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Recruiting: 45 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Recruiting

Recruiter & Specialist HR Processes (m/w/d) Köln Mediapark

Do. 03.12.2020
Köln
Erfolgreich, zielorientiert, dynamisch und kürzlich zum besten Dienstleister im deutschsprachigen Raum gewählt! Doch das alles ist uns nicht genug – deshalb suchen wir dich, um unser Team erfolgreich auszubauen. Werde Teil der langjährigen Erfolgsstory des Experten in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften und gib deiner Karriere die entscheidende Zündung! Am attraktiven Unternehmensstandort in der Innenstadt von Köln – direkt im MediaPark – suchen wir dich zum nächstmöglichen Eintrittstermin für die Position als Als Experte im Bereich Recruiting bist du ab der Bedarfsmeldung durch unseren Vertrieb für die Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses bis zur erfolgreichen Besetzung deiner offenen Stellen vollverantwortlich.  Zu deinem Job gehört die Identifizierung und Profilierung von passgenauen Bewerbern (u.a. durch Active Sourcing bei Xing und LinkedIn), von der Erstansprache über die Durchführung der Interviews bis zur Terminkoordination bei unseren Kunden. Zusätzlich ist ein wesentlicher Bestandteil deines Aufgabenbereichs als Recruiter (m/w/d) und Spezialist für Prozessentwicklung (m/w/d) die Weiterentwicklung der gesamten Recruiting-Abteilung. Du entwickelst neue Ideen und Konzepte, stellst innovative, zielgruppengerechte Recruiting-Strategien auf und etablierst diese im Team. Durch die Analyse relevanter Kennzahlen passt du bereits vorhandene Prozesse immer wieder an, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistung weiterhin „State of the art“ bleibt und eine einzigartige Candidate Experience garantiert. An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du bist charismatisch und kannst deine Mitmenschen begeistern, liebst es, zu gestalten und Lösungen möglichst effizient voranzutreiben. Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), ausgebildeter Personalfachkaufmann (m/w/d) oder durch ein abgeschlossenes Bachelor Studium z.B. im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften oder BWL bringst du beste Voraussetzungen für den Job als Recruiter & Specialist HR Processes (m/w/d) mit. Zusätzlich bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting mit und hast bereits Personalauswahl-Prozesse ganzheitlich begleitet. Auf Grund deiner analytischen Fähigkeiten und deiner betriebswirtschaftlichen Denkweise stellen sich Veränderungen und Anpassungen in Abläufen und Prozessen für dich immer als Chancen und Möglichkeiten dar. Durch deine Motivation und deinen Erfolgshunger hast du für dich den Anspruch, zu den Top-Recruitern in der Branche zu zählen. Teamgeist und Expertise: Fühl dich in unserem top-motivierten und erfolgreichen Recruiting-Team wohl und lasse dich von der guten Stimmung anstecken. Onboarding und Einarbeitung: Durch einen umfangreichen Onboarding-Prozess und eine gründliche Einarbeitung nehmen wir uns die Zeit, dir das gesamte BleckmannSchulze Portfolio und dessen Abläufe näherzubringen. Verantwortung und Entwicklungsperspektive: Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten und Entscheidungen treffen, um so dein Arbeitsumfeld aktiv und nachhaltig zu beeinflussen. Moderne Unternehmenskultur in bester Lage: Freu dich auf einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in Vollzeit beim deutschlandweit besten Dienstleister sowie die Möglichkeit zum Homeoffice - auch bei perfekter Anbindung mit den ÖPNV. Attraktive Arbeitsbedingungen: Du bekommst neben einem attraktiven Gehaltspaket ein eigenes Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung), ein iPhone, einen ergonomischen, höhenverstellbaren Arbeitsplatz und nicht zuletzt die besten Kolleginnen und Kollegen!
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Recruiting Manager (m/w/x)

