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Recruiting: 36 Jobs in Widdendorf

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Recruiting

Manager Employer Branding (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. Gestaltung der Employer Branding Strategie. Du entwickelst eine ganzheitliche und standortübergreifende Employer Branding Strategie und planst sowohl online als auch offline Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur sowie dem Head of Talent Acquisition & Employer Branding. Weiterentwicklung & Innovation.  Du treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer "Very INVERTO" Kampagne voran. Und setzt neue Methoden ein, um innovative und kreative Formate zu implementieren.  Content Erstellung. Du optimierst bestehende und designst neue Inhalte für unsere Karriereseite, Jobportale und soziale Netzwerke. Damit generierst du nicht nur Sichtbarkeit, sondern stellst auch ein professionelles Candidate Relationship Management sicher.  Datengetriebene Maßnahmenplanung.  Im Sinne eines strukturierten Kampagnenmanagements baust du ein systematisches Controlling für sämtliche Employer Branding Aktivitäten auf. Inklusive Budgetplanung, Erfolgsmessung und Kosten-Nutzen-Analyse.Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt Employer Branding mit und bist auch mit digitalen Strategien und deren Umsetzung bestens vertraut.  Du bist ein internationales und dynamisches Umfeld gewohnt. Am besten aus einer Beratung oder einem anderen stark wachsenden Umfeld. Darum kennst du dich auch bestens mit Markenentwicklung aus.  Du liebst Employer Branding. Du willst dein ganzes strategisches und konzeptionelles Können für die Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke und Employer Value Proposition einsetzen. Und damit ein wichtiger Teil unserer Erfolgsstory sein. Du verstehst ganzheitliche Prozesse und weißt, strukturiert und systematisch zu handeln. Und besitzt eine “can do” Einstellung kombiniert mit Hands-on-Mentalität.  Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Und fühlst Dich wohl im internationalen Kontext. Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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Senior Recruiter (m/f/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Founded in 2005, cleverbridge provides global subscription billing solutions that help companies build long-term customer relationships and grow recurring revenue streams. The core of our fast-growing technology company is our 300+ employees between offices in Cologne (Germany), Chicago, San Francisco, and Tokyo. Our diverse and talented workforce is passionate about our solutions and our clients’ success. We believe if you love what you do, you should love where you work. So we emphasize career progression, work-life balance, and a casual, contemporary work environment. Cleverbridge is seeking a Senior Recruiter (m/f/d) to be a founding member of our new global Talent Acquisition, which will be responsible globally for recruiting and on-boarding new employees. You will have primary responsibility for recruiting talent for our German head office, and will support international recruitment efforts, particularly in the US. You will also partner with our Director Global Talent to develop and implement a new approach to on-boarding in collaboration with colleagues in People Operations. If you are a high-impact, experienced recruiter with significant experience in mid-sized, technology-led organizations who is passionate about working with hiring managers to find the best talent, this is the role for you. This role is based out of our Cologne office reporting to the Director Global Talent in Cologne. Collaborate closely with HR and Hiring Managers as a single point of contact for the recruiting & on-boarding process for assigned vacancies Recommend and implement a go-to-market sourcing strategy and create a professional and engaging candidate journey Create engaging and inclusive job advertisements, post them on relevant job portals, view applications and conduct telephone and personal interviews Aim all relevant social media and communications channels Develop and maintain relationships and seek referrals for additional candidates Prioritize and ensure talent sourcing also reaches qualified candidates with diverse backgrounds Operate as coordinator and project manager for scheduling interviews and on-boarding meetings for all candidates and new hires, in partnership with the appropriate internal resources Maintain data quality and accuracy on our internal talent acquisition system Work with your team to derive strategies for process optimization and attainment of core KPI’s 5+ years experience within talent acquisition or related functions (we are open to new ideas!) with a proven track record in identifying and sourcing Experience with recruiting technical and product management roles is a significant plus. Experience with recruitment in Germany and the USA is also a significant plus.  