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Recruiting: 175 Jobs in Usingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 113
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office möglich 101
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Praktikum 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Praktikanten im Recruiting (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
GKES ist eine aufstrebende Frankfurter Personalberatung für die Branchen Investmentbanking, Financial Services und Technology. Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir ab sofort engagierte Praktikanten (m/w/d).Neben Deiner Haupttätigkeit, dem Recruiting bzw. Active Sourcing, gibt es bei uns die Möglichkeit in den Bereichen Prozessoptimierung, Social Media oder Data Analytics mitzuarbeiten. Du hast Lust auf ein herausforderndes Arbeitsumfeld, eine entspannte Teamatmosphäre und darauf, dich und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln? Du studierst Psychologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang? Du bist kreativ, kommunikativ und kontaktfreudig? Du bist motiviert, engagiert und willst während Deines Studiums praktische Erfahrungen sammeln? Ein ausgefeiltes Onboarding, unsere GKES-Akademie sowie die Bibliothek bei uns im Büro ermöglichen Dir einen leichten Einstieg und dauerhafte Weiterbildung. Dich erwartet eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, einem lockeren Dresscode und viel Raum für Deine individuellen Ideen und Projekte. Für den Energieschub zwischendurch findest Du jeden Tag frisches Obst, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und eine Candy-Bar in unserem Büro. Als Ausgleich zu unserem fordernden Arbeitsalltag bieten wir einmal in der Woche eine Yoga-Stunde im (Home-)Office an und verbinden Besprechungen gerne mit einem Spaziergang im Park. Ziel ist es, Dich schon während Deines Studiums zu unterstützen und persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns, wenn wir uns so gut verstehen, dass wir anschließend weiter miteinander arbeiten können.   Bei Fragen steht Dir Katharina Pritzl unter 069 348 7777 20 jederzeit zur Verfügung.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services

Mo. 15.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Für unser Vertriebsteam der Division IT-Services suchen wir Dich als vertriebs- und erfolgsorientierte Persönlichkeit. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio mit Fokus auf IT-Positionen In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten aus dem IT-Bereich Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Deine Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum Mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernehmen und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Praktikum im Bereich Human Resources

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Frankfurt am MainSie führen die Vorselektion der Bewerbungsunterlagen durchSie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements sowie die Koordinierung und Organisation von Bewerbungsgesprächen und fungieren als Ansprechpartner*in für Bewerber und Vertreter der FachabteilungSie bearbeiten die Konzeption und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Bewerbungsgesprächen und wirken aktiv bei Sonderprojekten mitSie unterstützen bei unterschiedlichen Themen des operativen PersonalmanagementsSie erstellen u.a. Verträge und ZeugnissePersönlichkeit: kontaktfreudig, aufgeschlossen und vertrauenswürdigArbeitsweise: eigenständig und zuverlässigErfahrungen und Know-how: sehr gute Kenntnisse in MS-Office, sichere kommunikative Fähigkeiten in Wort und SchriftBegeisterung: Freude am Umgang mit unseren Mitarbeitern und ausgeprägte TeamorientierungAusbildung: Studium der BWL, Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Schwerpunkt Personalmanagement wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Talent Acquisition Specialist (d/w/m)

Sa. 13.08.2022
Wetzlar
Leica Microsystems has helped shape the future of microscopy for over 170 years by developing groundbreaking optical and digital solutions. As a global leader, we’re driven by continuous improvement to excite our customers and to create the best work environment for our people. Customer focus, innovation, and teamwork are at the core of our culture and the foundation of our success. Want to be part of a company whose products are part of cutting-edge research around the world? Join Leica Microsystems in our commitment for brilliant solutions and insight. Leica Microsystems is proud to work alongside a community of nine fellow Danaher Life Sciences companies. Together, we’re pioneering the future of science and medicine, developing products that enable researchers in the fight to save lives.   