Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 30 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 11
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Personalsachbearbeitung/ Personalmanagement (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Benningen am Neckar
Als mittelständisches Industrieunternehmen gehört die Otto Christ AG mit ihren zahlreichen Niederlassungen europaweit zu den führenden Herstellern von Fahrzeugwaschanlagen. Durch Kreativität und Innovation tragen die rund 1500 Mitarbeiter entscheidend zu unserem großen Erfolg bei. Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir eine Personalsachbearbeitung/Personalmanagement (m/w/d) Sie organisieren und Begleiten den gesamten Recruiting-Prozesses von Studierenden und Aushilfskräften Sie betreuen vielfältige Personalmaßnahmen sowie deren administrative Umsetzung Zu Ihrem Aufgabenfeld im Personalalltag gehört die Verwaltung unserer Mitarbeitervorteile/ Corporate Benefits sowie die Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen Bei der Erstellung von Stellenausschreibungen bringen Sie Ihre Ideen und Konzepte ein Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung firmeninterner Events und haben Freude an der Koordination von Projekten Sie pflegen unsere Social Media-Plattformen nach Vorgaben Sie unterstützen bei der Organisation von Schulungen, von der Teilnehmerverwaltung bis zur Zertifikatserstellung Als Personalmitarbeiterin sind Sie für die Pflege der Pflichtunterweisungsdaten verantwortlich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Personalarbeit sowie in der Anwendung von Personalverwaltungssystemen sammeln Im Umgang mit MS-Office-Anwendungen fühlen Sie sich sicher Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Teamgeist und lösungsorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen und hochinnovativen Familienunternehmen, in einem modernen und teamorientierten Umfeld mit besten Aussichten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit zukunftssicherem Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung mit vielen tariflichen und außertariflichen Bestandteilen.
Zum Stellenangebot

Recruiting Administrator (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Steuerung zugeordneter Personal­beschaffungs­aktivitäten gemäß Verant­wor­tungs­perimeter in Abstimmung mit dem Recruiting Specialist Interne Abstimmung und Beratung mit Fach- und Führungs­kräften sowie der HR-Organi­sation in Fragen der Perso­nal­beschaffung Mitwirken bei der Erstellung von Arbeits­vertragsunterlagen, Durchführung der Vergütungs- und Vertrags­verhand­lungen sowie Organi­sation des Bewerber-Onboardings in Abstim­mung mit dem Recruiting Specialist Bewerbergewinnung unter Einsatz aktueller Personal­be­schaffungs­instru­mente nach Anlei­tung Repräsentation der Unter­nehmens­gruppe auf Messen und Veran­staltungen Ständige Optimierung und Pflege von Recruiting Reports/Listen und Kenn­zahlen sowie der Personal­beschaffungs­tools Erstellung der Rahmen­verträge der Personal­ver­mitt­lung, Arbeit­nehmerüberlassung sowie das Headhunting nach Vorgabe des Recruiting Specialist Administration externer Personaldienst­leister, Rahmen­vertrags­partner sowie potenzieller Partner des Perso­nal­beschaffungs­prozesses (z. B. Medienpartner) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwer­punkt Personal, z. B. zum Perso­nal­fach­kauf­mann, gerne mit Weiter­quali­fi­zierung zum Perso­nal­fach­wirt Alternativ: abge­schlossenes Studium zum Betriebs­wirt mit Schwer­punkt Personal­management Erste Erfahrung im Personalbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch und Englisch Ausgeprägte Team- und Kommunikationsstärke Offene und selbstsichere Persönlichkeit Strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesund­heits­för­derung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.  
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Personalgewinnung

