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Recruiting: 151 Jobs in Sülz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

HR Marketing & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.HR Marketing & Employer Branding Specialist (m/w/d)Ort: CologneIn unserem Kompetenzcenter HR Marketing & Employer Branding suchen wir Unterstützung bei folgenden Schwerpunktthemen:Beratung von Führungskräften und Recruiter*innen in allen HR Marketing relevanten ThemenbereichenPlanung und Umsetzung von konzernweiten, crossmedialen HR Marketing Maßnahmen und Kampagnen im On- und Offline-BereichStetige Weiterentwicklung des Employer Brandings unter Berücksichtigung der strategischen AusrichtungTrend Scouting und Durchführung von Benchmarks im digitalen Umfeld zur Ableitung von neuen Handlungsfeldern für das konzernweite HR-MarketingPflege und Betreuung der Karrierewebsite Hauptansprechpartner*in für den Karrierebereich der WebsiteWeiterentwicklung der Karrierewebsite in Abstimmung mit externer Agentur für Web-ProgrammierungEnge Abstimmung mit dem KonzernmarketingAbgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder MarketingEinschlägige Berufserfahrung im Bereich HR Marketing oder MarketingErste Berührungspunkte oder gesteigertes Interesse an HR Marketing für technische ZielgruppenGute Kommunikationsfähigkeiten und die Motivation einen hohen Team-Zusammenhalt zu lebenGespür für Trends im Bereich Personalmarketing und Kreativität Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Analytisches Denken und Handeln im Sinne einer KonzernfunktionDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_Intensive EinarbeitungDE_PatenmodellDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Eigenverantwortliches ArbeitenDE_Firmeninterne KantineDE_ParkplätzeDE_Mobiles Arbeiten DE_Mitarbeiter-EventsDE_Flache Hierarchien
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Specialist Recruiting (m/w/d) für den Standort Bonn

Sa. 14.05.2022
Bonn
Suchst du einen Arbeitgeber, bei dem du dich und das Unternehmen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir dich! Zu uns: Wir sind Projektdienstleister für IT & Engineering Experten & Interimsmanagement auf Projektbasis mit einer über 10-jährigen Erfolgsgeschichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Deine Aufgaben Als Recruiting Spezialist*in besetzt du erfolgreich offene Positionen Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss Du hälst aktiven Kontakt zu deinen Kunden Neben unserem eigenen Kandidatenpool und unserem Partnernetzwerk, recherchierst Du in öffentlichen Experten Pools wie freelance.de, LinkedIn etc. Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl, stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher, stellst Kundengebote und kommunizierst mit deinen Kunden begleitend zur Besetzung Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten  Das bringst du mit Du bringst bereits Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrungen mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Versierter Umgang mit der MS-Office Palette Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit, Loyalität, und ein Quäntchen Humor, den es sowieso braucht, um sorgloser durch den Alltag zu kommen    Was wir bieten: Bei uns zählt das Ergebnis. Wir zählen nicht die Anzahl deiner Telefonate, sondern die Anzahl deiner Erfolge. Und wenn es mal nicht so gut läuft, helfen wir Dir! Du hast die Möglichkeit einen neuen Standort mit aufzubauen und zu entwickeln. So wirst du neben dem Recruiting und der Kundenbetreuung viele wertvolle Erfahrungen machen, die Dir später auch in Führungspositionen helfen werden. Dein Input ist uns wichtig. Wenn du Optimierungspotential bei uns erkennst, nehmen wir Dich ernst und sprechen mit Dir darüber. Erfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt. Erlebe die Sicherheit eines Konzerns mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen.  