Do. 03.12.2020
Köln
meinestadt.de unterstützt bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe fürs Leben. Unser Credo: Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit diesem Anspruch, Innovationsgeist und engagierter Teamarbeit vermitteln wir unseren Partnerunternehmen relevante Kundenprofile und qualifizierte Bewerbernde. Als Teil des Axel Springer Konzerns gehören wir zu einem der modernsten digitalen Unternehmen und profitieren von einem großen Netzwerk. Dein place to be: unser Bewerbungsmanagementsystem. Du bist erste_r Ansprechpartner_in für unsere Kandidaten_innen und verantwortlich für die beste Candidate Experience Du setzt hohe Standards für einen agilen Recruitingprozess und stehst unseren Führungskräften und Teams bei der Umsetzung begleitend und beratend zur Seite Du sorgst dafür, dass unsere Bewerbenden Pipeline stets gefüllt ist und sprichst Kandidat_innen auch aktiv an Du testest kontinuierlich neue Recruiting-Kanäle und evaluierst diese datenbasiert Du begleitest unsere Kandidaten_innen bis zum ersten Arbeitstag und organisierst u.a. unsere Welcome Days Du bringst mindestens 3 Jahre Recruiting-Erfahrung am besten im digitalen Umfeld mit Dein Herz schlägt für Recruiting und die beste Candidate-Experience Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in komplexen Situationen die Ruhe und den Überblick Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert, vorausschauend, proaktiv und flexibel Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Bei uns bist du richtig, wenn... … du den People & Culture Weg mit uns gemeinsam gestalten willst. Denn wir sind ein selbstorganisiertes Team und treffen unsere Entscheidungen gemeinsam. Unser Ziel ist es noch schneller, flexibler und wertschöpfender zu arbeiten. Dazu organisieren wir uns in Dailies & Sprints und führen regelmäßig Retros sowie größere Planungsmeetings durch. Mit vielen Ideen, neuen Methoden und Spaß arbeiten wir täglich daran unseren Kollegen_innen eine moderne Personalarbeit zu bieten. Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Wir sorgen für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt dich mit frischem Kaffee, unsere Müslibar steht dir den ganzen Tag zur Verfügung Für den nötigen Ausgleich nach der Arbeit: Nutze gerne unseren Zuschuss zu Mitgliedschaften bei diversen Sportangeboten (z.B. Urban Sports Club) Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting

Mi. 02.12.2020
Köln
Studium pluss Praxis! Wir sind bereit - Sie auch? Teamplayer und Administrationstalent gesucht! Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne strukturiert und sind nah am Menschen? Sie sind auf der Suche nach dem Einstieg in das Personalwesen mit einem breiten Aufgabenfeld und mit viel Raum für Ihre Ideen? Dann ist dies Ihre Chance ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden und viele spannende Einblicke eines innovativen Personaldienstleisters zu erhalten! Für unsere neue Niederlassung in Köln-Porz suchen wir Sie als: Werkstudent (m/w/d) im Recruiting Ihre Leidenschaft: Unterstützung im Rahmen aller Prozesse des modernen Personalwesens und des Bewerbermanagements Selbstständiges Organisieren des Stellenmanagements und der Gesprächskoordinierung Spannende Einblicke und Zuarbeit unseres Vertragswesens Die verantwortungsvolle und eigenständige Anlage, Pflege und Koordination der Stammdaten in unserer Datenbank Ihre Vorteile: Die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln und selbstständig in verschiedenen Bereichen zu arbeiten Mitarbeit in einem starken und erfolgreichen Team mit einem familiärem Arbeitsklima Möglichkeit eigene Ideen miteinfließen zu lassen Ein zukunftsorientiertes und expandierendes Unternehmen Ein professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Antrieb Die Möglichkeit herauszufinden, welcher Bereich Ihnen besonders liegt Eine Menge Spaß bei der Arbeit! Ihre Qualifikationen: Sie suchen eine vielseitige Werkstudententätigkeit für mindestens sechs Monate mit viel Raum für Eigeninitiative Sie sind eingeschriebener Student mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften oder ähnlichen Fachrichtungen Sie arbeiten eigenständig mit dem PC und verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind engagiert, wissbegierig und teamfähig und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie überzeugen zusätzlich durch Kommunikationsstärke und Offenheit Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 643 Werkstudent Köln". www.pluss.de Wir freuen uns Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstraße 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de Stellendetails: Vergütung: nach Vereinbarung Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 51147 Köln-Porz Arbeitszeitmodell: Teilzeit - flexibel Stunden/Woche: 20 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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Inside Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Köln
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Du hast die Möglichkeit Deine Karriere aktiv mitzugestalten und dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nimm die Herausforderung in Voll- oder Teilzeit in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werde Teil unserer Kölner Familie. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern.Inside Sales Consultant (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherchiere eigenverantwortlich potentielle Kunden und Ansprechpartner durch strategische MarktanalysenGestalte unser Kundenportfolio durch Deine Ideen aktiv mit und treibe so den Unternehmenserfolg voranIdentifiziere spannende Unternehmen am Markt und lege den Grundstein für eine erfolgreiche ZusammenarbeitTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern bei potentiellen Kunden (B2B Bereich)Eigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für Deine VertriebskollegenUnterstütze Deine Vertriebskollegen bei der Vor- und Nachbereitung von KundenterminenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Umfeld und hast Lust auf vielfältige AufgabenDie oben beschriebenen Tätigkeiten setzt Du selbstständig, kundenorientiert und lösungsorientiert umDu denkst abteilungs- und aufgabenübergreifend und setzt neue ImpulseDu bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß daran, als Networking-Profi im Kundenkontakt zu stehenMit den MS Office-Anwendungen kennst du dich sehr gut aus und du besitzt exzellente kommunikative Fähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und SchriftFlexible Arbeitszeitgestaltung – Vollzeit oder Teilzeit mit anteiliger Home-Office RegelungWir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine langfristige und sichere Perspektive in einem wachsenden UnternehmenGestalte Deine verantwortungsvollen sowie abwechslungsreichen Aufgaben und Projekte - Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertVielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in allen unternehmensrelevanten BereichenProfitiere von unserem attraktiven VergütungsmodellUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Unterstützung mit Herz und HumorErlebe die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Trainee Recruiting & Sales (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Köln
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst eine neue Herausforderung? Bei einem Arbeitgeber, der dich aktiv auf deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Werde Teil unserer Kölner Familie!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unserer Kölner Familie. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern.Trainee Recruiting & Sales (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenGestaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen sowie eigenverantwortliche Erstellung von ExpertenprofilenEigenverantwortlicher Aufbau deines KundenstammsBetreuung Deiner Kunden über den gesamten Projektzyklus im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abGestalte deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Unterstützung mit Herz und HumorProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent im Bereich Recruiting (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Hennef (Sieg)
Die CONET Technologies Holding GmbH koordiniert innerhalb der Unternehmensgruppe die zentralen Leitungsaufgaben in Finanzwesen, Personal, Beschaffung, Marketing und Kommunikation. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres Recruiting-Teams an unserem Unternehmenssitz in Hennef. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 eigenverantwortliche Terminvereinbarung von Bewerbungsgesprächen Durchführung der Bewerberkommunikation Unterstützung der Recruiter im operativen Bewerbermanagement Mitwirkung bei der Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Veröffentlichung auf verschiedenen Jobportalen Recherche zu innovativen HR-Themen Sie befinden sich im Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie oder haben ein ausgeprägtes Interesse an Personalthemen Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Umgangsformen und eine selbstständige Arbeitsweise Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. sehr gutes Betriebsklima moderne Arbeitsplatzausstattung flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit, Erfahrungen aus dem Studium einzubringen und zu vertiefen
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Sales Consultant (m/w/d) - internationale Personalberatung

