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Recruiting: 43 Jobs in Weinsheim

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

HR-Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mannheim
beegy, ein Unter­nehmen der MVV Energie AG, ist ein Produkt- und Service­anbieter für erneuer­bare, dezen­trale Energie­lösungen. Innovative Service­leistungen wie die intelligente Lade­steuerung für Elektro­fahrzeuge und digitale Vertriebs-Tools wie die Sales App ergänzen das Produkt­portfolio rund um Solar­energie optimal. Mit seiner modularen IoT-Plattform unter­stützt beegy unter­schied­lichste Industrien dabei, neue Geschäfts­felder zu erschlie­ßen und ihren Kunden die Energie­lösungen von morgen anzubieten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenHR-Manager (m/w/d) Rekrutierung von technischen und gewerblich-handwerklichen Funktionen im Rahmen unserer strategischen Expansion Ansprache und Gewinn von aktiv sowie passiv suchenden Bewerber:innen am Markt, auch aus dem EU-Ausland Markt- und Branchenanalyse zur Identifikation potenzieller Bewerber:innen Steuerung und Umsetzung Deiner Suchprojekte in enger Abstimmung mit deinen HR-Kolleg:innen Kontinuierlicher Austausch mit Sourcing Kolleg:innen zur Verbesserung der Prozesse Entwicklung und Evaluation neuer Such- und Ansprache-Strategien und ihre Umsetzung im (Active)-Sourcing im Blue-Collar-Bereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal/Organisation, (Wirtschafts-)Psychologie/Pädagogik oder eine vergleichbare Ausbildung als Personaldienst­leistungs­kaufmann (m/w/d) mit entsprechender Praxis­erfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich mit ausdrück­licher Expertise in den Bereichen Bewerbermanagement und Rekru­tierung, insbesondere fundierte Kenntnisse in der Ansprache von Bewerber:innen Erste Erfahrung in der Rekrutierung von Kandidat:innen im Blue-Collar-Bereich und aus dem EU-Ausland von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Know-how im Aufbau und Pflege eines Talentpools via XING, LinkedIn etc. wäre wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative, strukturiertes, unternehmerisches Denken, Flexibilität und Reaktionsvermögen, schnelle Auffassungsgabe Essenszuschuss Jobticket & -rad Starker Teamspirit Bonussystem Flexible Arbeitszeiten Nachhaltiges Produkt
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

Di. 16.08.2022
Mannheim
Als echter Contracting-Profi wissen Sie genau, worauf es bei der Vermittlung von freiberuflichen Spezialisten ankommt. Ihre Fähigkeit, Talente für sich zu gewinnen, ist Ihr Kapital und Sie wissen genau, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Projektanforderungen passen. Werden Sie mit Ihren Fertigkeiten ein Teil der Erfolgsgeschichte unserer Niederlassung Mannheim, in der wir seit Jahren erfolgreich unsere regionalen Kunden bei Know-how-Engpässen und IT-Projekten unterstützen.(Senior) Account Manager (m/w/d) ITMannheimSie sind ein weiterer Know-how-Verstärker (m/w/d) im Vertrieb. Sie bauen unser Geschäft im Bereich IT in der Region Mannheim weiter aus Sowohl mit selbst akquirierten Neukunden als auch Bestandskunden sichern Sie Ihren Erfolg Sie begeistern Ihre Ansprechpartner im telefonischen und persönlichen Kontakt Gemeinsam mit dem Recruiting-Team spüren Sie die passenden IT-Spezialisten auf Sowohl auf Geschäftskunden- als auch Freeelancerseite führen Sie eigenständige Verhandlungen durch Mit smarten und zukunftsfähigen Benefits pushen wir Ihre Karriere. Attraktives Fixum, variable Bonusvergütung sowie privat nutzbarer Firmenwagen ab dem ersten Tag Abschlüsse dürfen in den verschiedensten Branchen gefeiert werden Flexibilität durch Remote Work und 30 Tage Urlaub Interne Entwicklungen liegen uns am Herzen - hierzu gibt es unsere ABLEacademy Vertrieb made by FERCHAU - effizient, zielorientiert und erfolgreich. Abgeschlossenes Hochschulstudium - idealerweise in den Bereichen (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Sie punkten durch Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise im Freelancer-Umfeld Sie haben eine Affinität zur IT und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie sind hervorragender Netzwerker (m/w/d), überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung
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Praktikant (m/w/d) Recruiting