Talent Acquisition & Sourcing Specialist (d/f/m) This is your opportunity to work for a great company and globally renowned brand - Leica. The successful candidate will report directly into the Global Talent Acquisition Lead. Within this fast-paced environment, you will be responsible for full-cycle recruitment within Germany as well as sourcing and talent pipelining. You will be located in Wetzlar, but able to work from home up to 2 days/week. Be a full-cycle Recruiter. You will source, pre-screen, lead the interview process and handle searches in Germany up till higher Management Own your Social Media. Create appealing job adverts and source top talent for Leica Microsystems using relevant platforms and media tools. Research new tools / job boards to attract strong talent with focus on diversity. Be a Brand Ambassador. Leverage tools and materials to drive our brand as employer of choice. Be out there, build content and engage in postings and groups. Drive Diversity & Inclusion. Provide a shortlist with diverse candidates to further drive this very important focus topic. Get engaged in projects. Participate in strategic recruitment initiatives and process improvement projects Lead with data. Use data and heat-map reports as needed to drive talent acquisition strategy and funnel building Collaborate closely and lead the search with external recruitment sources You are an experienced Recruiter with excellent sourcing capabilities and the ability to provide your clients with excellent service and advice You know how to source and pipeline critical talent and you are technically inclined to learn & adapt to new sourcing tools. You are accountable & driven to surpass recruitment metrics and follow compliance Social recruiting, company image and brand savviness are essential in your approach to succeed You are fluent in German and English You are organized, and result oriented; demonstrate a sense of urgency and high responsiveness You are influential & customer focused with strong prioritization skills for conflicting needs / multiple people An attractive salary and pension package The option to work from home for up to 2 days per week A wide range of training opportunities on competencies, languages, personal development, technology and of course the Danaher Business System (DBS) Academy We offer a balance between support and autonomy to achieve your own goals in an international environment Be part of a fun team with great colleagues
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HR-Generalist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Sulzbach (Taunus)
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:                                                 HR-Generalist (m/w/d)   Wir suchen Dich!!! Einmalige Produkte, Super Team! Außergewöhnliche Firma! Sei dabei & bewirb Dich!   Du bist verantwortlich für Recruiting, Bewerbermanagement, Onboarding und Talentmanagement Du unterstützt bei der Optimierung von HR-Prozessen und deren Umsetzung Du berätst und betreust die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalbezogenen Fragen Du arbeitest in internationalen Projekten bei zentralen HR-Fragestellungen wie z.B. Vergütungsmodelle im Vertrieb, Jobklassifizierung, Benchmark Analysen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation Du hast idealerweise mehr als 3 Jahre Erfahrungen in der Personalabteilung in Industrieunternehmen gesammelt oder warst im Recruiting tätig und willst nun alle Themenfelder im Personal gestalten und verantworten Du kennst dich im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht aus Du bringst eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz mit und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative Du bist versiert im Umgang mit HR-Software, MS Office und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden, wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Internationale Projekte Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Tankgutschein 2 Tage Homeoffice Kostenlose Getränke und Obst Regelmäßige Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr  
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Sourcing Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Connecting People and Technologies for the Next Level - wir bei FERCHAU bringen ambitionierte und kluge Köpfe zusammen, die eines gemeinsam haben: die Zukunftsvisionen unserer Kunden wahr werden zu lassen. Wenn auch Sie die Leidenschaft für Networking und innovative Technologie antreibt - werden Sie Teil unseres internen Teams in der Niederlassung Frankfurt / Main.Sourcing Manager (m/w/d)Frankfurt/MainDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Führen von Auswahl- und Sondierungsgesprächen mit freiberuflichen Experten (m/w/d) aus dem IT- und Engineeringumfeld Aktives Networking und Gewinnung neuer Experten und Partner (via FERCHAU-Pool, freelancermap.de, LinkedIN etc.) Enge Zusammenarbeit mit den Sales-Kollegen zu neuen Sourcingstrategien und aktuellen Kundenprojekten Verantwortung von Ausschreibungen in Lieferantenportalen, Erstellung von Leistungsprofilen sowie Preisverhandlungen Das nächste Level beginnt hier Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings, z. B. zum Thema Interviewführung und Active Sourcing Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist, gemeinsame Mittagessen & Teamevents Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work, unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Idealerweise praktische Erfahrung in der Vermittlung von Freiberuflern oder vergleichbare Erfahrungen im Lieferantenmanagement oder im Einkauf von Dienstleistungen Überzeugungskraft, Kommunikationsgeschick & Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen Interesse und Begeisterung für technischen Themen