Di. 01.12.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln & Berlin vertreten. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams!Bei der PageGroup gleicht kein Arbeitsalltag dem anderen - die Aufgaben eines Personalberaters sind äußerst facettenreich: Du nimmst direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur langfristig berätst Der Aufbau langfristiger Kunden- und Kandidaten-Beziehungen sowie Netzwerkpflege sind dabei elementar Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst und somit Leben von Kunden und Kandidaten positiv veränderst Ein Job voller Emotionen sucht Kollegen mit Persönlichkeit! Die Arbeit bei uns ist herausfordernd und abwechslungsreich zugleich: Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiter zu entwickeln Du verfügst über Teamgeist der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor, idealerweise kombiniert mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Beratung oder Vertrieb Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Moderne Büros in toller, zentraler Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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Junior HR Manager (w/m/d) - Tech Recruiting

Di. 01.12.2020
Köln
Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentraler Ansprechpartner für alle unsere Kollegen. Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei real.digital. Du gestaltest aktiv das Wachstum von real.digital mit und gewinnst die besten Talente und Professionals für unseren Tech & Product Bereich Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen, um deren Anforderungen zu verstehen und den Aufbau des Teams aktiv mitzugestalten Auf Deutsch und Englisch unterstützt du im Bewerbermanagement und stellst durchgängig eine sehr gute Candidate Experience her Als Researcher (w/m/d) identifizierst du über verschiedene Kanäle (z.B. LinkedIN, Stackoverflow, XING) via Active Sourcing potenzielle neue Teammitglieder und begeisterst sie für die Arbeit bei real.digital Du führst telefonische Erstgespräche durch und übernimmst perspektivisch eigenverantwortlich End-to-End das Recruiting von Tech & Product Rollen (inkl. Sourcing, Screening, Interviews) Du hast ein Hochschulstudium bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal o.ä. abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits erste Erfahrung im Bereich (Tech) Recruiting, bevorzugt in einem Start-Up Umfeld sammeln (durch Praktika o.ä.) Du gehst mit Begeisterung an deine Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu gewinnen Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten, denkst mit und scheust dich nicht vor einem englischsprachigen Arbeitsumfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zählst du zu deinen Stärken Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig und selbstorganisiert Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Hoch motivierte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchie und viel Mut neue Wege zu beschreiten Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr
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Senior Specialist (m/w/d) Talent Acquisition Schwerpunkt Recruiting & Active Sourcing

