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Recruiting: 122 Jobs in Sulzemoos

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Recruiting

Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Do. 25.02.2021
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! SINUS Personalmanagement ist eine führende, bundesweit tätige Personalberatung in der Gesundheitswirtschaft. Wir vereinen das gesamte Gesundheitssystem unter einem Dach und genau das macht uns einzigartig und besonders. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir der ideale Partner, wenn es darum geht, Menschen in der Gesundheitsbranche einen sicheren und attraktiven Job anzubieten und unseren Kunden schnell das richtige Personal zur Verfügung zu stellen. Starten Sie bei uns in die Zukunftsbranche Gesundheit! Sie wünschen sich eine Werkstudententätigkeit in einem tollen Unternehmen, mit wertschätzenden Kollegen und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie viel Neues lernen und sich entwickeln können? Dann werden Sie Teil unseres internen Recruiting-Teams am Standort München. Wir suchen mehrere  Werkstudenten für 15 bis 20 Wochenstunden ab April oder zu einem späteren Zeitpunkt. Sie unterstützen unsere Talent Manager in laufenden Kundenprojekten Sie schalten und aktualisieren Stellenanzeigen Sie finden passende Kandidaten über soziale Medien und verschiedene Datenbanken Sie sind Ansprechpartner für unsere Kandidaten und identifizieren potentielle Kandidaten für unsere Auftraggeber Sie pflegen und aktualisieren die interne Datenbank Sie befinden sich mindestens im 3. Semester Ihres Bachelorstudiums, bevorzugt mit Schwerpunkt in den Bereichen Gesundheitsökonomie, Pflege, Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder Psychologie Sie zeichnet eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft, sowie selbstständiges Arbeiten und Erfolgswille aus Sie besitzen die Fähigkeit komplexe Sachverhalte und Strukturen schnell analysieren und verstehen zu können Sie verfügen über Eigeninitiative, soziale Kompetenz und Selbstmotivation Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Menschen Wir verstehen uns als Team und handeln auch so: familiäres Betriebsklima, hohe Kollegialität und Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Ihnen den nötigen Freiraum für selbstständiges Arbeiten und eigene Ideen Einen attraktiven Stundenlohn und flexible Arbeitszeiten 32,5 Tage Urlaub auf Basis einer 5 Tage Woche Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Gesundheitswirtschaft Sie lernen die Personaldienstleistung kennen und erlernen grundlegendes personalwirtschaftliches Know-How Sie arbeiten eng mit den Branchenspezialisten zusammen und lernen Kundenprojekte erfolgreich zu managen
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Sr. Carrier Recruitment Manager - Munich

Do. 25.02.2021
München
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Job ID: 1438509 | Amazon EU SARL(Germany Branch)Do you see a clear path where others see roadblocks? What if you could use your creativity to change the direction of the entire transportation and delivery sector to raise the bar on customer experience? Then, this is the role for you. Amazon Transportation Services (ATS) is looking for a detail-oriented, analytical, innovative, hands-on, and customer-obsessed Carrier Recruitment Manager. As part of the Program Development team, you will help establish a new program that looks to change the way we engage with our carrier partners. In this role, you will define the small carrier recruitment strategy in Germany to support the Amazon's Middle Mile Transportation network. You will be responsible for defining, scoping and implementing new ideas in order to increase our small carrier pool while satisfying performance and budget goals. Successful candidates will be hands-on people with roll-up-the-sleeves mind set. In this role, you will: Hire small carriers by taking them through the recruitment processes Understand small carriers’ needs to grow their business and perform according to ATS standards. Refine the value proposition of the program as per the experience on the ground. Improve the recruitment processes to hire the right carriers to the program. Work with external parties in the industry to generate program adoption. Continuously improve the way we engage with carriers and the services we provide to increase quality and efficiency. At least four years of experience in sales or business development departments Being ready to be involved in day-to-day recruitment operations A bachelor's degree (or equivalent) Advanced Excel skills Fluency in German and English PREFERRED QUALIFICATIONS Minimum two years of experience in transportation, freight forwarding and logistics; especially in Germany or alternatively academic background in Operations Management or Logistics Minimum two years of experience in German transportation industry People hiring experience Project or program management experience Negotiation training certificate Fluency in other European languages; especially in French, Italian, Spanish, and Polish Experience in Quickbase or Salesforce
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Do. 25.02.2021
München
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in München Job-ID: M-P-PD-022021 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Praktikant (m/w/d) Human Resources

Mi. 24.02.2021
Augsburg
