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Recruiting: 246 Jobs in Stürzelberg

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Recruiting

Recruiter / Talent Acquisition Specialist DACH (m/w/d), 40h

Mi. 19.01.2022
Köln
Als Teil unseres Recruiting Teams trägst du pro-aktiv dazu bei, unsere innovative Recruiting Strategy & Operations für die gesamte DACH-Region umzusetzen und weiter zu optimieren, um die besten und vor allem richtigen Talente für Rituals zu identifizieren und an Bord zu holen. Füllen der Talent Pipeline mit Fokus auf Manager Positionen für unsere Shops Pro-aktives Sourcing und Bewerber Management inkl. der Durchführung von Interviews für ausgewählte Positionen Sparring Partner & Advisor für unsere Retail Hiring Manager Kontinuierliche und pro-aktive Optimierung der Workflows Übernahme von operativen sowie strategischen Projekten und Special Tasks im Recruitment und Employer Branding Als Recruiting Specialist füllst du die Talent Pipeline & Pools für unsere Hiring Manager im Retail-Bereich. Du erarbeitest selbstständig und in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern individuelle und innovative Sourcing Strategien und auch maßgeschneiderte Employer Branding Aktivitäten. Entlang jedes einzelnen Schritts der Rituals Bewerberreise möchtest du einen bedeutungsvollen Unterschied machen und im Sinne einer super positiven Candidate Experience unsere Kandidaten zum Schwärmen bringen. Erfolgreich abgeschlossene Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Berufsausbildung Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in Retail/Consumer Industry, Beauty/Cosmetics oder vergleichbaren Branchen. Erfahrungen im Active/Direct Sourcing sowie Employer Branding von Vorteil. Du bist ein selbstständiger Spirit, fühlst dich aber auch gleichzeitig mit deiner absoluten Hands-On Mentalität in einer Team-orientierten, kollaborativen Umgebung zu Hause. Großes Digital Mindset, Affinität zu Tools sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse. Charismatische Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (perfektes Deutsch und Englisch - mündlich und schriftlich) Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Herzliche Kollegen und Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Talent Sourcer (f/m/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Referenzcode: 1014 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Determines position requirements with hiring managers. Identifies qualified candidate profiles using various sourcing techniques and tools (e.g. Social media/Active Sourcing). Interacts with potential candidates on social media and professional networks (e.g. LinkedIn, Xing, Stack Overflow, Github etc.) as well as by phone. Crafts and sends recruiting e-mails and messages, phone- screens potential candidates. Develops talent pipelines for future hiring needs, networks with talent pools and converts candidate leads into applicants. Regularly aligns with the hiring manager. If required: Manages and tracks the global hiring activities within TÜV Rheinland by organizing regular calls with the local recruiters and follow-ups. And other duties as assigned. Fluent in English (B2 Upper intermediate) ideally additional knowledge of German, Italian, Polish and/or Hungarian Hands-on experience with state of the art sourcing techniques and tools. Affinity for new IT solutions Familiarity with HR databases, Applicant tracking Systems (ATSs) and Candidate Management Systems (CMSs) Ability to positively present company and open roles to potential candidates, and to promote the employer brand online and offline Knowledge of the legal requirements of the respective labor markets with regard to active sourcing Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg durch Ihren Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Nach Ihrem Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Referent HR Content Creation/Employer Branding (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.HR Content Strategie entwickeln - Für unser Personalmarketing und die Kommunikation unserer Arbeitgebermarke entwickelst du die übergreifende HR Content Strategie. Darauf aufbauend erstellst du entsprechende Inhalte für unsere internen und externen Kommunikationsmaßnahmen.Employer Branding betreuen - Die Konzeption, Durchführung und Steuerung unserer Employer Branding Maßnahmen für einzelne Zielgruppen liegt in deiner Hand.Kampagnen begleiten - Du entwickelst, managst und evaluierst zielgruppenspezifische Marketing- und Recruiting-Kampagnen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen.Intern beraten - Zu relevanten Themen, wie Trends im Employer Branding, Kampagnen, Insights zu den Zielgruppen etc. berätst du interne Kunden.Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften.Du kannst Erfahrungen in den Bereichen Content Marketing, SEO sowie Employer Branding oder Marketing aufweisen.Erste Projektmanagement-Erfahrungen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.Motivation, hohes Sprach- und Kommunikationstalent, ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung sowie Kreativität zeichnen dich aus. Zudem bist du in der Lage, dich in die Bedürfnisse unserer externen und internen Zielgruppen hineinzuversetzen und gut darin, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und besitzt eine selbstbestimmte und strukturierte Arbeitsweise.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Referent HR Data Analytics/Employer Branding (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.HR Data Analytics Strategie entwickeln - Für unser Personalmarketing entwickelst du die passende HR Data Analytics Strategie. Darauf aufbauend erstellst du Reports, Datenanalysen sowie Prognose-Modelle und baust unser Performance Marketing aus.Employer Branding betreuen - Die Konzeption, Durchführung und Steuerung unserer Employer Branding Maßnahmen für einzelne Zielgruppen liegt in deiner Hand.Kampagnen begleiten - Du entwickelst, managst und evaluierst zielgruppenspezifische Marketing- und Recruiting-Kampagnen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen.Intern beraten - Zu relevanten Themen, wie Trends im Employer Branding, Kampagnen, Insights zu den Zielgruppen etc. berätst du interne Kunden.Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften.Du kannst Erfahrungen in den Bereichen Data Analytics sowie Employer Branding oder Marketing aufweisen.Du besitzt erweiterte Kenntnisse in Piwik Pro, Alteryx, Power BI oder Tableau sowie im Performance Marketing.Erste Projektmanagement-Erfahrungen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, Kreativität sowie in der Lage, sich in die Bedürfnisse unserer externen und internen Zielgruppen hineinzuversetzen zeichnen dich aus. Zudem bist du gut darin, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und besitzt eine selbstbestimmte und strukturierte Arbeitsweise.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Recruiter (m/w/d) befristet für 1 Jahr

