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Recruiting: 228 Jobs in Treptow-Köpenick

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
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  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
Recruiting

Sales Executive (m/w/d)

So. 05.12.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. Neben Düsseldorf, Frankfurt und München, präferiert auch in Hamburg und Berlin. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Sales Executive (m/w/d) liegt deine Kernaufgabe im Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Neukundengwinnung Du übernimmst aktiv die Steuerung der Ausschreibungsbearbeitung und Erstellung von Angeboten im HR Solutions Programm (Recruitment Process Services und Volume Sourcing) Dabei begleitest Du die Kundenunternehmen in der Entscheidungsfindung bis zur Gestaltung der individuellen Lösung des gewählten Recruitment Process Services Du verhandelst großvolumige und komplexe Verträge mit den Kunden und ggf. Drittanbietern Innovative Verkaufsmethoden, Business Case Kalkulationen, Market Insights und Referenzen lässt du ebenfalls in Deine Lösungsfindung einfließen Zudem entwickelst du eigenständig Deine Zielkundenliste, baust Kundenbeziehungen erfolgreich auf und analysierst deine Vertriebskennzahlen zur Sicherstellung deiner ambitionierten Vertriebsziele Die Erstellung der Forecasts zur Steuerung und Priorisierung deiner Sales Pipeline gehören zu deinen Aufgaben sowie die Berichterstattung deiner geplanten Maßnahmen zur Zielerreichung an das Senior Management Du bist eine aufgeschlossene und begeisterte Vertriebspersönlichkeit, die innovative Wege geht und nachweisbare Erfahrung im Verkauf von komplexen, beratungsintensiven Dienstleistungen aufzeigen kann Idealerweise hast du Erfahrung im Bereich Recruitment, Recruitment Process Services und Volume Sourcing gesammelt Du bist erfahren in der Erstellung von individuellen Angeboten und strategischen Kundenlösungen, idealerweise im Dienstleistungsumfeld Dabei bewegst du dich überzeugend auf allen Hierarchie-Ebenen in strategischen HR Bereichen und Einkaufsorganisationen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kreativität, Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen dich aus Zusätzlich verfügst du über hervorragendes Geschick beim Verhandeln großer, komplexer Deals und exzellente Englischkenntnisse runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Senior Recruiting Specialist (w/m/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Banking (Bankwesen) und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 16 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Senior Recruiting Specialist (w/m/d) in Berlin stehen Sie stetig mit den verschiedensten Bewerbern/innen im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringen gemeinsam mit unserem Vertriebsteam, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für den gesamten Bewerbungsprozess von Fach- und Führungskräften verantwortlich Sie identifizieren hochqualifizierte Kandidaten über Social Media, Jobportale, Empfehlungen und das eigene Netzwerk Über die verschiedenen Plattformen sprechen Sie Talente an und begeistern diese für eine gemeinsame Zusammenarbeit Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen telefonische, virtuelle sowie persönliche Gespräche mit den Kandidaten, um die jeweilige Qualifikation festzustellen und die Kandidaten hinsichtlich neuer Jobmöglichkeiten zu beraten Im stetigen Austausch mit unseren Vertriebsteam schaffen Sie mit diesem gemeinsam eine positive Candidate Experience und fungieren als feste/r Ansprechpartner/in für unsere Bewerber/innen Die Entwicklung von neuen Recruiting Strategien stehen ebenfalls im Fokus. Neue Ideen für weitere Personalbeschaffungsmaßnahmen sind bei uns herzlich Willkommen Die Erstellung von kreativen und aussagekräftigen Stellenbeschreibungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kandidatennetzwerk, um auch zukünftige Positionen adäquat zu besetzen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder über eine kaufmännische Ausbildung Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting mit und haben Freude daran, Menschen auf ihrem Karriereweg zu begleiten und diese zu beraten Sie sehen sich als Macher/in, der/die selbst stark operativ arbeitet und Spaß an den Themen Active Sourcing, Talent Management, Multi-Channel-Recruiting und dem Führen von qualifizierten persönlichen Gesprächen hat Als vertriebsorientierte Recruiting-Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht auf Menschen zu zugehen und hierdurch ein starkes Netzwerk aufzubauen Mit Ihrem souveränen und eloquenten Auftreten überzeugen Sie bei den High Potentials von morgen Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Mit den modernen Recruiting Tools, z.B. dem Xing