Di. 16.08.2022
Mannheim
Die DIS AG ist einer von Deutschlands führenden Personaldienstleistern und ist seit 1967 auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Für unsere Recruiting Abteilung Office & Management in Mannheim suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) Recruiting, der unser Team für 6 Monate tatkräftig unterstützt. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Du unterstützt das Recruiting-Team im täglichen operativen Business Du bearbeitest den Bewerbereingang und übernimmst das erste Sichten von geeigneten Kandidaten als auch die Koordination von persönlichen und telefonischen Vorstellungsgesprächen Du nimmst an Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern teil und führst diese, nach einer gewissen Zeit, auch selbstständig Du unterstützt die Kollegen bei der Pflege unseres Bewerberportfolios Du bearbeitest Bewerbungsunterlagen auf und erstellst qualifizierte Kandidatenprofile Du gibst Bewerbern Rückmeldungen zu persönlichen Vorstellungsgesprächen beim Kunden und unterstützen im Bereich des Absage-Managements Eingeschriebener Student im Bachelorstudiengang der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Business Administration oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt im Bereich Personal Erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder dem Personalmanagement Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit Word Interesse am Thema der Mitarbeitergewinnung und Rekrutierung Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und hast darüber hinaus Interesse sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services

Mo. 15.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Für unser Vertriebsteam der Division IT-Services suchen wir Dich als vertriebs- und erfolgsorientierte Persönlichkeit. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio mit Fokus auf IT-Positionen In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten aus dem IT-Bereich Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Deine Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum Mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernehmen und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding & Talent Attraction - Community Management

Sa. 13.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart.   Unterstützung im Bereich Employer Branding & Talent Attraction mit Fokus Alumni Management und Talent Relationship Management Selbstständiges Community Management inkl. Datenbankpflege und -optimierung sowie Tracking relevanter Kennzahlen Unterstützung bei der Konzeption des TRM Community Managements und Durchführung von Dialog-Marketing-Aktivitäten (Newsletter, Webcasts, Events, etc.) Mithilfe bei der Organisation von Alumni-Events in enger Kooperation mit dem Management, Business Development/Marketing und Event-Team Eigenständige Steuerung des Einladungsmanagements für Veranstaltungen sowie deren Nachbereitung Content-Erstellung und Pflege der internen und externen Kommunikationskanäle Zusammenarbeit mit Dienstleistern sowie Agenturen im Bereich der Community-Kommunikation und Werbemittelproduktion Datenbank-Management - weitere Optimierung der Datenbank-Prozesse sowie Datenbank-Pflege/-Segmentierung Durchführung Qualitäts-Management & Reporting zur Unterstützung des Business Developments Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Geisteswissenschaften mit guten Studienleistungen und einem der Schwerpunkte Marketing, Kommunikation, Personal oder Psychologie Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing, Personal oder Veranstaltungsmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services

Sa. 13.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deine Karriere im Recruiting mit Fokus auf die Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 35 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unserer Vertriebsorganisation und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei Suche nach IT-Kandidaten für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit IT-Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Du gewinnst neue IT-Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Du bearbeitest den Bewerbereingang und pflegst den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellst Du individuelle Kandidatenprofile und schaltest ansprechende Stellenanzeigen Du arbeitest mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den Vertrieb
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Global Process Manager Recruiting & Onboarding (m/f/d)