Arbeiten Sie mit uns an Komplettlösungen für die Bauindustrie. Mit unserer Leitmarke PCI sind wir marktführend im Bereich der Fliesenverlegewerkstoffe im deutschsprachigen Raum.Vom Spezialisten in Produktion oder Logistik über den Innovator in der Entwicklung oder im Marketing bis hin zum unternehmerischen Macher im Vertrieb erschließen sich verschiedenste Möglichkeiten in unserem europäischen Team aus über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Egal, ob Sie die stetige Mitarbeit in einem stabilen, wachstumsorientierten Unternehmen anspricht oder die internationale Karriere in einem dynamischen Umfeld reizt. PCI ist eine Marke der MBCC Group, die über 7.500 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 60 Ländern beschäftigt. Ihre Rolle Sie sind Teil eines dynamischen HR Teams und haben die Möglichkeit viele verschiedene Aspekte der Personalbetreuung kennen zu lernen. Der Einsatz kann ab sofort erfolgen. Die Dauer des Praktikums sollte mindestens vier Monate sein.Ihre Aufgaben Sie unterstützen tatkräftig unsere HR Business Partner im Employee Life Cycle. Sie wirken beim Bewerbermanagement mit. Des Weiteren arbeiten Sie bei Projekten mit und übernehmen Verantwortung für Teilprojekte, z.B. Aufbau eines effizienten HR Reporting, Optimierung des Onboarding-Prozesses, Stellenbewertungen. Die Mitarbeit richtet sich nach Ihren Erfahrungen und Ihren Interessen. Ihre Erfahrungen und Qualifikationen Sie studieren BWL (oder verfügen bereits über ein abgeschlossenes Studium) mit Schwerpunkt Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung. Sie können erste praktische Erfahrungen im Arbeitsleben (Ausbildung oder Praktika etc.), idealerweise mit Bezug zu Personalthemen, nachweisen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit und Affinität zu Zahlen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint), runden Ihr Profil ab. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Ihre Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team. Des Weiteren bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz und eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie hervorragende Entwicklungschancen in einem internationalen Unternehmen. Wir legen großen Wert auf ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Respekt und gleichen Karrierechancen geprägt ist, und tolerieren keinerlei Diskriminierung. Da wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist, behandeln wir alle Personen gleich - unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder Weltanschauung.
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Talent Acquisition Coordinator and Relationship Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München
Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact Center Branche. Mit unserer SaaS Lösung ermöglichen wir unseren Kunden ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact Center Agenten – unseren Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Dabei können kleine und mittlere Kunden im Self-Service arbeiten und große Kunden auf unseren Managed Service zurückgreifen. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei und keine Trade-off Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen bei dem es Spaß macht Kunde, Talent und vor allem auch Mitarbeiter zu sein. Falls Du Lust auf ein Unternehmen mit einem herausragenden Business-Modell und einer nachhaltigen Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist Du bei Yoummday genau richtig!Werde Teil der Revolution. Du verantwortest die Koordination des Recruitings und Onboardings der projektspezifischen Talent-Bedarfe und sicherst somit unseren namhaften Kunden den gewohnten Qualitätsstandard ihrer Services Du steuerst Dein Team aus spezialisierten Werkstudenten so aus, dass sie genügend qualifizierte Talente durch individuelle sowie proaktive Kampagnen rekrutieren und onboarden Du betreust Talente im gesamten LiveCircle und  entwickelst eigene Ideen zur langfristigen Talentbindung sowie -motivation z.B. durch Newsletter Du stellst außerdem die reibungslose technische Anbindung zu unseren Auftraggebern und die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien sicher  Du hast ein abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Erfahrung im Recruiting im Contact-Center-Umfeld Du bezeichnest Dich als Kommunikations-Profi, baust schnell eine Bindung zu anderen auf und nutzt Deine Empathie um zu überzeugen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst sehr gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du bist strukturiert sowie ergebnisorientiert und hast ein unternehmerisches sowie analytisches Verständnis Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du setzt Dein Engagement, Dein frisches Denken und Deinen Lernwillen ein und wir werden es Dir danken – hier findest Du ein starkes Produkt, viel Anerkennung sowie einen großen Gestaltungsspielraum    Die Company: Wir werden wachsen, so oder so – mach mit, spring auf und lass uns gemeinsam noch erfolgreicher werden Die Werte: Wir sind eine eingeschworene Start-Up Familie, die offen kommuniziert, Dich unterstützt und sicherlich auch fordern wird Die Aufgabe: Du gestaltest Deine Aufgabe aktiv mit, hast einen Paten an Deiner Seite und eine äußerst vielfältige Position, die Dein Skillset, Deine Initiative und Deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein und unser gemeinsames Ziel: Wir arbeiten mit einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut, mit Dir die Erfolge zu feiern
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Mitarbeiter*in Active Sourcing / Research / Recruiting (m/w/d) – Teilzeit 10-15 Stunden/Wo.