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(Senior) Recruiter

Sa. 14.05.2022
Köln
Kontinuierliches Wachstum – der Traum vieler Unternehmen ist bei uns gelebte Realität. Daher sind wir ständig auf der Suche nach den besten Mitarbeitern für unsere Liftstar-Familie. Für uns als Team bedeutet das, jede Herausforderung anzunehmen, außergewöhnliche Wege zu gehen, gemeinsam Fehler zu machen, immer füreinander da zu sein und dabei den Spaß an der Arbeit nie aus den Augen zu verlieren. Durch Leidenschaft und persönlichen Einsatz tragen wir mit jeder der jährlichen über 100 Einstellungen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Hierbei haben wir schon vieles erreicht, auf das wir gemeinsam stolz sind. Und zugleich sehen wir noch viele Projekte, die wir gerne mit dir gemeinsam angehen wollen, um in Zukunft noch besser zu werden! Ein Liftstar zu sein, ist mehr als ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Du verantwortest die effiziente Gestaltung des gesamten Prozesses im End-to-End-Recruiting – von der passgenauen Definition des Anforderungsprofils bis zur Einstellung. Geeignete Recruitingkanäle werden von dir identifiziert und bespielt – so generierst du Bewerbungseingänge und nutzt hierzu klassische Recruiting-Kanäle, Active Sourcing oder testest auch neue Wege des Recruitings und bedienst dich dabei auch in deinem Netzwerk – der langfristige Wert eines Talentpools ist dir dabei bewusst. Als proaktiver Sparringspartner stehst du den Führungskräften in den jeweiligen Fachabteilungen mit deiner Expertise zur Seite und berätst sie hinsichtlich der zielgruppengerechten Recruiting-Strategie sowie zu aktuellen Trends auf dem Arbeitsmarkt. Du begleitest Management-Assessments und andere eignungsdiagnostische Tools und bist wichtiger Impulsgeber bei der Beobachtung der Kandidaten. Als wichtigster Ansprechpartner im Bewerbungsprozess machst du den Unterschied, sorgst für eine herausragende Candidate Experience sowie eine spannende Candidate Journey und begeisterst Menschen für die Liftstar-Gruppe. Als Recruiting-Profi blickst du auf mehrjährige Berufserfahrung im (Inhouse) Recruiting und idealerweise im Active Sourcing zurück und bringst deine Expertise bei uns ein. Du beherrschst die Gesprächs- und Interviewführung, die über das Führen eines kurzen Telefoninterviews hinausgeht. Mit deiner Persönlichkeit kannst du Menschen begeistern und überzeugst Kandidaten genauso wie Kollegen und Führungskräfte. Als „Netzwerker“ fällt es dir leicht, Kontakte auch konstant zu pflegen. Du verstehst es, Prozesse ganzheitlich und hauptverantwortlich zu betreuen, und dir gelingt es, dich auf ein dynamisch wachsendes Umfeld einzustellen. Dein digitales Mindset bewegt dich dazu, neue Wege im Recruiting zu gehen, denn du weißt, dass die Stellenanzeige und „Post & Pray“ nicht mehr das Maß aller Dinge ist. Du bist ein selbstständiges und pragmatisches Kommunikationstalent das Hands-On-Mentalität, eine offene Fehlerkultur sowie die Fähigkeit und den Willen zur Selbstreflexion lebt und hierdurch Projekte im Recruiting voranbringt. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Themen näherzubringen. Gestaltungsspielraum! Bringe dich mit deinen Kompetenzen und Erfahrungen in spannenden Projekten ein und hebe damit unser Recruiting auf ein neues Level! Fehlerkultur! Wer einen neuen Markt erobern will und Verantwortung übernimmt, der macht auch mal Fehler. Wichtig ist es, hieraus zu lernen. Weiterbildung! Wir stärken deine Stärken – wenn du willst und bereit bist dich immer wieder neu herauszufordern! Challenge! Die große Chance, etwas Neues von Beginn an als einer der ersten Supporter mit aufzubauen und aktiv zu gestalten. Freue dich hierbei auf ein attraktives Gehaltspaket, das sich an deinen Ergebnissen orientiert. Work-Life-Blend! Arbeit soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben und trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Mit einer Mobile-Office-Vereinbarung sorgen wir für deine persönliche Flexibilität und 30 Tage Urlaub tanken deinen Akku wieder auf. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen.