Di. 18.01.2022
Köln
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast deinen Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kundschaft und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker (m/w/d), die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Als Recruiter übernimmst du die End-to-End Verantwortung und eigenständige Ausgestaltung des gesamten HR Recruitingprozesses in enger Zusammenarbeit mit deinen zu betreuenden Fachbereichen (auch auf Top Management Ebene)  Dabei stellst du sicher, dass unsere Bewerbenden die bestmögliche Candidate Experience erleben - von der ersten Ansprache über das Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen bis hin zur Vertragsverhandlung  Gemeinsam mit unserem Team bewertest du aktuelle Tools, Methoden und Prozesse zur weiteren Optimierung im Recruiting  Weiterhin auf deiner Agenda: Mitarbeit an crossfunktionalen Projekten; enge Zusammenarbeit mit den Teams Employer Branding und Eignungsdiagnostik  Du hast einen erfolgreich abgeschlossenen Hochschulabschluss der Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal, HR (o.Ä.)  Du bringst erste Berufserfahrung im Recruiting oder einem vergleichbaren Personalbereich mit  Ausgeprägter Teamgeist, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und hohe Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich  Du stehst für einen selbstständigen lösungsorientierten und proaktiven Arbeitsstil sowie hohe Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft  Dein Profil wird abgerundet durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir dir den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Praktikant (m/w/d) - Recruiting & Personalmarketing

