Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 16 Jobs in Wetzendorf

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Recruiting

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Frankfurt (Oder), Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Recruiter | Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt a.M., Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Zürich, WienAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Ingolstadt, Nürnberg, München Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 02.06.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

HR Manager (m/w/d) Recruiting / Onboarding

Sa. 30.05.2020
Fürth, Bayern
RUAG Ammotec ist mit den Geschäfts­bereichen Jagd & Sport, Industrie sowie Militär & Behörden Teil der inter­nationalen RUAG-Gruppe. Sie ist europäischer Markt- und Technologie­führer in den Bereichen Kleinkaliber­munition, schwer­metall­freie Anzünd­technologie sowie Spezial­munition. Die Konsum­güter­marken RWS, NORMA, Rottweil und GECO sind im Markt höchst erfolgreich platziert. Mit Produktions- und Vertriebs­standorten in Europa und Amerika ist RUAG Ammotec mit mehr als 2'300 Mitarbeitenden weltweit tätig und bietet anspruchs­volle Aufgaben und Entwicklungs­möglichkeiten. In diesem stetig wachsenden, erfolgreich agierenden Unternehmen finden Sie eine familiäre, werte­basierte Unternehmens­kultur, in der ein partner­schaftliches Miteinander groß­geschrieben wird. Neuaufstellung des gesamten nationalen und inter­nationalen Recruiting-Prozesses von der Genehmigung über das Auswahl­verfahren bis hin zum Onboarding der Kandidaten Planung und Führung von Vorstellungs­gesprächen Entwicklung valider und stellen­spezifischer Auswahl­verfahren Etablierung und Anwendung des Konzepts des Active Sourcing Internationale Beratung der HR-Kollegen in allen Fragen der Personal­suche und Personal­auswahl Kooperative Zusammenarbeit mit Headhuntern und anderen externen Dienst­leistern sowie Aufbau eines entsprechenden Netzwerks Inputgeber (m/w/d) im Bereich Employer Branding für ein inter­nationales Verankern der Arbeit­geber­marke RUAG Ammotec Vertretung des Unternehmens nach außen im Rahmen von Informations­veranstaltungen, Messen und Kooperationen Mitwirkung an internationalen, über­greifenden HR-Projekten Studium im Bereich der Wirtschafts­wissen­schaften bzw. Psychologie mit Schwer­punkt Personal­management oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung mit entsprechender Zusatz­qualifikation Einschlägige Berufs­erfahrung im Bereich der Personal­arbeit Erfahrung im Recruiting von nationalen und inter­nationalen Fach- und Führungs­kräften inklusive der dazu notwendigen Interview­techniken Erfahrung in der Entwicklung von Recruiting-Strategien und Definition eines individuellen Maßnahmen-Mixes für Such­prozesse Erfahrung im Active Sourcing sowie der Veröffentlichung von Stellen­anzeigen in relevanten Print- und Onlinemedien und Netzwerken Sehr gute Praxis­kenntnisse der relevanten Sourcing-Kanäle Kenntnisse im Bereich Onboarding auf inter­nationaler Ebene Strategisches Denken und ausgeprägte Service­orientierung Überzeugende Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten Eigenverantwortliche und selbst­ständige Arbeits­weise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Nürnberg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Senior Account Manager (m/w/d)Referenz: NBG 119221Ort: 90425 NürnbergFür unseren neuen Technologie Standort in Nürnberg suchen wir einen enthusiastischen Senior Account Manager (m/w/d) für die Akquise und Betreuung der Kunden im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung mit Führungsverantwortung für die jeweiligen Mitarbeiter.- Sie verantworten und steuern eine konsequente, systematische Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Arbeitnehmerüberlassung- Sie identifizieren Kunden- und Marktanforderungen und erarbeiten kundenspezifische Strategien zur Erreichung der Vertriebsstrategie- Sie überzeugen aktiv potenzielle Neukunden und bauen sich ein nachhaltiges Netzwerk zu den Entscheidungsträgern auf - Sie präsentieren das Leistungsportfolio unseres Unternehmens in persönlichen und telefonischen Präsentationen bei den Kunden- Sie erstellen kundenspezifische Angebote und führen eigenverantwortlich Vertragsverhandlungen durch- Sie haben idealerweise erfolgreich ein Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich abgeschlossen- Sie verfügen über relevante Berufserfahrung im Dienstleistungsvertrieb sowie fundierte Markt- und Branchenkenntnisse- Sie überzeugen persönlich und fachlich durch Ihr souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit- Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Begeisterungsfähigkeit sowie Verhandlungskompetenz mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern aus - Sie sind schlichtweg ein Verkaufstalent sowie Netzwerker und haben neben Spaß auch den nötigen 'Drive' an der Vertriebsarbeit- Die Möglichkeit, innovative Entwicklungsprojekte für ein attraktives Kundenportfolio eigenverantwortlich zu beeinflussen- Flexible Arbeitsmodelle wie z. B. Vertrauensarbeitszeit, Teilzeit für Führungskräfte, Mobiles Arbeiten, Sabbatical- Freiraum rund um Innovationen und Mitarbeiterführung- Bereitstellung eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Erwirbst Du in naher Zukunft Deinen Realschulabschluss oder Dein Abitur und möchtest ins Berufsleben einsteigen? Dann komm zu uns ins Team. Die DEKRA Arbeit Gruppe bietet Dir die allerbesten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in einen abwechslungsreichen und interessanten Job. Wir bieten Dir ab Sommer 2020 eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) am Standort Nürnberg.   Inhalte der Ausbildung: Personalplanung und Personalführung Marketing & Vertrieb Recht Sachbearbeitung Buchhaltung   Deine Aufgaben: Akquise von Neukunden Beratung und Betreuung von Mitarbeitern Einblicke in die Personalgewinnung und -auswahl Prüfung von fachlichen Qualifikationen und Eignung von Bewerbern Erlernen von Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer   Deine Stärken: Offenheit Flexibilität Ergebnisorientiertes Denken Teamwork Spaß beim Umgang mit Menschen   Dein Weg zu uns: Falls Du Dich sich direkt bewerben willst, so kannst Du uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Deine Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung kannst Du nach Eingabe Deiner Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerbe Dich am besten doch gleich. Unbefristet | Ausbildungsvertrag | Vollzeit Herr Dirk Prellerdirk.preller@dekra.com Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d) für IT-Stellen

