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Recruiting: 10 Jobs in Wickrathhahn

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Recruiting

Referent HR Transformation

Mo. 17.01.2022
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Mitarbeit in HR-Projekten und zentrale Anlaufstelle für eingehende, strategische Prozessanforderungen für die zu verantwortenden HR Systeme (wie z. B. Workday) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der HR-Systemlandschaft (insbesondere Workday) und Erkennung von Digitalisierungspotenzial, durch Schaffung von Best-Practices und einer Standardisierung von Prozessen Unterstützung der HR-Teams bei der Identifikation und Umsetzung von Prozessoptimierungen innerhalb der HR-Systeme als Integrator zwischen IT Dienstleister und Personaler Verständnis für IT Prozesse und Governance und Einhaltung dieser Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern und Abstimmung mit internen Partnern Vorbereitung von Entscheidungsterminen mit der Personalleitung und ggf. dem Top-Management sowie die Umsetzung eines aktiven Stakeholder-Managements Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien Bewusstsein für die Vertrags- und Budgetprozesse und Erfüllung der Rolle des Service Managers für die zu verantwortenden HR Systeme Erkennen und Managen von Risiken in und für HR-Projekte und innerhalb der HR Systeme Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder -wissenschaften, gerne mit Schwerpunkt HR und/oder IT oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung und Expertise in Workday, idealerweise mit Zertifizierung o.ä. Erste Erfahrung in Projekten mit IT Auswirkung idealerweise Erfahrungen im Transfer zwischen HR Themen und Technologie Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Umgang mit verschiedenen Fachrichtungen und allen Managementebenen Spaß an HR Themen im technologischem Kontext Gerne Kenntnisse im Umgang mit agilen Methoden und modernen Instrumenten wie KanBan, Design Thinking etc. und deren Nutzung im HR-Kontext Eigeninitiative, analytisches Verständnis, konzeptionelle Stärke sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insb. MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch von Vorteil Hohes Risikobewusstsein Eingruppierung in das hauseigene Vergütungssystem nach individueller Kriterienerfüllung Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
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(Senior) Talent Acquisition Manager (w/m/d)

So. 16.01.2022
Montabaur, Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie sind ein Recruiting-Expert*in und wissen, wie und wo sie die richtigen Talente finden und für 1&1 AG begeistern. Es erwarten Sie spannende Zeiten, in einem hoch dynamischen Umfeld der Telekommunikationsbranche. Werden Sie Teil unseres Recruiting-Teams, und gestalten Sie aktiv die neue Recruitingstrategie und Arbeitgebermarke mit. Sie fühlen sich angesprochen? Dann setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte mit uns gemeinsam fort: Sie sind für den gesamten Recruitingprozess bis zur Vertragsunterzeichnung verantwortlich. Dank der engen Betreuung ihrer Kandidaten*innen sorgen Sie für eine unvergessliche Candidate Experience. Als Sparring Partner Ihrer Fachbereiche kennen Sie die passende Sourcingstrategie und Businessnähe ist Ihnen wichtig. Das Sourcen von Talenten - proaktive und individuelle Kandidatenansprache, ist ihre Leidenschaft. Sie haben die wichtigen Recruiting-KPIs im Blick und garantieren durch Ihre datengetriebene Arbeitsweise den langfristigen Erfolg Ihrer Recruitingaktivitäten. Sie übernehmen gerne eigenständig Projekte im Recruitingumfeld und setzen diese zielorientiert um. Sie haben Ihr Studium (Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Talentgewinnung, idealerweise in einer vergleichbaren Inhouse-Funktion: Sie haben Spaß und Interesse an Telekommunikation, IT und Technik Sie sind eine kommmunikationsstarke Netzwerkpersönlichkeit, die Menschen begeistert. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

So. 16.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre Du verantwortest ganzheitlich und eigenverantwortlich die Steuerung der Stellenbesetzungen in deinen Fachbereichen. Du fungierst als Sparringspartner sowie Fachexperte in allen recruiting-relevanten Themen. Du setzt kompetenzbasierte, valide und stellenspezifische Auswahlverfahren um und entwickelst diese weiter. Dein exzellentes und zukunftsorientiertes Talentnetzwerk ermöglicht dir eine effiziente Stellenbesetzung. Du arbeitest proaktiv mit deinen bereichsübergreifenden Schnittstellen/ Stakeholdern zusammen (u.a. mit den jeweiligen Fachbereichen und dem Personalmarketing/ Employer Branding). Du baust das Active Sourcing gezielt weiter aus und erweiterst die Sourcingkanäle. Du agierst als Inputgeber für zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen (z.B. Karrieremessen) und nimmst aktiv an diesen teil. Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Talenten mit. Dich zeichnet deine hervorragende Kompetenz in der Auswahl von passgenauen Talenten aus und du greifst dabei idealerweise auf erste Erfahrung aus unterschiedlichen Auswahlverfahren (z.B. Eignungsdiagnostik) zurück. Du bist eine authentische und begeisternde Persönlichkeit, die unsere zukünftigen Mitarbeiter/-innen von uns überzeugt. Du bist ein Kommunikationstalent, das die entscheidenden Fragen stellt und freundlich, verbindlich und diskret im Umgang mit Bewerbern ist. Du zeichnest dich durch Einsatzfreude und Kreativität in der Optimierung bestehender Recruitingprozesse aus, erkennst neue Recruitingtrends und hast Spaß an der Umsetzung. Du agierst eigenverantwortlich und zielführend und hast Freude an der Arbeit im Team   Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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Personaldisponent (m/w/d) Recruiting: Personalbeschaffung