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HR Referent Talent Development (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die börsennotierte französische ORPEA S.A. ist eine der führenden europäischen Pflegeheimbetreiber und mit einem Portfolio von knapp €7 Mrd. einer der größten Bestandshalter von Sozialimmobilien in Europa. Gegründet im Jahr 1989, ist die Gruppe aktuell in zahlreichen europäischen Ländern vertreten. Als deutsche Tochter ist die ORPEA Deutschland Gruppe eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Pflegebranche. Orpea betreibt in Deutschland 191 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €. Für unser hoch motiviertes Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum 01.10.2022 in Vollzeit: HR REFERENT TALENT DEVELOPMENT (M/W/D) Aufbau und Gestaltung einer neu geschaffenen Position im Bereich des Talentmanagements Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungskonzepten, insbesondere in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Identifikation von Leistungsträgern, Talentmanagement und Performance Management Steuerung von Projekten und Initiativen im Talentmanagement sowie Umsetzung von internationalen und nationalen Projekten und Programmen zur Personalentwicklung Gestaltung moderner Personalentwicklungsinstrumente zur Mitarbeiterbindung wie Karrieremodelle und Karrierepfade Gezielte Entwicklungsberatung und Vorstellung unterschiedlicher Karrierewege sowie den hiermit verbundenen Verantwortungsbereichen Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften in den Regionen und dem Headquarter Dokumentation und Pflege von Problemlösungen und schrittweiser Aufbau einer Wissensdatenbank Direkter Bericht an Head of HR Development Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung, Wirtschaftspädagogik oder –psychologie, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen aus dem Bereich Talentmanagement Überzeugende Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Begeisterungsfähigkeit für innovative Themen und Trends im Bereich Talent- und Personalentwicklung Erfahrungen in der Anwendung aktueller Tools und Instrumente sowohl analog wie auch virtuell Starke Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe sowie eine hohe Serviceorientierung verbunden mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Kontaktfreudiges, sicheres und motiviertes Auftreten Freude am eigenständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten und Kommunikation auf Augenhöhe individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungs-möglichkeiten Arbeiten in einem modernen Bürokomplex im Gateway Gardens am Flughafen Frankfurt Moderner und vollausgestatteter Arbeitsplatz Getränke-Flatrate und Corporate-Benefits mit Vergünstigungen bei namhaften Unternehmen Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gute Erreichbarkeit mit dem PKW und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Möglichkeit für Mobile Office (nach der Einarbeitung)
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding & Talent Attraction - Community Management

Sa. 13.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart.   Unterstützung im Bereich Employer Branding & Talent Attraction mit Fokus Alumni Management und Talent Relationship Management Selbstständiges Community Management inkl. Datenbankpflege und -optimierung sowie Tracking relevanter Kennzahlen Unterstützung bei der Konzeption des TRM Community Managements und Durchführung von Dialog-Marketing-Aktivitäten (Newsletter, Webcasts, Events, etc.) Mithilfe bei der Organisation von Alumni-Events in enger Kooperation mit dem Management, Business Development/Marketing und Event-Team Eigenständige Steuerung des Einladungsmanagements für Veranstaltungen sowie deren Nachbereitung Content-Erstellung und Pflege der internen und externen Kommunikationskanäle Zusammenarbeit mit Dienstleistern sowie Agenturen im Bereich der Community-Kommunikation und Werbemittelproduktion Datenbank-Management - weitere Optimierung der Datenbank-Prozesse sowie Datenbank-Pflege/-Segmentierung Durchführung Qualitäts-Management & Reporting zur Unterstützung des Business Developments Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Geisteswissenschaften mit guten Studienleistungen und einem der Schwerpunkte Marketing, Kommunikation, Personal oder Psychologie Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing, Personal oder Veranstaltungsmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Recruiter / Recruiting Manager / Manager Talent Acquisition (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Frankfurt am Main
