Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 48 Jobs in Usingen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 26
  • It & Internet 5
  • Banken 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Touristik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 14
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Recruiting

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!Du li(e)bst Vertrieb? Join PageGroup Stellenbeschreibung Deine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy! Aufgaben: - IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich! - Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um - Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst - Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen - Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten - Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen - Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit " - Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller, zentraler Lage - Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück - Monatliche Closing Drinks
Zum Stellenangebot

Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg Als Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus unterstützt Du bei Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du bist Student (m/w/d) der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften und hast für Dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 06.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
Zum Stellenangebot

Werkstudent als Talent Scout (m/w/d) im Recruiting in Hamburg / München / Frankfurt

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Du willst Dein theoretisches Wissen in der Praxis testen? Bei Q_PERIOR hast Du die Möglichkeit einzutauchen in die Realität: Erfahre, wie Unternehmensberatung funktioniert, wie die Branche tickt, wie der Arbeitsalltag im Recruiting einer Unternehmensberatung aussieht und sammle wertvolle Praxiserfahrung für Deine Zukunft! Das klingt spannend? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bauen unser Human Relations (HR) / Recruiter Team weiter aus und suchen dafür Dich als Werkstudent (m/w/d) am Standort Hamburg / München / Frankfurt für bis zu 20 Stunden/Woche. Unterstützung erfahrener Recruiter bei der Suche, Identifikation und Ansprache von passenden Kandidaten (Xing, LinkedIn, …) Mitarbeit bei der Erschließung neuer Recruitingkanäle sowie bei der Planung und Durchführung von Recruitingveranstaltungen Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Tätigkeiten Unterstützung des Recruiterteams bei der Terminkoordination Teamplay Bachelor- oder Masterstudium ab dem 3. Semester Faible für Recruiting und die Beratungswelt und vertriebliche Talente Begeisterung für Business-Themen und neue Technologien Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Gewisses mathematisches Verständnis bzw. Verständnis für Logik / Logikoperationen (Stichwort: Boolean Search) Gesundes Maß an Neugier und die Fähigkeit mit- und vorauszudenken und anzupacken Teamplay, Empathie und eine authentische Persönlichkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und Social-Media-Affinität Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns vor allem auch Deine Perspektive wichtig: Egal, ob Du weißt wo Du hin willst, oder Dich ausprobieren möchtest: Bei Q_PERIOR begleiten wir Dich auf Deinem Weg. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!  
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEin neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone stehen Ihnen, auch zur privaten Nutzung, zur VerfügungSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgDer Einstieg wird Ihnen durch eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung erleichtertSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie übernehmen einen definierten Kunden- und InteressentenstammSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Personalreferent Recruiting Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Frankfurt am Main, München, Nürnberg Als Personalreferent mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) übernimmst Du das operative Recruiting von internen und externen Bewerbern im Rahmen unserer Dienstleistung des Recruitment Process Outsourcing für eines der größten Kreditinstitute Deutschlands Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachabteilungen sowie Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche als Moderator und Berater durch Darüber hinaus arbeitest Du eng mit den Personal- und Fachabteilungen sowie dem Betriebsrat des Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Du bist für die Einhaltung der vertraglichen Richtlinien bezüglich der Arbeitsverträge verantwortlich Du übernimmst Onboarding-Prozesse im Rahmen von Standortwechseln und Arbeitserlaubnissen Zudem bereitest Du ein aussagekräftiges Reporting auf Basis von Recruiting Kennzahlen vor und arbeitest eng mit dem Management aus dem Bereich Talent Solutions zusammen Du bringst fundierte Erfahrungen in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften mit und verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe und findest Dich schnell in neue Branchen und Positionsbeschreibungen ein Außerdem bist Du ein kommunikativer Typ mit ausgeprägter Serviceorientierung und hoher Belastbarkeit Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Deine sehr guten Englisch- als auch Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen suchen wir für unser Team nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen Recruiter (m/w/d). Du hast noch keine Erfahrung im Recruitment? Kein Problem! Damit du im Job als Recruiter erfolgreich bist, wirst du von Beginn an intensiv trainiert und lernst fundiert das 360 Grad Recruitment kennen. Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Recruiter (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Vielleicht suchen wir genau Dich! Du erstellst individuelle Kandidatenprofile für Kundenunternehmen Du übernimmst die Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Ansprache der passenden Kandidaten bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung und arbeitest dabei eng mit dem Vertrieb zusammen Du entwirfst und gestaltest Stellenanzeigen Du koordinierst und betreust den kompletten Bewerbungsprozess Du führst telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Du pflegst dein Kandidatennetzwerk und die Nachtbetreuung deiner vermittelten Kandidaten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit? Du hast Freude am Telefonieren und arbeitest strukturiert und zielorientiert? Du sprichst gut Deutsch sowie Englisch und hast sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office? Als ambitionierter Berufseinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bestichst Du durch einen überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Attraktives Gehaltspaket Regelmäßige Trainings zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen Teamevents bieten Dir einen zusätzlichen Anreiz und Motivation
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Die BäderBetriebe Frankfurt GmbH ist der größte Anbieter im Freizeit-, Sport- und Gesundheitsbereich im Rhein-Main-Gebiet. Wir bieten mit 3 Erlebnisbädern, 3 Hallenbädern, 7 Freibädern und 2 Sport- und Fitnessstudios jede Menge Sport- und Badespaß. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Kaufmännischen Geschäftsbereich eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)Ganzheitliche verantwortliche Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt (inklusive Entgeltabrechnung) • Erstellung von Stellenbeschreibungen • Übernahme von Projektarbeiten als Einzel- und Teamaufgabe • Ansprechpartner für Führungskräfte, Betriebsrat und Mitarbeiter in personellen Einzelangelegenheiten • Vertretung in Teamaufgaben.Sie haben ein Studium mit verwaltungs- oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund abgeschlossen und haben idealerweise praktische Erfahrungen im Personalwesen bzw. Personalmanagement • Freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, gutes Auffassungsvermögen sowie selbstständiger Arbeitsstil sind für Sie selbstverständlich. • Sie arbeiten ergebnisorientiert, strukturiert und verfügen über gute Ausdruckfähigkeit in Wort und Schrift. • Abschließend verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Personalabrechnungssoftware, wünschenswert sind SAP-HR sowie Kenntnisse des TVöD und des Betriebsverfassungsgesetzes. Kostenlose Nutzung der BBF-Einrichtungen (Schwimmbäder, Saunen und Fitness-Studios) Job-Ticket (kostenfrei) Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Jahressonderzahlung Jahresarbeitszeitkonto in Verbindung mit einer Flexiprämie (jährlich nach erwiesener Einhaltung der Vorgaben zum JAZ) Leistungsprämie (prozentual, je nach Ergebnis der jährlichen Leistungsbewertung) Fortbildung nach Bedarf Vergütung:Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe E 9b TVöD an. Arbeitszeit:Vollzeit und Teilzeit möglich. Anerkannte Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT Spezialisten. Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als junges und innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team, nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen Account Manager (m/w/d). Account Manager (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Vielleicht suchen wir genau Dich! Du gewinnst Unternehmen als neue Kunden, bindest diese immer mehr an dich und wirst ein vertrauensvoller Partner Du entwickelst langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch telefonische und persönliche Gespräche Du analysierst den Kundenbedarf und präsentierst passgenaue Lösungen Du überzeugst Entscheider von einer Zusammenarbeit Du besetzt Anfragen im Bereich der Zeitarbeit, Direktvermittlung und Freiberufler Du bringst eine Affinität für Vertriebsthemen mit? Deine Leidenschaft ist das Netzwerken? Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei deinen Kunden aktiv zu steuern? Als ambitionierter Berufseinsteiger (m/w/d) oder mit erster Berufserfahrung bestichst du durch überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Deiner vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen Teamevents bieten Dir einen zusätzlichen Anreiz und Motivation
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal