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Recruiting: 138 Jobs in Wentorf bei Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 91
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office 36
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Recruiting

(Senior) Recruiting Specialist *

Do. 17.06.2021
Hamburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als (Senior) Recruiting Specialist* trägst Du die Verantwortung für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten Du baust in Zusammenarbeit mit dem Senior Key Account Manager ein bundesweites Kandidatenpooling für unseren Kunden gemäß seiner strategischen Personalbedarfsplanung auf Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Darüber hinaus stellst Du die Schnittstelle zwischen dem Senior Key Account Manager, dem Kandidaten und dem Kunden dar und triffst dabei auf ein breites Aufgabenspektrum mit einem hohen Maß an Verantwortung Durch Dein aktives Beziehungsmanagement generierst Du wertvolle Informationen für unser Key Account Management Zudem unterstützt Du unseren Kunden in Zusammenarbeit mit dem Senior Key Account Manager bei Personalmarketingmaßnahmen Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich und hast Spaß an der Rekrutierung Du bist ein echter Profi*, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und schaust neben der fachlichen Passung auch auf die Soft Skills eines Kandidaten Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren, dabei beweist Du auch bei Rückschlägen Durchhaltungsvermögen Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres, professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikant HR Services (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Im Bereich HR-Services und Employee Labor Relations kümmern wir uns um die Bereitstellung aller operativen HR Services für unsere Mitarbeitenden in der Unternehmenszentrale der tesa SE sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung. Dies beinhaltet Administration und Payroll, operatives Recruiting, das Ausgestalten und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen, die Steuerung des betrieblichen Gesundheitsmanagements und vielerlei mehr. Wenn du Lust hast, im Rahmen eines Praktikums für 6 Monate einen tiefen Einblick in grundsätzliche und vielfältige HR Prozesse zu erlangen und Gelerntes sofort anzuwenden, dann bist du bei uns richtig.   Du arbeitest in allen operativen Facetten des Bereiches HR Services + ELR bei tesa aktiv mit, z.B. in der Personaladministration, im Recruiting oder bei der Unterstützung von internationalen Entsendungen Du unterstützt uns in Sonderthemen (bspw. einem guten Gesundheitsmanagement, Verhandlungen mit unseren Betriebsräten und der Erhebung von Kennzahlen und der Ableitung von Maßnahmen hieraus) und übernimmst Teilprojekte Du übernimmst fordernde Sonderprojekte aus unserem Bereich, die uns und unsere Kunden voranbringen sollen Du hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium und befindest dich derzeit im Masterstudium oder im GAP-Year zwischen Bachelor und Master Erste Erfahrungen im Unternehmenskontext und HR sind wünschenswert Du bist fit im Umgang mit MS Office (Teams, PowerPoint, Word, Excel) oder schnell darin, dies zu erlernen. Optimal wären Erfahrungen mit Exceldaten und Pivottabellen, MS Office allgemein, Serienbriefen und Outlook Du bist proaktiv und pragmatisch und in hohem Maße kundenorientiert Du hast Spaß an der Arbeit im Team und sprichst fließend Englisch Ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhältst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum oder Deine Werkstundententätigkeit besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Personalbereich und bringen erste Erfahrung in der Sachbearbeitung, dem Recruiting und / oder der Entgeltabrechnung mit ein? Sie haben Lust sich in einem kleinen Team einzubringen und Verantwortung zu übernehmen? Dann sucht unser Kunde Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung und freut sich auf ein Kennenlernen! Unser Kunde ist ein wachsendes und renommiertes Unternehmen aus der Technologiebranche und möchte das Team in der Personalabteilung vergrößern. Übernahme der Personalsachbearbeitung von A bis Z Durchführung der Entgeltabrechnung Führung von Personalgesprächen Recruiting und Bewerbermanagement Mitwirkung an Projekten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, dem Recruiting und / oder der Lohn- und Gehaltsabrechnung Versierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Ein unbefristeter Vertrag bei unserem Kunden Ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem kleinen Team Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten und weitere tarifvertragliche Regelungen 30 Tage Urlaub, Team-Events und moderne Büroräume
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Recruitment Consultant / Recruiter (m/w/d) - intern bei Randstad

Do. 17.06.2021
Hamburg