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Recruiter (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Voll- oder Teilzeit // am Standort Köln als: RECRUITER/ RECRUITERIN (W/M/D) Du begeisterst dich für Recruiting, kennst die neuesten Trends und hast den Kandidatenmarkt stets genauestens im Blick? Du möchtest herausfinden, was RTL Deutschland zum genialen Arbeitgeber macht und gemeinsam mit uns die besten Talente an Bord holen? Dann suchen wir genau dich als Verstärkung unseres Recruiting- und Employer Branding-Teams! Diese Aufgaben warten auf dich: Als Expert:in für Recruiting identifizierst, motivierst und gewinnst du die richtigen Kandidat:innen für RTL Deutschland Hierzu nutzt du alle verfügbaren Such-Kanäle einschließlich Active Sourcing und entwickelst eigenständig passende Recruiting-Strategien. Dabei arbeitest du mit dem Fachbereich sowie den HR Business Partner:innen zusammen Im Interview mit unseren Kandidat:innen findest du heraus, wen du unbedingt dem Fachbereich vorstellen möchtest Als Hauptansprechpartner:in unserer Bewerber:innen ermöglichst du diesen eine spannende und wertschätzende Candidate Journey In Zusammenarbeit mit dem Employer Branding arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung der Arbeitgeber-Marke und verantwortest HR-Marketing-Maßnahmen Dabei bringst du dich ein und überträgst spannende Recruiting-Trends in unsere tägliche Arbeit Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Soziologie bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting und hast diese entweder bei einer Personalberatung oder als Inhouse-Recruiter gesammelt Du hast bereits den kompletten Recruiting-Prozess verantwortet und kennst dich daher sowohl mit den gängigen Suchkanälen (z.B. Active Sourcing via XING bzw. LinkedIn) wie auch mit der Kandidat:innen-Auswahl (z.B. CV-Screening und Telefoninterviews) aus Durch deine ausgeprägte Expertise in der Talentgewinnung sowie deine kommunikative Stärke kannst du das Vertrauen von Kandidat:innen sowie Fachbereichen gleichermaßen gewinnen Du hast Freude am „Netzwerken", die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und Zielgruppen macht dir Spaß und du hast ein gutes Gespür für deren Bedürfnisse Du bist kreativ, neugierig und bringst gerne neue Ideen mit ein Als Teamplayer:in bist du offen und kommunikativ und passt so perfekt zu uns Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ PREMIUM Abo und die Plus Produkte von Gruner+Jahr, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Senior Recruiter & Employer Branding Specialist (Mensch*)

Sa. 14.05.2022
Köln
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirtschaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Dein Herz schlägt fürs Recruiting? Du sprudelst vor kreativen Ideen und wünschst dir viel Gestaltungsspielraum? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams in Köln.   Unser People & Culture Team besteht derzeit aus 15 Kolleginnen und Kollegen, die alle eine große Leidenschaft für ihren Beruf mitbringen und sich für das Team sowie die Mitarbeitenden einsetzen. Als neues Teammitglied suchen wir jemanden, der motiviert ist, mit anpackt, Themen vorantreibt und fleißig mit uns rekrutiert. Senior Recruiter & Employer Branding Specialist (Mensch*) Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess, von der Personalbedarfsplanung bis hin zum Onboarding inkl. Betreuung der Führungskräfte Das selbstständige Führen von Interviews gehört zu deinem Tagesgeschäft Du identifizierst geeignete Recruiting-Kanäle für die jeweilige Zielgruppe Via Active Sourcing sprichst du potentielle Kanditat:innen auf LinkedIn und XING an Du entwickelst Employer Branding Maßnahmen, wie z. B. Social Media Kampagnen Du sorgst für eine herausragende Candidate Experience Du erstellst Reportings über Recruiting KPIs Deine Beteiligung an weiteren HR-Projekten z. B. zur Prozessoptimierung runden deinen Aufgabenbereich ab Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting und Active Sourcing, idealerweise im SAP-Umfeld, mit Sicherheit im Führen jeglicher Art von Interviews ist für dich selbstverständlich Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Arbeitsanforderungen für IT-Positionen zu verstehen und zu erklären gehört zu deinen Stärken Eine eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit zeichnen dich aus Du bist ein Organisationstalent und hast ein Gespür für Prioritäten Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist dir vertraut Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Qualifikation ist deine Basis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab  Wir sind ein Team: Starker Zusammenhalt, ausgeprägte Hilfsbereitschaft, preisgekrönte Feedback-Kultur, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und flache Hierarchien Unser Arbeitsklima ist top: Offener und kollegialer Umgang, erreichbare Führungskräfte, überdurchschnittliche Unternehmenszugehörigkeit und Langfristige Kundenbeziehungen Du