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Recruiting: 32 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Recruiting

Personalberater (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Esslingen am Neckar
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalberater (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d) oder Personaldienstleitungskaufmann (m/w/d) in Esslingen. Personalberater (m/w/d) Referenz: 1150-3643 Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Auftragsannahme und -bearbeitung Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikations- und Teamfähigkeit Großartige Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nürtingen
Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Personaldisponent (m/w/d) in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen! Sind Sie bereit für Ihre Zukunft? Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Nürtingen. Selbstständig führen Sie Vorstellungs- und Vertragsgespräche mit Bewerbern Gesucht – gefunden: Sie sorgen für das perfekte Match zwischen Be­wer­ber/Mitarbeiter und unserem Kunde Die Arbeitseinsätze beim Kunden planen Sie eigenverantwortlich Sie betreuen Ihre Mit­ar­bei­ter in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen Ihre Begeisterung ist ansteckend: Das machen Sie in Ihrer Akquise für die Neukundengewinnung deutlich Kunden spüren Ihre Ambition sofort - damit überzeugen Sie in der Kundenbetreuung Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung und strukturierter Arbeitsweise Einen Alltagshelden mit Selbstbewusstsein und voller Überzeugungskraft Versteckte Talente, die Sie mit Empathie und Engagement in unser Unternehmen einbringen Eine Konstante für unsere Mitarbeiter und Kunden mit Durchhaltevermögen und Individualität Ihre ambitionierte Persönlichkeit mit all Ihren beruflichen Zielen Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Unsere Niederlassung liegt zentral und gleichzeitig nah am Neckar: Sie genießen eine gute Verkehrsanbindung, ein modernes, klimatisiertes und großes Büro, fußläufig erreichbare Gastronomie, sowie vergünstigte Mitarbeiterparkplätze in der Tiefgarage Vorteilhaft ist die gute Erreichbarkeit durch die Bahnhofsnähe Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Nur gemeinsam wachsen wir und optimieren unsere Dienstleistung Nach einem unkomplizierten Bewerbungsprozess lernen wir uns bei einem Probearbeitstag besser kennen Die in dieser Stellenbeschreibung verwendeten Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Kirchentellinsfurt
Der “War for Talents” ist für Dich vor allem die Chance Deine Recruiting Expertise und Kreativität zu beweisen? Du hast Bock die besten Bergfreunde für unser international aufgestelltes Team zu finden und uns weiter beim Wachsen zu unterstützen? Dann suchen wir genau Dich! Werde Teil unseres HR-Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen und trage zur Erfolgsstory der Bergfreunde bei!Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokusals Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mitunserem rund 460 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Dudabei?Du übernimmst die (operative) Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess - von der Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Verfahrens.Hierbei begleitest Du unsere Bewerber eigenverantwortlich durch unseren Bewerbungsprozess - von der ersten Anfrage bis zum Onboarding des neuen Mitarbeiters.Du stellst ein konstant hohes Service Level nach außen und nach innen sicher.Du nimmst Deine Gestaltungsspielräume wahr, bringst eigene Ideen ein und setzt diese in Absprache mit der Teamleitung um.Du unterstützt das Team bei der Umsetzung von kleinen und großen Projekten im Recruiting Bereich. Wenn nötig springst Du auch ein, um im Gesamtteam HR/Office Management auszuhelfen.Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, (Wirtschafts-) Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal.Du kannst bereits erste Berufserfahrung im Recruiting vorweisen und hast Bewerbungsverfahren selbstständig erfolgreich geleitet.Durch Deine offene, freundliche und vor allem souveräne Kommunikation begeisterst Du unsere Bewerber und internen Stakeholder.Deine zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Organisationsgrad sowie einem ausgesprochenem Serviceanspruch.Du arbeitest gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld und denkst hierbei stets lösungsorientiert.Du begeisterst Dich für neue Trends im HR und machst Dir die Besten zunutze.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Idealerweise bist Du outdoorbegeistert und gerne in den Bergen und der Natur unterwegs.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Reutlingen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruitment Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Reutlingen
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenRecruitment Manager (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenVertriebliches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfahrenen Vertriebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engineering für Projekte zusammen.Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezialist zu den Projektanforderungen der Kunden passt.Verhandlung und Vertrags­management: Ihr Aufgabengebiet wird durch die Ange­bots­erstellung, Vertrags­verhandlung, Rechnungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet.Die Basis für Ihren Erfolg ist die Ausbildung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Aufgaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interviewführung und rechtlichen Fragen geschult.Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie willkommen.Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kundennahen Umfeld bringen Sie idealerweise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent.Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und priorisieren diese klar.Als Teamplayer arbeiten Sie zielorientiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen Spezialisten.Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern sie.Sie haben Freude an einer verbindlichen Kommunikation und beherrschen Deutsch in vertragssicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen sowie unserem Methodencoaching.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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Recruiter

