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Recruiting: 262 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 176
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 220
  • Home Office möglich 134
  • Teilzeit 77
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Praktikum 32
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise, über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf Ihren persönlichen Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch Sie sind ehrgeizig und besitzen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und eines klaren Karriereprogramms  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Eine offene Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Fixum und lukrative Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Der moderne Recruiter: definitiv mehr als eine Rolle! Bei uns bist du: Ownershiper: Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Lifecycle deiner Zielgruppe: vom Manager Briefing und Wahl der geeigneten Suchstrategie über die Steuerung des Auswahlprozesses und Interviewführung bis zum Hiring Salesperson: Du weißt, wie man eine Pipeline aufbaut, Leads pflegt und sein Netzwerk vergrößert. Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Verhandlungsscharfsinn, weckst du Begeisterung und gewinnst für beide Seiten Advisor: Du berätst und challengest unsere Hiring Manager, behältst Prozess & KPI´s im Blick und wirst für sie geschätzter Recruiting Experte und Sparringpartner Matchmaker: Du bist stets auf der Suche nach dem perfekten Fit. Dabei steuerst du skill sets, Hiring Manager Persönlichkeiten, Team und Company -Kultur und bringst zusammen, was zusammengehört Innovator: Du setzt durch neue Trends die richtigen Impulse. Bewerber führst du durch einen modernen Recruiting-Prozess und begeistert sie mit einer gelungenen Candidate Experience. (#wirsindErlebnis) Researcher: Du identifizierst geeignete Recruitng-Kanäle auf den jeweiligen Märkten und entwickelst schnell ein Gespür für den Arbeitsmarkt und die Konkurrenz Du hast ein relevantes Studium oder eine fachbezogene Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Auch Quereinsteiger:innen sind uns bei entsprechender Berufserfahrung sehr willkommen. Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der (internationalen) Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Du bist bekannt für deinen kühlen Kopf und kennst es, viele Bälle in der Luft zu halten Du hast ein breites und fundiertes Wissen rund um alle relevanten Recruiting-Themen und hältst Dich bezüglich neuer Trends immer up-to-date. Du findest die richtige Balance zwischen KPI-getriebenen Arbeiten, emotionaler Intelligenz und Begeisterung für neue Recruiting-Ansätze Du bringst neben fließenden Englischkenntnissen noch mehr Fremdsprachen mit? Volltreffer! Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen attraktiven performanceabhängigen, variablen Bonus Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Employer Branding und Personalmarketing Specialist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln, Leipzig, München
 Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen an 17 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Zudem unterstützen uns großartige Kollegen aus Recruiting, Marketing, HR, Buchhaltung, Front- und Backoffice, Trainings und Personalentwicklung, die sich um alle Anliegen unserer Mitarbeiter und Partner kümmern. Wir freuen uns, wenn Du zum Wachstum und zur Weiterentwicklung beiträgst als Employer Branding und Personalmarketing Specialist (m/w/d) Unser 6-köpfiges Recruiting- und Employer Branding Team sucht Dich als tatkräftige Unterstützung für die Bereiche Employer Branding, Personalmarketing und Social Media. Wenn Du kreativ bist, Spaß daran hast, Verantwortung zu übernehmen, Themen voranzutreiben und mgm als attraktiven Arbeitgeber am Markt zu platzieren, dann bist Du bei uns richtig.Du übernimmst die Organisation und Umsetzung von Personalmarketing-Maßnahmen, bspw.: Karrieremessen und Employer Branding EventsBetreuung unserer Social Media Kanäle (inkl. Entwicklung der Grafiken, Erstellung des Contents, Umsetzung von Videos)Mitwirkung bei internen Employer Branding Maßnahmen (z.B. Sport Challenges, Betreuung der Mitarbeiterjubiläen, Welcome Events, ...)Du pflegst Inhalte, kümmerst Dich um die kreative Weiterentwicklung unserer internen und externen Kommunikation sowie die Betreuung unserer KarriereseitenDu überwachst den Erfolg unserer Maßnahmen und schaust Dir regelmäßig relevante KPIs anDu konntest bereits praktische Erfahrungen im Employer Branding, Personalmarketing oder im Bereich Social Media sammelnDu bist kreativ, umsetzungsstark und brennst für Marketing, Eventorganisation, Mitarbeiterbindung und -gewinnungDu bist aufgeschlossen, kommunikativ und