Di. 18.01.2022
Köln
Wir sind eine junge, wachsende, sehr dynamische Personalberatung und für unsere Talente und Kunden immer auf der Suche nach dem passenden Mitarbeiter-Arbeitgeber Match. Die Themen Recruiting und Personalmarketing begeistern dich? Du hast Lust auf ein StartUp mit sehr flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum? Du übernimmst gerne die Verantwortung und findest gerne einen Match für offene Vakanzen? Dann melde dich bei uns und werde Teil unserer Erfolgsstory! Recruiting und Active Sourcing über diverse Kanäle und Datenbanken Schaltung und Erstellung von Stellenanzeigen Durchführung von Erstgesprächen mit potentiellen Bewerbenden Schnittstellen zum Personalmarketing Durchführen von CV-Checks und Lebenslaufberatungen nach den jungwild CV Standards online, telefonisch und auf Messen Du bist ordentlich eingeschrieben in ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie oder vergleichbare Studiengänge Du besitzt Interesse für den Bereich Recruiting und Personal Du hast Freude am Umgang mit Menschen Kommunikation gehört zu deinen Stärken Du beherrschst Deutsch auf Muttersprachniveau und Englisch gut in Wort und Schrift entspannte, authentische Umgangsformen und Unternehmenskultur Startup-Flair mit flachen Hierarchien und viel Mitbestimmung ein modernes Büro in zentraler Lage viel Gestaltungsspielraum flexible Home Office Möglichkeiten Obst, Smoothies, Eis, Softdrinks, Dart, Kaffee, Kölsch, Spaß und ein ambitioniertes Team
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Senior Employer Branding Consultant (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland - und doch weit mehr! Denn mit unserer neu geschaffenen Unit „Employer Branding & Solutions“ schaffen wir die Schnittstelle zwischen Recruiting und Employer Branding Lösungen. Insbesondere den Employer Branding Bereich mit unserem langjährig erfahrenen und international aufgestellten Team bei Universum wollen wir weiter stärken. Als "Senior Employer Branding Consultant" (m/w/d) in diesem Bereich gestaltest Du diese Weiterentwicklung aktiv mit. Mit Deinem Gespür für Kundenbedarfe und Deiner Expertise berätst Du unsere Kunden auf Augenhöhe, entwickelst unsere Vertriebsstrategie qualitativ weiter und überzeugst interne und externe Schnittstellen von unseren integrierten Employer Branding Lösungen. Natürlich bist Du nicht allein – Du triffst auf facettenreiche Mindsets einer Markenfamilie wie z.B. Studydrive, Cammio Video Recruiting oder gehalt.de. Treiben Dich Schaffensfreude, Lust auf Erneuerung und Wirkung ebenso an wie uns? Dann freuen sich wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Anbahnung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen / Pitches zur Neukundenakquise Identifikation potenzieller Leads und aktives Relationship-Management von Prospects (Business Profile, Netzwerktreffen etc.) Zusammenarbeit in einem dezentralen und z.T. internationalen Teamgefüge Erfahren in der Aufbereitung von Pitches und Projekten sowohl im Storytelling wie auch datenbasierten Inhalten Key Account Management zum Kunden wie auch zentrale Schnittstelle innerhalb des Teams (z.B. Kreation, Inside Sales, StepStone Vertrieblern) Versiert in der Anwendung von markenstrategischer und Employer-Branding-affiner Themen Regelmäßige Weiterentwicklung und Fortbildung in HR- und Employer Branding Trends Ambassador (m/w/d) für das Thema StepStone Employer Branding nach außen sowie intern Nachhaltiger Aufbau enger Kundenbeziehungen als First-Choice Partner für das Thema Employer Branding & Talent Acquisition Zielorientiertes Arbeiten und Nachverfolgen eigener Ergebnisse (KPIs, Budget, Sales Erfolge)    Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Geisteswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt in Wirtschafts-Psychologie, HR-Management-, Sales- oder Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Akquise und Leitung von Employer Branding Projekten in einer Agentur oder vergleichbarem Dienstleister Service- und kundenorientiert: Gespür und Perspektivübernahme, um durch aktives Zuhören und Verstehen der Kundenbedürfnisse das passende Angebot / die passende Lösung anzubieten Schnell adaptiv, situativ und flexibel reagierend: auch mal mutig und eigeninitiativ, ohne Scheu vor Fehlern Vernetzt in der HR-Community (aktiv auf LinkedIn, Xing) Freude am Ausprobieren und Einbringen neuer Ideen  Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Trainee Account Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Trainee Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere als  Key Account Manager durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Ratbacher. Deine Erfolgsstory von morgen. Bewirb dich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in München oder Düsseldorf.   Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) für Zentralfunktionen

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) für Zentralfunktionen am Standort Theodorstraße 178, Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Als Sparringspartner für Deinen Betreuungsbereich verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen  Eine 39-Stundenwoche Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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