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Recruiting: 86 Jobs in Urdenbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 15
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Recruiting

Praktikum Personal mit Schwerpunkt Recruiting

Sa. 28.11.2020
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Personalwesen mit den Schwerpunkten Recruiting und Research? Dann bist du bei uns genau richtig! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Personalberater und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kunden. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Recherche in Bewerberportalen und Social Media Kanälen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Durchführung von telefonischen Erstinterviews Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen auf relevanten Bewerberportalen Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

Sa. 28.11.2020
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein dynamisches, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festantstellung Eine sehr gute mittlere Reife und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Leverkusen
Wir von WuXi Biologics, ein in Hongkong börsennotiertes Unternehmen (2269.HK), bieten eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform für Biologika, die es unseren Kunden ermöglicht, Biologika von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Durch unsere umfassenden End-to-End Dienstleistungen befähigen wir unsere globalen Kunden echten Mehrwert zu generieren. Zur Ergänzung der bestehenden Produktionskapazitäten hat WuXi Biologics den Betrieb einer Produktionsanlage der Bayer AG in Leverkusen für die Herstellung und Gefriertrocknung von Arzneimittelendprodukten übernommen. Für die Ende 2019 neu gegründete WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) verschiedener Fachrichtungen für den Aufbau, und Betrieb des Standortes in Leverkusen. Standort: Leverkusen, Chempark Leverkusen Abteilung: HR / Talent Acquisition Beschäftigungsart: Vollzeit / unbefristet Ihnen obliegt die Verantwortung für das Recruiting inklusiver der operativen Umsetzung von Talent Acquisition Plan und anfallenden Projekten Sie entwickeln Recruiting-Strategien, um neue High Potentials für das Unternehmen zu gewinnen Sie untersuchen, bewerten und pflegen vielseitige und innovative Recruitingkanäle, um qualifizierte Kandidaten zu begeistern und gleichzeitig die Kosteneffizienz sicherzustellen Sie arbeiten eng mit allen Abteilungsleitern zusammen, um deren Personalanforderungen zu verstehen und dahingehend unterstützen zu können Sie optimieren den Einstellungsprozess vom Generieren eines Talent Pools über Interviews, Assessments, Feedbacks und den Onboarding-Prozess. So optimieren und gestalten Sie unser Employer Branding vom ersten Kontakt an Mit HR zusammen, analysieren und optimieren Sie kontinuierlich unser Recruiting Durch Ihre fundierten Arbeitsrechtkenntnisse und Ihr Verständnis von Best Practices erstellen Sie HR-Richtlinien für die Unternehmenspolitik Sie arbeiten mit lokalen Institutionen zusammen, um Gesetzeskonformität zu gewährleisten Bachelor-Abschluss oder höher Mindestens 5 Jahre Erfahrung in HR, davon mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Recruiting-Funktion Erfahrung im internationen Recruiting ist wünschendwert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Guter Team Player mit Führungsqualitäten Das zeichnet Sie aus: Erfahrung im operativen Recruiting Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebenslanges Lernen, Integration, Flexbilitat, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu verpflichtet unserer Gemeinschaft und Gesellschaft etwas zuruckzügeben. Ein branchenübliches attraktives Entgelt sowie weitere Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich.
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Recruiting

Fr. 27.11.2020
Köln
Die SEVEN PRINCIPLES AG (7P) bietet innovative IT Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen setzt 7P den Fokus auf die Branchen Telecommunication, Automotive, Energy sowie Travel, Transport & Logistics. Auf Basis jahrelanger Erfahrung mit Wurzeln im Telekommunikationsumfeld verfügt 7P über ein umfassendes Leistungsspektrum, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis zu Managed Services abdeckt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland beschäftigt über 500 Mitarbeiter. Werkstudent für den Bereich Recruiting (m/w/d) Standort: Köln Unterstützung bei der Steuerung des gesamten Bewerbungsprozesses über unser Bewerbermanagementsystem Unterstützung bei der Erstellung und Publizierung von Stellenanzeigen über unser Bewerbermanagementsystem sowie auf diversen Plattformen Mitarbeit bei Recruiting Projekten Unterstützung bei der Organisation von Recruiting-Messen Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit Schwerpunkt Personal erste Erfahrung im Bereich Recruiting sowie im Umgang mit einem Bewerbermanagementsystem von Vorteil erste Kenntnisse in der Personalgewinnung von IT- Fachkräften wünschenswert sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse die Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen, unterschiedliche Bereiche kennenzulernen und Verantwortung zu übernehmen. Freiräume zur Teilnahme an Schulungen oder Konferenzen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und soziale Absicherung. entsprechend der Fähigkeiten die Möglichkeit, sich sowohl fachlich und technologisch, als auch persönlich, nach deinen Vorstellungen weiterzuentwickeln
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Recruiting Specialist *

