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Recruiting: 57 Jobs in Tübingen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgesprächen gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm (auch Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online... Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Senior Recruiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Renommierte Personalberatung sucht Verstärkung! Dr. Maier + Partner ist seit über 50 Jahren eine der führenden und renommiertesten Personalberatungen im Südwesten Deutschlands. Für unsere Kunden die Menschen zu gewinnen, die den Unterschied im Wettbewerb ausmachen, ist unser täglicher Antrieb. Ein ausgesprochenes Qualitätsverständnis und der Wille, stets die beste Lösung zu realisieren, sind klare Werte, an denen wir unsere Arbeit orientieren. Unsere Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren, wenn es darum geht, strategisch wichtige Positionen im Unternehmen zu besetzen. Es ist unser Ziel, dieses Vertrauen durch gute Arbeit zu rechtfertigen und überzeugende Lösungen zu liefern. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als SENIOR RECRUITER (m/w/d) Sie haben den Anspruch, Personal auf hohem Niveau auswählen zu wollen und suchen eine berufliche Perspektive im Bereich HR-Management? Dann bieten wir Ihnen das ideale Umfeld, um sich nach Ihrem Hochschulabschluss oder nach ersten beruflichen Erfahrungen in der Personalberatung weiterentwickeln zu können. Analyse von Märkten, Zielfirmen und Unternehmen mit anschließender Beurteilung, ob die recherchierten Kandidaten für die jeweiligen Vakanzen passgenau sind Identifizieren und Ansprechen von potenziellen Kandidaten Durchführen von Telefoninterviews und Live-Interviews mit Kandidaten und anschließender Analyse sowie Auswertung Steuerung und Führung von Projekten gemeinsam mit Kunden und Kandidaten (Projektmanagement) Führung einer professionellen Kommunikation mit Kunden und Kandidaten während des Projekts Vorbereitung von Kandidaten-Präsentationen beim Kunden Tägliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreicher Studienabschluss (Bachelor oder Master) Souveräner und professioneller Umgang mit Sozialen Medien Großes Interesse an Märkten, Unternehmen und deren Strukturen Hohe Leistungsmotivation Fokussierte Persönlichkeit mit viel Energie und einer ausgesprochenen Zielorientierung Sehr gute Kommunikation auf Bereichs- und Geschäftsführungslevel Intelligente und präzise Fragetechnik Kritischer Blick auf Menschen und Ihre Motivation Es gelingt Ihnen, schnell einen guten persönlichen Zugang zu anderen Menschen zu gewinnen Hohes Maß an Energie Fähigkeit, andere Menschen von Ihren Ideen überzeugen zu können Die Position bietet die ideale Möglichkeit, sich beruflich beim Thema Personalauswahl und Management-Audit weiter zu entwickeln. Es bestehen hervorragende Möglichkeiten, langfristig eine Karriere in diesem Bereich aufzubauen. Ihr Karriereplan wird mit Ihnen und einem erfahrenen Geschäftsführer gemeinsam erarbeitet und Sie erhalten die notwendige Unterstützung, um Ihre Ziele realisieren zu können. Sie bestimmen selbständig über Ihren Erfolg, können Ihre Ergebnisse unmittelbar und direkt beeinflussen.