Do. 28.05.2020
Stuttgart
Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 145 Einrichtungen und 13.500 Kunden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Für unsere Unternehmenszentrale in Stuttgart suchen wir im Zuge einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Personalgewinnung in Vollzeit. In unserem Referat Personalmanagement kümmerst du dich um die Steuerung und Betreuung unternehmensweiter Recruitingprojekte für Führungs- und Fachkräfte sowie das Social Recruiting. Zudem entwickelst du unser Konzept zur Personalgewinnung und das zentrale Messekonzept weiter und setzt diese um. Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) verantwortest du darüber hinaus das Recruiting für die oberen Führungskräfte. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften bzw. der Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personal und mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der gängigen Recruitinginstrumente und –trends Sicherer Umgang in der Führung persönlicher Interviews und der Direktansprache von Kandidaten Verbindliches Auftreten Ausgeprägtes vernetztes Denken, schnelles Erkennen komplexer Zusammenhänge sowie aktive, positive und gewinnende Kommunikationsfähigkeit Unbefristeter Vertrag und faire Vergütung nach AVR-Württemberg 4. Buch, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitsystem und Homeoffice-Möglichkeit VVS-Firmenticket, kostenlose Parkmöglichkeit, kostenlose Getränke, ein Betriebsrestaurant und vieles mehr Individuelle Karriereprogramme und ein Fortbildungsprogramm Angenehmer und moderner Arbeitsplatz zentral in Stuttgart
Zum Stellenangebot

Manager (w/m/d) Corporate Restructuring - Restructuring Services

Mi. 27.05.2020
München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!  Als Teil unseres Restructuring-Teams in München, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie Unternehmen, die sich in einer akuten Erfolgskrise befinden und entwickeln passende Turnaround-Konzepte. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Leitung von Projekten im insolvenznahen Umfeld, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Entwicklung und Implementierung von Sanierungskonzepten gemeinsam mit Ihrem Team und Ihren Kunden Beurteilung der strategischen, finanziellen und leistungswirtschaftlichen Performance von Unternehmen und Ableitung des Optimierungsbedarfs Proaktives Stakeholder-Management Ihrer Projekte Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Mindestens fünf Jahre Projekt- und Berufserfahrung im Bereich der Restrukturierung, Corporate Finance oder Finanzanalyse Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Rechtswissenschaften Fundierte Kenntnisse der Performance- und Finanzanalyse, der integrierten Businessplanung und der Cash-Flow-Projektion Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Für alle, die mehr wollen: Ein Arbeitgeber, der mehr draufhat. Wir fördern nicht nur das Handwerk in der Region Stuttgart, sondern auch Eigeninitiative und Entwicklung bei unseren Mitarbeitern. Das Ergebnis: Moderne Dienstleistungsangebote, die unser regionales Handwerk voranbringen. Sie möchten in Ihrem Job nicht nur mitwirken, sondern Wirkung zeigen? Dann bewerben Sie sich bei den Machern hinter den Machern in unserer Stabsstelle Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31. März 2021 als Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung aktueller Personalthemen (z.B. Employer Branding, Benefits, Onboarding etc.) Aktive Mitarbeit in den Bereichen Personalmarketing und Recruiting sowie Personalbetreuung und -entwicklung Planung und Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des betrieblichen Gesundheitsmanagements Eigene Projekte zu innovativen Aspekten des Personalmanagements Mindestens vier Semester Studienerfahrung im Bereich Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste relevante Berufserfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und spürbare Leidenschaft für Personalthemen Aufgeschlossenheit, Wissbegierde und Lernfähigkeit IT-Affinität und Serviceorientierung Lust, Mitglied eines engagierten Teams zu werden Vielseitige Einblicke in die professionelle Personalarbeit – schon während des Studium Einen hochmodernen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts mit flexiblen Arbeitszeiten Eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Kurze Entscheidungswege Spannende Projekte und Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung zzgl. eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses
Zum Stellenangebot

Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Bach und Altenberg
Sie blicken auf eine junge erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits erste Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im MINT-Bereich? Sie wollen gerade in der heutigen Zeit auf diese Branchen der Zukunft Ihren Fokus setzen? Sie bewegen sich auf der Stelle aber möchten Sich weiter entwickeln? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner eines internationalen Unternehmens mit Vision und langjähriger Expertise: SThree - „Bringing skilled people together“ ! Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich und Wien. Sie betreuen einen spezialisierten Nischenmarkt im White Collar Segment Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und maximieren diese Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Das erfüllen von KPI’s ist für Sie Ansporn und strategische Ausrichtung selbstverständlich Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Personalberatung Sie bringen Erfahrung im White Collar Bereich in der AÜ, Perm oder Contract mit Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Marktwissen in den Bereichen IT / Engineering / Banking & Finance oder Pharma Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Ein bestehendes Netzwerk rundet Ihr Profil ab Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d) - Sales Manager