kannst Dir schnell ein Netzwerk aufbauen und Kolleg:innen von unseren Ideen überzeugen und mitreißenDu bist teamfähig, engagiert und selbständigErste Erfahrungen mit Wordpress sowie sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator…) von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen High-End-Equipment zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge auch als Grüne Rente, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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Personalvermittler (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Dir als Personalvermittler (m/w/d) wollen wir den Standort München-Lehel weiter stärken und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen.Als Personalvermittler (m/w/d) repräsentierst Du TIMEPARTNER nach außen und bist für die direkte Arbeitsvermittlung von neuen Mitarbeitern verantwortlich. Zudem motivierst und führst Du die Kollegen im Kundeneinsatz und stellst so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher. Rekrutierung von Bewerbern für den IT-, Finance & Accounting-Bereich. Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen. Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements. Aktive und nachhaltige Übernahme der Bestandskundenbetreuung. Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen. Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Personalvermittlung. Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Kundenberater (m/w/d) bei der Neukundenakquise. Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich. Mindestens erste berufliche Erfahrungen in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich IT- sowie im Bereich Finance & Accounting Personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung Kenntnisse im Bereich der Buchhaltungsanforderungen und/oder IT (Allgemein) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten. Hohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollen. Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen. Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt. Weitere Vorteile die für uns sprechen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Bezahlung Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte Arbeitskultur Modernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten Nutzung Zahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche Altersvorsorge
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Recruiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du betreust ein abwechslungsreiches Stellenportfolio, berätst unsere Fach- und Führungskräfte strategisch entlang des gesamten Recruiting-Prozesses und leitest daraus eine zielgerichtete Recruiting-Strategie ab Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Bewerber*innen, den Fachabteilungen und den HR-Business Partner*innen Du entwickelst zielgruppenspezifisches Employer Branding und HR-Marketing: Organisation innovativer Recruiting-Aktivitäten (z.B. Recruiting-Events, Hochschul-Workshops, Karrieremessen, Banner Werbung uvm.) Du führst und organisierst telefonische Erstgespräche und moderierst virtuelle sowie persönliche Interviews Du passt die Workflows in unserem HR-System (Rexx) nach logischen und schlanken Kriterien an Du liebst es, Deine Expertise und Leidenschaft für z.B. Eignungsdiagnostik und Personalmarketing in verschiedenen Projekten nicht nur einzubringen, sondern auch auszuführen Du hast ein Hochschulstudium abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste Erfahrung im Recruiting, Employer Branding und Personalmarketing mit Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als Deine Leidenschaft an, aktiv neue Mitarbeiter*innen für Dein Unternehmen zu gewinnen „Geht nicht, gibt’s nicht“ - Du zeichnest Dich durch hohe Eigeninitiative und Verlässlichkeit aus und schreckst auch vor großen Herausforderungen oder schwer zu besetzenden Positionen nicht zurück Du hast Spaß daran Dich strukturiert und selbstständig in neue Themen einzuarbeiten Du hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten, verfügst über Kreativität und Humor und hast dabei stets eine positive Ausstrahlung Du bist Teamplayer in einem hochmotivierten Team, um gemeinsam die Fonds Finanz zu einem besseren Ort zu machen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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European Talent & Acquisition Partner ((m/w/d)/x)

Do. 30.06.2022
München