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Praktikum im Personalmanagement

So. 28.02.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Du steuerst das Bewerbermanagement, führst die Bewerberkorrespondenz und pflegst das Bewerbersystem - Du unterstützt unser Team aktiv im Tagesgeschäft und lernst dabei die Aufgaben des Personalmanagements, insbesondere im operativen Personalbereich kennen - Du wirkst im Hochschulmarketing bei Exkursionen und Messen mit- Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen wirtschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen - Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen - Du hast idealerweise sechs Monate Zeit- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Trainee HR (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting

Sa. 27.02.2021
Kirchentellinsfurt
Der “War for Talents” ist für Dich die spannende Herausforderung Dich im Recruiting und Active Sourcing auszuprobieren? Du interessierst Dich für den HR-Bereich und möchtest Dein theoretisch erlerntes Wissen endlich in die Praxis umsetzen? Dann werde Teil unseres HR-Recruiting Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Wir entwickeln Dich zu einem Recruiting- Profi und tragen mit Dir zusammen zur Erfolgsstory der Bergfreunde bei. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Ein individuell auf Dich zugeschnittenes und zielorientiertes Ausbildungsprogramm mit dessen Hilfe Du Dich zu einem Allrounder im Recruiting und Active Sourcing entwickeln kannst. Du unterstützt im Recruiting von der Auftragsklärung und Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Verfahrens. Von Anfang an betreust Du Deine eigenen Stellen und stellst die erfolgreiche Besetzung unserer Vakanzen sicher. Du hilfst aktiv mit im Active Sourcing und unterstützt damit unsere Recruiter bei ihren Stellen. Im Rahmen von kleinen Projektarbeiten bekommst Du die Möglichkeit erste praktische Projektmanagement-Erfahrung zu sammeln sowie Themen eigenständig zu vertiefen und voranzutreiben. Du unterstützt außerdem im Bereich der Personalverwaltung und gewinnst hier Einblicke in die Arbeit des HRManagements und der Personaladministration. Eine steile Lernkurve ist bei uns garantiert und Du kannst schnell selbständig Verantwortung übernehmen. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres HR-Teams - und nicht dafür zuständig den Kaffee zu kochen! Die Traineestelle ist befristet auf 18 Monate – mit guter Perspektive auf eine anschließende Übernahme. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, (Wirtschafts-) Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal. Du bringst bereits relevante Erfahrung durch erste Praktika oder Werkstudententätigkeiten aus dem HR-Bereich - idealerweise im Recruiting - mit. Dein Auftreten ist offen, freundlich, souverän und Du bist absolut vertrauenswürdig. Deine zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist geprägt von einem sehr hohem Organisationsgrad, starken Kommunikationsfähigkeiten sowie einem ausgesprochenen Serviceanspruch. Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Trends im HR mit. Du arbeitest gerne in einem sich schnell verändernden und internationalen Umfeld und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Idealerweise bist Du outdoorbegeistert und gerne in den Bergen und der Natur unterwegs. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Senior Recruiter (m/f/d)

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main
Wipro is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, SAP, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. Wipro is a $8 billion company that employs 170,000+ people in over 65 countries and continues to expand its global footprint with base office of Germany located in Frankfurt. Wipro provides comprehensive IT solutions and services, including systems integration, information systems outsourcing, package implementation, software application development and maintenance, and research and development services to Global 2000 customers utilizing a Global Services Delivery Platform. Min. 4-8 years of prior experience in end to end recruitment, preferably IT recruitment  Prior experience in conducting detailed HR and behavioral interviews for a variety of roles Successful experience managing multiple searches, and stakeholders, at different stages of the recruitment lifecycle at the same time Worked in a team environment that emphasized group contributions Hands on sourcing experience Required knowledge of multi - channels sourcing. Develop strong and positive relationships with designated business area stakeholders and hiring managers through: Regular formal and informal meetings and contact Actively seeking and acting on stakeholder and hiring manager feedback Gain a sound understanding of requirements (business unit structure, nature of their work and business challenges faced) to ensure sourcing process aligned with plan Ensure designated business stakeholders and hiring managers understand the recruitment process and communicate same including Agreed recruitment process Communicate recruitment trends and market intelligence insights (as applicable to individual hiring managers) and provide pro-active recruitment guidance to drive future recruitment activity, improve compliance Become key contact point for designated business area stakeholders/hiring managers on any recruitment and sourcing queries that arise Identify and escalate queries that require Recruitment Operations University degree or similar educational background A sound understanding of in-house Recruitment best practice Proven track record of international recruitment experience Must have excellent communication in advance English and German with interpersonal skills Team player attitude Ability to handle dynamic situations and manage multiple tasks Strong written and verbal/presentation skills