Fr. 22.05.2020
Nürnberg
Wir sind eine führende mittelständische Unternehmensgruppe, deren Wurzeln bis ins Jahr 1815 zurückreichen. Mit insgesamt über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern decken wir das gesamte Bauspektrum von der Projektentwicklung über die Bauausführung bis zur Gebäude­bewirtschaftung ab. Im Geschäftsbereich Bauinformatik unterstützen wir mit inno­vativen IT- Lösungen auch viele andere Bauunternehmen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz ihre Bauprozesse wirtschaftlicher zu gestalten. Als Teil unseres Recruiting-Teams besetzen Sie heraus­fordernde IT-Positionen innerhalb der BRZ-Gruppe In Abstimmung mit den Fachbereichen erstellen Sie Suchprofile, übernehmen die Vorselektion der Bewerber und führen Tele­fon­interviews sowie Vorstellungs­gespräche durch Die Talente von Übermorgen identifizieren Sie durch den Einsatz einer innovativen Active-Sourcing- und Social-Media-Strategie Dank Ihrer Kommunikations­stärke sprechen bzw. verstehen Sie die Sprache der IT und bauen so Ihr Netzwerk nach­haltig weiter aus Sie stehen in engem Austausch mit unserem Solution Owner und dem strate­gischen Marketing zur Weiter­entwicklung unseres Employer Branding Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Recruiter / Personalberater / Personalvermittler (m/w/d) im IT-Umfeld, idealerweise in einem Start-Up  Sehr gute Kenntnisse in Active Sourcing und bzgl. innovativer Recruiting-Kanäle Hohe Affinität für Innovationen und Technologien Ausgeprägter Netzwerker mit einem agilen Mindset Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenmotivation Verhandlungsstärke und Konfliktbereitschaft Gute Englisch- und Französischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition Direkteinstieg mit umfassender Einarbeitung Vielfältige Karrieremöglichkeiten Mobiles Arbeiten Stetige Weiterbildung (online, inhouse, extern, projektbezogen) Wertschätzende Unternehmenskultur Firmeneigene Kinderkrippe, Betriebsrestaurant, zahlreiche Vergünstigungen (u. a. VGN FirmenAbo) und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Referent (w/m/d) für den Career Service