Passion for Innovation. Compassion for Patients. Daiichi Sankyo and its 16,000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In Europe, we focus on two areas: In the cardiovascular space, our strong portfolio of medicines reflects our long-standing commitment and shows that we care for every heartbeat; in oncology our goal is to become a global pharma innovator until 2025 by providing novel therapies to patients across the world. Our European headquarters are in Munich, Germany, and we have affiliates in 13 European countries.  For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position: European Talent & Acquisition Partner (m/f/x)The job holder designs and drives DS Europe`s talent acquisition and onboarding operations to align them with business needs and ensures that talent placement contributes effectively to the firm’s strategic capability development. This includes the management of the complete recruitment process lifecycle, candidate sourcing and assessment, hiring practices, and effective employer brand development. The incumbent will work on the company's workforce planning efforts including organizational talent forecasting, internal talent pipelining, career progression, and research of trends in the marketplace which impact recruitment or retention efforts. The job holder works in close collaboration with the HR leadership team and Business Leaders, especially when designing a partnering architecture with talent acquisition stakeholders like schools, universities or research institutions for the development of a long term talent pipeline. The incumbent defines strategic talent acquisition needs in terms of principles and priorities for vendor selection and appropriate channel-design (e.g. job fairs, social media recruiting strategy etc.). Employer branding effectiveness will be achieved by close cooperation with DS Europe’s marketing function. The individual will be instrumental in designing an employee-referral system for talent acquisition within DS Europe. Roles and responsibilities: Provide senior executive level human resources advice to deploy talent strategies in support of achieving the talent and workforce needs of DS Europe Design an integrated multichannel European talent acquisition process to meet challenging growth plans and comply with all applicable regulations Manage and direct all aspects of talent acquisition and onboarding to focus on driving a personalized candidate experience Create uniform and transparent talent acquisition policies and procedures across the organization Provide advice on the proper mix of internal and external resources needed to meet DS hiring goals, especially develop and implement strategic guidance for using external partners or vendors Exercise influence and advocacy in a virtual matrix organization with stakeholders at different levels (local, regional, corporate and with our global colleagues in Japan and US) > 5 years’ experience in talent / recruiting / employee engagement University degree in business psychology, human resources management or business management Critical thinking and innovative mindset Highly developed communication skills Compassionate, high emotional intelligence Experience working in complex/matrixed organization, demonstrated ability to collaborate and create consensus Demonstrated experience with change management and conflict management Strong project management skills Experience in partnering with senior leadership, and the ability to 'performance consult' in senior settings A sense of autonomous judgement as what intervention will generate the greatest impact for our business, both immediately and/or longer term Fluent in English and German, other European languages appreciated (Spanish/French/English) Travel within Europe required At Daiichi Sankyo in Europe, we offer a workplace where your voice is heard. Everything we do, we do with a high level of commitment and a clear focus on patients’ needs. We know that our bold ambition to change patients’ lives for the better can only be achieved through the power of collaboration and the exploration of new approaches. Thus, we encourage our colleagues across Europe to be courageous, to bring their ideas to the table and to embrace opportunities to grow. When you join our European family, you will be a part of a dynamic company where everyone, no matter their role, rolls up their sleeves and gets things done.
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Sales & Recruitment Consultant / Vertriebler (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Die Aristo Group ist eine inhabergeführte Personaldienstleistung spezialisiert auf die Life Science Branche. Unser Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von selbständigen Wissensarbeitern, sowie Fach- und Führungskräften für temporäre Projekte auf freiberuflicher Basis und auch für Festanstellungen. Bei Aristo legen wir besonders viel Wert auf  die Qualität unserer Arbeit und haben den Anspruch das „perfect match“ für unsere Kunden und Kandidaten zu finden. Mit unserer fachlichen Kompetenz und Leidenschaft geben wir jeden Tag unser Bestes, um dieses Ziel zu erreichen und ein verbindlicher und vertrauensvoller Partner zu sein – das gilt auch für die tägliche Zusammenarbeit in unserem Team. Die Aristo Group ist auf Wachstumskurs und wir möchten mit dir im Vertrieb unsere gemeinsame Zukunft gestalten.  