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Personaldisponent (m/w/d) für den Innendienst

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Joker Personaldienstleistungen ist seit 1999 einer der führenden Anbieter für Personalleasing und Personalvermittlung im pflegerischen sowie medizinischen Bereich im Großraum Stuttgart.  Wir suchen ab April 2021 oder früher Verstärkung für unsere Personaldisposition (m/w/d). Wir sind ein kleines harmonisches Team mit flachen Hierarchien in einem schönen Büro direkt in der Königstraße in Stuttgart-Mitte (keine wechselnden Einsätze, sondern gleichbleibender Arbeitsplatz).Sie sind zuständig für das Einholen und Bearbeiten von Aufträgen sowie für die Betreuung von Neu- und Bestandkunden. Als Vorgesetzter sind Sie zudem für die Disposition und Führung unserer externen Mitarbeiter zuständig. Sie leiten Bewerbungs- und Mitarbeitergespräche, führen Gehaltsverhandlungen und übernehmen Einstellungstermine.   Als wichtiger Ansprechpartner für Bewerbende, Mitarbeitende und Kunden stehen Sie für allgemeine Fragen, Auskünfte und sonstige Anliegen zur Verfügung.Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich durch Ihre herzliche und positive Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen, Vielseitigkeit und intelligente Herangehensweise an Ihre Aufgabengebiete auszeichnet. Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen sowie eine gute Menschenkenntnis zählen idealerweise ebenfalls zu Ihren Eigenschaften. Sie sollten ein Studium aus dem betriebswirtschaftlichen, gesundheitsökonomischen oder einem verwandten Bereich oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung absolviert haben. Eine vergleichbare Qualifikation ist ebenfalls denkbar. Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Im Umgang mit gängigen Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) sollten Sie vertraut sein. Sie passen besonders gut ins Team, wenn Sie sich für Gesundheit interessieren und gerne in einer menschlichen und wertschätzenden Atmosphäre arbeiten möchten. kollegiale und herzliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet schönes Büro kostenlose Getränke hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Arbeitsort im Herzen Stuttgarts individuelle Gehaltsgestaltung
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Hochschulabsolvent / Trainee Recruiting (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Reutlingen, Karlsruhe (Baden), München
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenHochschulabsol­vent / Trainee Recruiting (m/w/d)für unsere Standorte Reutlingen, Karlsruhe und MünchenStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe oder Reutlingen. Vertriebliches Recruiting: Sie arbei­ten im Tandem mit einem erfa­hrenen Ver­triebs­kollegen und bringen Kunden und frei­beruf­liche Spezia­listen aus IT und Engi­neering für Projekte zu­sammen. Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, iden­tifizie­ren geeig­nete Kandi­daten in der Daten­bank, führen Inter­views – auch vor Ort – und ent­scheiden, welcher Spezia­list zu den Pro­jekt­an­forde­rungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Angebots­er­stellung, Vertrags­verhand­lung, Rech­nungs­prüfung und das Pro­jekt­con­trolling abge­rundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zerti­fizierten SOLCOM Aka­demie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet und unter anderem in Rhetorik, Inter­viewfüh­rung und recht­lichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeis­tern Sie? Will­kommen im Recrui­ting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealer­weise im Bereich der Wirtschafts­wissen­schaften. Auch mit anderen Studien­ab­schlüssen sind Sie will­kommen. Erste Vertriebs­erfahrung oder Erfah­rung im kunden­nahen Um­feld bringen Sie idealer­weise be­reits mit – inner­halb Ihres Studiums ge­wonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Ex­zellent. Mit Leiden­schaft gehen Sie Ihre Auf­gaben struk­tu­riert an und prio­risieren diese klar. Als Team­player arbeiten Sie ziel­orien­tiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeis­tern sie. Sie haben Freude an einer verbind­lichen Kommuni­kation und beherr­schen Deutsch in ver­trags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hier­archien und einer kolle­gialen Arbeits­atmosphäre, das zeigt sich z.  B. in regel­mäßigen Personal­entwick­lungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching. Ein sicherer Arbeits­platz in einem wachsen­den Unter­nehmen. Spannende Karrie­repers­pektiven in einem leistungs­orien­tierten Unter­nehmen, das heißt: Aufbau von Führungs­kompe­tenzen und die schnelle Über­nahme von Ver­ant­wortung. 70  % unserer Führungs­kräfte haben bei uns begonnen. Ein intensives Basis­training von zwei Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein beglei­tendes Mentoring-Programm. Flexible Arbeits­zeiten, ein unbe­fris­tetes Arbeits­ver­hältnis sowie ein attrak­tives Vergütungs­modell. SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u. a. Gesundheits­checks, Fitness­studiobe­zuschussung und Mitar­beiter­vergüns­tigungen.
