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Recruiting: 71 Jobs in Wangen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Recruiting

Recruiting Assistenz (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Backnang
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. JOIN THE TEAM Sie arbeiten gerne im Büro und telefonieren macht Ihnen Spaß. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, helfen gerne weiter und haben eine gute Selbstorganisation. Ihnen ist Teamarbeit wichtig und Sie bringen sich gerne aktiv ein. Gerne möchten wir Sie kennenlernen.  Recruiting Assistenz (m/w/d) Backnang, Deutschland Sie sind Teil des Recruitingteams und arbeiten in der Qualifizierung von Bewerbungen Sie sind der erste Kontakt zu potenziellen neuen Bewerbern und Mitarbeiter am Telefon Sie telefonieren mit Bewerbern und gewinnen diesen durch Ihre freundliche und offene Kommunikation Sie pflegen und dokumentieren Bewerberleads und bewerten diese Sie stehen im Austausch mit dem Marketing, um die Qualität der Leads zu sichern Sie unterstützen in der allgemeinen Administration des Recruitings   Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und telefonieren gerne Sie haben eine positive Lebenseinstellung und begeistern andere Sie sind freundlich, höflich und können gut Zuhören Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Stärken Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersversorgung Kostenlosen Kaffee und gesundes Wasser  
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Regional. Persönlich. Professionell. Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen. Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Ludwigsburg. Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Die ei­gen­ver­ant­wort­li­che Be­treu­ung des Mit­ar­bei­ter­stamms in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – darauf sind wir stolz! Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen!
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Recruiter*

