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Recruiting: 160 Jobs in Sulzbach (Taunus)

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 117
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office 39
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

(Junior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über (erste) praktische Berufserfahrung (gerne auch aus Praktika und/oder Werkstudenten-Tätigkeiten), idealerweise im Umfeld Vertrieb, Marketing oder Human Resources Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind erfolgreicher Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie schaffen intuitiv ein vertrauensvolles und offenes Gesprächsklima mit Kandidaten und Kunden Ihren Optimismus, Spaß am Job und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Sa. 18.09.2021
Mainz
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Werkstudent - Talent Acquisition / Human Resources (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Hannover, Kehl (Rhein), Köln
Unser Unternehmen ist Vorreiter in der Entwicklung innovativer Lösungen für die Schlaf- und Beatmungstherapie, um Patienten ein gesünderes Leben zu ermöglichen und Krankenhausaufenthalte zu vermeiden. Unsere telemedizinischen Therapiegeräte verändern die Versorgung von Menschen mit schlafbezogenen Atmungsstörungen, COPD und anderen chronischen Erkrankungen. Unsere umfassenden außerklinischen Softwareplattformen unterstützen Fachpersonal und Pflegekräfte dabei, Patienten in ihrer häuslichen Umgebung oder einer Pflegeeinrichtung zu versorgen. Mithilfe einer besseren Gesundheitsversorgung steigern wir die Lebensqualität, reduzieren die Auswirkungen chronischer Krankheiten und senken die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent - Talent Acquisition / Human Resources (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns im kompletten TA Prozess, von der Stellenanzeige, der Werbung bis zu Einstellung eines Kandidaten Du fokussierst dich auf eine gute Kandidaten-Erfahrung Du bist hauptsächlich für die Terminkoordination der Vorstellungsgespräche zuständig Du stehst dazu in persönlichem Kontakt mit den Kandidaten und den zuständigen Managern Du bist am Active Sourcing beteiligt und lernst die Basics des Professional Sourcings kennen Du identifizierst neue Kanäle, um Kandidaten zu erreichen und die besten Talente für uns zu finden Du beaufsichtigst unseren Contingent Worker Prozess  Du bist an vielen TA Projekten beteiligt, die deine zukünftige Karriere fördern Du bist Student (m/w/d) in einem verwandten Feld, wie Business Administration, Wirtschaft, Psychologie, Kommunikation, etc.  Du sprichst perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch Du möchtest dein analytisches und kundenorientiertes Denkvermögen weiterentwickeln Du zeigst Begeisterung im Umgang mit Menschen Du suchst aufregende Aufgaben, in denen du von Anfang an Verantwortung übernehmen kannst Genügend Freiraum für deine eigenen Ideen Ein professionelles und motiviertes Team Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Die Chance, die Lebensqualität vieler Menschen zu verbessern Die Möglichkeit auch 100 % aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Praktikum - Talent Acquisition / Human Resources (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München, Planegg, Berlin, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Frankfurt am Main, Wuppertal
Unser Unternehmen ist Vorreiter in der Entwicklung innovativer Lösungen für die Schlaf- und Beatmungstherapie, um Patienten ein gesünderes Leben zu ermöglichen und Krankenhausaufenthalte zu vermeiden. Unsere telemedizinischen Therapiegeräte verändern die Versorgung von Menschen mit schlafbezogenen Atmungsstörungen, COPD und anderen chronischen Erkrankungen. Unsere umfassenden außerklinischen Softwareplattformen unterstützen Fachpersonal und Pflegekräfte dabei, Patienten in ihrer häuslichen Umgebung oder einer Pflegeeinrichtung zu versorgen. Mithilfe einer besseren Gesundheitsversorgung steigern wir die Lebensqualität, reduzieren die Auswirkungen chronischer Krankheiten und senken die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Talent Acquisition / Human Resources (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns im kompletten TA Prozess, von der Stellenanzeige, der Werbung bis zu Einstellung eines Kandidaten Du fokussierst dich auf eine gute Kandidaten-Erfahrung Du bist hauptsächlich für die Terminkoordination der Vorstellungsgespräche zuständig Du stehst dazu in persönlichem Kontakt mit den Kandidaten und den zuständigen Managern Du bist am Active Sourcing beteiligt und lernst die Basics des Professional Sourcings kennen Du identifizierst neue Kanäle, um Kandidaten zu erreichen und die besten Talente für uns zu finden Du beaufsichtigst unseren Contingent Worker Prozess  Du bist an vielen TA Projekten beteiligt, die deine zukünftige Karriere fördern Du bist Student (m/w/d) in einem verwandten Feld, wie Business Administration, Wirtschaft, Human Resources, etc.  Du sprichst exzellentes Deutsch und sehr gutes Englisch Du möchtest dein analytisches und kundenorientiertes Denkvermögen weiterentwickeln Du zeigst Begeisterung im Umgang mit Menschen Du suchst aufregende Aufgaben, in denen du von Anfang an Verantwortung übernehmen kannst Genügend Freiraum für deine eigenen Ideen Ein professionelles und motiviertes Team Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Die Chance, die Lebensqualität vieler Menschen zu verbessern Die Möglichkeit auch 100 % aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Recruitment Consultant (m/w/d)*