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet - ab sofort Standort Hamburg (alternativ deutschlandweit an einem unserer zahlreichen Standorte in norddeutschland inkl. mobilem Arbeiten von zuhause aus) Als Recruitment Consultant bei Randstad übernehmen Sie die Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Branchen. Mit aktivem Networking, insbesondere direkter Ansprache über soziale Netzwerke, stellen Sie einen marktorientierten Bewerberpool sicher, wählen Kandidaten aus und schlagen diese unseren Kunden für die Besetzung von Positionen im Rahmen der direkten Festanstellung vor. So gehört die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und –selektion inkl. Vorqualifizierung per Telefon/Video zu Ihren Aufgaben. Sie erwarten vielseitige Recruitingaufgaben in einem modernen Konzernumfeld mit entsprechenden Strukturen und in einem motivierten Team. Entwerfen von Stellenanzeigen und zielgruppenorientierte Schaltung auf geeigneten Kanälen Proaktive Identifikation von geeigneten Kandidaten, auch über Social Media Kanäle z.B. Xing und Linkedin Vorauswahl und Vorqualifizierung von Kandidaten durch Telefon- oder Videointerviews Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation beim Kunden Stetiger Austausch mit Ihren Ansprechpartnern insbesondere bei unseren Kunden und Ihren internen Sales-Kollegen, die deutschlandweit im Außendienst unterwegs sind und Rekrutierungsprojekte bei unseren Kunden akquirieren  Kurzum Sie betreuen den gesamten Rekrutierungsprozess von der Kandidatensuche, über die Interviews, bis hin zur Vorbereitung Ihrer Kandidaten auf die Vorstellungsgespräche beim Kunden.  Strategisch arbeiten Sie zusätzlich am kontinuierlichen Aufbau und an der Pflege eines Kandidatenpools und optimieren die Rekrutierungswege unter Einbeziehung neuester Trends im Recruiting. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, eines vergleichbaren Studiengangs oder entsprechende Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich der Personalbeschaffung, gerne auch als Praktikum oder Werkstudent Kenntnis gängiger Instrumente und Vorgehensweisen der Personalauswahl  Sicheres und souveränes Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt unseren Kunden und Kandidaten gegenüber Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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Spezialisten (m/w/d) für Recruitment und Employer Branding

Do. 17.06.2021
Hamburg
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an.Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unsere Personalabteilung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) für Recruitment und Employer Branding Konzeption und Umsetzung neuer, effektiver Sourcing-Strategien und -Kanäle sowie die Analyse und der Aufbau von Netzwerken Identifikation und aktive, zielgruppenorientierte Ansprache potenzieller Kandidaten über vielfältige Recruiting-Kanäle (z.B. Social Media, Direktansprache, Jobbörsen, etc.) Gewinnung von Fachpersonal durch Active Sourcing, vornehmlich im Bereich Spezialisten (Biologen, IT) und Ärzte aus unterschiedlichen medizinischen Fachgebieten Personalmarketing, u.a. Vorbereitung und Durchführung von externen Recruiting-Veranstaltungen wie medizinischen Fachmessen Mitarbeit beim Aufbau, der Positionierung und der Weiterentwicklung der Employer-Branding-Strategie zur starken Arbeitgebermarke im Gesundheitssektor Ein spannender Mix aus operativen und strategischen Aufgaben Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting und Personalmarketing Begeisterung für Active Sourcing und Employer Branding sowie eine hohe Affinität zu Social Media Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent sowie einen wertschätzenden Umgang mit Menschen Lösungsorientierte, analytische, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitsort: Hamburg (Stellingen) Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Spannende Gestaltungsmöglichkeiten in einem tollen Team Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Assistenz der Personaldisposition / Sachbearbeitung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Assistenz der Personaldisposition (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hamburg. Gerne geben wir auch Quereinsteigern mit einer kaufmännischen Ausbildung die Möglichkeit, die Wachstumsbranche Personaldienstleistung kennen zu lernen und sich gemeinsam mit uns einzuarbeiten und weiter zu entwickeln.Was sind Ihre Aufgaben? Ihre Aufgabe ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Unterstützung in der Personaldisposition Bewerbermanagement Personalrekrutierung, Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Arbeitsvertragserstellung / allgemeine Sachbearbeitung Ansprechpartner für Ihre Bewerber und Mitarbeiter Was sollten Sie mitbringen? Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie sind offen für Neues und motiviert sich täglich weiter zu entwickeln und zu verbessern Eine kreative und eigenständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie Spaß am Umgang mit Menschen Organisationstalent Teamfähigkeit Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Was erwartet Sie? Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichem Eintrittstermin.  
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Berufseinstieg als Recruiter / Personalberater (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Die Deutsche Personalberatung wurde 2006 als reines Executive Search Unternehmen in Hamburg gegründet. Mit der Spezialisierung auf die Finanz- und Bankenbranche betreuen wir mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen in ganz Deutschland.   Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir aktuell einen Kandidaten, der den Berufseinstieg in einer Personalberatung anstrebt. Dabei suchen wir einen "hands-on" Mitstreiter, der mit uns Spaß hat, gemeinsame Ziele zu verfolgen und Menschen zusammen zu bringen.Als Recruiter unterstützt du unser kleines Team von acht Personen engagiert und verantwortungsvoll in allen Bereichen der Personalarbeit. Die Aufgaben sind im Wesentlichen: Direktansprache von potentiellen Kandidaten bei ihrer Arbeitsstelle und die Recherche nach Kandidaten im Internet Eigenständige Übernahme von Projekten Durchführung von Kandidateninterviews Recherche unter Zuhilfenahme von internen und externen Datenbanken Koordination von Gesprächsterminen Einpflegen von Profilen und schalten von Stellenanzeigen Studium im Bereich BWL, Psychologie oder in einer vergleichbaren Studienrichtung mit guten bis sehr guten Noten Nachgewiesene effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Exzellente Kontakt- und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis gepaart mit Empathie und Kontaktfreude Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Offene und kooperative Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice Zentrales und helles Bürogebäude Nähe Jungfernstieg Strikte Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen (Bereitstellung von Luftfilter, Masken sowie Corona-Tests)
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Personalberater (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Hamburg Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der Beratungsbranche - gerne auch als Spezialist Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Praktikum HR / Hochschulmarketing NIVEA (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Du bist ein motivierter und engagierter Student (w/m/d), hast großes Interesse an HR und möchtest gerne den Arbeitsalltag eines international agierenden Unternehmens kennenlernen? Unsere Young Talent Acquisition Abteilung sucht im Herzen von Hamburg Unterstützung für spannende und anspruchsvolle HR-Aufgaben im Bereich Hochschulmarketing und Recruiting. Du hast die Chance sowohl Personalarbeit als auch professionelles Marketing zu erleben und arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projektthemen. Dabei lernst Du sowohl die strategische Einbindung von HR Themen in unternehmerische Entscheidungen als auch operative HR Prozesse kennen. Wenn Du gerne konzeptionell arbeitest, kreativ bist und Lust hast deine Ideen einzubringen, dann freuen wir uns auf Deine Mitarbeit an folgenden Themen: Projekte im Bereich Studenten / Absolventen Recruiting (Praktikum / Traineeprogramm BEYOND BORDERS) Projekte im Bereich Talent Attraction für Studenten / Absolventen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Formate im Personalmarketing Mitarbeit bei der Entwicklung neuer und Optimierung bestehende Auswahlprozesse Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Human Resources Management o.Ä. Erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeit o.Ä. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie praxiserprobte Englischkenntnisse Deine Persönlichkeit: Zupackend, offen, klar und kommunikativ MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Mit einfachen und überzeugenden Lösungen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen, binden und glücklich machen. Rewarding excellence – dafür stehen wir! Als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide ist cadooz Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen über 120 Kollegen (m/w/d) kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Plattformen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Werkstudent (m/w/d) im Recruiting Hamburg Die Stelle richtet sich an Werkstudenten (m/w/d) (Vollzeitstudierende (m/w/d), Vertragsdauer mind. ein Semester) und ist ausgelegt auf 20 Std./Woche. Bitte informiere uns über deine favorisierten Arbeitszeiten. Du bist verantwortlich für die Bewerberkommunikation und die Koordination von Interviews – dafür stimmst du dich mit den Kollegen (m/w/d) der einzelnen Fachbereiche sowie den Bewerbern (m/w/d) ab Du unterstützt uns bei unseren Daily Doings wie beispielsweise dem Verfassen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen sowie dem Pre-Screening der Bewerbungen In deinem Tätigkeitsbereich liegt außerdem der Support deiner Kollegen (m/w/d) bei allen administrativen Aufgaben wie z. B. dem Erstellen von Vertrags- und Onboardingunterlagen Du hilfst uns im Active Sourcing bei der Identifikation der besten Talente Du bist Vollzeitstudent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung und möchtest deine ersten Erfahrungen im Recruiting sammeln oder ausbauen Du kannst dich gut organisieren und beziehst dabei deine Stakeholder (m/w/d) kommunikativ mit ein Du arbeitest eigenständig und sorgfältig mit dem höchsten Maß an Zuverlässigkeit Im Umgang mit Microsoft Office und digitalen Plattformen bist du sicher Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung – weitere Sprachen sind von Vorteil Die Chance, Einblick in ein erfolgreiches und innovatives E-Commerce-Unternehmen zu erhalten und an spannenden Projekten mitzuwirken Eine entsprechende Entlohnung – 14 € Bruttostundenlohn Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere Zukunft mitzugestalten Getränke und Obst gratis Gutscheine von Top Brands Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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