Mi. 12.01.2022
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Personaldisponent (m/w/d) Recruiting: Personalbeschaffung Kennziffer: 169061Als „360-Grad-Recruiter“ sind Sie für die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifikationen in den unterschiedlichsten Fachgebieten verantwortlich. Aufnehmen und Analysieren der Vakanzen aus den Fachbereichen Auswählen und Umsetzen geeigneter Personalbeschaffungsmaßnahmen Identifizieren potenzieller Kandidaten in unserem Bewerberpool  Ausschreiben von Stellenanzeigen auf Jobbörsen und im Social-Media-Umfeld Active Sourcing – direkte Kandidatenansprache, auch unter Einbeziehung unserer Netzwerkpartner Auswählen geeigneter Kandidaten durch telefonische bzw. persönliche Interviews und Weiterleiten an die Fachabteilung Teilnehmen an Recruiting-Veranstaltungen bzw. Messen – Aufbauen eines Netzwerks Konzeptionieren und Umsetzen von Personalmarketingmaßnahmen in Abstimmung mit dem zentralen Marketing   Ihr Einsatzort befindet sich in Neuss.  Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. der Personalbeschaffung – bestenfalls im technisch-gewerblichen Fachkräfteumfeld Empathie und die Fähigkeit, „Menschen zu begeistern“ Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Affinität zu den neuen Medien, sichere Kenntnisse in MS Office sowie der einschlägigen Recruitingportale Gelegentliche regionale Reisebereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Messen Einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein attraktives Gehalt Exzellente Karrierechancen Die Möglichkeit, ein neu gegründetes Team aktiv mitzugestalten Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere hauseigene Akademie Ein modernes Büro Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Krefeld
Für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen bieten wir Qualität und Zuverlässigkeit, die Sie von einem Spitzenpartner in der Personaldienstleistung erwarten dürfen. Mit unseren breit aufgestellten Kompetenzen sind wir bundesweit der richtige Ansprechpartner für Personallösungen wie Arbeitnehmerüberlassung, direkte Personalvermittlung oder die komplette Übernahme von Arbeitsbereichen durch Werk- oder Dienstverträge. Für unsere Niederlassung in Krefeld suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit Personalgewinnung und Vermittlung von Personal Personalsachbearbeitung, Büro-/Verwaltungsarbeit Akquise von Aufträgen Kundenbindung und Kundenbetreuung Aufsetzen von Verträgen Kalkulation von Angeboten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Personaldisponent (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung/Studium Alternativ langjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Ausgeprägtes Kommunikationstalent und sehr gute Argumentationsfähigkeiten Hohe Affinität für Vertriebstätigkeiten Idealerweise Erfahrung mit branchenrelevanten Tarifverträgen Gute MS-Office-Kenntnisse Einen sichereren, attraktiven Arbeitsplatz und ein tolles Betriebsklima Unbefristete Anstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Firmenhierarchie Attraktive Vergütung und gute Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Zusatzleistungen, wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
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(Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

So. 09.01.2022
Krefeld
GAB-Solution ist eine Personalberatung, die sich auf die Direktvermittlung von Fach-und Führungskräften in Nischenmärkten mit Fachkräftemangel spezialisiert hat. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Personalberatung haben wir für uns erkannt, worauf es ankommt: wir möchten, dass Bewerber und Unternehmen unser Netzwerk nutzen und dadurch mit den richtigen Menschen in Kontakt treten. Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind. Dabei pflegen wir ein enges Verhältnis zu unseren Gesprächspartnern, die uns wahrlich als Berater und nicht lediglich als Vermittler wahrnehmen. Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Du magst es, neue Kontakte zu knüpfen und auch geknüpfte Beziehungen weiter auszubauen? Du bist ein Macher, der seinen Erfolg selbst in die Hand nimmt? Dann gehörst Du definitiv in unser Team! Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem (Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d), der mit uns gemeinsam unseren Erfolgsweg gestaltet. selbständige Neukundenakquise sowie Key Account Management im Bereich der Personaldienstleistung Betreuung und Beratung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses Erstellen von Anforderungsprofilen Beratung, Betreuung und Auswahl von Fach- und Führungskräften Analyse und Durchführung von Personalmarketingaktivitäten erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung kommunikationsstarke Persönlichkeit hohe Vertriebsaffinität strategisches und analytisches Denkvermögen transparenter Karriereplan mit steilen und individuellen Aufstiegschancen in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Firmenwagen zur Privatnutzung nach erfolgreicher Einarbeitungsphase professionelles Onboarding sowie regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen durch Deinen persönlichen Mentor volle Flexibilität bei der Einteilung Deiner Arbeitszeiten Homeoffice moderne Hard- und Software, sowie Diensthandy und Dienstnotebook zahlreiche Prämien und Events
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HR-Generalist / Personalrefent (m/w/d) Recruiting - Active Sourcing

Fr. 07.01.2022
Neuss
Mit mehr als 50 Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten sowie insgesamt rund 180 Mitarbeitenden zählt KBHT zu den größten Kanzleien der Region Rhein-Ruhr. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und fokussiert auf moderne, digitale Services. Unsere Mitarbeitenden lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege und den Austausch unter Kolleg*innen, bei dem nicht ausschließlich gefachsimpelt, sondern auch gern gelacht wird. All das macht uns zum zertifizierten Great Place To Work. Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Neuss suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR-Generalist / Personalrefent (m/w/d) Recruiting – Active Sourcing. Im Rahmen von Active-Sourcing- und Recruiting Events gehst du proaktiv auf passende Kandidaten (m/w/d) zu. Darüber hinaus liegen die Gestaltung unserer gesamten Anzeigenschaltungen sowie Durchführung von Recruiting-Kampagnen über unsere Social-Media-Kanäle in deiner Verantwortung. Mit deinem Auge für neue Trends im digitalen Recruiting erkennst du schnell, welche Neuerungen gut und richtig für KBHT sind und sorgst dafür, dass wir hier die Nase vorn haben. In Kooperation mit unserer Marketing-Abteilung bringst du dich bei der Gestaltung sowie Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke intensiv und kreativ ein. Du steuerst das Bewerbermanagement für unsere Standorte. In dieser Funktion berätst du unsere Fachbereiche zu geeigneten Suchstrategien, übernimmst die Vorauswahl der Kandidaten sowie die Koordination und Durchführung von Interviews. Im Einstellungsprozess übernimmst du die Erstellung der Vertragsunterlagen sowie das Onboarding unserer neuen Mitarbeiter (m/w/d).Erfahrung: Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und blickst idealerweise auf eine mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet zurück.Spaß am Dialog: Recruiting hat in Zeiten des Fachkräftemangels eine starke vertriebliche Komponente. Für dich ist es eine Selbstverständlichkeit auf Menschen zuzugehen und sie proaktiv von unserer Mission zu überzeugen.Begeisterung: Und natürlich ist Recruiting deine Leidenschaft. Du möchtest deine konzeptionelle Stärke und Ideen gerne bei der rasanten Entwicklung hin zu digitalen Formaten einbringen. Du brennst für eine Tätigkeit, bei der sowohl Beratungs- und Gestaltungskompetenz als auch eine ausgeprägte IT-Affinität gefragt sind.Ergebnisorientierung: Als Pragmatiker sind dir ein enger Zusammenhalt im Team und gegenseitige Unterstützung genauso wichtig wie eine gute Portion Humor.Kommunikationsstärke: Du bist sicher im Umgang mit deinen Gesprächspartnern und legst Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Bei uns hast du von Anfang an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, denn bei uns gilt das Motto „Machen dürfen“. Wir zeichnen uns durch eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und offenen Türen aus. Dabei denken und arbeiten wir zukunftsorientiert und dynamisch. Wir eröffnen dir eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen. Dabei unterstützen wir dich im Rahmen deiner individuellen Weiterbildung. Du kannst unsere flexiblen Regelungen zu Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie individuelle Teilzeitmodelle und eine moderne technische Ausstattung für dich nutzen. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung. Zudem sprechen wir jährlich über deine Gehaltsentwicklung.Homeoffice Status: Flexibel, teilweise im Homeoffice
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Personalreferent als Recruiter / Recruiting Specialist (Direct Search) (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Düsseldorf, Neuss, Langenfeld (Rheinland), Solingen
Die EICKHOFF Personal GmbH ist eine inhabergeführte Personalagentur mit Sitz in Düsseldorf. Unser Fokus liegt auf der vermittlungsorientierten Arbeitnehmerüberlassung und der direkten Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Damit unterstützen wir Firmen unterschiedlicher Größen und Branchen als Rekrutierungspartner bei der Suche nach den fachlich und persönlich passenden Mitarbeiter*innen. Unser Kunde: Unser Kunde ist eine international führende Unternehmensgruppe, die renommierte Kunden aus verschiedensten Branchen mit technischen Lösungen sowie Dienstleistungen bedient. Das über 100 Jahre alte Unternehmen konnte in den vergangenen Jahren Milliarden Umsätze verzeichnen und beschäftigt derzeit mehr als 16.000 Mitarbeiter weltweit. Wenn Sie ein echter Social Media-Profi sind, Recruiting Ihr Steckenpferd ist und Sie Lust haben einen erheblichen Teil zum Erfolg einer global agierenden Unternehmensgruppe beizutragen, sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Sie verstärken das Recruiting-Team für die Region Europa, Naher Osten sowie Afrika und übernehmen verantwortungsvolle, innovative und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir suchen Sie aus der Region Düsseldorf, Neuss, Langenfeld, Solingen  zur Einstellung als Personalreferent als Recruiter / Recruiting Specialist (Direct Search) (m/w/d) Langfristiger Aufbau eines Talentnetzwerks von Technikern & Ingenieuren Beratung und Unterstützung der Abteilungsleiter und Führungskräfte in allen Recruitingthemen (inkl. Social Media) Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf entsprechenden Kanälen Mitverantwortung hinsichtlich der Präsenz des Unternehmens auf Messen, Veranstaltungen, Social Media & Co. Proaktive Kandidatenansprache via Online-Medien & Events inkl. Kontaktpflege (gesamte Bewerberkommunikation) Die Vorbesprechung und Klärung von Stellenprofilen mit Führungskräften und Abteilungsleitern ist auch in Ihren Augen ein unerlässlicher Bestandteil Ihrer Arbeit Mitwirkung an Recruiting-Projekten (z. B. Universitäten & Berufsbildungseinrichtungen) Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung abschließen können oder bringen alternativ ein Studium o. ä. mit Sie haben Berufserfahrung im Bereich Recruiting (insb. Direct Search), idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau / technischen Umfeld Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie sind kommunikativ, haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, wirken überzeugend, authentisch und sind aufgeschlossen für neue Trends und Medien Eine Anstellung in einem renommierten und weltweit erfolgreichen Unternehmen Flexibles, familienfreundliches Arbeiten (mit Homeoffice-Option, Teilzeit) Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit großem Beitrag am Erfolg und der Entwicklung des Unternehmens Zusammenarbeit in einem global verteilten Spezialisten-Team mit ambitionierter und wachstumsorientierter Unternehmenskultur Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie standortspezifische Zusatzleistungen  Persönliche Betreuung und individuelle Vorbereitung auf Gespräche durch ein erfahrenes und motiviertes Team bei EP Personal
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Disponent / Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege

Di. 04.01.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Mönchengladbach
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Oberhausen, Dortmund, Essen, Köln und Mönchengladbach. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Disponent / Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege für unsere Niederlassungen in Dortmund, Essen und Mönchengladbach Intensive Betreuung und Beratung unserer Pflegekräfte  Führung und Motivation unserer Mitarbeiter (m/w/d) aus der Gesundheits- und Krankenpflege Betreuung unserer Kunden (Kliniken und Pflegeeinrichtungen) Nutzung aller zur Verfügung stehenden Rekrutierungskanäle inkl. social media Recruiting von Pflegekräften Passgenaue Disposition unserer Pflegekräfte unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Mitarbeiterwünschen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Medizin und / oder Pflege ist wünschenswert Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eine strukturierte Arbeitsweise Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, auch im Team zu überzeugen Ein sehr gutes Onboarding, um in unserem Team anzukommen Ein attraktives Gehaltspaket, inkl. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine lebendige Tätigkeit im Büro und in unseren Kliniken Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Werkstudent HR mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Fr. 24.12.2021
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung unseres internen Recruiting Centers im operativen Tagesgeschäft und Übernahme von verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben Erstellung und Publikation von Stellenausschreibungen Eigenständige Sichtung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen innerhalb unseres Bewerbermanagementsystems Durchführung von telefonischen PreChecks Unterstützung bei Projektaufgaben in den Themenbereichen Personalbeschaffung und Employer Branding Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung - idealerweise mit Vertiefung im Bereich Human Resources Erste Praxiserfahrung durch vorangegangene Praktika von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsstärke (Kontakt mit Bewerbern und internen Ansprechpartnern) Sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung Corporate Benefits Plattform
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