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Recruiting: 33 Jobs in Verl

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Recruiting

Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) im Bereich Employer Branding und Personalmarketing

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
TERRITORY Embrace Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Gütersloh suchen wir ab sofort einen Praktikanten (m/w/d) in Vollzeit oder einen Werkstudenten (m/w/d) von 20 Stunden in der Woche im Bereich Employer Branding und Personalmarketing für mindestens 6 Monate. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte für unsere namhaften Kunden mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Kollegen:innen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Du übernimmst vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben und unterstützt unser Team u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im Bereich Employer Branding und Personalmarketing Unterstützung bei der Konzeption und operativen Umsetzung von Personalmarketing-Projekten (z.B. Kampagnen, Werbemaßnahmen, Fotoshootings, Karrierewebsites etc.) Operatives Projektmanagement und Koordination der jeweiligen Teammitglieder, Abstimmung mit dem Kunden und Sub-Dienstleistern Erstellung von Präsentationen für Kundentermine sowie Recherche und Benchmarking Dein Profil Natürlich ist uns deine Studienrichtung wichtig, aber noch wichtiger ist uns dein Interesse am Bereich Personalmarketing und Employer Branding. Wenn du dein Wissen durch aktive Mitarbeit ausbauen und von unseren Experten:innen lernen möchtest, bist du in unserem Team genau richtig. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Marketing, Projektmanagement oder Employer Branding sammeln. Es fällt dir leicht, deine Aufgaben zu strukturieren und selbstständig sowie zuverlässig zu bearbeiten. Aber auch die Fähigkeit einen Schritt weiter zu denken und eigene Ideen einzubringen zeichnen dich aus. Du bist kommunikationsstark, bringst eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung mit und hast Spaß am Kundenkontakt. Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Teams / Excel / PowerPoint) runden dein Profil ab. Wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Wenn du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir persönliche und fachliche Entwicklungsschritte mit Trainings, Schulungen etc. Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich
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Brand Strategist (m/w/d) Employer Branding

Fr. 24.09.2021
Gütersloh, Köln
…glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Wir suchen ab sofort einen Brand Strategist (m/w/d) mit Schwerpunkt Employer Branding für unser Strategie-Team bei TERRITORY Embrace, in Vollzeit, remote oder an einem unserer Standorte in Gütersloh, Köln oder Hamburg. Entwicklung von Positionierungen, Kommunikationskonzepten und strategischen Grundlagen für Kampagnen Aufbau von Creative Briefs und inspirierenden kreativen Sprungbrettern Planung, Durchführung und Auswertung von qualitativen und quantitativen Analysen, um Markt- und Zielgruppen-Insights zu generieren (Befragungen, Interviews, Workshops etc.) Ableitung zielgruppenspezifischer Kernbotschaften und Themen für die Kreation und Content-Kommunikation via Karrierewebsite, Social Media etc. Strategische Betreuung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, v.a. Beratung, Media und Kreation Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Strateg:in / Strategic Planner:in, Kundenberater:in o.Ä. im Agenturumfeld gesammelt Du bist offen und hast keine Scheu, Deine Gedanken zu äußern und Dich einzubringen Du bist stark in der Analyse und im Umgang mit anspruchsvollen Ansprechpartner:innen auf Kundenseite Du kannst Deine Ideen auf den Punkt bringen, in kraftvolle Worte fassen und überzeugend beim Kunden präsentieren – auch in Englisch Du bist fit im Umgang mit Befragungstools und Präsentationstechniken und auf dem neusten Stand bei Trends und Medien Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Spannende Projekte für unterschiedlichste Marken Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Wenn Du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir sinnvolle Entwicklungsschritte mit Seminaren, Trainings etc. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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Account Manager (gn) Studyheads