TalentManager und dem LinkedIn Recruiter, kennen Sie sich bereits aus Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Senior Recruiter - Inhouse (w/m/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Badenoch + Clark ist Spezialist für die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften und Managern aus den Bereichen Finance, Sales & Marketing, IT, Life Science und Property & Construction. Das 1978 gegründete Unternehmen gehört, als Marke der DIS AG, zur Adecco Group und verfügt unter anderem über Standorte in Großbritannien, Luxemburg, Frankreich, den Niederlanden, Italien, der Schweiz, der Türkei, Belgien, Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark. In der Position als Senior Recruiter (w/m/d) in Berlin stehen Sie stetig mit den verschiedensten Bewerbern/innen im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Badenoch + Clark und bringen gemeinsam mit unserem Vertriebsteam, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!· Sie sind für den gesamten Bewerbungsprozess von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften bis zum Executive Level verantwortlich · Sie identifizieren die hochqualifizierte Kandidaten über Social Media, Headhunting, Jobportale, Empfehlungen und das eigene Netzwerk · Über die verschiedenen Plattformen sprechen Sie Talente an und begeistern diese für eine gemeinsame Zusammenarbeit · Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen telefonische, virtuelle sowie persönliche Gespräche mit den Kandidaten, um die jeweilige Qualifikation festzustellen und die Kandidaten hinsichtlich neuer Jobmöglichkeiten zu beraten · Im stetigen Austausch mit unseren Vertriebsteam schaffen Sie mit diesem gemeinsam eine positive Candidate Experience und fungieren als feste/r Ansprechpartner/in für unsere Bewerber/innen · Die Entwicklung von neuen Recruiting Strategien stehen ebenfalls im Fokus. Neue Ideen für weitere Personalbeschaffungsmaßnahmen sind bei uns herzlich Willkommen · Die Erstellung von kreativen und aussagekräftigen Stellenbeschreibungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kandidatennetzwerk, um auch zukünftige Positionen adäquat zu besetzen· Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder über eine kaufmännische Ausbildung · Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit · Ihre Leidenschaft fürs Recruiting konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche einbringen · Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Recruiting weckt weiterhin Ihr Interesse. Sie haben Freude daran, Menschen auf ihrem Karriereweg zu begleiten und diese zu beraten · Sie sehen sich als Macher/in, die selbst stark operativ arbeitet und Spaß an den Themen Active Sourcing, Talent Management, Multi-Channel-Recruiting und dem Führen von qualifizierten persönlichen Gesprächen hat · Als vertriebsorientierte Recruiting-Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht auf Menschen zu zugehen und hierdurch ein starkes Netzwerk aufzubauen · Mit Ihrem souveränen und eloquenten Auftreten überzeugen Sie bei den High Potentials von morgen · Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein · Mit den modernen Recruiting Tools, z.B. dem Xing TalentManager und dem LinkedIn Recruiter, kennen Sie sich bereits aus · Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab· Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 40 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz · Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub · Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung · Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich · Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten · Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur · Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießenZusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, interne Vertriebswettbewerbe inkl. spannende Incentives und Prämien
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting / Inhouse Recruiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Berlin, Köln
   Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Zudem unterstützen uns großartige Kollegen aus Recruiting, Marketing, HR, Buchhaltung, Front- und Backoffice, Trainings und Personalentwicklung, die sich um alle Anliegen unserer Mitarbeiter und Partner kümmern. Wir freuen uns, wenn Du zum Wachstum und zur Weiterentwicklung beträgst als Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting / Inhouse Recruiter (m/w/d) Im Recruiting vertrauen wir Dir unser wichtigstes Gut an, unser Team. Wir wollen wachsen, aber wir wollen nicht irgendjemanden. Recruiting ist mehr als Bewerbungen von A nach B zu schieben und Gespräche zu terminieren. Recruiting ist für uns Kern unseres Erfolgs und eines der wichtigsten strategischen Themen.Deine Mission ist einfach: zeig der Welt, wie großartig wir sind und hilf uns zu wachsen.  