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Recruiting: 5 Jobs in Wachtberg

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Recruiting

HR Specialist Recruiting & People Management (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bad Honnef
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Bad Honnef (bei Bonn) oder in München. Du bist Lead Recruiter für die Zentralen Services, insbesondere den Stab CFO und CEO Du übernimmst die Verantwortung im Direct Search Bereich für strategische Positionen auf Senior Management Ebene Du erstellst Stellen- und Anforderungsprofile zusammen mit den Fachbereichen und Geschäftsleitern, wählst die geeigneten Recruiting-Kanäle und Maßnahmen aus und bist an einer ständigen Optimierung der Candidate Experience interessiert Du sicherst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten durch die Sichtung von Unterlagen und durch das Führen telefonischer oder persönlicher Interviews vor Ort oder via Video Nach erfolgreicher Einstellung kümmerst Du Dich um ein effizientes Onboarding - anschließend behältst Du die langfristige Mitarbeiterzufriedenheit im Auge Du wirst sukzessive der Partner (m/w/d) auf Augenhöhe für die Führungskräfte in Deinem Bereich bei allen Themen rund um das Recruiting, Payroll, Performance, Personalentwicklung, Feedbackprozesse, Onboarding, Change und (interne) Karrieremodelle. Die Zusammenarbeit bei Projekten und Prozessabstimmungen mit den HR-Kollegen/Kolleginnen an den anderen Standorten runden Deine Tätigkeit ab Du hast Lust auf Startup-Feeling in einem stark wachsenden Unternehmen Recruiting ist Deine Leidenschaft und Deine erfolgreichen Besetzungen auf Director und C-Level Ebene zeigen Dein Können für die richtigen Platzierungen. Alternativ hast Du fundierte Erfahrung in mindestens zwei der folgenden Bereiche: Personalentwicklung, (Nachwuchs-) Führungskräfteentwicklung, Eignungsdiagnostik, Benefits & Compensation, Performance Management, Recruiting, Payroll / Vertragsmanagement oder (Digital) HR-Project-Management Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie und ein souveränes und sympathisches Auftreten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-orientiertes Studium runden Dein Profil ab Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsspielräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Grundsatzsachbearbeiter / Grundsatzsachbearbeiterin (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Bonn
Die Bundeszentrale für politische Bildung / bpb ist eine moderne und innovative Behörde im Geschäfts­bereich des Bundes­ministeriums des Innern, für Bau und Heimat (BMI). Unsere Aufgabe ist es, Verständnis für politische Sach­verhalte zu fördern, das demokratische Bewusstsein zu festigen und die Bereitschaft zur politischen Mitarbeit zu stärken. Weitere Informationen über die bpb finden Sie im Internet unter www.bpb.de. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt für das Referat Z/1 „Personal und Organisation“ in Bonn einen Grundsatzsachbearbeiter / eine Grundsatzsachbearbeiterin (w/m/d) vergütet nach Entgeltgruppe 11 TVöD / Besoldungsgruppe A 12 BBesO in einem unbefristeten Dienst- / Arbeitsverhältnis Sie suchen eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem gesellschaftspolitisch hoch relevanten Aufgabengebiet? Sie möchten eine Organisation aktiv mitgestalten und sich dabei beruflich und persönlich weiterentwickeln? Die bpb bietet Ihnen alle diese Möglichkeiten und ermöglicht darüber hinaus, berufliche und private Belange gut miteinander zu vereinbaren. rechtliche Bearbeitung von Grundsatzfragen im Bereich der Personalgewinnung und Personalbetreuung (z.B. Beamtenrecht, Arbeitsrecht, Tarifrecht, Bundesgleichstellungsgesetz, Schwerbehindertenrecht, Personalvertretungsrecht) fachliche Leitung und Koordination des Bewerbungsmanagements und Durchführung von Personalauswahlverfahren aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen, wie z.B. Standardisierung und Digitalisierung von Prozessen, Erstellung von Richtlinien und Formularen Übernahme von Projekten, wie z.B. Einführung von PVSplus Begleitung der konstruktiven Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien abgeschlossenes Hochschulstudium (Fachhochschulabschluss oder Bachelor) mit dem Schwerpunkt Personal oder Vorbereitungsdienst für die Laufbahn des gehobenen nichttechnischen Dienstes mehrjährige praktische Erfahrung im Personalbereich des öffentlichen Dienstes fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht für den öffentlichen Dienst, im Dienst-, Laufbahn- und Besoldungsrecht der Beamtinnen / Beamten sowie im Personalvertretungsrecht fundierte Fachkenntnisse und praktische Erfahrung in der Personalgewinnung Kenntnisse in der Anwendung von EPOS bzw. PVSplus Kenntnisse in den Microsoft-Office-Produkten Serviceorientierung, Sozialkompetenz sowie Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem kompetenten und kreativen Team die Übernahme in ein Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einer familienbewussten Personalpolitik zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie die Übernahme von Trennungsgeld und Umzugskosten nach den gesetzlichen Bestimmungen bei Vorliegen der persönlichen und rechtlichen Voraussetzungen die Prüfung der Unterstützung durch die Wohnungsfürsorge des Bundes die Prüfung der Gewährung von Zulagen zur Personalgewinnung für Tarifbeschäftigte und Beamtinnen / Beamte (w/m/d) bei Vorliegen der rechtlichen Voraussetzungen offene Kommunikationskultur, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamarbeit intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit zum Bezug eines Großkundentickets (Job-Ticket)
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Recruitment Consultant (m/w/d) Bildung und Soziales