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. #karrierebeikorian #recruiting #tollesteamsuchtverstaerkung Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe und wünscht Dir eine Kombination aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamwork – am liebsten von Zuhause aus? Du findest die besten Kandidaten und verfügst über ein gutes Netzwerk? Dann bist du bei uns als Experte für die Identifikation und Gewinnung von Talenten genau richtig! Auf Wunsch kannst du in unserer Firmenzentrale in München oder von zuhause aus Arbeiten! Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Als Recruiting Experte findest Du den perfekten Draht zu unseren Abteilungs- und Bereichsleitern in der Zentrale Du verantwortest den End to End Recruitingprozess, von der Definition der Stellenausschreibung, der Auswahl zielgruppenspezifischer Recruitingkanäle, über die Durchführung der Interviews bis hin zur Einstellung Du bist Profi im Active Sourcing, wendest die Direktansprache geeigneter Experten routiniert an und baust dir ein internes Talent Netzwerk auf Du identifizierst neue Trends und Treiber im Recruiting, entwickelst unsere Recruiting Strategie weiter und unterstützt in der operativen Umsetzung Du verantwortest einzelne Projekte, die uns helfen eine moderne, state-of-the-art Recruitmentlandschaft aufzubauen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, egal ob in Agenturen oder inhouse Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen mit modernen Recruiting-Tools sowie Kreativität in der Kontaktaufnahme und Direktansprache von Kandidaten Exzellente Gesprächsführung, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und ein ausgeprägter Erfolgswille Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Wenn du von zuhause aus Arbeiten möchtest, sollte Bereitschaft zur gelegentlichen Tätigkeit vor Ort in München vorhanden sein Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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(Junior) IT Recruiter (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Eschborn, Neuenstein, Kassel, Hessen
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!(Junior) IT Recruiter (w/m/d)Werde Teil unseres Recruiting-Teams der Group IT und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Eschborn, Neuenstein (Osthessen) oder Kassel als(Junior) IT Recruiter (w/m/d)!Die GLS IT wächst seit Jahren sehr dynamisch. Du leistet hierfür einen entscheidenden Beitrag für unsere Talent Acquisition sowie das Personal-, Hochschul- und Social Media Marketing. Hierbei arbeitest Du mit dem gruppenweiten Marketing zusammen und unterstützt/ berätst auch unsere internationalen Landesgesellschaften.In dieser Funktion berichtest Du an den Director IT Consulting & Governance.Gemeinsam mit unserem Senior IT Recruiter optimierst Du kontinuierlich das gesamte BewerbermanagementDu treibst den Ausbau unseres Social Media- sowie Hochschulmarketings voran und kümmerst Dich um unser übergreifendes PersonalmarketingDu moderierst und führst telefonische sowie persönliche Interviews in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen durchDu sprichst Kandidaten über Kanäle wie LinkedIn und XING aktiv anDu betrachtest den Bewerber als Deinen Kunden und stellst eine tolle Candidate Experience sicherDu arbeitest in enger Abstimmung mit zentralen HR-Funktionen entlang des gesamten RecruitingprozessesDu reportest regelmäßig Recruiting-KPIs an das Top-ManagementAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Psychologie oder (Wirtschafts-)Informatik (idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Marketing) oder vergleichbare AusbildungErfahrung im (IT-)Recruiting und Bewerber-Marketing (insb. Social Media und Hochschulmarketing)Affinität zur IT-Branche sowie grundsätzliches IT-technisches VerständnisSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sowie gute Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeiterbildungIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, auf Deine Interessen und Aufgaben abgestimmt.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb warten auf Dich motivierte Teams in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre, die Dir hilfsbereit zur Seite stehen.Betriebliche AltersversorgungDamit Du auch im Alter gut abgesichert bist, bezuschussen wir Deine Altersvorsorge.MobilitätWir haben eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und reichlich Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage.Flexible ArbeitszeitenGestalte Deine Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.E-LadesäulenIn unserer Tiefgarage stehen Dir Ladesäulen für dein E-Fahrzeug zur Verfügung, an denen Du gratis Dein Fahrzeug aufladen kannst.ImpactDie Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Deiner Arbeit, werden bei uns gelebt.KulturEin attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zeichnet unsere Kultur aus.
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