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Recruiting: 54 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Account Manager (m/w/d) bzw. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Stellenanzeigen / Personalmarketing

Di. 24.11.2020
Stuttgart
Kunze + Stamm ist als Teil der Königsteiner Gruppe eine große Fachagentur für Personalwerbung mit langjähriger Erfahrung und Standorten in München, Nürnberg und Stuttgart. Unsere Zielkunden sind öffentliche und soziale Einrichtungen, Behörden, Kliniken und Hochschulen. Unsere Dienstleistungen sind das anzeigengestützte Rekrutieren, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Telefonieren ist deine Leidenschaft? Du bist verkaufsstark? Erfolg ist dein Motivator? Kommunikation ist deine Passion? Dann bist du bei uns genau richtig. In Stuttgart suchen wir für den Ausbau unserer Bestandskunden einen Account Manager (m/w/d) bzw. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zum Vertrieb von bedarfsgerechten Lösungen im Personalmarketing und Recruiting. Du bist innerhalb eines festen Kundenstamms von öffentlichen und sozialen Organisationen sowie von Behörden, Kliniken und Bildungseinrichtungen im süddeutschen Raum für die Steigerung des Umsatzes verantwortlich. Du identifizierst mögliche Opportunitäten und die relevanten Entscheider bei unseren Kunden. Netzwerken innerhalb unserer Zielgruppen ist für dich selbstverständlich. Du konkretisierst die Kundenbedarfe und bietest die passenden Lösungen an. Gemeinsam mit der Vertriebsleitung planst du Verkaufsstrategien und setzt diese mit anderen internen Abteilungen um. Deine Angebote erstellst du selbstständig. Der Kundenkontakt erfolgt überwiegend telefonisch. Aufgrund der aktuellen Situation baust du persönliche Kontakte über Videotelefonate mit Microsoft Teams, Zoom etc. aus. Vor-Ort-Termine bleiben darüber hinaus eine wichtige Option zum Kundenausbau. Uns sind dein „Vertrieblerbiss“, die Lust am professionellen Telefonieren und erste nachweisbare Vertriebs­erfahrung (Verkauf von Dienstleistungen) am wichtigsten. Idealerweise hast du eine kaufmännische oder vertriebsorientierte Ausbildung, wie z.B. als Medienkaufmann (m/w/d), oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder Personal. Bei der Steigerung der Umsätze helfen dir deine Überzeugungsstärke, Empathie und Konsequenz. Du bist neugierig und am Gegenüber interessiert. An manchen Tagen hilft dir dein „dickes Fell“, weil du hartnäckig bist und das „Nein“ des Kunden dich anspornt. Durch eine strategische Planung deiner Vertriebsarbeit schaffst du die Basis für eine langfristige, wirtschaftlich sinnvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Du findest neue Produkte, soziale Medien und technische Lösungen genauso spannend wie wir. Als Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs­erfahrung hilft dir der Wille, dich in unsere Themen einzuarbeiten. attraktives Gehalt gute Verkehrsanbindung betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement Teamevents Einarbeitungsprogramm Heiligabend und Silvester frei flache Hierachien Deine Vorteile: Unser riesiges Portfolio wird dir immer neue Wege zu potenziellen Kunden eröffnen. Interne und externe Schulungen sowie Coachings helfen dir, dich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Innerhalb unseres progressiven Provisionsmodells bestimmst du die Höhe deines variablen Gehaltsanteils selbst. Du kannst nach der Probezeit mitentscheiden, ob du im Homeoffice oder im Büro arbeitest. Auch beides ist bei uns möglich. Durch deinen Erfolg steht dir der Weg zum Senior Account Manager (m/w/d) offen.
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Praktikant (m/w/d) Human Resources - Recruiting

Di. 24.11.2020
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: StuttgartSie haben Lust moderne Personalarbeit kennenzulernen, Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen und bei der Gewinnung von Talenten mitzuarbeiten? Dann kommen Sie zu Drees & Sommer! Wir sind ein junges, dynamisches Team und ab März 2021 auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Bewerben Sie sich bei uns und übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Neue Recruiting-Strategien und Prozesse auch für unsere internationalen Standorte vorantreiben und gemeinsam gestalten Im Bewerbermanagement unterstützen, insbesondere Bewerbungen sichten und an den Fachbereich weiterleiten Stellenanzeigen formulieren und auf diversen Job Portalen ausschreiben Direkter Ansprechpartner für unsere Bewerber und Fachbereich An aktuellen Recruiting-Projekten mitarbeiten und eigenverantwortlich Teilprojekte übernehmen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder in einem vergleichbaren Studiengang Interesse neue Themen im Recruiting in allen Facetten zu beleuchten und zu verbessern Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting-Prozesse & Sourcing