Mi. 24.02.2021
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 16.000 registrierte Einkäufer mehr als 30.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 21.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 20 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung eine/n Mitarbeiter*in Active Sourcing / Research / Recruiting (m/w/d) Teilzeit ab 10-15 Stunden/Woche Du machst Active Sourcing für die Profile auf unserer Karriereseite, z. B. Sales Manager Du identifizierst potenzielle Kandidaten für Techpilot, für den aktiven Aufbau unseres Unternehmens (nicht für Kunden, wir sind KEIN Personaldienstleister und wollen auch keine beschäftigen, wir wachsen aus uns selbst heraus) Du kontaktierst Kandidat*innen über die bekannten Social Media Tools und holst sie für uns in die Recruitingpipeline und/oder führst auch ein Erstinterview Unsere Firma entwickelt sich rasant weiter, und Dein Input in Sachen Recruiting-Prozess ist immer willkommen Du hast großes Talent im Bereich Active Sourcing / Recruiting und Kommunikation fällt Dir sehr leicht Du kennst Dich aus mit Boolschen Befehlen und Suchstrings für Kandidat*innen Du bist Typ „kommunikativ, emphatisch und lustig“ Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Du verdienst ein angemessenes Gehalt, wir sind keine Agentur, sondern seit 20 Jahren ein stabiles Unternehmen  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team und mit unserer Plattform Das Team ist im Aufbau, die Plattform im Change: Du kannst Dich hier voll einbringen und mitgestalten Außerhalb von Corona: 35 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe (zur Zeit alle voll ausgestattet im Home Office, vereinzelt ein paar Leute im Büro - zur Einarbeitung auf jeden Fall präsent) Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche, Tischtennisplatte, Darts-Scheibe – ein Büro zum Wohlfühlen Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege
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Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineeringexperten/innen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer, wissbegieriger Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Zusammen mit unseren Vertriebsconsultants besprichst Du die Anforderungen der Kunden und formulierst textsicher ansprechende Ausschreibungen. Mithilfe von Active Sourcing suchst Du den Perfect Match für unsere Kunden. Dafür nutzt Du unsere umfangreiche interne Datenbank und soziale Netzwerke, und baust Dir damit ein Expertennetzwerk auf. Du entwickelst unsere Suchstrategien und -prozesse weiter, die wir mit unserer eigenentwickelten KI laufend optimieren. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Experten und führst Interviews und Verhandlungen mit ihnen. Basierend auf Deinen Recherchen und Gesprächen erstellst Du Management Summaries für unsere Kunden. Du hast Studium oder Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits etwas Berufserfahrung (im Recruiting wäre wünschenswert) sammeln können. Dein Organisationstalent kombinierst Du mit einer selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Du hast Spaß an Kommunikation und idealerweise Erfahrung mit gängigen Social Media Netzwerken. Du verstehst Dich als Teamplayer, trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du hast Biss und gibst Dich erst zufrieden, wenn Du gemeinsam mit unseren Vertriebsconsultants den besten Spezialisten im Markt gefunden hast. Du bist zwar kein Programmierer, findest aber IT- und Softwarethemen spannend und bist immer neugierig auf neue Impulse. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, und ein faires Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München
Wir managen als prozess- und ergebnisorientiertes Projekthaus der internationalen Mobilitätsindustrie Projekte im gesamten Product Life Cycle. Von der Konzeption, Entwicklung und Produktion bis zum After-Sales-Business realisieren unsere Experten mit bzw. für unsere Kunden die passenden Lösungen. Für ein Unternehmen unserer Firmengruppe mit Sitz in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Recruiting Specialist (m/w/d). Die Position ist aufgrund einer Elternzeitvertretung zunächst für zwei Jahre befristet und kann in Vollzeit oder in Teilzeit ausgeführt werden.  Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften mit Schwerpunkt Engineering/IT in einem wettbewerbsintensiven Markt  Analyse des Personalbedarfs (ANÜ und Werkvertrag) in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwurf und Publizierung von Stellenanzeigen auf diversen Portalen Identifikation und Kontaktaufnahme von geeigneten Spezialisten (Active Sourcing) Schaffung einer positiven Candidate Experience und kontinuierlicher Aufbau des Talentpools  Profile Screening und Selektion von möglichen Kandidaten, Durchführung von Interviews, Erteilung von Einstellungsempfehlungen und Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zum Aufbau der Arbeitgebermarke (Recruitingevents, Karrieremessen etc.)  