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in mehr als 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Für unsere Finance-Niederlassung in Stuttgart suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) mit Start im August 2021. Du suchst nach einer abwechslungsreichen Ausbildung mit Perspektive? Dann entscheide Dich für einen zukunftsgerichteten Beruf mit spannenden Aufgabenbereichen und einem tollen Teamspirit!Bei uns lernst du... … Wie Du neue Kunden telefonisch sowie im Außendienst gewinnst und berätst … Wie Du für eine langfristige Kundenbindung und -betreuung sorgst … Was bei der Personalbedarfsplanung und der Mitarbeiterbetreuung zu beachten ist … Wie Du Bewerber rekrutierst und hierfür verschiedenste Recruitingtools nutzt … Wie Du soziale Medien für Employer Branding und die Personalgewinnung einsetzt … Welche Tätigkeiten im Bereich der Administration und Sachbearbeitung für ein erfolgreiches Tagesgeschäft nötig sind Eine abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wenn Du nun auch noch ein Organisationstalent bist und eine Hands-on-Mentalität mitbringst, solltest Du dich bei uns bewerben!
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Recruiter (m/w/d) - 2 Jahre befristet

Do. 25.02.2021
Neuhausen auf den Fildern
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Als routinierter und kompetenter Recruiter (m/w/d) übernehmen Sie die verantwortungsvolle Steuerung und Durchführung des gesamten Recruitingprozesses unserer deutschen Gesellschaften Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Hiring Manager und agieren als kompetenter Berater (m/w/d) für alle Recruiting-Aktivitäten und besetzungsrelevanten Fragestellungen Als Experte für das Thema Recruiting stellen Sie sicher, dass der gesamte Recruitingprozess in Abstimmung mit den Fachabteilungen und HR Managern prozesskonform und in bester Qualität durchgeführt wird Sie wenden selbstständig verschiedene Auswahlmethoden (Präsenzinterviews, virtuelle Interviews, etc.) an und stellen durch Ihre diagnostische Kompetenz und Ihr tiefes Verständnis für die Recruiting-Bedarfe des Fachbereichs die Gewinnung der passenden Kandidaten (m/w/d) sicher Sie sind stets über aktuelle Trends im Recruiting informiert und nutzen Ihr ausgeprägtes Recruiter-Netzwerk, um unsere Recruiting-Aktivitäten laufend zu optimieren Sie übernehmen die zielgruppenorientierte Direktansprache von möglichen Kandidaten über die verschiedenen Social Media- und Business- Netzwerke Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Psychologie, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation wie zum Beispiel Betriebswirt (m/w/d) Fundierte Erfahrung als Recruiter (m/w/d) sowie eine versierte Gesprächsführung sind die Basis für Ihren Erfolg Sie besitzen eine souveräne Ausstrahlung und die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gesprächspartner einzugehen und sich in verschiedene Businessanforderungen hineinzudenken Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Umgang mit dezentralen Konzernstrukturen Sie haben einen hohen Anspruch an Qualität und Serviceorientierung, sehen sich als Berater und Gestalter. Kandidaten gewinnen Sie durch Ihre authentische und überzeugende Art Sie sind teamfähig, zuverlässig und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren. Wir werschätzen Vielfalt Seine Vielfalt macht unser Unternehmen spannend. Wir fördern daher eine offene, tolerante und konstruktive Umgebung - und nutzen die verschiedenen Sichtweisen und Hintergründe unserer Teammitglieder. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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