Recruiting ist „Dein Ding“, die Candidate Experience Dein FokusDu verantwortest unseren Recruiting-Prozess, definierst unsere Zielgruppen, kümmerst Dich um unsere Bewerber, terminierst / führst Vorstellungsgespräche und entscheidest mit uns, wo es matchtWelcher Kanal, welches Medium, welcher Content der Richtige ist, entscheidest Du und nutzt dabei gezielt das Active SourcingDu bist nicht alleine; Dein neues Team ist schon ganz gespannt auf Dich, auf Deine Ideen sowie auf den Austausch mit DirAn Recruiting-Events und Messen nimmst Du gelegentlich teil und unterstützt dabei aktiv das Employer BrandingAuf strategischer Ebene tauschst Du Dich mit der Geschäftsleitung, den Projekt- und Niederlassungsleitern sowie den Fachbereichen darüber aus, welche Menschen mgm braucht und wie wir sie findenEin abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du bereits in der TascheBerufserfahrung im Recruiting, idealerweise mit dem Schwerpunkt IT und/oder ConsultingDeinen Kopf, Deine Ideen, Deine Offenheit und Deine Kommunikationsfähigkeit überzeugt nicht nur mgm, sondern auch die BewerberDu bist kein Einzelkämpfer, sondern siehst Dich als Teil des Teams und liebst Transparenz, Du läufst nicht alleine los, sondern reißt andere mitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Betriebliche Altersvorsorge, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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Sales Consultant (w/m/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Banking (Bankwesen) und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 16 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Sales Consultant (w/m/d) in Berlin stehen Sie stetig mit den verschiedensten Firmenkunden aus dem kaufmännischen Bereich oder aus dem Finanz- und Rechnungswesen im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringen gemeinsam mit unserem Recruiting Team, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich oder im Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizieren Sie passende Kandidaten für die offenen Vakanzen Kandidaten zeigen Sie neue Karrierewege auf und stehen diesen während des Bewerbungsprozess bei Ihren Firmenkunden jederzeit zur Seite Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss liegt in Ihren Händen Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kundennetzwerk, bauen dadurch die Kundenbeziehung weiter aus und eruieren Chancen für neue Geschäftsbereiche Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Unternehmen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick über Ihre aktuellen Prozesse behalten Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren Recruiting Team finden Sie die passenden Talente für Ihre Firmenkunden Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Senior Recruiter/in (m/w/d) / HR Talent Acquisition Manager

Sa. 04.12.2021
Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden, die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Du brennst für das Recruiting und willst mit voller Leidenschaft unser Wachstum vorantreiben? Dann bewirb dich jetzt als Senior Recruiter/in (m/w/d) / HR Talent Acquisition Manager!Du führst den gesamten Recruiting-Prozess für offene Positionen in verschiedenen Unternehmensbereichen eigenständig durch und bist verantwortlich für eine positive Candidate Experience vom ersten Jobbriefing bis hin zum Vertragsangebot. Dabei arbeitest du hinsichtlich der Erstellung von Anforderungsprofilen eng mit den Hiring Managern zusammen und entwickelst eine zielgruppenorientierte Sourcing-Strategie. Du verantwortest die Betreuung bestehender sowie Etablierung neuer Recruiting-Kanäle, wie z. B. Jobbörsen, Social Media, Foren, etc. und entwickelst Employer Branding Formate (z.B. Meetups, Recruiting Events). Du führst telefonische und persönliche Bewerbungsgespräche in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern durch, identifizierst passende Kandidat:innen und baust unseren Talentpool für aktuelle und zukünftige Vakanzen aus. Du konntest bereits mehrere Jahre Erfahrung im Inhouse Recruiting sammeln - Talent Acquisition ist dabei deine große Passion Du hast Spaß daran über LinkedIn, Xing und Co. direkt mit potentiellen Kandidat:innen in Kontakt zu treten und diese Kontakte vorausschauend zu pflegen Du verstehst dich als Partner und Experte, kommunizierst dabei sicher und überzeugend auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen Du zeichnest dich durch Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus Du verfügst über eine ausgeprägte Verhandlungsstärke sowie über Kommunikations- und Vertriebsgeschick Es ist dir wichtig, Teil eines engagierten und professionellen Teams zu sein Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert. Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“!
