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Recruiting: 9 Jobs in Wald

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Recruiting

Senior Recruiting Manager:in (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Regensburg, München
Bayernwerk Netz GmbH | München oder Regensburg | Teil- oder Vollzeit | Befristet | 24 Monate Wir machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in unseren bayrischen Versorgungsgebieten zuverlässig mit Energie versorgt werden. Die Energiewende gelingt, denn bereits heute speisen rund 300.000 dezentrale Erzeugungsanlagen Ökostrom in unser Netz ein. Mit innovativen Lösungen entwickelt das Bayernwerk das Energiesystem von morgen. Gestalten auch Sie mit uns die Energiezukunft. Die Bayernwerk Gruppe, eine 100 Prozent Tochter des E.ON Konzerns, bietet einen spannenden Mix aus verschiedenen Unternehmen und Ausrichtungen, wie beispielsweise Netzbetrieb - Ausbau, Weiterentwicklung der Energienetze oder auch Kundenlösungen zu Elektromobilität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Recruiting Manager:in (w/m/d). Solltest du interessiert sein, bewerbe dich bitte bis zum 08.12.2021. Eine Aufgabe, die herausfordert Deine Mission ist es, die Talente von morgen für das Bayernwerk zu begeistern und dadurch die Energiewende überhaupt erst möglich zu machen. Du verantwortest den kompletten Recruiting-Life-Cycle der operativen Stellen von der Kandidaten-Akquise bis hin zur Besetzungsentscheidung. Dabei hast du die optimale Candidate Journey immer im Auge und entwickelst das Vorgehen auf Basis von KPIs und durch das Feedback interner Kunden sowie Kandidaten stetig weiter. Durch eine klare Sourcing-Strategie optimierst du die Quantität und Qualität unserer Bewerbungseingänge und sprichst dafür die für uns strategisch relevanten aktiven und passiven Kandidaten an (Netzwerke, Active Sourcing, Social Recruiting). Zusammen im Team verfolgst du das Ziel, mit kreativen, strategischen Ansätzen unter Einsatz neuster digitaler Technologien eine herausragende Candidate Experience zu schaffen. Du unterstützt den Personal-Bereich in übergreifenden HR-Projekten mit Schwerpunkt im Bereich Lernen, bringst dich aktiv in das Themengebiet Employer Branding mit ein, um dort mit deinem kreativen Input und innovativen Ansätzen den Fokus auf die Gewinnung und Entwicklung von Talenten zu legen. Ein Background, der überzeugt „Wir vor ich" wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt. Vielleicht bist du wie unsere Arbeitgebermarke: Authentisch, mutig und ein wenig anders - wir begrüßen echte Persönlichkeiten, die sich für das Bayernwerk sowie dessen Aufgaben begeistern und stets neugierig aktuelle Entwicklungen verfolgt und daraus kreative Ideen generiert. Mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsmentalität, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit verfügst du über das notwendige Fingerspitzengefühl im Zusammenspiel mit Bewerbern und Führungskräften und bringst das notwendige Gefühl für Menschen sowie deren Bedürfnisse auf. Du bringst bereits mehrjährige Erfahrungen im Full-Cycle-Recruiting mit, hast Erfahrungen im Active sowie Social Recruiting und begeisterst durch deine hohe Affinität zu aktuellen, digitalen Recruiting-Trends. Du hast bereits kreativ und eigenverantwortlich im Bereich Employer Branding an Themen gearbeitet, bist erfahren in der Kommunikation über Social Media und hast Spaß daran, unsere Netzwerke zu Kandidaten aufzubauen und zu bespielen. Ein Umfeld, das begeistert Wir wollen die Energiewende in Bayern gestalten! Bei uns kannst du Teil davon sein! Auf dich wartet ein bunt-gemischter Personalbereich mit Funktionalitäten von Ausbildung bis hin zum Talent Management, der dir ein umfangreiches kollegiales Netzwerk bietet. Damit du schnell dazugehörst und dich in der Bayernwerk-Familie wohlfühlen, gestalten wir zusammen mit dir deine erfolgreiche Einarbeitung u.a. durch Onboarding-App und digitalem Welcome-Day. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Daher bieten wir dir neben freien Gestaltungsmöglichkeiten zu Arbeitszeit und Arbeitsort, ein Gleitzeitkonto, über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub. Unser Tarifvertrag bietet Sicherheit. Eine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und einer betrieblichen Altersversorgung. Zudem gelten Reisezeiten zu 100 % als Arbeitszeit.
