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Recruiting: 90 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 19
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Der beste Job der Welt ist... immer der, der am besten zu einem passt. Wolltest Du schon immer Tiefseetaucher/in werden? Oder Primaballerina? Dann kannst Du diese Anzeige locker wegklicken. Wenn Du jedoch Gipfelstürmer/in werden wolltest… gleichzeitig „seriöser Entertainer“-Qualitäten hast und auch noch "irgendwas mit Menschen" machen willst, dann bist Du ein idealer Personalist. Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. RECRUITER (M/W/D) Der Recruiter ist Halb-Odysseus und Halb-Zelos (Gott des Eifers): Mit Verstand und Fleiß stellt er sich unermüdlich dem Abenteuer, jeden noch so mythischen Kandidaten für unsere Kunden wahr werden zu lassen. Seine Hauptwerkzeuge: Telefon, Datenbanken und Mundwerk. Seine Hauptqualitäten: Er kann sehr gut mit Menschen… aber auch mit dem PC. Seine Motivation: Kuppler spielen und Geschichten mit Happy End schreiben („Unternehmen sucht Mitarbeiter… Mitarbeiter sucht Unternehmen … und dann lebten sie bis in alle Zeiten…“). Was bedeutet das für Dich im Alltag: Du betreust unsere Suchaufträge von A wie "A"uftragserteilung bei unseren Kunden bis Z wie "Z"iel der Besetzung erfüllt. Zwischendrin kümmerst Du Dich um "I"nterviews und "K"andidatenbegeisterung und überzeugst uns mit "L"ichtgeschwindigkeit und "B"ewerbervielfalt, besonders im gewerblich-technischen Bereich. Der Job erfordert Handwerk, Mundwerk und Persönlichkeit (Die letzten beiden können wir Dir leider nicht beibringen, doch beim Handwerk kannst Du es bei uns von den besten lernen…die wir haben). Damit das Ganze auf einen fruchtbaren Boden fällt, ist eine Ausbildung in der Personaldienstleistungsbranche schön und zusätzliche Berufs-/Lebenserfahrung ideal. Zudem hast Du schon mal etliche Berge versetzt (oder es wenigstens versucht) und bist bereits übers Wasser gelaufen (oder es wenigstens versucht). Wenn Du dann auch noch ein wenig Humor mitbringst und die Dynamik der Arbeitnehmerüberlassung Dich besonders reizt, dann machen wir Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Was erwartet Dich bei uns außer Kaffee, Kohle und Kollegen? Ein außergewöhnlicher Job, der Ökonomie mit Psychologie und Magie vereint. Der Einblick in unterschiedlichste Unternehmen und Branchen gibt, ohne selbst den Job wechseln zu müssen. Eine Kultur des „(sich) die Meinung sagens“, also die Freiheit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Des Weiteren Menschen, Tiere, Sensationen, Leidenschaft, Professionalität, Spaß, Weiterbildung, Obstkorb… …und die Chance herauszufinden, ob Du uns tatsächlich beim Wort nehmen kannst.
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Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences für den Bereich Life Sciences an unserem Standort in Düsseldorf Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche?  Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Kandidaten für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung. Erste Recruitingerfahrung im Bereich Life Sciences. Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Hohe Eigenmotivation, eine kunden- wie ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii) 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
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Recruiter & Specialist HR Processes (m/w/d) Köln Mediapark

Do. 03.12.2020
Köln
Erfolgreich, zielorientiert, dynamisch und kürzlich zum besten Dienstleister im deutschsprachigen Raum gewählt! Doch das alles ist uns nicht genug – deshalb suchen wir dich, um unser Team erfolgreich auszubauen. Werde Teil der langjährigen Erfolgsstory des Experten in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften und gib deiner Karriere die entscheidende Zündung! Am attraktiven Unternehmensstandort in der Innenstadt von Köln – direkt im MediaPark – suchen wir dich zum nächstmöglichen Eintrittstermin für die Position als Als Experte im Bereich Recruiting bist du ab der Bedarfsmeldung durch unseren Vertrieb für die Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses bis zur erfolgreichen Besetzung deiner offenen Stellen vollverantwortlich.  Zu deinem Job gehört die Identifizierung und Profilierung von passgenauen Bewerbern (u.a. durch Active Sourcing bei Xing und LinkedIn), von der Erstansprache über die Durchführung der Interviews bis zur Terminkoordination bei unseren Kunden. Zusätzlich ist ein wesentlicher Bestandteil deines Aufgabenbereichs als Recruiter (m/w/d) und Spezialist für Prozessentwicklung (m/w/d) die Weiterentwicklung der gesamten Recruiting-Abteilung. Du entwickelst neue Ideen und Konzepte, stellst innovative, zielgruppengerechte Recruiting-Strategien auf und etablierst diese im Team. Durch die Analyse relevanter Kennzahlen passt du bereits vorhandene Prozesse immer wieder an, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistung weiterhin „State of the art“ bleibt und eine einzigartige Candidate Experience garantiert. An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du bist charismatisch und kannst deine Mitmenschen begeistern, liebst es, zu gestalten und Lösungen möglichst effizient voranzutreiben. Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), ausgebildeter Personalfachkaufmann (m/w/d) oder durch ein abgeschlossenes Bachelor Studium z.B. im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften oder BWL bringst du beste Voraussetzungen für den Job als Recruiter & Specialist HR Processes (m/w/d) mit. Zusätzlich bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting mit und hast bereits Personalauswahl-Prozesse ganzheitlich begleitet. Auf Grund deiner analytischen Fähigkeiten und deiner betriebswirtschaftlichen Denkweise stellen sich Veränderungen und Anpassungen in Abläufen und Prozessen für dich immer als Chancen und Möglichkeiten dar. Durch deine Motivation und deinen Erfolgshunger hast du für dich den Anspruch, zu den Top-Recruitern in der Branche zu zählen. Teamgeist und Expertise: Fühl dich in unserem top-motivierten und erfolgreichen Recruiting-Team wohl und lasse dich von der guten Stimmung anstecken. Onboarding und Einarbeitung: Durch einen umfangreichen Onboarding-Prozess und eine gründliche Einarbeitung nehmen wir uns die Zeit, dir das gesamte BleckmannSchulze Portfolio und dessen Abläufe näherzubringen. Verantwortung und Entwicklungsperspektive: Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten und Entscheidungen treffen, um so dein Arbeitsumfeld aktiv und nachhaltig zu beeinflussen. Moderne Unternehmenskultur in bester Lage: Freu dich auf einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in Vollzeit beim deutschlandweit besten Dienstleister sowie die Möglichkeit zum Homeoffice - auch bei perfekter Anbindung mit den ÖPNV. Attraktive Arbeitsbedingungen: Du bekommst neben einem attraktiven Gehaltspaket ein eigenes Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung), ein iPhone, einen ergonomischen, höhenverstellbaren Arbeitsplatz und nicht zuletzt die besten Kolleginnen und Kollegen!
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding - Hochschulmarketing

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im People Bereich erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie die vielfältigen Facetten der strategischen Personalarbeit kennenlernen. Durch den hohen Anteil an konzeptionellen Tätigkeiten erhalten Sie die Möglichkeit, den Außenauftritt von Deloitte konkret mitzugestalten. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing, insbesondere in den Bereichen Hochschulmarketing & Veranstaltungs- und Kampagnenmanagement Betreuung des Campus Management Tools Mitwirkung an Kommunikationsaktivitäten, z.B. über unsere Online & Social Media Kanäle sowie redaktionelle Erstellung von Inhalten und Pflege der Karrierewebseite Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Kampagnen und Recruiting-Events sowie beim Rollout für Hochschulmarketing-Maßnahmen Steuerung von und Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Unterstützung bei der Erstellung von Werbemitteln, Kommunikationsmaterialien und internen Dokumentationen Mitwirkung an der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Betreuung des Deloitte Buddy Programms Monitoring und Tracking relevanter Marketingkennzahlen und Aktivitäten Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Geisteswissenschaften mit guten Studienleistungen und einem der Schwerpunkte Marketing, Kommunikation, Personal oder Psychologie Erste praktische Erfahrungen im Bereich (Online-)Marketing, Personal oder Veranstaltungsmanagement wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media Kanäle von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Recruiting Manager (m/w/x)

Do. 03.12.2020
Köln
meinestadt.de unterstützt bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe fürs Leben. Unser Credo: Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit diesem Anspruch, Innovationsgeist und engagierter Teamarbeit vermitteln wir unseren Partnerunternehmen relevante Kundenprofile und qualifizierte Bewerbernde. Als Teil des Axel Springer Konzerns gehören wir zu einem der modernsten digitalen Unternehmen und profitieren von einem großen Netzwerk. Dein place to be: unser Bewerbungsmanagementsystem. Du bist erste_r Ansprechpartner_in für unsere Kandidaten_innen und verantwortlich für die beste Candidate Experience Du setzt hohe Standards für einen agilen Recruitingprozess und stehst unseren Führungskräften und Teams bei der Umsetzung begleitend und beratend zur Seite Du sorgst dafür, dass unsere Bewerbenden Pipeline stets gefüllt ist und sprichst Kandidat_innen auch aktiv an Du testest kontinuierlich neue Recruiting-Kanäle und evaluierst diese datenbasiert Du begleitest unsere Kandidaten_innen bis zum ersten Arbeitstag und organisierst u.a. unsere Welcome Days Du bringst mindestens 3 Jahre Recruiting-Erfahrung am besten im digitalen Umfeld mit Dein Herz schlägt für Recruiting und die beste Candidate-Experience Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in komplexen Situationen die Ruhe und den Überblick Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert, vorausschauend, proaktiv und flexibel Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Bei uns bist du richtig, wenn... … du den People & Culture Weg mit uns gemeinsam gestalten willst. Denn wir sind ein selbstorganisiertes Team und treffen unsere Entscheidungen gemeinsam. Unser Ziel ist es noch schneller, flexibler und wertschöpfender zu arbeiten. Dazu organisieren wir uns in Dailies & Sprints und führen regelmäßig Retros sowie größere Planungsmeetings durch. Mit vielen Ideen, neuen Methoden und Spaß arbeiten wir täglich daran unseren Kollegen_innen eine moderne Personalarbeit zu bieten. Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Wir sorgen für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt dich mit frischem Kaffee, unsere Müslibar steht dir den ganzen Tag zur Verfügung Für den nötigen Ausgleich nach der Arbeit: Nutze gerne unseren Zuschuss zu Mitgliedschaften bei diversen Sportangeboten (z.B. Urban Sports Club) Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als (Junior) Account Manager (m/w/d) Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein und überzeugst vertraute als auch noch unbekannte Ansprechpartner von Dir & KRONGAARD. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Trainee Recruiting & Sales (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Köln
