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Recruiting: 22 Jobs in Unterweiler

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Anstellungsart
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  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Junior Recruiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Neu-Ulm
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Unser Leitsatz ist "our people learn best by doing" und daher übertragen wir allen Mitarbeitern schnell viel Verantwortung, um gemeinsam einen Mehrwert zu erreichen. Unsere Unternehmenskultur ist dabei von Respekt, Offenheit und flachen Hierarchien geprägt.  Junior Recruiter (m/w/d) Gesuchte Standorte: Neu-Isenburg Du hast ein abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Geisteswissenschaften oder vergleichbar. Du bist kommunikativ, ein Teamplayer, aber arbeitest auch gerne eigenständig und proaktiv. Du hast gute Präsentationstechniken, eine Affinität für Kennzahlen und Lust deine Karriere voranzutreiben. Du begleitest aktive den gesamten Recruiting-Prozess für alle Vertriebs- und Innendienstpositionen (Auftragsbesprechung, Verfassen von Stellenanzeigen, Kandidatenvorauswahl, Begleitung von Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragsunterschrift). Du unterstützt uns bei der aktiven Personalgewinnung (Proactive Sourcing). Du hast Spaß am Netzwerken und Interesse am Auf- und Ausbau von partnerschaftlichen Kooperationen mit Universitäten, Hoch- und Technikerschulen. Bei uns gibt es ein transparentes Gehaltssystem, damit uns jederzeit klar ist wo die Reise hingeht. Die Höhe der jährlichen Gehaltssteigerungen bestimmst du durch deine eigene Leistung. Da alle Mitarbeiter aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen, gibt es regelmäßige Bonuszahlungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Wir übernehmen die Kosten für ein ÖPNV-Ticket oder stellen einen Parkplatz. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Recruiter (m/w/d) Führungskräfte

So. 07.08.2022
Ulm (Donau)
Das Hanseatische Personalkontor ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit und vor allem Spaß an der Arbeit! Die mehrmalige Verleihung des Siegels "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand bestätigt unseren Weg. Begleiten Sie unsere Senior-Personalberater am Standort Ulm in allen Bereichen des Beratungsprozesses und nutzen Sie kreative Wege, um Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen zu identifizieren und für unsere Kunden zu gewinnen. In dieser sinnstiftenden Tätigkeit unterstützten Sie aktiv das Wachstum von HAPEKO, fungieren als Bindeglied zwischen unseren Senior-Personalberatern (m/w/d) und den Kandidaten (m/w/d) und erhalten spannende Einblicke in die Arbeitsweise einer professionell und deutschlandweit agierenden Personalberatung. Diese Position bietet Ihnen außerdem die klare Möglichkeit eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen aufzubauen. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes Gespräch! Der Einsatzort: Ulm Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich der Fach- und Führungskräfte Recherche und Erstansprache von Kandidaten (m/w/d) auf Karrierenetzwerken wie XING und LinkedIn sowie in unserer hauseigenen Datenbank Durchführung von Researches und Headhunts in abgestimmten Zielmärkten Mitwirkung in allen operativen Bereichen innerhalb des Beratungsprozesses Formulierung von Stellenanzeigen inkl. Veröffentlichung in Jobportalen Führung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Erstellung von individuellen Kandidatenprofilen für unsere Kundenunternehmen Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Personalberatern (m/w/d) am Standort Erstellung und Veröffentlichung von Werbeanzeigen im Rahmen des Performance Recruitings Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Fachbereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, IT, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrung im Recruiting (z.B. als Werksstudent m/w/d) Hohe Motivation, Lernbereitschaft und Leistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache Humor und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und positives Arbeitsklima Individuelle Home-Office-Möglichkeiten Tiefe Einblicke in den deutschen Arbeitsmarkt und das menschliche Handeln im Arbeitskontext Intensives Onboarding und konkrete Weiterentwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Offener und wertschätzender Umgang, inkl. Duz-Kultur bis in Geschäftsführung Repräsentatives Büro in Ulm Spannende persönliche Entwicklungsperspektiven bei HAPEKO
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Recruiter (m/w/d) Engineering

Sa. 06.08.2022
Ulm (Donau)
