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Recruiting: 126 Jobs in Weichs

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Recruiting

Junior Referent Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben die Noerr LLP zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 16 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des WirtschaftsrechtsBetreuung des gesamten Personalmarketing-Mix, in Besonderem: interne und externe Recruiting-Events konzipieren, vorbereiten, begleiten und nachbereiten Social Media-Kanäle betreuen und Aktivitäten konzeptionell weiterentwickeln Hochschulmarketing intensivieren, insbesondere die Aktivitäten an den Target Universitäten Publikationen (Anzeigen, Texte, Interviews,…) koordinieren Administrative Tätigkeiten, z.B. Bewerbermanagement Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Employer Brand-Konzepts  Studium der BWL/Marketing/Human Resources mit gutem Masterabschluss oder erfolgreicher Abschluss Rechtswissenschaft gewinnendes Auftreten, Spaß an Gestaltung von Events gestalterische Ader, Gespür für die kleinen entscheidenden Dinge idealerweise erste Erfahrungen im Recruiting-Markt mit Events, Messen usw. Freude am Ergebnis von Marketingaktivitäten     Eine spannende Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an herausfordernden Aufgaben Gestaltungsspielräume für kreatives und selbständiges Arbeiten Strukturierte und umfassende Einarbeitung in ein erfahrenes Team Ein attraktives Vergütungspaket sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von München  
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Consultant (m/w/d) Executive Recruiting

Di. 02.03.2021
München
Die Personalberatung 3C ist auch in diesem Jahr als Top Personaldienstleister im Focus-Magazin gelistet und ebenso als Headhunter of the Year 2019 nominiert. 3C – Career Consulting Company steht für die Besetzung hochkarätiger Fach- und Führungspositionen im internationalen Wettbewerb. Wir sind die Personalberatung für Premium-Aufgaben. Sie treffen bei uns auf Top-Personalberater, die sich in ihrer Branche und in der Personalberatung einen ausgezeichneten Ruf erworben haben.   Im Zuge einer kontinuierlichen Expansion suchen wir Dich als Als Consultant (m/w) Executive Recruiting unterstützt Du unsere Berater bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften gemäß den Anforderungsprofilen unserer Mandanten. Dazu nutzt Du neben unserer internen Datenbank auch Social Media/Networks und Jobbörsen im Internet sowie die Direktansprache. Du bereitest systematisch entsprechende Zielmärkte und -firmen auf und führst die telefonische Vorselektion der Bewerber durch. In Deiner Funktion leitest Du eigenständig Deine Projekte und hast auch die Möglichkeit, entsprechende interne Ressourcen (Werkstudenten, Aushilfen) in Anspruch zu nehmen, um Deine Projekte erfolgreich abzuwickeln Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung als Researcher bzw. Recruitment Consultant Deine Mentalität über den Tellerrand zu schauen, eine hohe Dienstleistungsorientierung und Dein Kommunikationstalent zeichnen Dich als Person aus Freude am Telefonieren, kreative Kommunikation und gute Menschenkenntnis runden Dein Profil ab Du hast ein hohes Maß an Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Deine Englischkenntnisse sind gut, Du bist fit in den gängigen Office- und Web-Anwendungen und hast ein Händchen im Umgang mit sozialen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit interessanten Mandanten. Attraktive Vergütung, sowie flexible Arbeitszeiten. Eine ausführliche Einarbeitung, sowie Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Du hast Kontakt zu interessanten Kandidaten, von Fach- bis Führungskräften aus den Bereichen IT, Industrie, Consumer Goods und Banking. Du arbeitest an Mandaten zu neuen Technologien und Trends. Du arbeitest in einem tollen Team mit familiärer Atmosphäre.
