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Recruiting: 42 Jobs in Thon

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Recruiting

Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Fürth, Bayern
Senator Executive Search Partners gehört zu den führenden branchenübergreifenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir helfen Unternehmen dabei die passenden Mitarbeiter zu finden - gerade im Zeitalter des Fachkräftemangels ist dies eine zukunftsfähige Dienstleistung.  Unser Büro liegt mitten in der historischen Altstadt von Landshut und ist hervorragend mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Als Active Sourcer / Talent Acquisition Manager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing sind Sie verantwortlich für die Entwicklung eines ganzheitlichen Active-Sourcing-Konzepts und die aktive Gewinnung von Spezialisten und Führungskräften. Durch die Auswahl geeigneter Tools und Methoden zur Direktansprache gestalten Sie den Recruiting-Prozess für Beratungspositionen und stellen gemeinsam mit dem Partner / Berater eine optimale Candidate Experience sicher. Darüber hinaus bauen Sie unsere Aktivitäten zur Etablierung eines Talentpools aus und bringen Ihr Know-How und Ihre Erfahrungen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Recruiting-Prozesse ein. Zur Bedarfsbestimmung stehen Sie im engen Austausch mit den Partnern / Beratern. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. vergleichbare Ausbildungs- oder Berufswege Erste Berufserfahrung in der aktiven Kandidatenansprache und Personalgewinnung oder auf einer Position, in der Sie aktiv Menschen für sich gewinnen mussten Kenntnisse und Erfahrungen mit neuesten Sourcing-Tools und -kanälen sowie Begeisterung für innovative Recruiting-Trends und IT-Themen Eine gewinnende Persönlichkeit, die sich durch Freude an aktiver Kommunikation, Eloquenz und Überzeugungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auszeichnet Eine strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamorientierung Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Umfeld, in dem man sich wohlfühlt. Du erlebst flache Hierarchien und kannst einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Du arbeitest in einem familiären, teamorientierten Arbeitsumfeld ("Duz-Kultur") mit einer modernen Unternehmenskultur und hochmotivierten Arbeitskollegen. Einzigartiges Einarbeitungsprogramm für den Bereich Headhunting. Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub. Möglichkeit von Home-Office.  Top ausgestatteter Arbeitsplatz und kostenlose Getränke. Unser Büro befindet sich im Herzen Landshuts entlang der Isar - alle Bushaltestellen sind fußläufig erreichbar.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) in der Personalberatung