Di. 26.05.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Personalberater (m/w/d) - Sales Manager am Standort in Stuttgart oder München! Sie betreiben intensiven Marktausbau, akquirieren Neukunden vom Top-Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen und intensivieren parallel gezielt bestehende Kundenbeziehungen Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den Bewerbungsprozess und positionieren in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Sie generieren potentielle Bewerber für unsere national und international agierenden Mandanten und arbeiten dabei eng mit dem internen Recruiting-Team zusammen Sie übernehmen eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Ihrer neu akquirierten Kunden zu Key Accounts sowie den Aufbau Ihres persönlichen Kandidatennetzwerkes Starke Persönlichkeiten mit hoher Vertriebsaffinität und nachweisbarer Erfahrung im Sales Umfeld, idealerweise erworben in der Personalberatung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, gerne mit Vertriebshintergrund Kommunikationsgeschick, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Ibiza, Städtereisen), Wäsche- und Bügelservice sowie kostenfreie Getränke und Obst Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Hervorragende Karrieremöglichkeiten: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Personalberater bis hin zum Manager Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre: „Du“- Kultur, moderne Arbeitsplätze und Büroflächen im Zentrum von Stuttgart
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

(Junior) HR Specialist Recruiting & Administration (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Wir sind Ratbacher – die führende Personalberatung, wenn es um die Besetzung anspruchsvoller IT- und SAP Positionen geht. Als Arbeitgeber leben wir eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, was unsere Mitarbeiter mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands bestätigen. Als (Junior) HR Specialist Recruiting & Administration (m/w/d) unterstützt du bei unseren wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden und unser Bewerbermanagement-System weiterzuentwickeln. Und wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und geben dir den Raum, dein Potenzial voll zu entfalten. Werde Teil unseres herausragenden Teams und mach mit uns gemeinsam den Unterschied! Talent Management: Du begleitest den gesamten Einstellungsprozess von der Durchführung telefonischer Auswahlgespräche bis zur Erstellung der Arbeitsverträge und bist sowohl operativ als auch strategisch für unsere Stellenanzeigen verantwortlich Active Sourcing: Über Social Media Portale identifizierst du Talente sowie High Potentials und begeisterst sie von uns als Arbeitgeber Bewerbermanagement-System: Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Dienstleister und deinen Kollegen und verantwortest mit hohem Qualitätsniveau die kontinuierliche Optimierung unseres Talent Management Systems Reporting: An dir geht keine Kennzahl vorbei, du analysierst unsere Recruiting Performance, behältst aktuelle Talent Acquisition Trends im Blick und entwickelst so unsere Recruiting Strategie zielgruppenspezifisch weiter Dienstleistermanagement: Die Kommunikation zu externen Dienstleistern steuerst du souverän und zielgerichtet – dabei vertrauen wir auf deine Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung Dein Studium oder deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen bist nun bereit für die große Karriere Eine eigenständige und kreative Arbeitsweise zeichnet dich aus, Gestaltungsspielräume motivieren dich Leidenschaft für das Personalwesen sowie erste Erfahrungen im Recruiting oder mit Bewerbermanagement-Systemen runden dein Profil ab Individuelle Karriereförderung: Wir bilden dich durch unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Senior HR Specialist aus Starkes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse Klingt zu schön um wahr zu sein? Überzeuge dich auf unserer Kununu Seite!
Zum Stellenangebot

Praktikant*in in der kaufmännischen Ausbildungsabteilung

So. 24.05.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartDie Zukunft gestalten: Sie unterstützen bei der Bewerberauswahl und bei der Durchführung von Bewerbertagen.Verantwortung übernehmen: Darüber hinaus arbeiten Sie bei der Planung und Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen mit.Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen die Ausbilder und die Personaladministration im operativen Tagesgeschäft sowie bei Sonderaufgaben und Projekten.Gewissenhaft abstimmen: Die direkte Kommunikation und Abstimmung mit Fachabteilungen und externen Partnern gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Personal), Wirtschaftspädagogik oder vergleichbar ab dem 4. FachsemesterPersönlichkeit: Teamfähig, kommunikationsstark, flexibel und kundenorientiertArbeitsweise: Selbstständig, zuverlässig und organisiertErfahrungen und Know-How: Sicher im Umgang mit MS-OfficeBegeisterung: Freude am Umgang mit jungen MenschenSprachen: Deutsch verhandlungssicherFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal