang, über die Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz bis hin zur Vertragsunterschrift Single Point of Contact der Business Unit hinsichtlich HR relevanter Themen Übernahme von administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften, insbesondere in der Direktansprache Spaß an der Arbeit mit Recruitingkanälen der Zukunft, Kandidatenrecherche und Ansprache via Social Media (z.B. Xing oder LinkedIn) Hohes Maß an Empathie und ein hervorragendes Kommunikationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Köln
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten HealthCare und Pharma Unternehmen der Welt zählen wir, Careforce GmbH als Teil der Careforce Sanvartis Group zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und vermittlung für Fach und Führungskräfte Für unsere Unternehmenszentrale in Köln Marsdorf suchen wir zum sofortigen Starttermin Personalsachbearbeiter (m/w/d) Selbstständige Abwicklung der Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der steuer --, sozialversicherungs und arbeitsrechtlichen Aspekte über DATEV Lohn und Gehalt Einhaltung relevanter arbeits und tarifrechtlicher Bestimmungen und Vorschriften Operatives Mitwirken im Tagesgeschäft, sowie intensive Betreuung der MitarbeiterInnen Organisation und Abwicklung von On und Offboardingprozessen, inkl. der Erstellung der Vertrags und Austrittsdokumente, Führung und Pflege der Personalakten, sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen Korrespondenz und Kommunikation mit SV Trägern, Krankenkassen und Ämtern, Behörden etc. Administrative Tätigkeiten Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann (IHK Abschluss) und/oder erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personal Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g. Bereich und evtl. Weiterbildungen sind ebenfalls willkommen Berufserfahrung insbesondere in den operativen Bereichen zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Arbeits --, Sozialversicherungs und LST Recht Teamorientiert, kommunikationsstark und belastbare Persönlichkeit Verantwortungsbewusste, sorgfältige und ausgeprägte dienstleistungsorientierte Denk und Handlungsweise Hohe Eigenmotivation, sicheres Auftreten gepaart mit Einfühlungsvermögen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise DATEV Kenntnisse (Lohn und Gehalt) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein befristeter Arbeitsvertrag über 12 Monate Innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehalt & umfangreiche Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage am AK Köln West sowie der Straßenbahnlinie 7 (fußläufig)
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