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst eine neue Herausforderung? Bei einem Arbeitgeber, der dich aktiv auf deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Werde Teil unserer Kölner Familie!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unserer Kölner Familie. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern.Trainee Recruiting & Sales (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenGestaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen sowie eigenverantwortliche Erstellung von ExpertenprofilenEigenverantwortlicher Aufbau deines KundenstammsBetreuung Deiner Kunden über den gesamten Projektzyklus im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abGestalte deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Unterstützung mit Herz und HumorProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR Recruiting

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent mit besten Aussichten als Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR Recruiting in Düsseldorf Bei uns triffst Du Menschen, die begeistert die Welt von morgen gestalten. Lerne von erfahrenen Kollegen und bringe Deine eigenen Ideen ein. Entfalte Dein Potenzial und gestalte mit uns die Gigabit-Gesellschaft. Ready? Eigenverantwortlich steuerst Du die Pflege des eRecruiting Systems und begleitest das Bewerbermanagement von A-Z Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen sowie Betriebsrats-Anhörungen und Verträge Dazu beweist Du Netzwerkqualitäten durch die enge Zusammenarbeit mit den Teams in verschiedenen Fachbe-reichen Als Verstärkung unseres Teams hilfst Du uns dabei, Prozesse für unsere Zielgruppen zu optimieren und umzusetzen Du erhältst die Möglichkeit, Projekte von der Konzeptphase bis zur Umsetzung zu begleiten und zu gestalten Ein Studium der BWL, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbarer Fachrichtung Offenes und freundliches Auftreten - ob Bewerber oder Führungskraft, Du triffst immer den richtigen Ton Kommunikationsstärke, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, vor allem mit Word, Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das können wir Dir bieten:Spannende Aufgaben • Tiefe Einblicke in einen internationalen Großkonzern und einen der besten Arbeitgeber Deutschlands • Flexible Arbeitszeiten • Wertvolle Kontakte für Deinen Berufseinstieg • Verbindung von Theorie und Praxis Wann? Ab sofort, befristet auf 6 Monate
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig? Im Kontakt mit anderen Menschen laufen Sie zur Höchstform auf? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten nach Ihrer Ausbildung aktiv durchstarten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie! Einen Recruiter (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit für unsere Bestandsniederlassung in Düsseldorf. Rekrutierung von neuen Mitarbeitern Kompetente Beratung unserer Bestandskunden sowie Gewinnung neuer Kunden Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Koordination und Organisation der Personaleinsätze Administrative Tätigkeiten Dann setzen Sie an folgenden Punkten noch ein Häkchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Erste Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche und aktuelle Marktkenntnisse der Region wünschenswert Eine offene Persönlichkeit sowie Erfahrungen im Bereich Vertrieb Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Kommunikations- und Kontaktstärke Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Praktikant/Werkstudent Global Human Resources (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Brühl
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter.​Mitarbeit im operativen HR-Tagesgeschäft und in HR-ProjektenUnterstützung im administrativen Bereich, bspw. Erstellung von Arbeitszeugnissen, Verträgen, Vertragsänderungen und BescheinigungenUnterstützung des HR-Teams im gesamten Rekrutierungs- und BewerbermanagementprozessDiese Tätigkeit ist sowohl für ein Pflichtpraktikum als auch für eine Werkstudententätigkeit geeignet. Studium im Bereich BWL, Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder vergleichbare StudiengängeErste praktische Erfahrung durch Praktika im HR-Umfeld ist von VorteilZuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSichere Kenntnisse in MS OfficeInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein großer Gestaltungsspielraum zur Verwirklichung Ihrer Ideen. Neben einem angemessenen Gehalt bieten wir Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie weitere Vergünstigungen.
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