AKKA & Modis, jetzt Akkodis, ist ein globaler Vorreiter für Technologien und digitale Lösungen in der Smart Industry und zählt zu den führenden Anbietern. Mit über 50.000 Ingenieur:innen und Digitalexpert:innen in 30 Ländern unterstützen wir unsere Kunden und Partner weltweit in den Bereichen Life Sciences, IT und Digital Engineering. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns auf Augenhöhe Innovation und digitale Transformation für eine intelligente und nachhaltige Zukunft vorantreiben. Unsere Mitarbeitenden stehen bei uns an erster Stelle und wir glauben daran, gemeinsam viel bewegen zu können. Dies bestätigt auch der dritte Platz der Modis als bester Arbeitgeber Deutschlands 2021 im Bereich Beratung & Consulting.Als Recruiter (m/w/d) in unserem familiären Team am Standort in Ulm erwarten dich Arbeitstage, die niemals gleich sind sowie eine Menge Spaß und Sinn für Humor.Active Sourcing über Online und Social-Media-Kanäle (XING, LinkedIN, Stepstone) für Positionen im Engineering und IT Umfeld Bewerbermanagement und Kandidatenbetreuung ("stay in touch"), administrative Tätigkeiten im System Führen telefonischer, digitaler und persönlicher Interviews und Erstellen aussagekräftiger Qualifikationsprofile für unsere Kunden Kontinuierliche Abstimmung bezüglich der Anforderungen mit den Kolleg:innen im Vertrieb und Kandidaten Matching Erschließung neuer Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau des Kandidatenpools Marketingmaßnahmen im Rahmen von Hochschulmessen, Live Recruiting etc. Abgeschlossenes Studium, gerne im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Engineering o.ä. Mehrjährige Erfahrung im Recruiting - bevorzugt im Dienstleistungssektor oder im Engineering Umfeld Erfahrung und vor allem Spaß im Active Sourcing (Searching, Matching, Direktansprache) Macher-Attitude und den Drang, Neues zu lernen gepaart mit einer selbstständigen und selbst strukturierten Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse Ein Team, das zusammenhält und Spaß bei der Arbeit hat Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance (30 Tage Urlaub / Jahr, 20 % Homeoffice pro Woche) Attraktive Vergütung (aus fixem und erfolgsabhängigem Anteil) Sozialleistungen sowie Mitarbeiterbonusprogramme Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Team- und Sportevents Globales Netzwerk
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Personalberater (m/w/d) Betreuung und Recruiting

Do. 04.08.2022
Ulm (Donau)
Personalarbeit bedeutet für Sie nicht das Verwalten von Personal, sondern der Aufbau von guten Beziehungen zu Ihren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern? Dann werden Sie als Personalberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung und Recruiting Teil des Teams in der Niederlassung Ulm. Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Als Personalberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung und Recruiting sind Sie der Botschafter der Arbeitgebermarke unseres geschätzten Kunden - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll. Ihre Aufgabe liegt in der Koordination der Stellenbesetzung zur Personalvermittlung zwischen den Fachabteilungen beim Kunden, unserem internen Recruiting und dem Kandidaten. Sie verstehen das Anforderungsprofil, geben dieses an das interne Recruiting weiter, besprechen mit Kandidaten die Stellen und bereiten diese auf das Vorstellungsgespräch vor. In dem Interviewprozess nehmen Sie eine moderierende Rolle ein und verstehen sowohl die Kandidaten- als auch die Kundenseite. Bei den Vertragsverhandlungen beraten Sie, um zu einem für beiden Parteien zufriedenstellenden Abschluss zu kommen. Im anschließenden OnBoarding Prozess sind Sie Ansprechpartner für den Kandidaten und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft). Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Personaldienstleistung gesammelt. Mit den Berufsbildern von Facharbeitern für die Industrie kennen Sie sich aus. Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Recruiter Active Sourcing / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Neu-Ulm
Willkommen beim Innovationsführer in der GastronomieAramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Wir sprechen nicht nur von flachen Hierarchien, Team-Spirit, Leidenschaft für Food, Kulinarik und Gastronomietrends – sondern das liegt in unserer DNA. Zum weiteren Ausbau unserer Active Sourcing-Aktivitäten suchen wir Dich für unsere Unternehmenszentrale in Neu-Isenburg alsRecruiter Active Sourcing / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Anstellungsart:Teilzeit / VollzeitArbeitszeit:montags - freitagsJob-ID:2255-1049/2022Kreative und persönliche Direktansprache geeigneter Fachkräfte – vom Absolventen bis zum Spezialisten – über verschiedene Recruiting-KanäleIdentifikation und Vorselektion potentieller Kandidaten in KarrierenetzwerkenErstellung von Kandidatenprofilen und ReportingsDurchführung von Telefon- und VideointerviewsAktives Networking bei Hotel-, Fachschulen und BerufsakademienAufbau eines Talentpools sowie Active Sourcing bei Karriere- und BranchenmessenKonzeption und Organisation innovativer MaßnahmenHochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung im Bereich Active Sourcing – idealerweise in DienstleistungsagenturenErfahrungen im Umgang mit Sourcing-Techniken sowie digitalen TalentmanagernStarke Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und hoher TeamgeistSicheren Umgang mit gängigen Karrierenetzwerken und BewerbermanagementsystemenSehr guter Schreibstil sowie gute MS Office-KenntnisseGelegentliche ReisebereitschaftSicherer Arbeitsplatz im Rhein-Main-Gebiet mit guter VerkehrsanbindungAttraktive tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldEchter Teamspirit und große Leidenschaft für das, was wir tunFlexibilität in Arbeitszeit und -ort sowie freie WochenendenBetriebliche Altersversorgung durch unsere PensionskasseKaffee, Cappuccino oder doch lieber Tee - alles für Dich kostenfreiZuschuss zum Mittagessen in unserem beliebten Betriebsrestaurant „Upstairs“Kostenloses GehaltskontoVielfältige Mitarbeiterrabatte bei Partnern und starken MarkenViele Inhouse-Trainings „on the job“
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Recruiter / Talent Acquisition Manager / Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau), Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Rostock