Di. 01.12.2020
Köln
Wir, die FERNAO Networks mit Sitz in Köln, sind führender Full-Service Provider auf dem Gebiet der IT-Security. Mit über 500 Mitarbeitern an 16 Standorten in Deutschland, der Schweiz, China und Kanada bieten wir umfassendes Security Know-How in den Bereichen Infrastruktur, IoT, Cloud und Sicherheitstechnik. Unser Cyber Defense Operation Center bietet 24x7 Secure Managed Services über die ganze Bandbreite des Lösungsspektrums. Eigene Rechenzentren erweitern unser Portfolio mit sicheren Outsourcing- und Cloud Leistungen.  Zu unserer Unternehmensgruppe gehören neben magellan netzwerke auch die Töchter cano systems, globits, Netzwerk Kommunikationssysteme, OPTIMA Business Information Technology, Somnitec und wenovate. Für das weitere (internationale) Wachstum der FERNAO-Gruppe bauen wir unsere Teams weiter auf und aus. Unterstütze uns mit deinen Erfahrungen im genannten Bereich. Zusammen mit zwei Kolleginnen bist Du für die aktive Ansprache und den gesamten Auswahlprozess für unsere IT-, Sales- und Business Services-Stellen verantwortlich  Für unsere Führungskräfte bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) und berätst sie vollumfänglich bei der Auswahl der richtigen Talente und der passenden Recruiting-Strategie Du baust den Talentpool weiter aus und pflegst vorhandene Kontakte Du entwickelst den Auswahlprozess stetig weiter, identifizierst neue Tools & Techniken und verantwortest eigene Projekte  Zusammen im Team setzt Du crossmediale Personalmarketing- und Employer Branding Maßnahmen um und steigerst die Arbeitgeberattraktivität nach außen und innen Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Recruiting und substanzielle Erfahrung in der Direktansprache Nachweisbare konzeptionelle Fähigkeiten  Gute Kenntnisse in der Anwendung eignungsdiagnostischer Instrumente  Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gute Portion Humor und Hands-On-Mentalität Nice-to-have: Erfahrungen im Personalmarketing und Employer Branding Eine attraktive Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und vielseitigen Tätigkeiten innerhalb einer wachsenden Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit Weiterbildungspaketen Eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur, die durch zahlreiche Teamevents und -feiern gestärkt wird Eine technische Top-Ausstattung sowie einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen HQ Vielfältige Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen, wie z. B.: Getränke am Arbeitsplatz, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Mitarbeitervorteile über eine Partnerplattform, Rückenmassage, Hemdenservice, VWL, BAV
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Berater (m/w/d) Personalsuche und -auswahl

Mo. 30.11.2020
Köln
In eigener Sache… Das ifp berät mit rund 100 Mitarbeitern nationale und internationale Organisationen – Konzerne sowie den Mittelstand – aus unterschiedlichen Branchen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften sowie in Fragen der Managementdiagnostik und -entwicklung. Als eine der führenden Personalberatungen besetzen wir mit hoher Kompetenz und Professionalität herausgehobene Führungspositionen für unsere Kunden. Wir suchen nun zur Verstärkung unserer Branchenteams engagierte Berater (m/w/d) Personalsuche und -auswahlVerantwortung für den gesamten Such- und Auswahlprozess zur Besetzung von Führungspositionen für unsere Kunden Formulierung der Stellenprofile und ggf. der Anzeigentexte Suche und aktive Ansprache potenzieller Bewerber*innen (z.B. über Xing/LinkedIn oder per Telefon) Führen von teilstrukturierten Interviews und Erstellen aussagekräftiger Ergebnisberichte Präsentation geeigneter Kandidat*innen Erfolgreicher Abschluss eines Masterstudiums (idealerweise) der Fachrichtung Psychologie oder mit Schwerpunkt Personal Erster Bezug zu wirtschaftlichen Themen und zur Personalauswahl oder -beurteilung Prägnante mündliche und schriftliche Kommunikation Verbindliches Auftreten und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Wir bieten einen attraktiven, unbefristeten Arbeitsplatz in verkehrs­günstiger Lage im Herzen von Köln, eine systematische Einarbeitung, eine hohe Lernkurve und die Möglichkeit, mit spannenden Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft ins Gespräch zu kommen und sich ein sehr gutes Know-how in der jeweiligen Zielbranche zu erarbeiten. Viele nette Kolleg*innen und weitere Benefits (z.B. Jobticket und bAV) warten auf Sie.
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