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Team Lead Actice Sourcing & Talent Relationship Management (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln, Bad Honnef, München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team in Vollzeit ab sofort/nach Absprache an unserem Standort in Köln, Bad Honnef oder München als Team Lead (m/w/d) Actice Sourcing & Talent Relationship Management. Durch die Rekrutierung von Top-Talenten & Führungskräften aus den unterschiedlichsten Bereichen (z. B. Strategy, Sales & Marketing, Operations, Schnittstellen zum Tech-Bereich) hilfst Du über alle Business Units hinweg, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Hierfür leitest Du ein kleines Team mit (Junior) Active Sourcern und arbeitest eng & vertrauensvoll mit unseren Senior Führungskräften & HR-Business Partner zusammen, um die immer am besten passenden Talente für unseren Recruiting-Prozess zu gewinnen Du übernimmst selbst die aktive Rekrutierung von passenden Kandidaten in relevanten Karrierenetzwerken und weißt genau, wo Du Deine Zielgruppe findest Du treibst die weitere Skalierung unserer Inhouse Sourcing Aktivitäten voran, erarbeitest die Active Sourcing Strategie und betreibst exzellentes Pipeline Management & Netzwerkaufbau zu den relevanten Zielgruppen, um schnell auf die Anforderungen aus dem Business reagieren zu können Neben der Direktansprache baust du strategische Kooperationen weiter aus (z. B. zu Unternehmensberatungen, Lehrstühlen & Centern anderer Hochschulen) und bist im Lead für unsere Talentpool-Aktivitäten und -Koordination Darüber hinaus wirst Du auch die zentrale Dienstleisterauswahl & -steuerung übernehmen und so immer sinnvoll zwischen „make-or-buy" entscheiden Last but not least ist dir ein Tracking und eine Erfolgsmessung genauso wichtig wie uns und daher baust Du von Beginn an eine exzellente Reportinglandschaft auf. Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als z. B. Teamleitung Recruiting oder Senior Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits erste einschlägige Berufserfahrung sammeln - idealerweise im digitalen Start-Up Umfeld Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes, sympathisches Auftreten und Dein Führungsstil ist immer auf Augenhöhe und Du hilfst Deinem Team dabei sich stetig zu entwickeln Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientiertem Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab. Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsspielräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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(Senior) Specialist Talent Acquisition - Diagnostik (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bad Honnef, München, Köln, Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit bevorzugt in Köln oder Bad Honnef - alternativ in München oder Berlin. Du verantwortest die Entwicklung und Implementierung von Konzepten und Instrumenten der Eignungsdiagnostik für Mitarbeiter und Führungskräfte aller Hierarchiestufen und Karrierepfade Dabei betrachtest Du den Personalauswahl-Prozess ganzheitlich: von der Anforderungsanalyse, über Fähigkeitstests, Interviewstrukturierung und Einzel-Assessments, bis zur Ergebnisanalyse und Feedbackstruktur Du übernimmst die konzeptionelle Erstellung von Interviewleitfäden für unsere Manager und hilfst uns durch größtmögliche Automatisierung im Recruiting Prozess, die Vorselektion möglichst effizient zu halten Du bist fachliche/r AnsprechpartnerIn für alle in das Recruting involvierte KollegenInnen, insbesondere in der Ergebnisanalyse Durch ein Schulungs- und Kommunikationskonzept stellst Du die Qualität unseres Auswahlprozesses sicher und sicherst zudem die interne Akzeptanz der angewandten Tools Durch die technische Implementierung der ausgewählten Tools in unser bestehendes ATS (Workday), stellst Du die einfache Nutzung durch die KollegenInnen sicher Du sorgst mit Optimierungen und Standardisierung in allen Prozessschritten für ein hohes Service- und Qualitätslevel sowie eine optimale Candidate Experience Deine Projekt- & Prozessverbesserungen optimieren nachhaltig unsere Recruiting KPIs - immer mit dem Ziel: „Getting the best Talent fast". Als Teil des