Mo. 11.01.2021
Bonn
Einstieg pluss Aufstieg! Sie begeistern sich für das Sozialwesen, wollen aktiv den Aufbau des neuen Geschäftsbereiches mitgestalten, Verantwortung übernehmen und Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere weitere Expansion am Standort Bonn und die Etablierung des Geschäftsbereiches „Bildung und Soziales" suchen wir Sie zur Ergänzung des Teams als Recruitment Consultant (m/w/d) Bildung und Soziales Ihre Leidenschaft: Mit Ihrer Führungskraft arbeiten Sie am Neuaufbau des Geschäftsbereiches Bildung und Soziales, bringen Ihre Ideen ein und wollen perspektivisch Führungsverantwortung übernehmen Dank Ihrer Begeisterungsfähigkeit gewinnen Sie Einrichtungen und Fachpersonal der frühkindlichen Bildung sowie Träger der Sozialen Arbeit und bauen sich ein starkes Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Als Spezialist im Fachbereich Bildung und Soziales betreuen Sie diesen selbstständig und sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit Mit Hilfe Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie das Fachpersonal gekonnt, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Die Perspektive auf eine Führungsposition mit Mitarbeiterverantwortung Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische/pädagogische Ausbildung und/oder Studium mit sozialwissenschaftlichem/betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Bereits erste Berufserfahrung im Sozialwesen und/oder in der Personaldienstleistung Menschenkenner mit ausgeprägtes Beratungsgeschick und Lust, Verantwortung zu übernehmen Positive Ausstrahlung sowie ein professionelles und dienstleistungsorientiertes Auftreten Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 6401 Recruitment Consultant Bonn BuS" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Recruitment Consultant (m/w/d) career people

Mo. 11.01.2021
Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Aachen
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Ihre Leidenschaft? Es würde Sie reizen, in Nordrhein-Westfalen sowohl strategisch als auch operativ am Ausbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil von pluss in NRW am einem Standort Ihrer Wahl als Recruitment Consultant (m/w/d) career people Ihre Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in NRW hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Recruiting und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Führung von Telefongesprächen, Briefing Ihrer Kandidaten, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Homeoffice, Firmenhandy und -laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr I hre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, gerne Quereinsteiger Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Personalvermittlung und/oder im Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID 6471 Recruitment Consultant NRW" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) – Human Resources/Recruiting Events

Mo. 11.01.2021
Bonn
Simon-Kucher & Partners ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, z. B. Erstellung von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Planung von Recruiting Events Pflege des Intranetauftritts der HR Abteilung Datenrecherche und -aufarbeitung Übernahme von allgemeinen büroorganisatorischen Aufgaben Gute Leistungen im Bachelor- oder Masterstudium (Human Resources, Psychologie, BWL, VWL, o.ä.) Erste Arbeitserfahrung im Bereich HR ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeiten und herausragendes Arbeitsklima Eigenständiges Arbeiten in einem stark wachsendem Beratungsunternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen Leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage (10 bis 15 Wochenstunden)
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