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Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Sa. 04.12.2021
Berlin, Dresden, Köln
Du hast keine Lust auf einen langweiligen Bürojob und suchst eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung bei der Du Verantwortung übernehmen kannst? Dann komm in unser Team als Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting  in Voll- oder Teilzeit an unseren Standorten in Berlin, Dresden oder Köln und überzeuge uns selbst mit Deiner kommunikativen und sympathischen Art.ProHeads - ist Herzstück und Kernteam der GVO Unternehmensgruppe.  Als moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister für Service & Gastronomie setzen wir durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an unseren über 50 Standorten bundesweit. Unsere Human Agenten überzeugen durch persönliche Beratung, Engagement und Empathie.     Konkret bedeutet das für Dich: Identifikation und Ansprache von potentiellen Kandidaten über verschiedene Sourcingkanäle Eigenverantwortliche Übernahme des Rekrutierungsprozesses von Fachpositionen im Bereich Hotellerie sowie Gastronomie Vorbereitung und Durchführung von Online-Bewerberrunde Pflege und Aufbau deines Talentpools für aktuelle und zukünftige Vakanzen Enger Austausch mit dem Account Management und den zentralen Funktionsbereichen der Verwaltung, um passende Qualifikationsprofile zu erstellen Abgeschlossene Ausbildung im Gastronomischem Bereich mit erster Berufserfahrung, alternativ ein Bachelorstudium oder vergleichbare Erfahrungen Gern erste Erfahrungen im Bereich Recruiting Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse setzen wir als selbstverständlich voraus Intensive Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine intensive Einarbeitung das Beste aus dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großen Familienunternehmens und damit auch Teil eines großartigen Teams Flexibilität: Du arbeitest auch mal gerne von Zuhause? Kein Problem! Bei uns kannst Du Dir Deine Tage selbst gestalten Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung
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Tech Recruiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Wolfsburg, München
Warum wir? Wir sind Elli – die neuste Marke des Volkswagen Konzerns. Mit Elli bauen wir einen Energie- und Ladelösungsanbieter auf. Wir möchten für unsere Kunden da sein, wenn Energie auf Mobilität trifft. Intelligent, praktisch, verlässlich und 100% ökologisch. Unsere Vision ist es, die Vorteile der Energiewende für alle Menschen auf der Welt zugänglich zu machen – leicht und mühelos. Als Teil des Volkswagen Konzerns werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von elektrischen Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Unser Team wächst und wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Lass uns dieses Business gemeinsam verändern! Wir arbeiten   In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt Du spürst eigenständig Talente auf und übernimmst den kompletten E2E-Rekrutierungsprozess für Stellen im digitalen und Software Engineering Bereich, von dem Briefing mit dem Fachbereich bis zur Verhandlung des Vertragsangebotes Du identifizierst die Hot Spots der Zielgruppen, entwickelst Sourcing-Strategien und nutzt Active Sourcing um die besten Kandidaten für Elli zu gewinnen Du verstehst Dich als erster Ansprechpartner Deiner Hiring Manager und begleitest sie beratend durch den gesamten Hiring Prozess Es macht Dir Spaß, neue Rekrutierungswege zu gehen Du leistest einen wichtigen Beitrag zur Definierung einer übergreifenden Employer-Branding Strategie Du nimmst an Veranstaltungen und Recruiting-Events teil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal und/oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Tech-Recruiter mit, idealerweise hast Du Erfahrungen auf Unternehmensseite und im High-Volume-Recruiting Du hast ein Gespür für aktuelle Trends im Recruiting Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten, Hands-on Mentalität, eine operativ-pragmatische Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität Flexible Arbeitszeiten Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team Weiterbildung & Schulungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Einstiegstermin. Bitte fülle das folgende kurze Formular aus. Solltest Du Schwierigkeiten mit dem Upload Deiner Daten haben, wende Dich gerne per E-Mail an: hr@elli.eco