zentralen Talent Acquisition Teams ist Dir darüber hinaus ein ständiger Austausch im Team und mit unseren dezentralen Recruiting-Teams wichtig, dabei übernimmst Du nach Bedarf auch über Deine Kernaufgabe hinaus spannende Projekte Du bist ein zahlenaffine/r HR-EnthusiastIn und hast nachweisliche Erfolge im strategischen & projektlastigen Recruiting, insbesondere in der HR-Diagnostik sammeln, können Deine überdurchschnittlich analytischen Fähigkeiten helfen Dir, unsere Corporate-Zusammenhänge schnell zu durchdringen und darauf basierend immer die effektivsten Optimierungshebel in Gang zu setzen Du bist sehr kommunikativ und hast Freude daran, mit vielen Menschen gemeinsam Großes zu erreichen Du hast hervorragende MS-Office (insb. Excel & Powerpoint) & Projektmanagement Kenntnisse (u.a. Jira), Vorerfahrungen im Umgang mit großen Datenmengen oder Datenbanken (SPSS oder Unipark) sind von Vorteil Erfahrungen im Hochschulumfeld sind von Vorteil, aber kein Muss Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr guter Abschluss bevorzugt in (Wirtschafts-)Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung runden Dein Profil a Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Di. 02.03.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Consultants Du suchst und identifizierst Kandidaten in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und bildest Dich kontinuierlich weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen im SAP Recruitment Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Recruiting Expert (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München
Recruiting Expert (m/w/d) München ALTRAN ist Weltmarktführer für High-Tech Engineering und F&E Services. Wir bewegen seit 38 Jahren mit höchster technologischer Expertise und digitaler Innovations- und Transformationskraft die Welt von morgen: Auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen und Telekommunikation. Seit dem 01.04.2020 ist Altran Teil der Capgemini Gruppe und Weltmarktführer im Bereich der "Intelligent Industry". Are you the ONE for ALTRAN? Wir freuen uns auf Sie. Sie verantworten den operativen Bewerbungsprozess vom Eingang über die Koordination und Durchführung der Interviews bis hin zur Einstellung für einen festgelegten Verantwortungsbereich. Sie behalten durch Ihre professionelle Zusammenarbeit mit den Fachbereichen stets den Überblick über die aktuellen Bedarfe und können sich durch Ihre Arbeitsweise eine gute Talent-Pipeline aufbauen. Sie erweitern als versierter Netzwerker täglich Ihre Kontakte und repräsentieren das Unternehmen auf verschiedenen Veranstaltungen. Sie sind stets up-to-date in Bezug auf Recruiting- und Markttrends und unterstützen uns mit Ihren kreativen, innovativen Ideen kontinuierlich bei der passgenauen Weiterentwicklung des Personalplanungs- und Recruiting Prozesses. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/ Gesellschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Marketing. Sie bringen erste Erfahrung im Recruiting mit. Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Bereich Recruiting & Hochschulmarketing Trends mit. Ihre Durchsetzungskraft, Ihr professionelles Auftreten und Ihre hohe Dienstleistungsorientierung machen Sie zu einem zielstrebigen und kompetenten Partner für unsere Fachabteilungen. Als kommunikativer, proaktiver Teamplayer haben Sie Spaß daran, Dinge gemeinsam anzupacken und voranzutreiben. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch die Nutzung verschiedener Lernangebote (z.B. eLearning, Sprachkurse, etc.). Hohe Transparenz in der Karriereentwicklung in einem extrem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Aufstiegschancen und Perspektive viel Spielraum haben. Breites Spektrum an Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen bei Events, Lifestyle & Co. Im Rahmen unserer Corporates Benefits. Wertschätzendes, buntes Arbeitsumfeld, eine Duz-Kultur vom CEO bis zum Werkstudenten sowie zahlreiche Möglichkeiten, Erfolge auch standortübergreifend zu feiern (z.B. Teamevents, Sommerfest, Kick Off Veranstaltungen, etc.). Gute Work-Life- Balance, Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie Homeoffice-Optionen und mobiles Arbeiten nach Absprache.