Unterstützung bei der Betreuung der Karriere-Webseite und der Social Media Kanäle  Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) durchgeführt werden.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie o.ä.  Erste Erfahrungen im Recruiting, insbesondere im Active Sourcing  Kommunikationsfreude und Spaß am Netzwerken Strukturierte, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Positives und verbindliches Auftreten, Empathie  Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Neben diesen spannenden Tätigkeiten bieten wir: Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice  Firmen- und Team-Event  
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Junior HR Manager Internal Recruiting (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München
Du arbeitest gerne mit Menschen und möchtest Recruiting zu Deiner Leidenschaft machen? Du möchtest für unser wachsendes Unternehmen die besten Talente finden und binden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Personaldienstleistung – und wir sind weiter auf Wachstumskurs.  Verwirkliche Deine Ziele mit uns und starte Deine Karriere noch heute als Junior HR Manager Internal Recruiting (m/w/d) in unserem Team in München! Suchen und Selektieren von Kandidaten für unsere internen Stellenausschreibungen Proaktive Ansprache von Kandidaten über Social Media und die relevanten Online Plattformen Führen von Telefoninterviews und Bewerbungsgesprächen Erstellen von Stellenanzeigen  Unterstützung im Bereich Personalentwicklung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung im Personalbereich  Sehr gute Menschenkenntnis und Empathie Viel Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Professionelles und sympathisches Auftreten Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt  Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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(Junior) Talent Acquisition Berater / Interner Recruiter (m/w/d) in München (PLZ 80636)

Mi. 24.02.2021
München
SIE SUCHEN EINEN JOB,... in dem Sie Ihren Erfolg selbst steuern können? wo Sie proaktiv Berufseinsteiger kontaktieren, beraten und so das Leben dieser bereichern können? Dann könnten Sie die oder der Richtige für unser ambitioniertes Talent Acquisition Team sein. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   (Junior) Talent Acquisition Berater / Interner Recruiter (m/w/d) in München (PLZ 80636)   ÜBER STHREE SThree, eine der führenden internationalen Personalberatungen, hat sich als Ziel gesetzt qualifizierte Fach- und Führungskräfte und international agierte Unternehmen aus dem MINT Bereich zusammen zu bringen, um unsere Zukunft mitzugestalten. Tagtäglich werden mehrere Tausende Positionen weltweit durch SThree erfolgreich besetzt. Dabei steht die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Vordergrund. In diesem Jahr haben wir zum wiederholtem Mal in Folge für unser Engagement den ersten Platz beim Top Arbeitgeber Mittelstand Award erreicht. Sie sind zuständig für den gesamten internen Rekrutierungsprozess in Ihrer Region Sie suchen nach geeigneten Talenten und überzeugen diese von SThree (über unterschiedliche Social Media Kanäle, Anzeigenschaltung, Empfehlungen etc.) Sie führen Kandidateninterviews und bereiten diese auf Vorstellungsgespräche im Führungskreis vor Sie sind fester Ansprechpartner für Führungskräfte und entwickeln gemeinsam effiziente Recrutingstrategien Sie betreuen und beraten unsere Kandidaten während des gesamten internen Auswahlprozesses bis zur Einstellung sowie während der ersten 3 Monate bei SThree Sie nehmen an regionalen Recruiting Veranstaltungen wie z.B. Messen teil Sie bringen vorzugsweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium (fachübergreifend) oder eine für den Vertriebsjob qualifizierende Ausbildung mit Sie interessieren sich sehr für den Bereich Vertrieb und Recruiting Sie sind kreativ und haben Lust, proaktiv neue Recruitingwege zu entdecken Sie besitzen einen ausgeprägten Erfolgs- und Leistungswillen und bringen ein starkes Durchhaltevermögen mit Sie können sehr gut sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren Erlernen diverser Recruitment- und Vertriebsstrategieen um Kandidaten und interne Stakeholder professionell beraten und überzeugen zu können Eine Leistungsorientierte Vergütung - eine gute Performance beeinflusst Ihr Gehalt Flexibles Arbeiten - Homeoffice Möglichkeit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Einen sicheren Job mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Einen exklusiven und modernen Arbeitsplatz im Zentrum von München
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