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Recruiting, in der Du Dein Potenzial in vollem Umfang einbringen kannst?Dann gehe mit uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere! Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Du Dein fachliches Wissen mit einem positiven Umfeld verbinden kannst. Bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil unseres Teams! Als Partner mehrerer Vertriebsconsultants bist Du für das gezielte Matching passender Kandidaten für aktuelle Kundenaufträge und die erfolgreiche Besetzung der Positionen verantwortlich Auf der hartnäckigen Suche nach dem passenden Kandidaten findest Du kreative Lösungsansätze und erreichst sowohl in Bewerberdatenbanken als auch in Social Media Portalen die richtigen Talente Du hast ein gutes Händchen für den perspektivischen Aufbau eines qualifizierten Kandidatenpools und pflegst den nachhaltigen Kontakt zu den Bewerbern durch aktives Beziehungsmanagement In telefonischen und persönlichen Interviews lernst Du die Wünsche und Ziele der Kandidaten kennen und verstehst Dich als ihr Partner und Begleiter auf ihrem Karriereweg Die Identifikation und Etablierung zielgruppengerechter Recruiting- und Sourcing-Kanäle gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Weiterentwicklung von SEO-Strategien mit externen Agenturen Deiner Kreativität kannst Du bei der inhaltlichen Gestaltung von Stellenanzeigen freien Lauf lassen Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Personalmarketings und des Employer Brandings In Zusammenarbeit mit den Vertriebsconsultants beobachtest Du gezielt den Markt und erstellst Statistiken und Wettbewerbsanalysen Last but not least: Du informierst Dich laufend über aktuelle Recruitingtrends, entwickelst daraus abgeleitet neue Strategien und bist für die Optimierung der internen Recruitingprozesse verantwortlich Im Gepäck hast Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Dein grundsätzliches Interesse an Recruiting, Personalmarketing und Personaldienstleistungen ist bereits vorhanden – jetzt willst Du die Praxis kennen lernen und/oder bereits vorhandene Erfahrungen erweitern und vertiefen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Social Media Recruiting-Tools Du bist begeisterungsfähig, besitzt das gewisse Gespür für Menschen und hast Spaß daran, die Kandidaten zu ihren beruflichen Perspektiven zu beraten Ebenso überzeugst Du durch Deine Kommunikationsstärke und kannst Dich problemlos auf unterschiedliche Gesprächssituationen einstellen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Und wenn Du noch den nötigen Biss und eine Portion Humor mitbringst, dann gehörst Du mit an Board! Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren nahezu 800 Mitarbeitern (m/w/d) unterstützen wir, NTT Global Data Centers EMEA, als einer der führenden und größten Anbieter von Rechenzentrumsdienstleistungen seit mehr als 20 Jahren unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Hierbei entwickeln und betreiben wir heute 18 Rechenzentrumsstandorte mit einer Fläche von mehr als 160.000 m² in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien und expandieren in weitere Märkte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main einen Talent Acquisition Manager (m/w/d) Als Talent Acquisition Manager verstärken Sie unser Talent Acquisition Team im Bereich Human Resources. In Ihrer Hauptaufgabe betreuen Sie Recruitingprozesse (end-to-end) und arbeiten in länderübergreifenden HR-Projekten mit. Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses in enger Abstimmung mit dem Talent & Recruiting Director (von Bedarfsmeldung, Identifikation geeigneter Recruitingkanäle, Kandidatenvorauswahl bzw. –selektion und Kandidatenbetreuung bis zur Vertragsanforderung) Organisation und Steuerung der Recruiting Aktivitäten in Kooperation mit den Fachbereichen und in enger Abstimmung mit dem Talent & Recruiting Director Proaktives Recruiting und Mitwirkung bei der Etablierung eines Executive- und Talent Pools für definierte strategische Zielgruppen Unterstützung bei der Pflege des Karrierebereichs (Internet/ Intranet), bei Ausschreibungen in Stellenbörsen, sowie des Social Media Auftritts u.a. bei Portalen zur Unternehmensbewertung Nationale und internationale Marktbeobachtung von Entwicklungen und Trends in den Zielbereichen der Recruitingaktivitäten Mitarbeit bei der Positionierung der Arbeitgebermarke (Employer Brand) innerhalb der EMEA-Region und innerhalb der NTT-Gruppe Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Pflege