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Account Manager (m/w/d) in der Personalberatung

Di. 02.03.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Account Manager (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Account Manager (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Unsere Kunden unterstützt Du bei der Implementierung Ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch individuelle Personallösungen Projekte im SAP-Umfeld besetzt Du in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team mit passenden SAP-Experten Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting-Prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow und Recruiting Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Technical Talent Sourcer (f/m/d)

Di. 02.03.2021
München
Founded in Munich, Germany in 1989, Brainlab develops, manufactures and markets software-driven medical technology, enabling access to improved, more efficient, less-invasive patient treatments. Our key to success is our creative, talented and hard-working team, which consists of 1400 dedicated and inspiring individuals in 19 offices worldwide. To succeed in reaching our targets, we are seeking committed colleagues who can stand behind our core values of inspiration, simplicity and integrity:Our Talent Management team currently consists of 8 people and our goal is to not only create a great experience for candidates, but also to support our colleagues in their personal and professional development within Brainlab. If you join our team as Talent Sourcer, you will be responsible for providing full-cycle recruiting support across a number of critical searches within the area of software development, including proactive candidate attraction, selection processes and methods, interviewing and contracting in close partnership with our recruiters and business leaders across our international subsidiaries. approach (passive) candidates for technical roles on social networks directly pre-screening of suitable candidates build relationships with future candidates through various networks investigate new ideas to create innovative sourcing strategies create and manage talent pools in order to stay in touch with candidates organize and participate in further activities to attract talent (e.g. job fairs, in-house recruiting events, university lectures, etc.) if needed, support our recruiters by taking full responsibility for the entire recruitment process of specific openings university degree in Business Administration or similar field of study at least 1-2 years of work experience in a similar role within the field of active sourcing for technical roles (e.g. software engineers, project engineers) familiarity with the current social technologies and sourcing tools (incl. LinkedIn, XING, etc.) excellent written and verbal communication skills in German and English ability to handle multiple demands and competing priorities at the same time, precise working style and attention to detail ability to identify and follow through creative recruiting solutions and innovations flexible, positive attitude and calmness under pressure working in a team of great colleagues who help and support each other seeing your work making a positive impact on the daily work of clinicians around the world 30 days of vacation, plus 24.12. and 31.12.  flexible working hours free gym courses with showers and changing rooms secure bicycle storage room unlimited coffee, tea and water excellent subsidized restaurant regular after-work, team & company events comprehensive education and training opportunities, digital language courses
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Trainee oder Werkstudent im Bereich Human Resources (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München
Vom Hörsaal zu combine. Wir suchen Werkstudenten*innen oder Praktikant*innen in München! Wir bei combine sind Generalisten und Spezialisten und unterstützen unsere Kunden beim Planungsprozess rund um eine Immobilie: vom ersten Gedanken an ein Objekt, über die Gestaltung der Flächen, bis hin zum Einzug – wir sind dabei und Abwechslung ist vorprogrammiert! Um eben diese Vielseitigkeit zum Ausdruck bringen zu können, legen wir besonderen Wert auf unsere Mitarbeiter, die für unsere Erfolgsgeschichte verantwortlich sind.  Und hier kommst du ins Spiel: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns als Werkstudent*in oder Praktikant*in (in Vollzeit) im Bereich Human Resources. Du unterstützt unser Team im Recruiting bei nachfolgenden Aufgaben: Posten von externen Stellenausschreibungen auf relevanten Jobbörsen Unterstützung im Bewerbermanagement und bei der Interviewkoordination Übernahme des Recruiting-Prozesses für die Zielgruppe Werkstudenten*innen, von der Ausschreibung bis zum Führen von Interviews Talent Sourcing über diverse Social-Media-Kanäle (Xing, LinkedIn, etc.) Du unterstützt uns in unserer täglichen operativen Arbeit im Bereich Personalbetreuung sowie bei administrativen und organisatorischen HR-Tätigkeiten. Du begleitest unsere internen HR-Projekte (z.B. Employer Branding), indem Du wertvolle Beiträge leistest. Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Sozial-/ Rechtswissenschaften o.ä. Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine Hands-on-Mentalität Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Lernbereitschaft Engagierte, selbständige, strukturierte Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse Ca. 10-20 Stunden Zeit pro Woche als Werkstudent*in oder ein 6-monatiges Praktikum in Vollzeit Vielseitige, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben, die sich an Deinen Interessen und Kompetenzen orientieren Eine steile Lernkurve und tiefgehende Einblicke ins Personalwesen Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten Standortübergreifende Zusammenarbeit mit dynamischen und ausgezeichnet qualifizierten Teams Eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt Attraktive Vergütung und ein modernes Büro Betreuung durch einen Buddy
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