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Recruiting: 5 Jobs in Tambach-Dietharz / Thüringer Wald

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 4
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting

Praktikant/Werkstudent Personalwesen/Ausbildung (m/w/div.)

Mi. 29.06.2022
Ichtershausen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: ArnstadtUnterstützung im operativen TagesgeschäftMitarbeit in spannenden ProjektenPflege von StammdatenKoordination des RecruitingsErstellung von Ausbildungsverträgen und AnlagenAnfertigung von ArbeitszeugnissenMitarbeiterkorrespondenz und Pflege der elektr. PersonalaktenImmatrikulation im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder RechtswissenschaftenInteresse und Leidenschaft für den Bereich Personal/AusbildungHohe Lernbereitschaft und MotivationSchnelle Auffassungsgabe und hohe SorgfältigkeitAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitVersierter Umgang mit MS OfficeErste Erfahrungen im SAP/HCM wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Service Consultant (m/w/d) für unsere Niederlassung in Eisenach

Di. 28.06.2022
Eisenach, Thüringen
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Service Consultant (m/w/d) Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie: Sie sichern die enge Kooperation mit unseren Bestandskunden sowie die Gewinnung möglichst vieler geeigneter Kandidaten um vakante Stellen zu besetzen. Der Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios ist eine Ihrer Aufgaben. Aus den Anforderungen unserer Kunden erarbeiten Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden kaufmännischen Mitarbeiter. Auf lokaler Ebene bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und eignen sich fundierte Marktkenntnis an. Sie bauen den Kandidatenpool mit Hilfe von Social Media aus und entwickeln das Thema „Candidate Experience" weiter. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Ausbildung im Bereich Vertrieb oder HR gerne gesehen. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Bestandskundenbetreuung mit. Sie sind daran interessiert, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen. Wünschenswert sind Erfahrungen im Social Media Recruiting. Eine hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen rundet Ihr Profil ab. Bei uns wird Leistung belohnt! Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Ihnen stehen ein Notebook und ein Smartphone zur Verfügung.
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360°-Consultant (m/w/d) für die Personal- und Kundenberatung

Mo. 20.06.2022
Arnstadt
Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in Ihrem Berufsleben Sie stehen. Randstad bietet Ihnen die Chance, Ihre Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Mit technologischer Unterstützung und mithilfe Ihrer großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommen Sie nicht nur persönlich voran. Auch für Ihre Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machen Sie den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen: Human forward. Zu besetzten ab sofort in unserer Niederlassung Arnstadt Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung/ Studium oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie bringen erste Berufserfahrung mit und möchten darauf aufbauen. Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit kaufmännischen Grundlagen.  Sie sind vertriebsaffin und lernen gerne dazu. Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr Netzwerk. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. Sie besitzen einen Führerschein. Wir sind als Dienstleister über verschiedene Branchen hinweg tätig und freuen uns daher über Erfahrungen aus aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sie erfüllen noch nicht alle Anforderungen? Unsere Business School macht Sie fit für den Job.  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke. Flexible Arbeitsgestaltung: Übernehmen Sie eigenständig Ihre Tages- und Wochenplanung in Abstimmung mit Ihren Kolleg:innen. Auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Senior Sales Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Erfurt, Eisenach, Thüringen, Göttingen, Kassel, Hessen
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die operative und strategische Marktbearbeitung für die Region Thüringen-Ost im Bereich der Direktvermittlung anspruchsvoller Qualifikationen. Sie gewinnen Kunden für interessante Personalvermittlungsaufträge und begeistern Unternehmen verschiedener Branchen für unsere Top-Kandidat:innen - im Hintergrund bestens unterstützt durch ein schlagkräftiges Recruitingteam! Auf Sie wartet eine langfristige und spannende Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen in einem wachsenden Umfeld. Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Permanent Placement Proaktive Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften an unsere Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Intensive Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen vom Recruitingteam und umliegenden Geschäftsbereichen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Eine ausgeprägte Vertriebsaffinität kombiniert mit einschlägigen Erfahrungen Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse Gute IT-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Zielgehalt: bis zu 65.000€ inklusive hochattraktivem Bonusmodell Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Trainee im Bereich HR / Personalmanagement (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Kurort Steinbach-Hallenberg
Als in­ha­ber­ge­führ­tes mit­tel­stän­di­sches Fa­mi­lien­un­ter­neh­men zählt BORBET zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Leicht­me­tall­rä­dern welt­weit. Wir be­lie­fern die Au­to­mo­bil­in­dus­trie imIn-und Aus­land. Un­ser Fach­han­dels­pro­gramm hat sich zu einer in­ter­na­tio­nal be­kann­ten Mar­ke ent­wick­elt. Die BORBET GRUPPE um­fasst 8 Stand­or­te in Deutsch­land, Ös­ter­reich und Süd­af­ri­ka und be­schäf­tigt ca. 4.400 Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­ter­in­nen.   Es erwartet Sie ein 12-monatiges Traineeprogramm im Bereich HR / Personalmanagement in einem inhabergeführten, mittelständischen Familienunternehmen. Wir setzen von Anfang an auf Learning-by-Doing. Sie arbeiten in aktuellen Projekten und bekommen durch die enge Zusammenarbeit mit Personalleitung und -referenten tiefe Einblicke in die gesamte Personalarbeit, um sukzessive ein fundiertes Know-how aufzubauen. Zu Ihrem vielfältigem Aufgabenbereich gehören u.a. die folgenden Tätigkeiten: Unterstützung und Begleitung bei der Einführung einer neuen HCM Software (REXX) Begleitung und eigenständige Übernahme bestehender HR-Projekte Übernahme von administrativen Personalaufgaben rund um den gesamten Mitarbeiterzyklus Entwicklung neuer HR-Strategien  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Personalschwerpunkt oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich wünschenswert Hohe Bereitschaft zum Arbeiten mit Personalsoftware (Rexx, ATOSS) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lernbereitschaft Koordinations- und Organisationsfähigkeit  Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen wie z.B. Digitalisierung Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket, unverwechselbare Sozialleistungen (Bike-Leasing, BORBET BONUS CARD) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Guter Onboarding-Prozess zur Integration in unser Team Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team 
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