wirst individuell gefördert: Eigene Academy für Trainings und Weiterbildung, Onboarding- und Mentoringprogramm und Unterstützung bei persönlicher Entfaltung Dein Leben bleibt in Balance: Flexibles und mobiles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und –urlaub, Selbstbestimmtheit und Verantwortung, Team- und Unternehmens-Events Bei uns sorgst du vor: Sport- und Fitnessangebot, private Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge Wir sind familienfreundlich: Kinderbetreuung am Standort Köln, Rücksicht auf Familienbedürfnisse und Unterstützung in privaten Notsituationen Wir arbeiten mit den Besten: Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und weltweit namhafte Kunden Wir sind gut unterwegs: JobRad oder E-Auto als Dienstfahrzeug für Jede:n, nahgelegene Parkplätze und moderne und gut angebundene Büros
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Sa. 14.05.2022
Leipzig, Köln, Berlin
Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting   UNSER UNTERNEHMEN Die CG Elementum AG ist ein deutschlandweit tätiger innovativer Immobilienentwickler mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren. Unsere Vision ist es, für die gesamte Vielfalt unserer Gesellschaft lebenswerte Wohn- und Arbeitsräume zu schaffen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt sowohl unseres unternehmerischen Wirkens als auch unserer langjährigen und nachhaltigen Förderung sozialer und kultureller Projekte. Unser Unternehmen folgt konsequent der Maxime der Nachhaltigkeit: Indem wir zum einen mit unserem CO2-ZERO-EMISSION-Ansatz auf ökologische Energielösungen und Baumaterialien setzen. Zum anderen, indem wir eine digitale und damit kosteneffiziente Projektentwicklung mittels BIM und industrieller Vorfertigung konsequent vorantreiben. Darüber hinaus liegt uns die Bewahrung von historischer Bausubstanz besonders am Herzen, die wir zu neuem Leben erwecken wollen. Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur und eine enge partnerschaftliche Kooperation mit den Kommunen und Geschäftspartnern sowie unseren gewerblichen und privaten Kunden zeichnen uns aus. Die CG Elementum AG hat ihren Hauptsitz in Berlin und beschäftigt an ihren Standorten und in ihren Tochterunternehmen in Deutschland mehr als 600 Mitarbeitende. Wir suchen für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting. IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess für Fach- und Führungskräfte von der Stellenausschreibung über die Kandidatenvorauswahl bis zu der Auswertung von KPI’s Sie stimmen den qualitativen und quantitativen Personalbedarf für alle Beschäftigtengruppen mit unseren HR Business Partnern ab und entwickeln daraus kreative und zielgruppenspezifische Recruiting-Strategien Sie steuern die Recruiting-Aktivitäten in allen Ansprachekanälen und zeigen Präsenz auf Veranstaltungen, Onlineplattformen und im Social-Media-Bereich Sie sprechen aktiv potenzielle Kandidaten auf Kanälen, wie z.B. LinkedIn, XING an Sie führen das Screening der Bewerbungen, die Vorauswahl und das erste Interview mit den Bewerbern durch und stellen eine positive Candidate Experience sicher Sie bringen aktiv Ihre Erfahrungen ein und begleiten die Abbildung des Recruiting-Prozesses in unserer HR-Anwendung (wir nutzen Microsoft HCM/HubDRive) Sie verantworten außerdem unsere Employer-Branding-Maßnahmen, initiieren diese, steuern die operative Umsetzung und tragen so zur Stärkung und Optimierung unseres Arbeitgeberimages bei  IHR PROFIL Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt bzw. Zusatzqualifikation im Bereich Personalmanagement Sie bringen einschlägige Erfahrung in der Personalgewinnung und dem Employer Branding mit Sie agieren sicher auf Social-Media-Plattformen Sie überzeugen Bewerber und haben ein sicheres und empathisches Auftreten Ihre Leidenschaft für das Thema Recruiting und Ihre Begeisterung für Menschen sind spürbar Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus  UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13. Monatsgehaltes  28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich Familienfreundliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie für werdende Eltern Kostenzuschuss für ein Firmenfahrrad plus Partnerrad Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote, Impfaktionen und Brillenzuschuss Täglich frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen sowie Kultur- und Sportevents Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein sehr kollegiales und kompetentes Team  Möchten Sie uns mit Herz und Verstand unterstützen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte der CG Elementum AG weiter! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie uns diese im PDF-Format mit einem kurzen Anschreiben, mit Ihrem Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über den Bewerben-Button ein. Für Fragen steht Ihnen unser Personalleiter gern zur Verfügung:   Besuchen Sie uns auch im Internet: www.cg-elementum.de  