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Praktikum - Personal Recruiting (m/w/divers)

Do. 25.11.2021
Regensburg
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 193.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum.Möchtest du deine bisher theoretischen Kenntnisse im Bereich Personalwesen perfekt mit den unterschiedlichsten Facetten der Praxis kombinieren und erweitern? Bist du auf der Suche nach einem spannenden Praktikum im Bereich Personal-Recruiting eines Großkonzerns? Wir suchen ab sofort einen Praktikanten (m/w/divers) für den Zeitraum von 3 Monaten. Zu deinen Aufgaben gehören: Bewerbermanagement und -korrespondenz Hospitation bei telefonischen Bewerberinterviews sowie job shadowing bei den Recruitern Unterstützung der Recruiter im Tagesgeschäft, u. a. Vorauswahl von Bewerbungen im Online-Bewerbertool und Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen Weiterleitung von Bewerbungen an Fachbereiche inklusive Nachverfolgung Aufbereitung und Ausschreibung von Stellenanzeigen in Deutsch und Englisch Unterstützung bei Sonderthemen und -projekten zum Thema Recruiting Organisation und Vorbereitung von Workshops Student (m/w/divers) im Bereich Betriebswirtschaft, Pädagogik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit (Praktika, Jobs) von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung Aufgeschlossener und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/divers) Hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität und Eigeninitiative Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel und einen Auszug aus der aktuellen Studienordnung hinsichtlich Ableistung eines Pflichtpraktikums hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind! Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Wir fördern lebenslanges Lernen zusammen mit persönlicher und beruflicher Entfaltung Die Möglichkeit einer anschließenden Werkstudententätigkeit im Unternehmen
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Regional Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Regensburg, München, Erlangen
Regional Recruiting Specialist (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in der Regionaldirektion Regensburg - München - Erlangen  suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen Regional Recruiting Specialist (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Niederlassungen hinsichtlich aller verfügbaren Rekrutierungskanäle (speziell im digitalen Rekrutierungsmanagement) Erstellung von Recruiting-Reports unter Beachtung aller relevanter KPIs für die Region und das Management Regionale Wettbewerbsanalysen bezogen auf das Thema Recruiting Screening regionaler Jobplattformen als mögliche Rekrutierungsquellen für die Unternehmensgruppe Entwicklung von Active-Sourcing-Konzeptionen gemäß Portfoliostrategie der Region Erhebung relevanter regionaler Kommunikationsinhalte für die Social-Media-Plattformen des Unternehmens im Austausch mit den Niederlassungen Direkte Kontakte mit Bewerbergruppen in Test- und Pilotprojekten Entwicklung von regionalen Rekrutierungskonzepten gemeinsam mit der Marketing-Abteilung Betreuung von Großprojekten in der Region hinsichtlich Mitarbeitergewinnungsmaßnahmen ABC-Bewerberanalysen in der Region Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium Ausgeprägtes Interesse und Verständnis für Marketing Hohe Digitalkompetenz Wünschenswert ist Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche bzw. im Dienstleistungsmarketing Hands-on-Mentalität, Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Hohe kommunikative Fähigkeit Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region und zu regelmäßigen Meetings und Workshops in der Hauptverwaltung in Nürnberg Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Attraktives Einkommenspaket Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem kreativen Team Zusammenarbeit mit führenden Experten im digitalen Recruiting Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail  unter Angabe der Job-ID: MSRRS46 Für Fragen zur Bewerbung stehen wir unter der Telefonnummer 0911 98993-262 gerne zur Verfügung. Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne be­antworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. +49 911 98993-262 personalabteilung@hofmann.info Expressbewerbung Hinweis zu Cookies Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum. Einstellungen Erforderlich Zustimmen Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt. Name Zweck Ablauf Typ Anbieter CookieConsent Speichert Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. 1 Jahr HTML Website fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website _pk_id Wird verwendet, um ein paar Details über den Benutzer wie die eindeutige Besucher-ID zu speichern. 13 Monate HTML Matomo _pk_ref Wird benutzt, um die Informationen der Herkunftswebsite des Benutzers zu speichern. 6 Monate HTML Matomo _pk_ses Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_cvar Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_hsr Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo Google Maps Es wird eine Verbindung mit Google Maps hergestellt, um Karten anzuzeigen. keine HTML Google YouTube Es wird eine Verbindung mit YouTube hergestellt, um Videos anzuzeigen. keine HTML YouTube Alle Cookies ablehnen Speichern Alle Cookies akzeptieren