Fr. 22.05.2020
Nürnberg
Die Technische Hoch­schule Nürnberg Georg Simon Ohm ist bundes­weit eine der größten Hoch­schulen ihrer Art und ist bekannt für das breite Studien­angebot, die inter­diszi­plinäre Forschung, anwendungs­orientierte Lehre und inter­nationale Ausrichtung. Zum 1. September 2020 suchen wir für unsere Abteilung Servicezentrum Studium einen Referenten (w/m/d) für den Career Service persönliche, telefonische und videobasierte Einzel- und Gruppen­beratung von Studierenden und Absolventen/-innen in deutscher und englischer Sprache zur Erarbeitung von Kompetenz­profilen, Bewerbungs­strategie und Bewerbungs­unterlagen sowie zur Vorbereitung auf die Stellensuche, Telefon- oder Video-Interview und/oder Vorstellungs­gespräch Beratung von Studierenden zur Vorbereitung auf die Auswahl­verfahren von Stipendiengebern Erstellung und Durchführung von digitalen Lehrformaten zu Themen wie Praktikumssuche, Bewerbungs­unterlagen und Vorstellungs­gespräch in deutscher und englischer Sprache Netzwerkarbeit mit Stipendiengebern Begleitung des Formates „Praxistage“ administrative und organisatorische Tätigkeiten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Medien­wissenschaften, Erziehungs­wissenschaften, Sozial­wissenschaften, Psychologie oder Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor­studium mit nachweislicher Erfahrung in oben genannten Aufgaben wünschenswert ist Erfahrung in der Personal­arbeit, insbesondere in der Personal­auswahl von Unternehmen oder Erfahrung aus dem Beratungskontext idealerweise besitzen Sie Erfahrung in der Durchführung von digitalen Lehr­formaten, wie Webinare oder Moodle-Kursen Sie besitzen englische Sprach­kenntnisse auf C1-Niveau und sehr gute Deutsch­kenntnisse Sie zeichnen sich durch eine selbst­ständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit sowie einen kompetenten, service­orientierten Umgang mit Studierenden und Unternehmens­vertretern setzen wir voraus Software-Affinität, sichere MS-Office-Kenntnisse sowie idealer­weise Erfahrung im Umgang mit Microsoft Teams, Adobe connect oder Zoom runden Ihr Profil ab ein auf zwei Jahre befristetes Beschäftigungs­verhältnis in der Entgel­tgruppe 9b TV-L; bitte informieren Sie sich z.B. unter oeffentlicher-dienst.info über die Bezahlung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld einer modernen Hochschule flexible und mobile Arbeitszeitmodelle zentrale und verkehrsgünstige Lage in Nürnberg ein umfangreiches internes Fortbildungs­angebot, u.a. mit Onboarding, Sprachkursen, Gesundheits­kursen sowie E-Learning-Elementen Gerne können Sie bei uns in Teilzeit arbeiten, wenn durch Job-Sharing eine ganztägige Besetzung des Arbeitsplatzes gewährleistet ist. Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal