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Recruiting: 7 Jobs in Wiblingen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Recruiting

Recruiting Specialist *

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Günzburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Active Sourcer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Ulm (Donau)
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt treten, sich gerne mit verschiedenen Menschentypen auseinandersetzen, Ihnen das Netzwerken wichtig ist, Sie Freude haben in Social Media unterwegs zu sein und offen für Neues sind, ist ALPHATOP auf jeden Fall ein spannender Arbeitgeber für Sie. Active Sourcer (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Ulm Sie sind täglich online im Netz und auf verschiedenen Plattformen unterwegs Sie suchen passende Kandidaten in sozialen Netzwerken und Datenbanken, sprechen diese an und gewinnen sie Sie überprüfen Online-Portfolios, Lebensläufe und Bewerbungen, um aktive und passive Talente zu identifizieren Sie entwickeln ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten und Experten mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer Talent Pipeline Sie pflegen aktiv die Kommunikation zwischen dem Kandidaten und Ihnen, führen Telefongespräche und tragen diese ins System ein Sie haben eine Affinität zu Social Media und arbeiten gerne Online Sie sind vertraut mit sozialen Netzwerken, professionellen Websites und Lebenslaufdatenbanken Sie verstehen Online Communities und haben Spaß am Netzwerken Sie sind proaktiv, beschäftigen sich gerne mit Neuem und wollen ständig dazu lernen Sie haben ein Verständnis für die digitale Welt und verstehen den Unterschied zwischen online und realen Kontakten Sie haben Erfahrung im Recruiting und im Bewerbermanagement Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten insbesondere für geschäftliche Mails Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Recruiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Heppenheim (Bergstraße), Ulm (Donau)
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln.  Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.  Recruiter (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Heppenheim, Ulm Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess  Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium - Quereinsteiger sind auch willkommen  Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen  Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Biberach an der Riß, Ulm (Donau)
Für unsere Tochtergesellschaften Manpower (Ulm) und Stegmann (Biberach) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Vertriebsdisponenten in Festanstellung.Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Du bist für die Rekrutierung von Mitarbeitern zuständig, die du im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an deine Kunden überlässtMit deiner empathischen Art führst du Vorstellungsgespräche und übernimmst, nach dem Vertragsabschluss, die EinsatzbegleitungAls kompetenter Ansprechpartner überzeugst du Kunden, Bewerber, Mitarbeiter und BehördenDie Einhaltung der tariflichen, rechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben wird von dir sichergestelltAufträge nimmst du entgegen, dokumentierst diese und übernimmst anhand der Informationen die EinsatzplanungDu gewinnst selbst aktiv Neukunden, kümmerst dich um den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und unterstützt dein Team im VertriebDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder in einer ähnlichen QualifikationBerufserfahrung in dem Bereich Personaldienstleistung sind notwendigDu verfügst über Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office PaketEs macht dir Freude, mit Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit in deiner täglichen Arbeit zu überzeugenAls erfahrenes Vertriebstalent überzeugst du durch deine offene Persönlichkeit und deine positive EinstellungEine wertschätzende Kommunikation sowie unternehmerisches Geschick und Dienstleistungsorientierung sind für dich keine FremdwörterSpannende Aufgaben mit einem hohen Grad an Verantwortung Die Möglichkeit einen Teil deiner Arbeit aus dem Homeoffice heraus zu tätigen Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung Die Möglichkeit der stetigen Weiterbildung Ein sympathisches und aufgeschlossenes Team vor Ort Eine Up to Date-Arbeitsausstattung inkl. Laptop und Firmen-iPhone Ein attraktives Gehaltspaket
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Mitarbeiter Recruiting (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. MITARBEITER RECRUITING BEI UNS. Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement. Interner und externer Ansprechpartner im Bereich Recruiting. Erstellung und Schaltung von Stellenausschreibungen. Führung von Vorstellungsgesprächen. Mitwirkung bei Projekten. Studium BWL/Personalmanagement oder Weiterbildung zum Personalfachwirt. Ausbildereignung (AEVO). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting. Teamplayer. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Talent Relationship- & Recruiting Manager ­/Head of Recruiting & Branding in spe (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Viereck, Ulm (Donau), Memmingen, Bad Saulgau
Kennziffer WH829.03 | Branche Reisemobile | Region Viereck Ravensburg, Ulm, Memmingen, Bad Saulgau Unser Auftraggeber ist eine international agierende Firmengruppe mit mehr als 7.000 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Italien, Frankreich, England und China. Der weltmarktführende Hersteller ist spezialisiert auf den Bau, Verkauf und die Vermietung von Reisemobilen, Caravans und Camper Vans und bietet die gesamte Zubehörpalette für die mobile Freizeit in höchster Qualität. Die hohe Innovationskraft, die Vereinigung weltweit bekannter Marken unter einem Dach, die zukunftsweisende und moderne Unternehmensführung mit hoher Wertschätzung aller Mitarbeiter, bieten beste Voraussetzungen für eine persönliche Karriere und langfristige Sicherheit durch das anhaltende starke Wachstum. Zur weiteren Verstärkung der Teams am Hauptsitz im Viereck Ravensburg, Ulm, Memmingen, Bad Saulgau suchen wir Sie als Talent Relationship- & Recruiting Manager ­/ Head of Recruiting & Branding in spe (m/w/d) Mit Menschen arbeiten, Talente begeistern – Karriere machen Verantwortlich für die Erstellung und Einführung eines gruppenweiten Konzepts für die zeitgemäße, aktive Mitarbeitergewinnung und -bindung Identifikation geeigneter Suchkanäle, Netzwerke und Kooperationspartner Generierung von Kandidatenprofilen und Aufbau eines externen Talentpools Schnittstelle zwischen Kandidaten und HR Business Partnern im gesamten Prozess Ansprache und Kontaktpflege zu Kandidaten über die verschiedenen Kommunikationskanäle Erarbeiten von passenden Lösungen für die Besetzung unterschiedlicher Vakanztypen Repräsentanz der Firmengruppe im gesamten Suchprozess Kontinuierliche Marktbeobachtung und Trendanalyse Aufbau von strategischen Partnerschaften zu relevanten Bildungsträgern Verantwortung für ein gruppenweites Talent Relationship Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personal & Organisation oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich (Acquisition, Business Partner, o.ä.), beratende Funktion, idealerweise mit internationalem Bezug Praxiserfahrung im (digitalen) Active Recruiting Hohe Affinität zu neuen Medien und digitalen Netzwerken Fähigkeit andere zu begeistern und für das Unternehmen zu gewinnen Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen Sehr gute Englischkenntnisse Mit Ihrer fundierten Erfahrung unterstützen Sie den HR Bereich in der Personalgewinnung. Sie haben Spaß den weiteren Aufbau zu steuern und auf neuen Wegen Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen. Im Gegenzug werden Ihnen hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiraum und eine lukratives Vergütungspaket geboten.
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