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HR Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Regensburg
Wir unterstützen und begleiten unsere Kunden mit individuellen Konzepten, Lösungen und zukunftsweisenden Technologien für die Energiewirtschaft. Unsere Kundenbeziehungen basieren auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Über 300 zufriedene Kunden geben ein klares Signal. Als HR-Manager (m/w/d) bist Du bei uns für das gesamte Personal-Management zuständig. Du sorgst dafür, dass iS Software nach innen und außen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird. Schwerpunkte deiner Tätigkeit Du verantwortest den kompletten Recruiting Prozess, von den Stellenanzeigen und Auswahl der optimalen Plattformen über Interviews, Kandidaten-Auswahl bis hin zum On- und Offboarding-Prozess Active Sourcing Maßnahmen Aufbau einer iS Software Employer Brand Etablierung von Kooperationen mit geeigneten Bildungsträgern (Uni, FH, IT-Schulen) Weiterentwicklung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter/innen durch Auswahl geeigneter Weiterbildungsmaßnahmen Entwicklung und Förderung des Potenzials unserer MitarbeiterInnen Durchführung sämtlicher administrativer Aufgaben im Personalmanagement ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst. mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in moderner Personalarbeit, bestenfalls in der IT-Branche vorweisen kannst. Kreativität und Kommunikation zu deinen Stärken zählst. Teamgeist besitzt. Lust hast, gemeinsam mit dem Managementteam, die iS Software weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten Individuelle Home-Office-Regelung Sport für Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen Kaffee und Wasser Flatrate Legendäre Teamevents
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HR Advisor (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Bielefeld, Regensburg
..eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1800 Filialen in neun Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 60.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen. Sie wünschen sich eine stabile Karriere in einem erfolgreichem Handelsunternehmen mit motivierten Mitarbeitern und gelebtem Teamgeist? Dann bewerben Sie sich jetzt als: HR Advisor (m/w/d) für Bielefeld oder Regensburg   Aufgrund unseres rasanten Wachstums liegt ein Schwerpunkt im Recruiting für unsere neuen Standorte in einer definierten Region Sie beraten Ihre zugeteilten Regional- und Filialleiter hinsichtlich arbeitsrechtlicher Inhalte sowie in HR relevanten Themen Sie halten Schulungen für den HR Bereich, coachen und motivieren Ihre Filialführungskräfte und nehmen an Mitarbeitergesprächen vor Ort teil Gemeinsam mit den Regionalleitern übernehmen Sie die Analyse von HR-Kennzahlen und Reports und leiten geeignete Maßnahmen ab Nicht zuletzt wirken Sie aktiv bei (internationalen) HR-Projekten mit, unterstützen bei der Optimierung von Prozessen und Richtlinien und kommen zu regelmäßigen Terminen, Teammeetings etc. in unser Country Office nach Düsseldorf Die Tätigkeit erfolgt im Außendienst und erfordert häufige Tagesreisen und z.T. mehrtägige Filialtouren haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im HR-Bereich brennen für eine Tätigkeit im Einzelhandel und haben schon Erfahrung in dieser Branche sammeln können sowie im Außendiensteinsatz lieben es Verantwortung zu übernehmen und begeistern zugleich andere Mitarbeiter verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, Kreativität, Planungs- und Organisationsstärke verfügen über gute MS-Office Kenntnisse kommunizieren gut und gerne in deutscher und englischer Sprache sind reisebereit und verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten 15% Personalrabatt auf unser Sortiment Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Regensburg