Mo. 29.11.2021
München, Leinfelden-Echterdingen
In this position you will be responsible for conducting full-life cycle recruitment including sourcing, screening, meeting with prospective talent and complete the onboarding of the candidates for assigned searches in order to support the dynamic growth of Tech Data and lead recruitment processes for global and central roles within the organization across the DACH region. This individual needs to maintain excellent relations with hiring managers and candidates and the whole community at Tech Data. A wide degree of creativity, near and long-term recruiting vision, business understanding, new recruitment technologies and HR tools, European Job Portals, and personal organization is required. Lead the end-to-end recruiting process. Develop creative sourcing strategies to attract viable candidates through methods such as web sourcing, Boolean searches, internal talent and employee referrals. Conduct interviews and provide consultation to the Hiring Manager during the process. Be a subject matter expert in the hiring process, HR related matters. Act as a solid partner and creative consultant with hiring teams. Provide support to Hiring Managers in identifying a consistent interview evaluation process. Deliver results with limited supervision. Participate in process improvement projects with the broader Talent Acquisition team. Ensure proper record tracking and process documentation. Focus on Diversity hiring. Be a champion of diversity by not only delivering a diverse slate of candidates for the business but contributing towards a culture that understands the impact of diverse thinking on the effectiveness of the organization. At least 3 years of experience in a recruiting-focused role Psychology - Business Administration - Labor Relations or similar degree Experience of developing resourcing strategies and creating in-depth recruitment plans to fulfill business targets is essential The ideal candidate will demonstrate knowledge of proven recruitment methodologies and success with direct recruitment, working to tight deadlines with diverse roles Experience of working with sales, marketing and all levels of management to develop job descriptions and candidate pipelines highly desirable Experience in identifying competencies and conducting competency based interviews Negotiation skills to support supplier and candidate management (at offer stage) Strong intellectual curiosity and a desire to deeply understand the business and assigned roles Strong organizational skills and keen attention to detail Previous use of Applicant Tracking Systems Candidates should be confident, capable and credible ambassadors for HR and Tech Data with excellent communication skills and natural relationship building abilities High level of English and German For this position we have multiple office locations: Germany: Munich (HQ Germany), Leinfelden-Echterdingen or Nettetal. Spain: Barcelona Home-Office is also an option for this position.   
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Werkstudent Recruiting & Sales

Mo. 29.11.2021
Filderstadt
Du befindest Dich derzeit im Studium, bist gut im Netzwerken und planst nach Deinem Studium eine Karriere im Bereich Recruiting oder HR-Management? Dann bring gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten. Klingt das für Dich nach einer hervorragenden Chance? Dann starte jetzt bei Brunel in der Niederlassung Stuttgart als Werkstudent im Recruiting & Sales durch. Du unterstützt unser Vertriebs- und Recruitingteam im Backoffice für die Bereiche Research und Recruiting, um anspruchsvolle Projekte bei unseren Kunden mit den geeigneten Experten zu besetzen Der Fokus liegt auf der Unterstützung unseres Großkundenteams am Standort Stuttgart Hierbei laufen die Fäden bei Dir zusammen: Du koordinierst die Kandidatenauswahl mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems, stehst im direkten Kontakt mit Bewerber:innen und gibst die passenden Feedbacks in alle Richtungen Dabei übernimmst Du auch den direkten Kontakt zu unseren Kunden und bist unterstützend für die Vorstellung geeigneter Experten sowie für die Durchführung von Vorstellungsgesprächen zuständig Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), stehst am Anfang deines Studiums und hast idealerweise Berührungspunkte mit Themen wie Recruiting oder HR-Management Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und arbeitest sorgfältig in einer strukturierten Arbeitsweise Es macht dir Spaß dich in technische Sachverhalte einzuarbeiten und eigenverantwortlich Themen zu steuern Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Als Teil von Brunel arbeitest Du bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister. Du hast die Möglichkeit dich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu beweisen und Deine Skills auszubauen. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team mit Einblick in unsere Prozesse und Systeme. Für uns sind flexible Arbeitszeiten und eine marktübliche Vergütung für Werkstudenten selbstverständlich.