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Talent Sourcer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen. Wir sind der People & Culture Bereich für die nationalen Medienangebote von Axel Springer. Unser Talent Attraction Team steht für den "Perfect Match" von Talenten zu Jobs, die so vielfältig wie die Angebote unseres Konzerns sind. Wir begeistern Menschen dafür, Teil unserer starken Familie zu werden, bieten attraktive Einstiegsprogramme und eröffnen konzernweite Karrieremöglichkeiten für Mitarbeiter und Bewerber. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Talent Scout mit dem Gespür für die besten neuen KollegInnen. Als Talent Sourcer gestaltest du die Zukunft des erfolgreichsten europäischen Medienunternehmens aktiv mit: Du erarbeitest gemeinsam mit unseren Fachbereichen das Suchprofil und erstellst eine passende Suchstrategie Dank deiner passgenauen Zielgruppenanalyse weißt du welche Talente wir suchen und wo sie zu finden sind Über verschiedene Recruiting Kanäle (Soziale Netzwerke, Fachplattformen, Events, Meet-Ups, etc.) identifizierst du passende Kandidaten und baust unsere Talent Pipelines und Talent Pools aus Dabei suchst du aktiv nach passenden Kandidaten und findest die richtige Ansprache, um sie für unsere Marken und Vakanzen zu begeistern Du führst telefonische Erstgespräche und begeisterst die potenziellen neuen Teammitglieder sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch für die Arbeit in unseren crossfunktionalen und internationalen Teams Als zentraler Bestandteil unseres Recruitingteams treibst du den Ausbau unserer Talent Communities voran, verfolgst aktuelle Recruiting Trends und hast immer Lust Neues auszuprobieren Du hast Erfahrung im Active Sourcing und der Direktansprache von Talenten Du brennst für alle Themen rund um Active Sourcing und findest immer wieder kreative und schlanke Lösungen Du baust gerne und schnell Beziehungen zu möglichen Talenten auf, begleitest sie smooth auf ihrem Weg zu uns und sorgst so für eine hervorragende candidate experience Du arbeitest stets performance-orientiert, dein Mindset ist kunden- und kandidatenorientiert Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und freust dich sowohl Deutsch als auch Englisch in deinem Arbeitsalltag zu sprechen Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig und selbstorganisiert flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins, dem Axel Springer Neubau sowie mobiles Arbeiten deine Chance, in einem modernen Umfeld deine Fähigkeiten voll zu entfalten und neue Skills zu erwerben Du hast die Wahl: 30 Tage Urlaub und 3,50 Euro Zuschuss zum Essen ODER Free Lunch in unseren Restaurants und Cafés vor Ort und 28 Tage Urlaub Notebook (Mac oder Surface) und Iphone, das zur Standardausstattung gehört und auch privat genutzt werden darf Konzern-Benefits á la carte, darunter z.B. tägliche kostenlose Corona-Tests, Jobrad, Zuschuss zum BVG-Ticket, Vergünstigungen in Fitness-Studios, Betriebliche Altersvorsorge, 2 moderne Kindergärten im Haus, Tiefgaragenstellplätze für Fahrrad & Auto, Lebenslagen-Coaching, Yoga & Massagen im Haus und viele mehr die Position ist ab sofort in Vollzeit, gerne auch Teilzeit, auf zunächst 2 Jahre befristet mit der Option auf Übernahme zu besetzen Neugierig geworden? Mehr über unsere Projekte und unsere Arbeitgebermarke gibt es auf LinkedIn.
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Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit!

Sa. 04.12.2021
Berlin
Als Headhunting-Agentur aus Berlin betreuen wir einen kleinen, aber feinen Kundenkreis, bestehend aus Konzernen und mittel­ständischen Unternehmen. Wie bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Rekrutierungs­lösungen rund um die Themen Direktsuche, Active Sourcing, RPO und Social Media Recruiting an. Zurzeit möchten wir unser Team in Berlin verstärken und suchen Dich als Recruiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Im Mittelpunkt der Aufgabe steht die Durchführung von Recruiting-Projekten im Auftrag unserer Kunden. Deine Aufgaben im Einzelnen: Aufnahme von Kundenbriefings / Erarbeitung von Anforderungsprofilen Active Sourcing geeigneter Kandidaten in Xing und LinkedIn bzw. im WPR-Kandidatennetzwerk (primär gehobener Spezialistenlevel und mittleres Management) Telefonische bzw. onlinebezogene Ansprache von Kandidaten Kandidateninterviews (telefonisch, Video-Call) Prüfung von Bewerbungsunterlagen Reportings in Richtung Mandanten Du passt zu uns, wenn Du einen fundierte Ausbildungshintergrund mitbringst über Erfahrungen mit unterschiedlichen aktiven Rekrutierungsmethoden verfügst (Erfahrungen mit dem Xing TalentManager und/oder dem LinkedIn Recruiter sind ein MUSS) dich schnell in die Anforderungen unterschiedlicher Branchen- und Funktionsbereiche einarbeiten kannst sehr kommunikativ und rhetorisch stark bist, gern das Telefon oder den Video-Call nutzt und dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen kannst ein kleines Team einer größeren Organisation vorziehst sehr gern selbstorganisiert und eigenverantwortlich arbeitest und eine Portion Hartnäckigkeit mitbringst fließend Deutsch schreibst und sprichst Wir bieten Dir die Anwendung der aktuellsten Rekrutierungsmethoden die Verantwortung für spannende Kundenprojekte Cloud-basiertes, mobiles und flexibles Arbeiten ein hoher Grad an Selbstbestimmung und Eigenorganisation variable Arbeitszeiten (20 - 40 St./Woche) Arbeiten aus unserem zentral gelegenen Büro am Senefelder Platz in Mitte/Prenzlauer Berg oder aus dem Home-Office Regelmäßige Fortbildungen Wenn Du neben dem Job gern viel Zeit mit Deiner Familie verbringen möchtest oder noch einer weiteren beruflichen Tätigkeit nachgehst, passt Du gut in unser Team.
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