Fr. 24.09.2021
Paderborn, Bremen, München, Münster, Westfalen, Darmstadt, Bochum, Berlin, Göttingen, Freiburg im Breisgau, Ludwigshafen am Rhein, Köln
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Account Manager (gn) Studyheads Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann brauchen wir Dich! Wir suchen engagierte Mitarbeiter (gn), die gemeinsam mit uns den Geschäftsbereich Young Professionals an Ihrem Standort entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance den Bereich aktiv mitzugestalten und Deine Ideen und Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen   Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Lippstadt
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Job­suchenden und Unter­nehmen wie regio­nale Mittel­ständler oder große Industrie­konzerne. Die Vermittlung erfolgt über verschie­dene Wege wie Direkt­einstiege, Arbeit­nehmer­über­lassung oder Frei­berufler­einsätze. avitea ist in Süd- und Ost­westfalen mit sechs Stand­orten vertreten und beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für die Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d). Sie sind erster Ansprech­partner für die Suche, Identi­fizierung und Direkt­ansprache poten­zieller Kandidaten Sie pflegen eine enge Zusammen­arbeit mit unserem Account Management und bilden so die Schnitt­stelle zwischen Ver­trieb und Kandidaten­netzwerk Sie steuern den Recruiting­prozess geeigneter Talente vor­nehmlich aus dem Bereich der Elektro­technik und nutzen hierbei Direkt­ansprache über Social-Media-Plattformen (z. B. Xing und LinkedIn) Sie führen telefoni­sche Interviews durch, beurteilen die Eignung der Kandidaten und begeistern die Kandidaten von einer Zusammen­arbeit mit avitea Sie sorgen für eine positive Candidate Experience und bauen sich dadurch ein Kandidaten­netzwerk auf, um auch zukünftige Vakanzen schnell besetzen zu können Sie sind offen für neue Recruiting-Methoden und testen neue Sourcing-Kanäle Sie besitzen eine erfolg­reich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder abgeschlossenes Studium Erfahrungen in den Bereichen Personalwesen, Human Resources o. ä. sind von VorteilSie bringen bereits Erfahrung im Führen von Vor­stellungs­gesprächen mitSie kennen erfolgreiche Recruiting­instrumente und -kanäle und haben erste Erfahrungen mit dem Recruiting im Fachgebiet der Elektrotechnik gesammelt Erste Erfahrung in der aktiven Kandidaten­ansprache (Active Sourcing z. B. via LinkedIn und Xing) sind wünschens­wertAbgerundet wird Ihr Profil durch eine kommuni­kative Persön­lichkeitAttraktive Vergütungs­regelungen mit Bonus­systemFlexible Arbeitsmodelle mit Ver­trauens­arbeits­zeit und Mobile Working sind bei uns eine Selbst­ver­ständlichkeitModerne IT-Ausstattung mit anwender­freundlichen Tools sowie eine hoch­wertige Büro­aus­stattung zur best­­möglichen Unter­stützung im Alltag
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Sales Trainee (Mensch)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Verl oder Baden-Baden mit der Möglichkeit auf bis zu 80% Mobile Office Du steuerst in unserem zweiköpfigen Active Sourcing Team eigenständige, internationale Sourcingprojekte und unterstützt unsere europäischen Kolleg_innen bei der Rekrutierung von IT-, Tech-, Data-Experten in den Regionen Norwegen, Estland, Schweden Du treibst die Internationalisierung unserer Sourcingdienstleistungen voran und bist Ansprechpartner_in für unsere internationalen Führungskräfte und HR-Kolleg_innen Du berätst Führungskräfte und Fachbereiche bei der Auswahl von Recruitinginstrumenten und arbeitest Hand in Hand mit den Kolleg_innen aus dem Bereich Recruiting und Employer Branding Du versprühst Begeisterung durch einen zielgruppenspezifischen Erstkontakt und führst telefonische Gespräche mit interessierten Kandidat_innen Die Dokumentation von Suchläufen und die Erhebung von Sourcing KPI´s nutzt Du als Steuerungsinstrument zur steten Optimierung Deiner Sourcingprojekte Du hast Dein Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder bietest eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Direktansprache von Kandidat_innen und verfügst idealerweise über ein ausgeprägtes Talentenetzwerk in den Bereichen IT, Tech, Data Du bist versiert im Umgang mit den Recruitinglösungen von LinkedIn und beherrschst Sourcingmethoden wie Profile Mining, CV-Database Search, Boolesche Suche, Open Web Search oder ReferralSourcing Da Du ausschließlich international rekrutierst, bist Du verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen wie Schwedisch oder Norwegisch wären sensationell) Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Verl oder Baden-Baden Postleitzahl: 33415, 76532 Job ID: 161841
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Senior Recruiter (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Senior Recruiter (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld oder deutschlandweit  Mit Deiner Expertise erkennst Du Potentiale und hast dabei ein gutes Gespür für Talente und Persönlichkeiten. Du steuerst den gesamten Recruitingprozess für einen definierten Verantwortungsbereich (national sowie international) und unterstützt unsere Führungskräfte sowohl bei der Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video/vor Ort). Zusammen mit Deinen Kolleg*innen erarbeitest Du neue Strategien und Projekte inkl. relevanter KPIs im Bereich Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding, national sowie international. Du kennst und nutzt moderne Recruiting-Optionen und scheust Dich nicht neue Wege einzuschlagen. Du kannst Dich in unsere jeweiligen Zielgruppen einfühlen und triffst den richtigen Ton auf Social Media Plattformen und in Stellenanzeigen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mehreren Jahren im Recruiting tätig und hast im besten Fall bereits Erfahrung bei der Besetzung von IT- oder SAP-Positionen. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit Bewerbendenmanagementsystemen wie SAP SuccessFactors mit. Du überzeugst durch hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise.  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Werkstudent Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Du übernimmst im direkten Austausch mit unseren potentiellen BewerberInnen und beantwortest ihnen alle Fragen.  Du hast die Chance, Einblicke in Telefoninterviews mit BewerberInnen zu bekommen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden.  Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Werkstudent Recruiting mit Schwerpunkt Studierendenrekrutierung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess. Du betreust die Besetzung von Werkstudenten- und Praktikastellen innerhalb des Unternehmens. Du begleitest das Studierenden-Bewerbermanagement von der Vorauswahl über das Telefoninterview und Vorstellungsgespräch bis hin zur Einstellung. Mit neuen und innovativen Ideen treibst du die Rekrutierung neuer Studierenden voran. Du unterstützt tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Praktikant (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

Di. 21.09.2021
Bielefeld
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit über 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 36.000 Mitarbeitern und rund 7,3 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams in Bielefeld! Abwechslungsreiches und spannendes Pflichtpraktikum in den Bereichen Recruiting, Bewerbermanagement und Employer Branding innerhalb eines dynamischen Teams Kennenlernen des ganzheitlichen Recruitingprozesses (z.B. Terminkoordination, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen etc.) Aktive Durchführung, Gestaltung sowie die Betreuung eigener Projekte im Bereich Active Sourcing Mitarbeiten an der Prozessoptimierung und Übernahme von Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft Mitarbeit bei verschiedenen Themen aus dem Bereich des HR Managements Andauerndes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal, idealerweise mit ersten Berührungspunkten im Recruiting IT-Affinität sowie eine hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft Eine selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst auf den Etagen Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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