Fr. 12.08.2022
Mannheim
Bilfinger is an international industrial services provider. The Group aims to enhance the efficiency of assets, ensure a high level of availability, reduce emissions and lower maintenance costs. Designing sustainable production processes for customers is becoming increasingly important. Bilfinger's portfolio covers the entire value chain from consulting, engineering, manufacturing, assembly, maintenance and plant expansion to turnarounds and also includes environmental technologies and digital applications. The company delivers its services in two service lines: Engineering & Maintenance and Technologies. Bilfinger is primarily active in Europe, North America and the Middle East. Process industry customers come from sectors that include chemicals & petrochemicals, energy & utilities, oil & gas, pharma & biopharma, metallurgy and cement. With its ~ 30,000 employees, Bilfinger upholds the highest standards of safety and quality and generated revenues of €3.7 billion in financial year 2021. Your tasks Lead the continuous development of global recruitment & onboarding related processes and activities in line with the corporate HR strategy considering functional, legal and business requirements across the globe Monitor efficiency and quality of the hiring process utilizing SAP SuccessFactors ensuring global process delivery and compliance Lead strategic, global projects such as the implementation of Onboarding 2.0 and the revision of the global recruitment process Manage, develop and educate the global key user community focusing on hiring processes in colaboration with the team of Global Process Managers Strengthen Bilfinger's employer attractiveness ensuring a great candidate experience throughout the entire hiring process Your profile Several years of relevant work experience in Human Resources, consulting or business process design Profound experience in the field of recruitment and onboarding (e.g. active sourcing, employer branding) Advanced user knowledge of SAP SuccessFactors modules Recruiting Management, Recruiting Marketing and Onboarding Strong change management competencies with proven track record of managing different levels of stakeholders in several countries Excellent communication skills with the ability to simplify complex matters for different target audiences High team-orientation, high intercultural awareness and willingness to travel up to 30% Fluent English language skills are required, additional language skills are a plus Your benefits Global exposure of yourself providing a chance for an international career in HR at Bilfinger Shape the future HR work at Bilfinger: Contribute to the development of the HR vision, strategy and objectives for Bilfinger Get a change of perspective - gain insights into corporate functions of Bilfinger which can be valuable for you returning into your region
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung an und werde Teil von Team Sherlock. Unsere Leidenschaft ist es, den „perfect match“ zwischen Kandidat und Kunde herzustellen. Nutze als Werkstudent Recruiting (m/w/d) die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Werkstudent Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungIdentifiziere potenzielle Kandidaten und führe eigenständig Telefoninterviews durchVerfasse und schalte aussagekräftige StellenanzeigenErstelle Kandidatenprofile für unsere Kunden Pflege unser Bewerbermanagementsystem und betreue Deine Kandidaten während des gesamten Recruiting ProzessesDu bist an einer Hochschule immatrikuliert, vorzugsweise in den Fächern Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement Deine organisierte Arbeitsweise ermöglicht es Dir uns 16 - 20 Stunden als Werkstudent Recruiting zu unterstützen Du hast vor allem Spaß am Telefonieren und bist ein TeamplayerFließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten bei einem Stundenlohn von 14,00 € – Dein Studium hat für uns PrioritätEntwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate Benefits Stärke gemeinsam mit uns die Team- und Kernkompetenzen des Jobs durch Events wie Escape Rooms, Krimi Dinner – unser Ausgleich zum ArbeitsalltagErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate Benefits
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mannheim
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Mitarbeitern spannende Unternehmen mit passenden Kandidat:innen zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir als Werkstudent:in? Eigenverantwortliche Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidat:innen über relevante Business-Netzwerke und Recruiting-Kanäle Unterstützung bei der Durchführung strukturierter Interviews und kontinuierlicher Austausch mit den Kandidat:innen Pflege und Aktualisierung der Kandidat:innenprofile in unserem CRM-System Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Kandidat:innen-Netzwerkes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL oder ein vergleichbarer Studiengang Du hast Spaß an der Arbeit mit Recruiting-Kanälen der Zukunft, der Kandidat:innenrecherche und der direkten Ansprache via Business-Netzwerke Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing durch Praktika oder eine Werkstudent:innentätigkeit sammeln können Du bist motiviert, engagiert und kommunikativ Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne eigenverantwortlich Studentische Anstellung Attraktives Gehalts- und Urlaubspaket, flexible Arbeitszeiten, ... Moderner Arbeitsplatz Laptop, innovativste Recruiting-Software, ergonomische Tische / Stühle, ... Health- / Social-Benefits Firmenfitness, Getränke, frisches Obst, Firmenevents, ... Eigene Akademie Umfassendes Onboarding, Schulungen, Trainings, ...
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HR-Generalist (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Worms
TRUMPLER ist ein im Familienbesitz befindliches, mittelständisches, international operierendes Chemie Unternehmen mit Produktionsstandorten in Deutschland, Spanien, Italien, China und Mexico, das seit über 150 Jahren chemische Produkte für die lederherstellende Industrie produziert. Zur Ergänzung unserer Personalabteilung suchen wir am Standort des Mutterhauses in Worms schnellstmöglich, unbefristet, einen HR-Generalist (m/w/d) Erstellen der monatliche Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung und Einhaltung der vertraglichen, gesetzlichen, tariflichen sowie betrieblichen Regelungen und das damit verbundene Bescheinigungs- und Meldewesen  Pflegen der Personalstammdaten im Abrechnungssystem  Zeitwirtschaft mit Schwerpunkt der Zeiterfassung  Unterstützung im Rekrutierungsprozess für die Standorte Worms und Stuttgart  Weitere administrative Aufgaben im Personalwesen (Zeugnisse erstellen, Verträge vorbereiten, Aushänge formulieren etc.)  Bearbeiten von Ein- und Austritten  Vertreten der Personalreferentin bei Abwesenheit  Mitarbeit in Projekten (z. B. Digitalisierung im Bereich Personalwesen) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts  Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung  Erfahrung im Chemietarifvertrag ist wünschenswert  Kenntnisse im Arbeitsrecht (individual und kollektiv)  Kenntnisse des Abrechnungssystems DATEV und des Zeiterfassungssystems ATOSS und/oder Zeus von Vorteil  Sicherer Umgang mit Microsoft Office  Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil  Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise  Interesse sich weiterzubilden Wir bieten ein tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Kostenlose Parkplätze und Getränke. Es besteht die Möglichkeit, teilweise von zuhause aus zu arbeiten.
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