Fr. 05.03.2021
Böblingen
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen 360 Grad Recruiting: Von der Betreuung der Kandidaten entlang der candidate journey bis hin zur Beratung der Führungskräfte aus den technischen Fachbereichen Unterstützung des Fachbereichs bei der Personalbedarfsanalyse in quantitativer als auch qualitativer Hinsicht Ausschreibung neuer Stellenanzeigen sowie Bewerberscreening und Vorselektion mit Hilfe des Bewerbertools Prescreen Führen von telefonischen, onlinebasierten als auch persönlichen Vorstellungsgesprächen auf professioneller Ebene Betreuung von Sonderthemen wie Exkursionen, Netzwerkausbau an Hochschulen und weiteren kreativen Maßnahmen zur Personalgewinnung  Damit bringen Sie uns voran: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder ähnlicher Ausprägung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Souveränes Auftreten und sicherer Umgang in der Führung von Vorstellungsgesprächen vom Praktikanten bis hin zur Führungskraft Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für die Arbeit im Recruiting sowohl offline als auch online im Social Media Bereich (insb. LinkedIn und XING) Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher als auch englischer Sprache  Teamplayerambitionen sowie Empathie und eine Portion Organisationsgeschick Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollen sich im anspruchsvollen B2B-Vertrieb weiterentwickeln und den Erfolgskurs der DIS AG mitgestalten? Mit über 8.000 Mitarbeitern und über 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- & Führungskräften ist die DIS AG einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil der DIS AG-Familie am Standort Stuttgart für unseren Geschäftsbereich Finance. Die DIS AG wächst – wachsen Sie mit! Proaktive Neukundengewinnung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung für unseren Geschäftsbereich Finance Nachhaltiger Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Zielorientierte Beratung der Kunden bei der Besetzung von Vakanzen im Finanz- und Rechnungswesen Begleitung der Kandidaten im Bewerbungsprozess, bei Vorstellungsgesprächen und während des Einsatzes Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Kandidaten sowie Erstellung der Verträge und sonstigen Dokumente Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Praktische Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spaß und Interesse an den Bereichen Human Resources und Sales Benefits: Vergütung: Attraktives Fix-Gehalt zuzüglich unbegrenzten Provisionierungsmöglichkeiten Entwicklung: Während Ihrer Einarbeitung nehmen Sie an einem umfangreichen, modularen Onboarding-Programm teil. Weiterbildung: Zusätzlich können Sie das vielseitige Kursangebot unserer e-Academy nutzen. Extras: Mehrfach ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern legen wir großen Wert auf die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. PKW, Stellplatz und Handy: Den eigenen Firmen-PKW der Marke Mercedes-Benz inklusive Stellplatz auch zur privaten Nutzung und ein Firmen-Handy gibt es selbstverständlich on top! Erfolg: Sightseeing in Dublin oder die Sonne in Barcelona genießen? Bei uns kein Problem. Wir lieben Erfolge und feiern diese auch gemeinsam - in Form von Firmenevents, Tagungen und Teamreisen!
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Genau das tun Sie, wenn Sie neben Herz und Verstand eine echte Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen. Wenn Sie Chancen selbst erkennen, aktiv die Initiative ergreifen und so auch eigene Mandanten und Mandate gewinnen. Vor Herausforderungen schrecken Sie nicht zurück, sondern Sie sind motiviert, den Fuß selbst in die Tür zu bekommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Sie finden die Entwicklungen an einem der stärksten Wirtschaftsstandorte in Europa spannend und antizipieren, welche Chancen sich dadurch für hochqualifizierte Arbeitskräfte ergeben? Sie möchten hoch hinaus und sich an innovativen Produktionsstandorten mit Entscheidern auf Top-Ebene über die aktuellen Branchentrends austauschen? Dann werden Sie Teil der B+C-Familie und gestalten Sie den Wandel in der Metropol-Region Stuttgart mit! Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Als Marke eines Fortune 500 Konzerns besetzen wir in Top-Unternehmen Vakanzen auf Führungsebene. Als kleine Einheit in unserer Organisation haben wir sehr kurze Wege, flache Hierarchien und großen Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung unserer Ideen.Für unser Team in Stuttgart suchen wir zur Zeit mehrere ambitionierte, unternehmerisch denkende und vertriebsstarke Kommunikationstalente, die als Berater in den spannenden Wachstumsmarkt der Personalberatung einsteigen wollen. Die Aufgaben sind extrem vielfältig und so führen Sie selbstständig den gesamten Vermittlungsprozess durch, von der Ansprache über die Auswahl und Präsentation passgenauer Kandidaten bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Als Karrierecoach bauen Sie sich aktiv ein nachhaltiges Netzwerk auf, beraten und begleiten Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses. Außerdem steht der Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit regionalen und internationalen Top-Unternehmen in Ihrem Fokus und Sie pflegen diese proaktiv und nachhaltig.Der Beruf des Personalberaters bringt ein vielfältiges, herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit großen Gestaltungsmöglichkeiten mit sich. Damit Sie schnell in Performance kommen, bieten wir Ihnen ein klar strukturiertes Einarbeitungsprogramm und umfangreiche Schulungen, um Ihre individuelle Weiterentwicklung und Ihren persönlichen Karrierepfad im Konzern voranzutreiben. Ausgestattet werden Sie - bereits an Ihrem ersten Arbeitstag - mit einem Laptop, einem iPhone als Diensthandy und einem Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Das marktführende Vergütungs- und Bonussystem lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus bietet der Konzern exklusive Vergünstigungen und Initiativen zu unterschiedlichen Themengebieten.
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Sindelfingen
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Dir als Personalberater (m/w/d) wollen wir den Standort Sindelfingen weiter stärken und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen. Als Personalberater (m/w/d) repräsentierst Du TIMEPARTNER nach außen und bist für die Gewinnung und Begeisterung von neuen Mitarbeitern verantwortlich. Zudem motivierst und führst Du die Kollegen im Kundeneinsatz und stellst so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische und kaufmännische Positionen bei unseren Kunden.Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen.Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements.Aktive und nachhaltige Übernahme der Bestandskundenbetreuung.Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen.Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze.Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Kundenberater (m/w/d) bei der Neukundenakquise.Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich.Mindestens erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder Personalvermittlung.Personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der Mitarbeiterbetreuung.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten.Hohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen.Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche AltersvorsorgeSei Deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb Dich noch heute unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und eines möglichen Eintrittsdatums.Martin Diedrich freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann *

Do. 04.03.2021
Mannheim, Stuttgart-Süd, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Stuttgart aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Stuttgart lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Recruiting Specialist *

Do. 04.03.2021
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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