Di. 24.11.2020
Weissach (Württemberg), Zuffenhausen
Autos, die andere träumen lassen. Gebaut von Menschen wie du und ich. Kennziffer: PAG-W-20181706-E-4Einstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Um hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen und Studierende für Porsche zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden, bedarf es einer exzellenten Personalarbeit und einer starken Arbeitgebermarke. Die Rekrutierung von Praktikanten und Abschlussarbeiten steht im Fokus deiner Werkstudententätigkeit – natürlich mit dem Ziel, auch weiterhin attraktiver Arbeitgeber zu bleiben.   Mitwirkung beim Vertragswesen für Professionals, Praktikanten und Abschlussarbeiten Unterstützung bei der Rekrutierung und Betreuung von Schülerpraktikanten und Abschlussarbeiten Unterstützung beim Empfang von Schülerpraktikanten/innen Mitarbeit bei anstehenden Projekten Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Ingenieurswissenschaften oder im Bereich IT Erste Praxiserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das „Etwas-mehr“ im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen.     Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: „Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram
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Werkstudent (w/m/d) Stellenanzeigen & Systemadministration - HR Services

Di. 24.11.2020
Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent Teams in Stuttgart gestalten und begleiten Sie den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben:  Schaltung von internen und externen Stellenanzeigen auf vielfältigen Jobboards Enger Austausch mit externen Partnern und Recruitern immer mit dem Ziel die bestmögliche Anzeige am Markt zu platzieren Durchführung des Hot-Job- und Hochschulpostings Unterstützung im Tagesgeschäft und Mitwirkung in unterschiedlichen Projekten Pflege der Anzeigen im System sowie Einbringen eigener Ideen in aktuelle Themen oder Prozesse     Die Position ist ab sofort zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 16 - 20 Stunden.  Studium der Wirtschaftswissenschaften (ab drittes Semester Bachelor) sowie erste Erfahrungen im HR-Bereich  Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum oder ihre Werkstudententätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Praktikantenfö̈rderprogramm  Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts
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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Stuttgart
Die größte Herausforderung in Europa ist nicht der Mangel an hochmodernen Technologien und neuen digitalen Geschäftsmodellen, sondern deren Anwendung und Umsetzung, um konkrete Probleme anzugehen und sich dem globalen Wettbewerb zu stellen. Wir bei KI professionals bieten unseren Kunden exzellente Unterstützung bei der Anwendung neuer Technologien sowie der Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle und verfügen über Expertise und Experten in modernen Prozessen, Methoden und passenden Werkzeugen (z.B. agile Delivery, Scrum, SAFe, Virtual Project Steering etc.). Aktuell sind wir auf Wachstumskurs und stehen vor der Herausforderung, neue Talente zu finden und für uns zu begeistern. Um das gemeinsam zu erreichen suchen wir zur Verstärkung unseres HR - Teams am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, zunächst befristet auf 12 Monate (Elternzeitvertretung) eine/einen Talent Acquisition Manager (w/m/d) Enge Abstimmung mit unserem Sales-Team und der Geschäftsführung, um Kundenbedarfe und daraus abgeleitete Recruiting-Anforderungen zu verstehen Eigenverantwortliche Entwicklung von Recruitingstrategien, um Kandidaten (primär im digitalen und technologischen Umfeld) auf allen Kanälen zu erreichen Aktive Sourcing über Social Media, Networking, Direktansprache, etc. um die besten Talente für uns zu gewinnen Bewerbermanagement, von der Analyse der eingehenden Bewerbungsunterlagen über Interviewführung bis hin zur Pflege des Kandidatennetzwerkes Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen erfolgreichen Team mit kurzen Proaktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert arbeitest Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Personalmanagement (BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruitment vorweisen kannst, idealerweise in IT- und Technologie-getriebenen Beratungsunternehmen Eine hohe IT-Affinität und einschlägige Erfahrung mit modernen IT-Recruitingtools wie z.B: Greenhouse, Personio, GitHub, Stack Overflow mitbringst Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung sammeln konntest Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch mitbringst Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen erfolgreichen Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten
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(Senior) Personalberater - Healthcare & Life Sciences