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 2.300 Menschen an 26 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell an unseren Standorten in Karlsruhe, Stuttgart, Ulm sowie in Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig oder Rostock einen Recruiter / Talent Acquisition Manager / Recruiting Specialist (m/w/d).Gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) übernehmen Sie eigenverantwortlich die Koordination und Steuerung unseres Recruitings.Sie begeistern Interessenten auf diversen internen und externen Recruiting-Events.Sie verantworten regionale Active-Sourcing-Kampagnen.Bei der Suche nach geeigneten Kandidaten definieren Sie passende Kanäle und setzen entsprechende Maßnahmen zur Besetzung der zu betreuenden Stellen um.Außerdem halten Sie regelmäßig Ausschau nach neuen Trends und wirken aktiv an der Weiterentwicklung unserer Recruitingprozesse mit.Beratung und Begleitung der einstellenden Standorte und FachbereicheAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation inkl. einschlägiger mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Erfahrungen in der aktiven Durchführung von (Video- & Vor-Ort-) InterviewsKnow-how in aktuellen Recruiting-TrendsErfahrungen im Active Sourcing bzw. Kenntnisse in XING & LinkedInErfahrungen im IT-Datacenter und Systemhaus-Umfeld vorteilhaftTeamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickGute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutsch- (Level C1 oder höher) und Englischkenntnissen (Level B2 oder höher)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung Ausführlichere Infos zu unseren Benefits sowie Tipps für Ihre Bewerbung finden Sie hier: sva.de/karriere.
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HR & Recruitment Specialist (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Neu-Ulm
International SOS ist das weltweit führende Unternehmen für medizinische und Sicherheitsdienstleistungen mit über 12.000 Mitarbeitern an 1.000 Standorten in 90 Ländern. Vor 35 Jahren gegründet, sind wir heute Marktführer für globale Telegesundheitsdienste und digitale Gesundheitslösungen für einen umfangreichen Kundenstamm von Fortune-500-Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Regierungen auf der ganzen Welt.Zur Verstärkung unseres Teams in Neu-Isenburg bei Frankfurt suchen wir eine/n HR & Recruitment Specialist (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: •    Unterstützung des Recruiting Prozesses in der deutschen Niederlassung; Kommunikation mit Bewerbern, Anzeigenerstellung und Veröffentlichung, Bewerberauswahl inkl. Interviewbegleitung und Reporting •    Bearbeitung der gesamten Personaladministration bei Ein- und Austritten und Versetzungen, insbesondere die Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsergänzungen und BR-Anhörungen nach Vorlage sowie die Koordination und die Anfertigung von Arbeitszeugnissen •    Bearbeitung von (Mitarbeiter-)Informationsanfragen und die Aufbereitung und Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen •    Vorbereitung und Prüfung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister •    Mitwirkung an der Optimierung und Standardisierung unserer HR-Prozesse und Unterstützung übergreifender HR-Projekte•    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum/r Personalfachkaufmann/frau oder relevantes Studium •    Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen •    Hohe Dienstleistungsorientierung, Sorgfältigkeit und eigenständige Arbeitsweise •    Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache, mündlich und schriftlich •    Fundierte MS Office Kenntnisse •    Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitWir bieten: •    ein attraktives Gehaltspaket •    eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe •    Sozialleistungen (bAV, private Krankenzusatzversicherung, Fitnesskooperationen u. v. m.) •    angenehme, kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume •    internationales Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten •    modernes Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in einem marktführenden Unternehmen •    spannende international und interkulturell ausgerichtete Aufgaben mit immer wieder neuen Herausforderungen, die Sie gemeinsam mit Kollegen und mit viel Teamgeist angehen
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Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Ulm (Donau)
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 17 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Dir die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Sales Consultant (w/m/d) in Ulm stehst Du stetig mit den verschiedensten Firmenkunden aus dem kaufmännischen Bereich und aus dem Finanz- und Rechnungswesen im Kontakt. Du bist ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringst gemeinsam mit unserem Recruiting Team, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starte jetzt deine #InterneKarriere bei uns!Du bist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich und aus dem Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich Du identifizierst potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellst Du dein Dienstleistungsportfolio vor undermittelst entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Deine/n Ansprechpartner/innen berätst Du hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung Ihrer offenen Vakanzen und überzeugst diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizierst Du passende Kandidaten für die offenen Vakanzen Kandidaten zeigst Du neue Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozess bei deinen Kunden jederzeit zur Seite Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss liegt in deinen Händen Nachhaltig betreust Du dein Kundennetzwerk, baust dadurch die Kundenbeziehung weiter aus und eruieren Chancen für neue Geschäftsbereiche Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Vertriebstalent konntest du bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Du überzeugst durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnst hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnet Dich aus, wodurch Du stetig den Überblick über deine aktuellen Prozesse behältst Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren Recruiting Team findest du die passenden Talente für deine Kunden Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt vor, damit Du unsere Kunden persönlich besuchen kannst Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 55 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Ausstattung & Arbeitsplatz: iPhone und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Mobile Working inkl. Home Office & flexible Arbeitszeiten: freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten - auch mit bis zu 30 Tagen aus dem Ausland möglich Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Fach- und Führungskräfte-Karrierewege Great Place to Work: 17x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Personalberater /-disponent (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mi. 03.08.2022
Ulm (Donau)
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister für den Bereich Medizin und Pflege mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Ulm als Personalberater /-disponent (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Sie entwickeln sich zum Personalexperten im medizinischen Bereich und übernehmen die Mitarbeiterbetreuung von der Ein- bis zur Ausstellung Sie setzen Ihre Empathie und Menschenkenntnis für das Finden passender Mitarbeiter in Ihrem Talentpool ein Durch Ihre Unterstützung bei der Betreuung und Gewinnung von Kunden im medizinischen und pflegerischen Bereich, sowohl telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Sie betreuen und führen Ihr Fachpersonal auf Augenhöhe und agieren als Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht  Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Gelebte Unternehmenswerte!  Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen  Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung  pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktive Gehaltspakete, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 10008 Personalberater /-disponent (m/w/d) im Gesundheitswesen" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Softwareentwickler Fullstack (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Ulm (Donau), Stuttgart, Berlin
Die AltaSigma GmbH ist ein junges und innovatives Technologieunternehmen, welches die produktive Nutzung und Orchestrierung von Künstlicher Intelligenz für Unternehmen unterschiedlichster Branchen so leicht und effizient wie möglich gestaltet. Wir bieten eine beliebig skalierbare Software-Plattform an, mit der unsere Kunden alle Aspekte von Machine Learning und KI umsetzen und automatisiert betreiben können - von der Datenverwaltung über das Training von Modellen bis hin zum Erzeugen von Prognosen. Ob Ulm, Stuttgart oder Berlin – über das Zukunftsthema Künstliche Intelligenz hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Themen, aktuelle Technologien, exzellente Betreuung & Coaching beim Erlernen neuer Technologien, ein breites Betätigungsumfeld und äußerst attraktive Standorte an. Du arbeitest im Team nach agilen Methoden und bist für die Entwicklung und Umsetzung von Frontend- und Backend-Komponenten verantwortlich Du implementierst neue Funktionen auf Basis von Typescript (Node.js & Express im Backend, React & Storybook im Frontend) Du unterstützt bei der technischen Konzeption der Architektur und bringst Dich aktiv in Entscheidungs-prozesse ein Du wirkst mit bei der kontinuierlichen Optimierung der Entwicklungsprozesse, insbesondere DevOps bzw. Continuous Integration und Delivery Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik, Physik oder vergleichbar Gute Programmierkenntnisse und solide Kenntnisse im Bereich der agilen Softwareentwicklung Expertise im Umgang mit Datenbanken Erfahrung mit den folgenden Technologien ist ein Plus: React, Storybook, Node.js, Docker/Kubernetes, e2e-Testing, Linux Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Begeisterung für IT runden dein Profil ab Ein innovatives, inspirierendes und praxisorientiertes Umfeld Eine durch Ehrlichkeit, Professionalität und Integrität geprägte Firmenkultur Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre mit vielseitiger Fachlichkeit und breitem Technologiespektrum Direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien bis zur Geschäftsleitung Attraktiver Arbeitsplatz in einem gut ausgestatteten Büro in bester City-Lage Flexible Home-Office Regelung Freie Wahl des technischen Equipments, Betriebssystems und Tools Weiterbildung durch offizielle Trainings und Zertifizierungen Ein branchenübliches Gehaltspaket mit unbefristetem Arbeitsvertrag und Bonusvereinbarungen ist für uns selbstverständlich
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