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Recruiting: 20 Jobs in Ulm (Donau)

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Recruiting

HR-Spezialist* Recruiting & Active Sourcing

Sa. 16.10.2021
Weißenhorn
Mit einem Umsatz von € 1.503 Mio. im Jahr 2020 sind wir international einer der führenden Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen und führender 3D-Betondruckanbieter. Unser Familienunternehmen mit Stammsitz in Weißenhorn (Deutschland) bedient mit rund 9.400 Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Recruiting und Active Sourcing klingen nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Sie kennen die Trends rund um das Thema qualifizierte Personalsuche und verstehen es, geeignete Recruitingkanäle und Suchstrategien zu erarbeiten? Dann werden Sie Teil unseres HR-Teams und gestalten Sie mit uns die Personalarbeit! HR-Spezialist* Recruiting & Active Sourcing die komplette Betreuung des Bewerbungsmanagements (inkl. Stellenausschreibung und Intervieworganisation) die Sicherstellung einer vorbildlichen Candidate Experience als First Point of Contact für Kandidaten und Fachbereiche die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruitingkampagnen die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in allen Unternehmensbereichen die Identifikation und proaktive Direktansprache potenzieller Kandidaten sowie erste Diagnostik die Präsentation von Vakanzen bei potenziellen Bewerbern und überzeugen durch schlagkräftige Argumente in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal bzw. eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in der Gewinnung von Fach- und Führungskräften fundierte Active-Sourcing-Kenntnisse und den sicheren Umgang mit verschiedenen Social-Media-Kanälen nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruitingprozesses Kommunikationstalent und eine gewinnende Persönlichkeit Ihr selbstbewusstes und souveränes Auftreten  Kreativität, hohes Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe ein sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition eine offene Unternehmenskultur, die von Individualität und flachen Hierarchien geprägt ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie viel Gestaltungsraum und spannende Projekte
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Personalbetreuer Standort Illertissen (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Illertissen
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Themenstellungen für einen definierten Betreuungsbereich am Standort Illertissen Beschaffung von Mitarbeitern; von der Abstimmung des Anforderungsprofils und der Stellenausschreibung über die Vorauswahl und das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Vertragsabschluss Durchführung der SAP-gestützten Entgeltabrechnung für den definierten Betreuungsbereich Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Definition und Abstimmung von HR-Prozessen mit dem Betriebsrat Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und die Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, -betreuung und -abrechnung vor allem im gewerblichen Umfeld Sie sind in der Lage, sich schnell auf unterschiedliche Situationen und Ansprechpartner einzustellen, besitzen Fingerspitzengefühl genauso wie Durchsetzungsstärke und eine hohe Gestaltungsmotivation Besonders ausgeprägt sind Ihr hohes Maß an Engagement und Selbstorganisation, Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ihre Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, SAP-HCM-Kenntnisse sind von Vorteil betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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Consultant (m/w/d) / Personalberater (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ulm (Donau)
Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Seit über 50 Jahren bringt FERCHAU Fach- und Führungskräfte aus Engineering und IT passgenau mit Unternehmen zusammen. Als Marktführer der Branche bauen wir aktuell den Bereich der Personalberatung weiter aus - seien Sie Teil davon! Wir suchen Sie - alsConsultant (m/w/d) / Personalberater (m/w/d)UlmVerbindlich und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie generieren Aufträge aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk und wickeln diese eigenständig ab Sie führen selbstständig Personalsuchaufträge durch, bei Bedarf mit interner Projektunterstützung Als kompetenter Ansprechpartner betreuen und beraten Sie Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe und bauen so Ihr Netzwerk weiter aus Sie steuern Ihre eigene Auftragslage Nutzen Sie die Möglichkeit, sich beim Aufbau unseres neuen Geschäftsbereiches aktiv einzubringen und in weiteren, verantwortungsvollen Aufgaben und Funktionen zu entwickeln Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktives, ungedeckeltes Bonussystem Firmenwagen zur vollständigen privaten Nutzung Individuelles Praxiscoaching zum Auftakt, bedarfsgerechte Weiterbildung Unsere High-Potential-Programme bereiten Sie auf weiterführende Aufgaben vor Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihr Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und konnten eine mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld anspruchsvoller Personalberatungen sammeln Sie verfügen über die Fertigkeit, das Vertrauen potenzieller Mandaten zu gewinnen und zu einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu bewegen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr hohes Engagement und Ihre Teamfähigkeit aus Sie besitzen die Fähigkeit, sich rasch auf Ihre Gesprächspartner einzustellen, und begeistern durch Ihr souveränes Auftreten Sie haben Freude an der Suche und Begeisterung potenzieller KandidatInnen
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 15.10.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Mannheim
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Wir helfen dabei, große Dinge entstehen zu lassen. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei dich selbst und die Welt der Arbeit voranbringen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kundenunternehmen. Schon während deines Studiums kannst du bei uns Verantwortung übernehmen, indem du uns in unserem Kerngeschäft unterstützt, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Für die optimale Ansprache passender Fachkräfte gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus unterstützt du unser Key Account Management proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du befindest dich im Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und hast Lust Praxiserfahrung im Sales & Recruiting zu sammeln Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, Teamplayerqualitäten und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Wenn du außerdem über eine gute Selbstorganisation sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse verfügst, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Junior Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen Sie für unseren Firmensitz in Ulm. Als Junior Talent Acquisition Manager sind Sie neben den klassischen administrativen Recruiting Aufgaben dafür verantwortlich für die Bewerber in Ihrer Region die passende Stelle bei uns zu finden. Ihre Aufgaben   Sie sind verantwortlich für klassische administrative Aufgaben im Recruiting und für die Koordination wichtiger Schnittstellen Sie führen eigenverantworltich digitale Webinare mit Bewerbern durch Sie sind regionaler Ansprechpartner für die Bewerber in allen Phasen des Bewerbungsprozesses Sie führen ausführliche Interviews (Telefon / Video) und stimmen alle Einsatzmöglichkeiten bei uns mit dem Bewerber ab Sie matchen die passenden Vakanzen unserer Kunden mit den Bewerbern in ihrer Region und stellen ihnen die passenden Projekte vor Sie arbeiten in engem Austausch mit unserem Business Developement, um für unsere Kunden die Wunschkandidaten zu finden Sie bauen sich Ihr regionales Netzwerk mittels aller gängigen Active Sourcing Kanäle auf Das regionale Bewerbermarketing gehört ebenso zu Ihren Aufgaben sowie die Teilnahme an Bewerbermessen Dazu schalten Sie Anzeigen für Ihre offenen Positionen, nehmen an Bewerbermessen teil und halten Vorträge an Pharmareferenten-Schulen   abgeschlossene Ausbildung als Personaldientsleistungskauffrau/-mann oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung gerne erste Berufserfahrung im Bereich Personal oder Rekrutierung Kenntnisse der Pharmabranche sind wünschenswert sympathische und offene Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie erste Erfahrung mit CRM-Tools Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt inklusive Prämiensystem, 30 Tage Urlaub im Jahr, hochwertige IT-Ausstattung, Getränkeflatrate Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, den Vertriebserfolg für unsere Kunden zu realisieren und Werte zu generieren auf die wir stolz sind. Dafür ist nicht nur Teamwork, sondern auch kurze Entscheidungswege, Raum für Kreativität und Gestaltung, eine offene Kommunikationskultur, agile Strukturen und Pioniergeist gefragt. Das alles macht uns zu einem großartigen Arbeitgeber.
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Recruiting Specialist *