360° Recruitment: Du bist sowohl Sales Consultant als auch Recruiter und bildest die Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten. Als Sales Consultant überzeugst du potenzielle Neukunden in der ersten telefonischen Ansprache von Aristo und unserem Service. In deiner Rolle als Recruiter findest du passende Kandidaten, präsentierst sie deinen Kunden, leitest die Interviews via Telefon oder Video und bleibst auch nach der Vermittlung zentraler Ansprechpartner. Du wirst zum Experten in deinem Markt innerhalb der Life Science Branche und eignest dir Fachwissen in diesem Bereich eigenständig an. Du pflegst und erweiterst dein Kandidaten Netzwerk, knüpfst Kontakte mit Fach- und Führungskräften und tauschst dich über aktuelle Entwicklungen und Trends  in der Life Science Branche aus. Du sprichst mit Managern nationaler und internationaler Firmen auf Augenhöhe mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen im B2B Segment aufzubauen. Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder anderen Bereichen mit intensivem Kundenkontakt ges ammelt, aber auch ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder einem ähnlichen Bereich ist bei uns möglich Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist ein „Macher“ und verfolgst ein klares Ziel vor Augen Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen & dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du hast eine kommunikative Ader und sprichst verhandlungssicher Deutsch & Englisch  Attraktives Fixgehalt über dem Branchendurchschnitt und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung 30 Tage Urlaub und Home Office Möglichkeit in einem hybriden Arbeitsmodell MVV Ticket für die Tarifzone M Transparentes Karrieremodell: du bist für deinen Erfolg verantwortlich und kannst dich bei Aristo stetig weiterentwickeln Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch  2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum sowie Kooperation mit einem der renommiertesten Fitnessstudios in München Spannende Incentives z.B. in Kroatien oder Griechenland 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes  Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz 6-monatiges Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern und deinem persönlichen Mentor Eigene Aristo Bar für gemeinsame Feierabenddrinks   
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Sachbearbeitung Recruiting (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Die Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH führt mit ca. 1.500 Beschäftigten, als Unternehmen des Freistaates Bayern, die staatlichen Fluggast- und Gepäckkontrollen am internationalen Flughafen München durch und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit des Luftverkehrs. Wir besetzen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als SACHBEARBEITUNG RECRUITING (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Auswahlverfahren einschließlich Fach- und Führungskräfte von der Ausschreibung bis zur Einstellung Konzeptionelle Ausarbeitungen; Fortschreibung fachbezogener Betriebsvereinbarungen Aufbau und spezifische Nutzung geeigneter Social Media Kanäle Etablierung eines modernen Onboarding-Konzepts Planung und Durchführung von Karrieremessen Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit adäquater Arbeitserfahrung aus dem HR Bereich Nachgewiesene praktische Erfahrung im Recruiting und der Social Media Kommunikation zumindest in den letzten zwei Jahren Gute Menschenkenntnis und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Absolute Zuverlässigkeit, sorgfältige, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Arbeitsweise Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office sowie Recruiting-Tools) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätig­keit in moderner Arbeits­umgebung mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung in einem dynamischen Team Ein unbefristetes Beschäftigungs­verhältnis am inter­nationalen Flughafen München Die Vergütung erfolgt nach persönlicher Qualifikation und Aufgaben­übertragung bis zur Entgelt­gruppe 10 TVöD-VKA Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes zuzüglich betrieblicher Zulagen, eine attraktive Alters­versorgung, Nettolohnoptimierung im Rahmen der SGM-Shopping-Card, kostenloser Parkplatz, ergonomische Arbeits­plätze zentral im Munich-Airport-Center, betriebliche Gesundheits­aktionen sowie gute Weiterbildungs­möglichkeiten
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Werkstudent Sales & Marketing (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Kempten (Allgäu), Memmingen, Ulm (Donau), München