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
...ein 2015 gegründetes, innovatives Gesundheitsunternehmen aus Düsseldorf. Wir wurden von FOCUS als Wachstumschampion 2021 - eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in ganz Deutschland - und TOP Arbeitgeber Mittelstand 2021 ausgezeichnet. Wir haben eine gemeinsame Vision, die uns tagtäglich mit Leidenschaft antreibt: Gesundheit von innen für jeden. Wir erschaffen die Gesundheitsrevolution.Unsere Gründer Dr. med. Mareike Awe und Dr. med. Marc Reinbach wissen, dass Gesundheit mit der richtigen inneren Haltung beginnt. Als Ärzte wissen sie auch, dass in Krankenhäusern und Arztpraxen oft nur Symptome behandelt werden - nicht aber die eigentliche Ursache von Krankheiten. Mit intumind möchten wir vorher ansetzen und die Menschen präventiv bei der Ursachenbekämpfung unterstützen.  Und dafür bieten wir unseren Kunden innovative und hocheffektive Coaching-Produkte, die ihnen zu mehr Gesundheit verhelfen. Unser erstes Produkt intueat hat bereits über 30.000 TeilnehmerInnen zu ihrem Wohlfühlgewicht verholfen, wurde von der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf ausgezeichnet und wurde bereits in einer Vielzahl von Medienformaten empfohlen.Als HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (w/m/d) arbeitest du eng mit der Geschäftsführung und der Managementebene im Unternehmen zusammen, um Top-Talente für unsere Vision zu gewinnen.  Planung und Durchführung des BewerbungsprozessesGestaltung des Employer Branding von intumindSuche und direkte Ansprache von Top-KandidatenZusammenarbeit mit der Führungsebene zur Weiterentwicklung des HR-BereichsAbgeschlossenes Studium (beispiels­wei­se im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Psychologie) oder vergleichbare Aus­bildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR, Personalwesen Strukturierte und analytische Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und OrganisationsfähigkeitPsychologisches Grundverständnis und unternehmerisches DenkenAffinität und Gespür für digitale Trends und Social Media (LinkedIn, Xing, Instagram, Facebook)Wir suchen eine kommunikationstarke Persönlichkeit, die den Bewerbungsprozess mit hoher emotionaler Intelligenz und guter Menschenkenntnis ausfüllt.Eigenständiges Arbeiten mit viel Platz für Kreativität Eine dynamische “StartUp” Unternehmenskultur, die wachstums- und innovationsgetrieben ist​Perfekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und flexible Arbeitsplatzgestaltung (inkl. Home-Office Option)Individuelle Förderung deiner TalenteHochwertige bezahlte Weiterbildungen (Bücher Flatrate, Online-Kurse, mehrtägige Seminare, etc.)​Modern ausgestattete Büros in unmittelbarer Nähe von Supermärkten, Restaurants und Bäckereien​Kostenlose Verpflegung: Getränke, Obstkorb und SnacksFinanzielle Boni: Erfolgsbeteiligungen, Gesundheits- und Weiterbildungsbonus, sowie Vermögenswirksame-LeistungenAttraktives Gehalt nach Absprache
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Fr. 27.11.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 27.11.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Unser Team unterstützt den Exklusivvertrieb der Gothaer im Recruiting. Wir sorgen von Köln aus operativ für die Ansprache und Vorauswahl fachlich und kulturell passender neuer Vertriebspartner für die Gothaer Agenturen in ganz Deutschland. Und wir tragen konzeptionell-strategisch zur Optimierung von Recruitingprozessen, Employer Branding und Diagnostik bei. Mit den neu geschaffenen Stellen möchten wir das Active Sourcing weiter ausbauen und unser Recruiting-Team verstärken. Kompetente Beratung und Unterstützung des Exklusivvertriebs bei der Stellenbesetzung, z.B. zu geeigneten Sourcingkanälen, Stellenausschreibungen und allgemeinen Recruitingsthemen Identifikation und aktive Ansprache von Versicherungsvermittlern, u.a. über Social Media Plattformen Erstellung, Gestaltung und Publikation von zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen Qualitative Bewerbervorauswahl über Unterlagensichtung sowie qualifizierte Telefon-/Video-Interviews Aufbau und kontinuierliche Pflege eines