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Sa. 14.05.2022
Euskirchen
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Senior Recruiter / Talent Acquisition Partner (f/m/diverse)

Sa. 14.05.2022
Köln
We want to unfold the world to our customers. Eurowings Digitals mission is to deliver the most convenient and affordable end2end travel experience by connecting the physical and digital world. While our customers enjoy their journey, we take charge of a carefree travel experience. Not only offering quality flights for affordable prices, but being a travel companion all along the way. From their first inspiration to their favorite travel memories. Therefore we launched a whole new company which puts their customer into their total focus. Together we are going to discover, develop and test new products along the whole customer journey, on- and offline. In agile and diverse teams we will revolutionize the way of travelling.Do you share our passion for the world of travel and want to be part of a driven and high-performing team? Apply now as Senior Recruiter / Talent Acquisition Partner (f/m/diverse) and help us to develop further the Eurowings Digital Team As Senior Recruiter / Talent Acquisition Partner (f/m/diverse) it is your goal to shape the best recruiting journey. With your work, you ensure that Eurowings Digital is hiring the best talents (incl. leadership roles at all levels of the organization) available on the market.  The entire recruitment process is in your hands, from channel selection to advising/consulting Hiring Managers on recruiting decisions. Therefore, you know how to find, attract, and hire the best people for our organization (incl. leadership roles at all levels of the organization) Review and analyze our recruiting KPIs always aiming to improve our recruiting process and candidate journey Train our employees and Hiring Managers on interviewing skills Build a sustainable and authentic employer brand by fostering our online and offline employer presence  Work in close collaboration with the People Team on parallel topics (e.g. improvement of our on-boarding process) When you have time, you will also support our HR Manager and Office Manager in bringing our employee experience to the next level  You have a least 5 years of experience as a Recruiter, Talent Acquisition Manager, or in a similar position You are experienced in finding, attracting, and hiring leadership roles at all levels of an organization  You have up to date knowledge of the latest recruiting trends You know about the relevant recruiting KPIs and how to analyze them You have experience with and general knowledge of different HR topics  With your observation and careful inspection skills, you can develop a clear picture of problems while generating a range of possible courses of action and looping in other stakeholders when necessary You have an interest in new technologies and e-commerce platform development
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Bonn
Wir suchen MitarbeiterInnen, die bereit sind, gemeinsam mit uns zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten. Als einer der Weltmarktführer im Bereich der Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Wir lieben es, Menschen zusammenzubringen, um Großartiges zu erreichen... Personalwesen ist unsere große Leidenschaft!Die enge Kooperation mit unseren Bestandskunden sowie die Gewinnungmöglichst vieler geeigneter MitarbeiterInnen ist ein großer Bestandteil Ihrer Arbeit Sie sind stets ein kompetenter Ansprechpartner sowohl für die Kunden als auch für die Bewerber Der Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Aus den Anforderungen unserer Kunden erarbeiten Sie Qualifikationsprofile für dieRekrutierung der passenden Mitarbeiter Der gesamte Bewerbungsprozess von der Sichtung der Unterlagen über dieGesprächsführung bis hin zur Einstellung wird von Ihnen durchgeführt Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Ausbildung imBereich Vertrieb oder Personal/Personaldienstleistung ist wünschenswert Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder in derBestandskundenbetreuung mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und beherrschen diedeutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Ihre kommunikative und offene Persönlichkeit können Sie sowohl telefonisch als auchpersönlich gewinnbringend einsetzen Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit moderner technischer Ausstattung (Notebook, Smartphone, etc.) Ihr Gehaltspaket: Bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13. Gehalt, einererfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub Work-Life-Balance und eine flexible Arbeitsgestaltung sind uns sehr wichtig, daher erhalten Sie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Onboarding & Training - Umfangreiches Onboarding-Programm und enger Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen
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