von einheitlichen, zeitgemäßen Richtlinien und Konzepten (HR Toolbox), sowie effizient strukturierten Prozessen im Recruiting; sowie Entwicklung von Dokumenten / Vorlagen für die HR Toolbox (z. B. Job Description Templates, Briefing Documents, …) Unterstützung beim kontinuierlichen Aufbau und Etablierung eines EMEA-weiten Headhunter Networks, basierend auf bestehenden länder-/ regionenspezifischen Vereinbarung, sowie eines qualifizierten Ratings Unterstützung bei Sonderprojekten im EMEA-Recruiting, sowie in Sonderthemen des Unternehmens Allgemeine Personaladministration Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium oder vergleichbare Ausbildung), idealerweise mit Auslandserfahrung Berufserfahrung im Recruiting / Headhunting in einem international agierenden Unternehmen und/ oder einer internationalen Personalberatung Praktische Erfahrungen in der erfolgreichen Umsetzung von nationalen und internationalen Stellenbesetzungen und Suchen mit innovativen Recruitingkanälen (inkl. Social Media) Ausgeprägte Strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Rasche Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit an ein dynamisch und sich schnell veränderndes internationales Umfeld Pragmatisch und kreative Lösungskompetenz mit starker Geschäftsorientierung (Detailblick, sowie ganzheitliche Sicht) Hohe Dienstleistungsorientierung und stark ausgeprägte Performance-, Ergebnis- und Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Versiert im Umgang mit Stakeholdern unterschiedlichster Ebenen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil Hohe Selbstmotivation, interkulturelle Kompetenz, Einsatzfreude und ein hoher Qualitätsanspruch an die Aufgabe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien und ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und durch einen persönlichen Mentor Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere internen und externen Angebote Vermögenswirksame Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Research Consultant (m/w/d) Executive Search im Gesundheitswesen

Sa. 18.09.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind eine sehr erfolgreiche Personalberatung mit langjähriger Branchenexpertise im Executive Search – spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Führungskräften der 1. und 2. Ebene in der Gesundheitsbranche. Wir liegen zentral in Eschborn/Frankfurt im Rhein-Main Gebiet und sind schnell erreichbar. Für den weiteren Ausbau unseres professionellen Teams suchen wir einen Research Consultant (m/w/d) Executive Search im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Projektmanagement in hochwertigen Exklusivmandaten im krisensicheren Klinikumfeld und bei Gesundheitsdienstleistern Identifikation von Führungskräften, z.B. Chefärzte und Geschäftsführer Kontaktaufnahme zu Kandidaten, Vorausauswahl und Prüfung der Bewerber Beratung und Begleitung der Bewerber durch den gesamten Prozess bis zum Placement Du bist eine kommunikative und motivierende Persönlichkeit und verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung - dann bist Du bei uns genau richtig. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Research gemacht. Solltest Du branchenfremd sein, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Deine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise hilft Dir, Dich flexibel auf neue und unterschiedlichste Gesprächspartner und Situationen einzustellen. Bei uns wird Teamwork groß geschrieben, im Büro und darüber hinaus. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken, deshalb suchen wir einen Teamplayer. Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Jahresgehalt inklusive Prämien und 30 Urlaubstage Eigenes Büro, Benefits und flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit, regelmäßige Firmenveranstaltungen Weitreichende Verantwortung und Entscheidungsfreiheit im Rahmen des Projektmanagements Onboarding, das Dir hilft, Erfolge in kurzer Zeit zu erreichen Branchenlernen aus erster Hand von erfahrenen Beratern, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Aufbau eines Netzwerks im Gesundheitswesen
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Recruiting Specialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 17.09.2021
Dreieich
Wir als PDD - Pan Dacom Direkt GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt liefern innovative Übertragungstechnologie zur multimedialen Datenübertragung. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und finanziell stark aufgestellten Unternehmen, welches als TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 und als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde. Kundenorientierung, technologische Innovation und eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung. Für unser dreiköpfiges HR-Team suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt. Werden Sie ein Teil unseres Erfolgsteams und wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Sie! Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von Fach- und Führungskräften für unterschiedliche Abteilungen der PDD (Pan Dacom Direkt) Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Analyse des Anforderungsprofils und der Erstellung einer zielgruppenorientierten Sourcing-Strategie  Schwerpunkt liegt in der aktiven Ansprache von geeigneten Bewerbern z.B. über Social-Media-Kanäle und Business-Netzwerke Etablierung neuer Recruiting-Kanäle zur Personalbeschaffung; insbesondere in der IT-, Netzwerk- und Übertragungstechnikbranche Direktansprache sowie Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerbungsgesprächen sowie Kandidatenevaluierung und Erstauswahl passgenauer Profile Weiterentwicklung der bestehenden Kooperationsnetzwerke z.B. mit Hochschulen Mitwirken bei diversen HR-Projekten mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding Abgeschlossenes Studium oder kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement Berufserfahrungen im Recruiting von Fach- und Führungskräften, insbesondere in der direkten Ansprache und im Active Sourcing Eine hohe Affinität zu neuen Medien und Social Media Plattformen sowie die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Ein hohes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit mit unterschiedlichen Kandidaten ins Gespräch zu gehen Starke Analysefähigkeit, um eine passgenaue Kandidatenvorauswahl zu treffen Teamfähigkeit. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Wachstumsziele. Ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeiten, sicheres Auftreten Altersvorsorge­angebote und kostenlose Unfall­versicherung  Zukunftsperspektiven in einem technologisch innovativen, wachsenden und finanziell stark aufgestellten Unter­nehmen, das als TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 und als TOP-Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde Individuell angepasste Einarbeitungs­programme, permanente Erweiterung des Know-hows durch diverse Technologie- und Produkt­schulungen, Work­shops sowie individuelle Mitarbeiter­schulungen  Kosten­lose Mitarbeiter­parkplätze und moderne Büros Gelebte Unternehmens­kultur geprägt von Team­zusammen­arbeit mit hoher Eigen­verant­wortung sowie flachen Hierarchien und eine familiäre Unter­nehmens­atmosphäre
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HR Recruiter mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberursel (Taunus)
VIVIANUM ist eine junge und dynamische Unternehmensgruppe die im stark wachsenden Health Care Markt der Ambulanten Pflege tätig ist. Bundesweit beschäftigt VIVIANUM derzeit an 15 Standorten rund 550 Mitarbeiter. Die Zentrale von VIVIANUM hat ihren Sitz in Oberursel (Taunus) bei Frankfurt am Main. Wir bei VIVIANUM sind ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz und Flexibilität. Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Ziele. Um die strategischen Ziele erreichen zu können, suchen wir für unsere Zentrale in Oberursel (Taunus) zum nächstmöglichen Termin eine/n HR Recruiter mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich umfasst den Aufbau und die Organisation eines reibungslosen Bewerbermanagements für die VIVIANUM Unternehmensgruppe Sie wirken aktiv mit beim Aufbau unseres Social-Media-Networks mit direkter Schnittstellenorientierung zum Recruiting Sie verantworten den Personalbeschaffungsprozess unserer Tochterunternehmen mit Schwerpunkt Pflege Zusammen mit unserer Agentur übernehmen Sie die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle zur Arbeitgeberpositionierung Sie betreuen und optimieren unsere Karriere-Webseite gemeinsam mit der Marketingabteilung Sie sind Ansprechpartner für Agenturen und externe Partner im Bereich Recruitung und betreiben aktive Netzwerkarbeit in Abstimmung mit den Führungskräften der Unternehmensgruppe erstellen Sie Anforderungsprofile und Stellenbeschreibungen  Sie sind vollumfänglicher Ansprechpartner unserer Führungskräfte für Recruiting-Themen Sie beobachten und analysieren kontinuierlich den Bewerbermarkt Sie erstellen Auswertungen und Statistiken sowie Konzepte zu innovativen Sourcing-Strategien abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium (BWL, Personalmanagement, Marketing, Kommunikation o.ä.) Einschlägige Berufserfahrung im Recruitment / Personalmarketing und Employerbranding Kommunikationsgeschick mit Gespür für Bewerber/Innen routinierter Umgang mit Social-Media-Plattformen Erfahrungen mit Personalmanagement-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Hands-On- und Start-Up-Mentalität mit der Bereitschaft sich in einem schnell wachsenden und verändernden Unternehmen permanent weiter zu entwickeln sehr gute kommunikative Kompetenzen in Wort und Schrift (Deutsch) selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise vereint mit einer empathischen Persönlichkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohes Maß an Diskretion Ein attraktives Gehaltspaket Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Selbstständiges Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien Aufstiegsmöglichkeiten
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