Talentpools für den Exklusivvertrieb Erzielen einer positiven Candidate Experience, z.B. durch transparente Information über Kultur und Werte der Gothaer sowie offene und verbindliche Kommunikation auf Augenhöhe Entwicklung und Optimierung zielgruppenorientierter Suchstrategien sowie enge Zusammenarbeit im Recruiting-Team z.B. zu Personalmarketing-Maßnahmen Abgeschlossenes Studium in BWL, Personal, Psychologie oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting von Verkäufern, insbesondere im Active Sourcing Hohe Social Media-Affinität und Erfahrung in der Anwendung von Recruiting-Tools sowie in der professionellen Nutzung von XING und LinkedIn Leidenschaft und Begeisterung für das Aufspüren und Gewinnen von Verkaufstalenten Hohes Verantwortungsbewusstsein für die Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität gegenüber internen Kunden sowie Flexibilität im Umgang mit ihren vielfältigen Themen Hohe Entscheidungskompetenz sowie souveränes und selbstbewusstes Auftreten Die Chance, das Pilotprojekt "Active Sourcing" mit zum Erfolg zu führen und so dauerhaft zu implementieren Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Kompetenz entscheidet - nicht die Hierarchie Gut versorgt - Kantine, Cafeteria, Sport, Massage, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Tech-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice, 30 Urlaubstage   Anstellungsart: Vollzeit, befristet Standort: Köln Starttermin: 01.01.2021 bis 31.12.2022
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Management GmbH, Bereich Personal, an unserem Standort Düsseldorf einem Recruiter (m/w/d) ab dem 1. Januar 2021.Als Recruiter (m/w/d) verstärkst du unser Team des Bereiches Personal und bist eigenverantwortlich für den kompletten Recruitingprozess - vom ersten Briefing und der Beratung unserer Führungskräfte, über das Führen von Interviews (persönlich, digital, telefonisch) bis hin zur Besetzung der Vakanz - in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen und den Personalreferenten verantwortlich. Du entwickelst und definierst proaktiv Recruitingstrategien und platzierst unsere Annoncen bei unterschiedlichen Recruitingkanälen. Unsere Führungskräfte werden bei der Besetzung ihrer Vakanzen von dir pass- und zielgenau beraten. Als erster Ansprechpartner für unsere Bewerber sowie Dienstleister stellst du eine serviceorientierte Korrespondenz sicher und bist für regelmäßige Reportings und die Erstellung von Recruitingkennzahlen zuständig. Außerdem verfolgst du die Optimierung und den Ausbau moderner Recruiting-Strategien (Active Sourcing) und -Kanäle (Social Media) und beobachtest Trends und Entwicklungen auf dem Bewerbermarkt. Die Mitarbeit in Projekten und die Entwicklung von Konzepten runden deinen Aufgabenbereich ab.Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal abgeschlossen und bringst Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften mit. Du bist vertraut mit modernen Recruiting-Tools, routiniert in der Führung von Telefon-, Video- und persönlichen Interviews und weißt, wie Du Kandidaten für unser Unternehmen begeistern kannst. Außerdem hast die aktuellen Recruiting-Trends immer im Blick und entwickelst kreative Ideen, um die passenden Kandidaten für die LEG zu finden. Der Umgang mit den MS Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich Alltag und idealerweise verfügst du über SAP-Kenntnisse. Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du erfolgreich in einem Team einsetzen. Dabei bist du in der Lage, mehrere Themen parallel zu bearbeiten, Schnittstellen zu bedienen und dich bei Widerstand auch mal durchzusetzen. Zudem übernimmst du gerne neue Aufgaben, lebst eine proaktive und initiative Arbeitsweise und zeichnest dich durch deine hohe Eigenmotivation und Flexibilität aus.Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, unter anderem mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen, modernen Arbeitsplatzausstattungen und Home-Office-Lösungen. Bei uns kannst du dich gezielt weiterbilden, dich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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