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Berufseinstieg als Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Esslingen am Neckar
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Account Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Reutlingen
Dein Herz schlägt für Personaldiensleistungen? Du hast ein echtes Talent dafür Kunden zuzuhören, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und bestens zu betreuen? Dir bereitet es Freude, ideale Kandidaten zu suchen, diese wertschätzend und professionell an die Hand zu nehmen und den passenden Arbeitsplatz zu finden? Dann bist du bei uns im Adecco-Team genau richtig! Wir wollen gemeinsam wachsen, Perspektiven bieten; Perspektiven Dir durch unser internes Karriereangebot und all den Menschen, die den passenden Arbeitsplatz anstreben Werde Teil des Teams und entfalte Dein Potential!Dein Aufgabenbereich Akquise von Neukunden sowie deren Betreuung und Beratung bei Anfragen rund um das Thema Personal Mit Einsatz deiner freundlichen Art und Überzeugungskraft unterstützt du Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen Darüber hinaus betreust du eigenverantwortlich Projekte unter Berücksichtigung unseres Servicegedankens, unseres Qualitätsanspruchs und unter kaufmännischen Gesichtspunkten Darüber hinaus betreust du eigenverantwortlich Projekte unter Berücksichtigung unseres Servicegedankens, unseres Qualitätsanspruchs und unter kaufmännischen Gesichtspunkten Begleiten der Kandidaten im gesamten Prozess vom Bewerbermanagement, über Kandidatenpräsentation bis hin zur Einstellung und nachfolgender Betreuung Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder HR Mit deiner ersten Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder im Vertrieb von erklärungsintensiven Dienstleistungen (B2B) fühlst du dich sicher und bist motiviert im Umgang mit Kunden und Bewerbern Du hast ein ausgeprägtes Empathie-Vermögen und kannst Verhandlungsgespräche lösungs- und zielorientiert für alle Parteien führen Deinen Arbeitsalltag kannst du selbständig strukturiert und zielfokussiert gestalten Attraktiver Arbeitsplatz in Reutlingen mit unbefristetem Arbeitsvertrag und äußerts attraktivem Gehaltspaket Fördermöglichkeiten und Entwicklungspotenziale innerhalb eines internationalen Konzerns mit einer hauseigenen Akademie Kombination von mobiler Arbeit und Office-Arbeit möglich Modernste IT-Ausstattung und privat nutzbarer Firmenwagen Wir sorgen uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Durch unser Werksarztzentrum kannst Du dich zu unterschiedlichen gesundheitlichen Themen beraten lassen. Darüber hinaus kannst Du unser Angebot der betrieblichen Altersvorsorge wahrnehmen. Außerdem gibt es verschiedene Angebote wie ein Gym-Pass und weitere Benefits.
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HR-Spezialist/Personalreferent - Recruiting - Administration - Personalentwicklung

So. 28.11.2021
Schorndorf (Württemberg)
Unser Auftraggeber, die Spraying Systems Co.®, ist mit seinen Vertriebs- und Fertigungsstätten in Europa, Amerika und Asien weltweit führend und setzt immer wieder Maßstäbe in der Entwicklung und Herstellung von Düsen und Düsensystemen für alle industriellen Anwendungsbereiche. Als inhabergeführtes Unternehmen handelt man stets im besten Interesse von Kunden und Mitarbeitern. In Schorndorf, am Entwicklungs- und Fertigungszentrum für Europa, finden Sie optimale Voraussetzungen, um sich aktiv an der Fortsetzung der Erfolgsstory zu beteiligen.HR-Spezialist*/Personalreferent* Recruiting · Administration · Personalentwicklung Firmensitz 73614 Schorndorf * Hier zählt der Mensch und nicht das Geschlecht. Man ist überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnt jegliche Form von Diskriminierung ab. An der Schnittstelle zwischen dem Management, der Belegschaft und dem europäischen HR-Team sehen Sie sich als Dienstleister für die Mitarbeiter* und fühlen sich in allen Personalthemen zu Hause. Dabei überzeugen Sie durch Ihre selbstständige Arbeits­weise sowie bereichsübergreifendes Handeln. Unter­neh­merisches Denken sowie Leistungs- und Ergebnis­orien­tierung kennzeichnen Ihren persönlichen Arbeitsstil. Aussicht: Die Personalleitung Wenn Sie gestalten möchten und Spaß daran haben, Auf- und Ausbauarbeit im HR-Bereich zu leisten, finden Sie hier eine Position mit viel Entwicklungspotenzial. Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Personal­ver­waltung, sind für alle Mitarbeiter* Anlaufstelle für HR-bezogene Fragen und pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. Von der Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses, über die Weiterentwicklung des Employer Brandings bis hin zur Koordination der Aus- und Weiterbildung sind alle Personalaufgaben bei Ihnen in den besten Händen.Nach Ihrem Studium mit Schwerpunkt Personal­management oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit in einem industriellen Unternehmen gesammelt. Sie überzeugen mit Know-how in den Sparten Sozial- und Arbeitsrecht und sind versiert in der Personalbeschaffung und -auswahl. Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Schön wäre Interesse an inter­natio­nalen Personalthemen und Lust darauf, an der Digitalisierung von Personalprozessen mitzuwirken.Internationales Umfeld Wertschätzende Unternehmenskultur Große Eigenständigkeit, Gestaltungsfreiraum Familiäre Teamarbeit Umfassende Einarbeitung Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltsmodell
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