Do. 14.10.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Neu-Ulm
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Recruiting Specialist (m/w/d) Du begleitest aktiv den gesamten Recruitingprozesses für alle Vertriebs- und Innendienstpositionen (Auftragsbesprechung, Verfassen von Stellenanzeigen, Kandidatenvorauswahl, Begleitung von Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragsunterschrift) Du unterstützt uns bei der aktiven Personalgewinnung (Active Sourcing und Teilnahme an Hochschulmessen) Du arbeitest gerne mit dem Team an diversen Projekten und Prozessen (Personalgewinnungsprojekte, Employer Branding-Maßnahmen) Du hast Spaß am Netzwerken und hast Interesse am Aufbau und Pflege einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Universitäten, Hoch- und Technikerschulen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen Du bist serviceorientiert, kommunikationsstark und ein souveräner Teamplayer Du besitzt Vertriebsgeschick, Affinität für Kennzahlen, und hast gute Präsentationstechniken Du hast Spaß daran etwas aufzubauen und Themen pro-aktiv voranzutreiben Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Mi. 13.10.2021
Hamburg, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Dresden, Düsseldorf, Mainz, Nürnberg, Braunschweig
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement.   Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Ulm (Donau)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen für unseren Standort in Ulm. Unsere Benefits Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt inklusive Prämiensystem, 30 Tage Urlaub im Jahr, hochwertige IT-Ausstattung, Home Office, Getränkeflatrate Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, den Vertriebserfolg für unsere Kunden zu realisieren und Werte zu generieren auf die wir stolz sind. Dafür ist nicht nur Teamwork, sondern auch kurze Entscheidungswege, Raum für Kreativität und Gestaltung, eine offene Kommunikationskultur, agile Strukturen und Pioniergeist gefragt. Das alles macht uns zu einem großartigen Arbeitgeber. Als Talent Acquisition Manager sind Sie dafür verantwortlich für die Bewerber in Ihrer Region die passende Stelle bei uns zu finden. Ihre Aufgaben Sie sind regionaler Ansprechpartner für die Bewerber in allen Phasen des Bewerbungsprozesses Sie führen ausführliche Interviews (Telefon / Video) und stimmen alle Einsatzmöglichkeiten bei uns mit dem Bewerber ab Sie matchen die passenden Vakanzen unserer Kunden mit den Bewerbern in ihrer Region und stellen ihnen die passenden Projekte vor Sie arbeiten in engem Austausch mit unserem Business Developement, um für unsere Kunden die Wunschkandidaten zu finden Sie erweitern Ihr regionales Netzwerk mittels aller gängigen Active Sourcing Kanäle Das regionale Bewerbermarketing gehört ebenso zu Ihren Aufgaben sowie die Teilnahme an Bewerbermessen Dazu schalten Sie Anzeigen für Ihre offenen Positionen, nehmen an Bewerbermessen teil und halten Vorträge an Pharmareferenten-Schulen  Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Gerne erste Berufserfahrung im Bereich Personal oder Rekrutierung Kenntnisse der Pharmabranche sind wünschenswert Sympathische und offene Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie erste Erfahrung mit CRM-Tools Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
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Personaldisponent - Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Ulm (Donau)
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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