Results through people – das ist unser Claim und Ausdruck unserer Unternehmenskultur. Wir besetzen bei unseren Kunden wichtige Führungspositionen durch Kandidaten, die dann ihrerseits herausragende Resultate erzielen. EO Memmingen unterstützt seine Kunden bei der Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen im Umfeld des Maschinenbaus bzw. Investitionsgüter. Und hier kommst Du ins Spiel: Für unser Wachstumsprogramm benötigen wir Deine Unterstützung! Wir such dich als Werkstudent (w/m/d) in Teilzeit (flexibel bis ca. 15 Stunden/Woche). Da wir moderne Kommunikationsformen nutzen, kannst du unkompliziert aus dem Home Office heraus arbeiten oder auch gerne in unserem Büro am Standort Memmingen. Du spielst eine entscheidende Rolle dabei, dass wir interessante und qualifizierte Kontakte zu Unternehmen generieren und pflegen, die Führungs- oder Expertenpositionen zu besetzen haben sowie zu Kandidaten, die wechselbereit sind. Du recherchierst auf Social Media passende Unternehmen und Kandidaten und nimmst mit Ihnen über LinkedIn Kontakt auf. Die Ansprache erfolgt vorwiegend auf Deutsch oder Englisch. Du machst in Social Media oder per E-Mail eigenständig das Follow-Up. Du dokumentierst Deine Aktivitäten in einem CRM-System oder in Excel. Deinem Ideenreichtum und technologischem Spirit sind keine Grenzen gesetzt. Alle Ideen, die zum Geschäftserfolg beitragen, kannst du einbringen und umsetzen. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und bringst bereits Erfahrung als Werkstudent, als Praktikant oder als Auszubildender mit. Du beherrschst neben der deutschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus und Du beherrschst die gängigen Microsoft Office Anwendungen. Du bist ideenreich, neugierig und kreativ. Du kommuniziert gerne. Du bist zuverlässig, kannst Dich selbst organisieren und arbeitest ergebnisorientiert. Du wirst selbstverständlich gut eingearbeitet und Du lernst, wie professionelles Social Sourcing funktioniert. Du hast eine Aufgabe, bei der Du die Erfolge Deiner Arbeit direkt sehen kannst. Du hast flexible Arbeitszeiten und ein erfolgsförderndes Umfeld. Du kannst von jedem Ort der Welt aus arbeiten.  Du arbeitest nicht alleine, sondern bist Teil unseres Teams. Du lernst, wie Personalberater ticken! Das wird Dir zukünftig beruflich von Vorteil sein!
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Active Sourcer:in / Talent Sourcer:in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt (Oder), München
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Verantwortung für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche (Online sowie Offline) Aktive Ansprache potenzieller Kandidat:innen in Bewerberdatenbanken sowie den sozialen Netzwerken wie Xing und LinkedIn inkl. Führen von Vorab-Interviews Entwicklung von Suchstrategien in Hinblick auf die relevanten Zielgruppen und Analyse aktueller Sourcing-Trends Planung, Durchführung und Auswertung von strukturierten Interviews mit Kandidat:innen Enge Zusammenarbeit mit allen am Recruiting-Prozess beteiligten Stakeholdern inkl. Beratung von Hiring Manager:innen Aktive Mitarbeit bei der Konzipierung und Verbesserung von konzernweiten Prozessen im Bereich Recruiting und Sourcing Abgeschlossene Studium (MINT, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Marketing, o. ä) Fundierte Erfahrung im Active Sourcing / der Direktansprache und sicherer Umgang mit Social Media Plattformen (v.a. Xing, LinkedIn) Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie hohes Kommunikationsgeschick bei der Direktansprache von Kandidat:innen über alle Hierarchieebenen hinweg Professioneller Umgang mit internen und externen Stakeholdern, ausgeprägter Servicegedanke Affinität für neue IT-Tools, ausgezeichnete MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse In dieser Position erwarten Sie unzählige Möglichkeiten, sich selbst und Ihre Ideen in der eigenverantwortlichen Bearbeitung von Inhouse-Sourcing-Aufträgen einzubringen. Dabei entdecken Sie tagtäglich neue Berufsfelder der STRABAG, von dem:der Bauleiter:in (m/w/d) bis zum:zur Change Manager:in (m/w/d). Freuen Sie sich darauf tagtäglich gemeinsam mit Recruiter:innen, HR-Consultants und den operativen Fachbereichen zu überlegen, wie wir gemeinsam die besten Talente für STRABAG finden und gewinnen können. Freuen Sie sich außerdem auf ein dezentrales Team, dass gemeinsam die Sourcing- und Recruiting-Prozesse weiterentwickelt. Zu den Rahmenbedingungen zählen ein kurzer Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten (interne Konzernakademie + LinkedIn Learning). Das klingt nach dem idealen Match? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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