Sa. 16.10.2021
Fürth, Bayern
Senator Executive Search Partners gehört zu den führenden branchenübergreifenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir helfen Unternehmen dabei die passenden Mitarbeiter zu finden - gerade im Zeitalter des Fachkräftemangels ist dies eine zukunftsfähige Dienstleistung.  Unser Büro liegt mitten in der historischen Altstadt von Landshut und ist hervorragend mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Entwickeln von Zielfirmenlisten für aktuelle Projekte Recherche im Internet und in internen / externen Datenbanken Identifikation potentieller Kandidaten Erste Ansprache geeigneter Kandidaten Durchführen von telefonischen Bewerberinterviews Auswertung und Dokumentation der Gesprächsergebnisse Begleiten von Terminen bei Kunden vor Ort Sehr enge Zusammenarbeit mit den Beratern / Partnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. vergleichbare Ausbildungs- oder Berufswege Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Tele Sales oder in einem Call-Center Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Kreativität, Teamfähigkeit und emotionale Kompetenz Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Umfeld, in dem man sich wohlfühlt. Du erlebst flache Hierarchien und kannst einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Du arbeitest in einem familiären, teamorientierten Arbeitsumfeld ("Duz-Kultur") mit einer modernen Unternehmenskultur und hochmotivierten Arbeitskollegen. Einzigartiges Einarbeitungsprogramm für den Bereich Headhunting. Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub. Möglichkeit von Home-Office.  Top ausgestatteter Arbeitsplatz und kostenlose Getränke. Unser Büro befindet sich im Herzen Landshuts entlang der Isar - alle Bushaltestellen sind fußläufig erreichbar.
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Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg, Heidelberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter.   Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir intern an unseren Standorten Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg und Heidelberg einen Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d).   Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du Dein Gehalt auf Provisionsbasis mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Als Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d) übernimmst du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Mit Geschick führst Du verhaltensbasierte Interviews und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst die jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die Pacura med GmbH Du übernimmst engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Pflege der Mitarbeiterkontakte Dokumentation von Vorgängen und Mitarbeiterstammpflege
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Baiersdorf, Mittelfranken
Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst. Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut - ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg! Du willst etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Als Premium-Distributor sind wir einer der größten und bedeutendsten Handelspartner nationaler und internationaler Telekommunikations- und Technologieunternehmen. Dazu gehören unter anderem die Netzbetreiber Telekom Deutschland, Vodafone und Telefónica sowie namhafte Brands wie Apple, Samsung, Huawei, Nokia, Sony und viele weitere. In dieser Position steuerst Du eigenständig den gesamten Recruiting-Prozess für offene Positionen in verschiedenen Unternehmensbereichen und sorgst für eine positive Candidate Experience. In diesem Zuge führst Du Kick-Off Meetings mit unterschiedlichen Abteilungen zur Definition des Anforderungsprofils sowie zur Entwicklung der Suchstrategie und erstellst interessante und zielgruppenspezifische Stellenausschreibungen. Networking-Skills gefragt: Du baust Dein persönliches Netzwerk im Unternehmen sowie zu externen Talenten in unterschiedlichen Kanälen, wie beispielsweise Social Media, strategisch aus. Du begleitest den gesamten Bewerbungsprozess, indem Du eingehende Bewerbungen screenst, erste telefonische Vorabgespräche führst sowie persönliche Vorstellungsgespräche gemeinsam mit der Fachabteilung leitest. Als Recruiter (m/w/d) suchst und identifizierst Du aktiv geeignete Talente über relevante Social Media- und Business-Netzwerke wie LinkedIn, XING etc. Du unterstützt bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung und hast die Möglichkeit, an verschiedenen internen strategischen HR-Projekten mitzuwirken. Hierzu zählen ebenfalls Personalmarketingaktivitäten oder auch neue Recruiting-Strategien. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund vorweisen. Durch Deine mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting stellt das Führen von Vorstellungsgesprächen kein Problem für Dich dar. Du punktest durch eine sehr gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohen Zielorientierung - Dir gelingt es, sowohl die Bedürfnisse des Bewerbers (m/w/d) als auch die Wirtschaftlichkeit der Brodos Group zu berücksichtigen. Eigeninitiative gefragt! Sei mutig, gehe Wege und habe Spaß daran, Dein persönliches Wachstum voranzutreiben. Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher, sodass Du unsere IT-Positionen auch mit internationalen Kandidaten (m/w/d) besetzen kannst. Du hast lange Entscheidungswege satt, bist konzernmüde und ein innovativer Teamplayer? Nutze unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, um Deine individuellen Lösungen und Ideen einbringen zu können. Wir unterstreichen unser Miteinander durch eine gelebte Du-Kultur bis hin zum CEO. Du möchtest Freizeit, Familie und Beruf vereinbaren können? Das ist bei uns durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten kein Problem! Einarbeitung ist Dir wichtig? Dann bist Du bei uns richtig! Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen bei allen Fragen als Experte zur Verfügung. Wir unterstützen Dich bei der Erreichung Deiner beruflichen Ziele auf Wunsch mit einem persönlichen Entwicklungsplan. Werde Teil unseres Teams, um ambitionierte Ziele zu erreichen und darüber hinaus ein freundschaftliches Miteinander auch neben der regulären Arbeitszeit, z.B. bei Firmenevents, wie unserem Sommerfest, auszuleben. You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues! Take the chance, book a room in our meeting area, use our modern technical equipment and let‘s start the international work. Zudem können wir Dir folgendes anbieten: Kostenloses Wasser, kostenlose Parkplätze, Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt, kostenloses WLAN.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
experts ist eine Marke der I. K. Hofmann GmbH, die 1985 von Ingrid Hofmann gegründet wurde und heute zu den fünf größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. An über 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen mehr als 13.900 Mitarbeiter. Zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen und Tochterunternehmen in England, Italien, Österreich, in der Schweiz, in der Slowakei, Tschechien und in den USA. Die I. K. Hofmann GmbH ist vielfacher Preisträger und hat u.a. die Auszeichnung Bester Arbeitgeber Deutschlands seit 2008, den Ludwig Erhard Preis, den VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold sowie Top Service 2017 und 2019 gewonnen. Recruiter (m/w/d) Jetzt bewerben Experten. Talente. Persönlichkeiten. Du möchtest Dich beruflich verändern oder suchst als Absolvent nach einem spannenden Einstieg ins Berufsleben? Du bist kommunikativ, offen und möchtest gerne etwas bewegen? Und auch noch jede Menge Spaß bei der Arbeit haben? Dann komm zu uns und unterstütze als Recruiter (m/w/d) am Standort in Nürnberg! Mit Dir sind wir gut aufgestellt, denn Du rekrutierst spannende Persönlichkeiten für unsere Kunden aus dem Bereich Engineering und Business Administration Du übernimmst den Erstkontakt zu interessanten Kandidaten und briefst diese auf unsere Vakanzen Du schaltest Stellen auf den verschiedensten Portalen Du übernimmst das Active Sourcing nach passenden Talenten auf den gängigen Social-Media-Portalen, wie XING und LinkedIn Du erstellst aussagekräftige und überzeugende Bewerberprofile für unsere Kunden Du entwickelst ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten für zukünftige Projekte zudem übernimmst du das Bewerbermanagement in unserem Tool Was wir von Dir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation durch Weiterbildung Affinität zum Personalwesen, idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld Sicherer Umgang mit Social-Media-Tools und Freude daran, neue Methoden zu entwickeln Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie allgemeine IT Affinität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Kollegiale Zusammenarbeit in einem kleinen Team Flexible Arbeitszeiten Langfristige Perspektiven Kostenlose Getränke Wir freuen uns auf Deinen Anruf: Zöger nicht und bewirb Dich noch heute. Gerne beantworte ich Deine Fragen telefonisch unter 0911/98076-22 bzw. per e-Mail unter alina.popova@experts.jobs. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! experts Alina Popova Marienbergstraße 82 90411 Nürnberg +49 911 98076-22 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jetzt bewerben unter: experts.jobs Eine Marke der I. K. Hofmann GmbH
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Nürnberg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d)NürnbergAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen und setzen diese mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter und unserer Partner um Sie erarbeiten strategische Konzepte zum Großkunden Business Development und bilden langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch Ihre lösungsorientierte Kundenberatung Sie bauen bestehende Kundenverbindungen weiter aus und akquirieren neue Ansprechpartner zur Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios Sie generieren und bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote und führen eigenständig Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie gewinnen qualifizierte Mitarbeiter für Ihr Team und führen Ihre Mitarbeiter durch individuelle Förderung Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Top-Führungskräfte-Programme Bedarfsgerechte Weiterbildung Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Perspektive Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie konnten erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen, vorzugsweise im Bereich Personal- und/oder Ingenieurdienstleistung, sammeln Sie verstehen sich als Netzwerker und überzeugen mit Hartnäckigkeit sowie Zielorientierung Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit, Ihre Wissbegierde sowie Ihre analytische und vorausschauende Arbeitsweise aus
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive

Do. 14.10.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mainz, München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für den Einstieg in unserer zukunftssicheren und expandierenden Branche. Sie dürfen aktiv in allen Bereichen des Recruitings mitwirken, mitdenken und mitgestalten. Sie wirken am gesamten Ablauf von der Kandidatenrekrutierung bis zur Stellenbesetzung bei unseren Kunden aktiv mit und erhalten einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft der Personaldienstleistung. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein Teil unserer Teams und ebnen Sie Ihren Karriereweg als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges und haben nur noch die Abschlussarbeit oder eine Klausur vor sich Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Einen Umfassenden Einblick und eigenverantwortliche Aufgaben sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine professionelle Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Bei passender Leistung und Interesse, die Möglichkeit nach Ihrem Abschluss in Festanstellung bei uns einzusteigen Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Praktikum im Bereich Employer Branding/Personalmarketing (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Praktikum im Bereich Employer Branding/Personalmarketing (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-07644Standort(e): HerzogenaurachUnterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Personalmarketingveranstaltungen (z. B. Hochschulmessen, Vorträge, Workshops) Aktive Mitarbeit bei der Organisation von Formula-Student-EventsMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen für Hochschulen/UniversitätenBetreuung unserer Students-Plattform (z. B. Inhalte pflegen, Veranstaltungen einstellen, Newsletter erstellen)Unterstützung bei der Schaltung von Imageanzeigen und Erstellung redaktioneller Artikel für zielgruppenspezifische PublikationenRecherchen zu neuen Personalmarketingtrends sowie Mitarbeit an Projekten und Strategien zur Steigerung der ArbeitgeberattraktivitätErstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen, Leitfäden sowie KonzeptenStudent/in der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspädagogik oder einer vergleichbaren StudienrichtungSicherer Umgang mit MS Office sowie gute EnglischkenntnisseKreativität, Engagement und hohes Maß an MotivationOrganisationstalent sowie selbstständige, sorgfältige und zielgerichtete ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Hands-on-MentalitätSchaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in unseren Bereich mit einem vielfältigen Aufgabengebiet. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis der Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Die Stelle ist ab 16.02.2022 für einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten zu besetzen.
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Recruiting Specialist *

Do. 14.10.2021
München, Nürnberg, Kothau, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Consultant (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Nürnberg
Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern. Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem schönen Standort im fränkischen Nürnberg, fokussierst Du Dich auf unsere Kunden, so dass Du deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. Wir suchen Dich für unsere Geschäftsbereiche Office & Management sowie Finance. Je nach persönlicher Präferenz und Vorliebe finden wir gemeinsam mit Dir Dein passendes Team. Deine Vorteile: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro am Top-Business-Standort in Nürnberg- SÜDWESTPARK mit Angoten für Fitness, Freizeit oder Einkaufen - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch - Dein Team ist dynamisch und freut sich immer gemeinsam Erfolge und Bestleistungen zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Uns gibt es seit über 50 Jahren und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz!Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften Als Sales Consultant (m/w/d) baust du dir langfristige Geschäftsbeziehungen auf und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetente/r Ansprechpartner/in deiner Kunden verantwortest du das komplette Account Management In deiner Rolle als Personalberater/in betreust und berätst du die Entscheidungsträger deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust dir ein Kandidaten Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben dich an und du setzt dein Durchsetzungsvermögen geschickt für deinen Erfolg ein
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