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Werde Teil unseres Erfolgs! Du hast die Möglichkeit Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nimm die Herausforderung im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeitanstellung! Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Recruiter (m/w/d)Festanstellung - Regensburg - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Rekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Steuerung der Rekrutierungskanäle bis hin zur StellenbesetzungDurchführung von Telefoninterviews und Erstellung von ExpertenprofilenTerminkoordination zwischen Experten und Kunde sowie enger Austausch mit den KundenberaternBearbeitung von internen Projekten z. B. in den Bereichen Employer Branding, Academy oder im operativen RecruitingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium und hast erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder VertriebEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitProfitiere von unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell und einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Profitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege
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Personaldisponent - Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Regensburg
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Human Resources Manager (m/w/d) in part time 20-25 hours weekly (Personalreferent m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Regensburg
Tieto Germany is a subsidiary of TietoEVRY Oyi, the largest Nordic IT services company with 24.000 employees around the globe. With about 97 experts and an office in Regensburg, Tieto Germany is committed to develop enterprises and society through IT by realizing new opportunities in customers’ business transformation. TietoEVRY has been represented in Germany since 2000 and we meet a wide variety of challenges with our advanced IT services and solutions: from ERP and production solutions to holistic optimization models to the workplace of the future and business intelligence and infrastructure services. With our smart products, digital services and mobil e solutions, we open up new sales opportunities for our customers, increase their customer satisfaction, optimize sales and design workplaces of the future that are inspired by social media. We believe in professional development and results by supporting our customers on their journey into a meaningful digital future. At Tieto Germany our development and consulting portfolio rages from Industry Solutions and Data Driven Business to Customer Experience Management and SAP services to Digital Advisory and Transformation. Running the entire employment life cycle HR tasks, with focus on providing an excellent employee experience  Providing support to managers and employees in HR policies, guidelines and processes  Maintaining and managing HR data, with Workday as a master system  Working together with our payroll supplier and other external stake holders  Building the understanding of consultancy throughout the organization and support in various HR projects and topics  Working in other cross-divisional projects Strong experience in HR operations area  Process and result oriented, hands-on mindset  Agile learner and interested in developing the tools and processes further  Flexible and positive attitude  Open to changes and willingness to learn new things  Strong team player as well as comfortable with independent working  Familiar with labor legislation, collective agreements and key HR frameworks, processes, tools and practices.  Fluent in German and English languages  Confident in working with digital tools, apps and systems long-term cooperation  competitive salary and good benefits  friendly environment.  interesting projects and vacancies  possibility of professional and career growth  benefits like flexible working hours, home office, laptop, and smartphone also for private use, health programs, team events, free coffee and fruits in the office etc.
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Hochschulabsolvent / Trainee Recruiting (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Regensburg
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung für Deinen Berufseinstieg an und werde Teil des Teams! Nutze nach der Einarbeitungszeit gerne die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Hochschulabsolvent / Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Regensburg - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen sowie Identifikation und Ansprache potenzieller IT-Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Sozialwissenschaften, der Geisteswissenschaften bzw. des Personalmanagements oder einer vergleichbaren StudienrichtungEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Vielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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