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Der Gesundheitsmarkt fasziniert dich? Du hast Freude am Vertrieb einer komplexen und erklärungsbedürftigen Dienstleistung? Dann nimm die Gelegenheit bei uns wahr, als „Personalberater (m/w/d) für Healthcare & Life Sciences" ein Teil des erfolgreichen und bundesweit weiter wachsenden Teams zu werden. 1976 in London gegründet, bringen wir seit über 40 Jahren die besten Arbeitgeber und die talentiertesten Experten zusammen. Über 7 000 Mitarbeiter in über 140 Büros sind stolz auf ihren Beitrag zu unserem weltweiten Erfolg. Als organisch wachsendes Unternehmen liegt uns Deine persönliche Weiterentwicklung besonders am Herzen. Die Freude an der Arbeit, die Honorierung von Leistung und das persönliche Wohlbefinden der Mitarbeiter sind für das Wachstum unserer globalen Teams von entscheidender Bedeutung. Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Stellenbeschreibung Du erweiterst unser wertvolles Netzwerk von Mandanten und Kandidaten Du akquirierst eigenständig Rekrutierungsmandate Du führst kluge Preis- und Honorarverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus spannenden, teilweise global bekannten Unternehmen Du entwickelst individuelle Projektlösungen für Deine Mandanten Du verantwortest und steuerst vollumfänglich die Rekrutierungsprozesse Du identifizierst und bewertest die Eignung von Kandidaten durch persönliche Interviews Du moderierst einfühlsam die Kommunikation zwischen Kandidaten und Mandanten und vermittelst bei Interessen- und Verständigungskonflikten Wir suchen smarte Persönlichkeiten mit Vertriebserfahrung - gerne auch Quereinsteiger -, die sich mit Freude in komplexe Themen einarbeiten, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken und den stetigen Drang nach persönlicher- und beruflicher Weiterentwicklung in sich tragen. Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, VWA, BA o.ä.) - Fachrichtung spielt hierbei keine Rolle Kommerzielle Orientierung mit einem entsprechenden Gespür für den Vertrieb Hohes Energielevel und intrinsische Motivation, etwas wirklich bewegen zu wollen Affinität für reinen B2B-Vertrieb auf einen sehr anspruchsvollen Niveau sowie Freude an der Beratung und dem Verkauf von individuellen Dienstleistungen Unternehmer- und Pioniergeist - Mut, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsfähigkeit und Humor Schnelle und situative Auffassungsgabe Hohes Organisationsgeschick Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Lösungsorientiertes, verbindliches und vertrauensvolles Auftreten Hohes Durchhaltevermögen und absolute Teamplayer- Mentalität Weil wir eine dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt! Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine eigene Karriere zu gestalten. Konkret bieten wir dir u.a. an: Ein attraktives Gehaltspaket mit ansprechendem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Vollkommen und jederzeit transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit Eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine attraktive Car Policy Einen maßgeschneiderten Einarbeitungsplan, je nach Ausprägung der eigenen Skills und beruflicher Vorerfahrung Die Freiheit eigene Wege zu finden, die zu deiner Persönlichkeit passen, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen
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Event- & People Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Michael Page ist für sein spezialisiertes Recruiting weltweit bekannt. In nahezu allen großen Märkten, wie z.B. Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Australien, China, USA und Deutschland ist die Page Group mit einem engen Netz von Büros vertreten. In Deutschland operiert Michael Page bundesweit an 6 Standorten. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Identifizierung und die Vermittlung geeigneter und qualifizierter Kandidaten an Unternehmen aller Größenordnungen. Die Berater sind Spezialisten und rekrutieren Personal des mittleren und gehobenen Managements, Nachwuchsführungs- sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potential.Du lässt dich begeistern von Menschen? Dir geht das Herz auf, wenn du die Freude und Adrenalinausschüttung anderer wahrnimmst und willst am Liebsten ein Teil davon sein? Du hast kein Problem damit, selber aktiv auf Menschen zuzugehen und Kontakte aufzubauen? Dabei bist du zielstrebig und strebst nach dem "perfekten Moment"? Dann ist diese Position für dich genau das richtige! Stellenbeschreibung Du bist ständig auf der Suche nach neuen Stars (KANDIDATEN), die auf dem nächsten EVENT (BEIM UNTERNEHMEN) die Massen begeistern können Du baust eine persönliche Ebene zu den Stars auf und überzeugst sie davon, dass deine Bühne die richtige für sie ist, um ihre eigene Karriere boosten zu können Du bist für die ganzheitliche Planung, die Durchführung und die Begleitung von Events (KANDIDATENINTERVIEWS), Messen (KUNDENTERMINEN) & Kongressen (VORSTELLUNGSGESPRÄCHEN) verantwortlich Du berätst und gibst Tipps zu nächsten Schritten, den Prozessen mit Sponsoren (UNTERNEHMEN), ersten Gigs (Probearbeitstag) und etwaigen Vertragsangeboten Du koordinierst und steuerst interne und externe Leistungsträger Du begeisterst deine Kollegen und deine Kunden aufgrund deines Know-hows, deiner Hilfsbereitschaft und der Qualität deiner Arbeit Wir haben als Organisation unterschiedliche Einstiegslevel: Ein Studium ist immer von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Am Ende entscheidet sich, ob du als Person mit dem richtigen Ehrgeiz zu uns als Organisation passt Ein sportlicher Ehrgeiz und die Motivation, am Ende im Team das beste Event auf die Beine gestellt und die besten Künstler unter Vertrag zu haben, wird dich auch hier in der Karriere pushen Erste Erfahrungen im Vertrieb bzw. dem Projektmanagement sind wünschenswert Die deutsche Sprache muss verhandlungssicher sein, sehr gutes Englisch ist in (fast) allen Bereichen notwendig Fixgehalt + Bonus + Mobiltelefon & ggf. Firmenwagen
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