Capable and willing to contact candidates directly and brief candidate about opportunities and proposition at cleverbridge Ability to passionately and expertly “sell” new opportunities to potential candidates Preferred: significant experience supporting high-quality on-boarding experiences to transition candidates through the process to becoming productive new hires. Self-motivation and excellent written and verbal communications skills Highly organized and disciplined with strong time management skills Persistent, confident and resilient in working with managers to maintain high standards for the recruiting process, candidate evaluation, and effective on-boarding Quality focused and passionate to drive continuous improvement Fluent in German and English, every additional language you may have is a plus Modern office, located in the heart of Cologne with excellent views of Cologne Cathedral Ability to work from home Flexible working hours Healthy snacks, with a fully stocked kitchen for your use. 30 holiday days No dress code
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Junior Vertriebsdisponent (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Kerpen, Rheinland
KOLLEGE/-IN GESUCHT! Nutzen Sie Ihre Karrierechancen in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen! Unique gehört zu den führenden Personaldienstleistern. Entsprechend interessant und anspruchsvoll sind auch die Aufgaben. Wer in unserem Unternehmen noch fehlt, sind Sie! Willkommen bei Unique in Kerpen! Mitten im Stadtzentrum finden Sie unsere schöne Niederlassung. Dank der verkehrsgünstigen Lage erreichen Sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem und einfach. Unser gut eingespieltes Team in der Niederlassung Kerpen hat sich besonders auf den gewerblichen Bereich in der Arbeitnehmerüberlassung spezialisiert. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört – nämlich Bewerber und Unternehmen. Aktuell suchen wir intern für unser Team einen erfahrenen Personaldisponenten / Vertriebsdisponenten (m/w/d), der gemeinsam mit uns Erfolge erzielen und feiern möchte. Warum Sie sich für Unique entscheiden sollten: Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und steht seit 2014 ununterbrochen auf der Liste der Besten Unique ist ein sicherer Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt Unique bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance Unique bietet Ihnen ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy Unique bietet Ihnen ein intensives Onboarding und Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Ihrer alltäglichen Arbeit stehen Ihnen die Profis aus den Fachabteilungen der Hauptverwaltung zur Seite Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Rekrutierung von externen Mitarbeitern sowie Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Akquisition von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns: Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung  Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Frau Stela Mincheva-Aladzhovkarriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827174 Vollzeit-Job in Kerpen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 20.01.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Werkstudent HR / Recruiting / Admin im Management Consulting (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Näher dran! Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam mit Unternehmern und Top-Managern an Herausforderungen unserer Kunden. Und wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit zu messbaren Ergebnissen führt. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Zahlreiche Marktführer unterstützen wir durch unsere ausgewiesene Kompetenz in Corporate Development, Performance Management, Unternehmenssteuerung, Corporate Finance, Digitalisierung und Restrukturierung. Dank unserer Umsetzungsorientierung mit 1a Handwerkszeug und engagiertem Teamplay bringen wir positive Veränderung ins Unternehmen. Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Wir bieten hohe Freiheitsgrade bei der Gestaltung Ihrer eigenen Entwicklung. In einem Team von 100 Beraterinnen und Beratern, das sich persönlich kennt und schätzt, werden Sie sich sofort wohlfühlen. Unser Ziel ist Ihre Entwicklung zur Führungspersönlichkeit - individuell und ohne Up-or-Out. Dabei wählen Sie Ihr fachliches Profil, als ausgewiesener Spezialist oder generalistisch breit für die Beratung von Unternehmern auf Augenhöhe. Für unseren Standort Köln suchen wir Werkstudent HR / Recruiting / Admin im Management Consulting (m/w/d)Sie unterstützen unser Team im nationalen Bewerbermanagement und lernen die Abläufe des Bewerbungsprozesses kennen. Die Vorbereitung und Begleitung verschiedener HR-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops, Hochschulmessen oder andere Personalmarketing-Projekte liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Außerdem unterstützen Sie die Assistenz bei administrativen Aufgaben und werden auch mit Aufgaben aus unserem Active Sourcing-Bereich betraut. Die Erstellung von Texten, z. B. im Social Media-Umfeld und die Weiterentwicklung interner Funktionen, u. a. im Marketing und Recruiting werden ebenso zu Ihren Aufgaben gehören.Sie sind Student der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-/Sozialwissenschaften o. ä. und haben großes Interesse an Aufgabenstellungen im HR und organisatorischen Abläufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Werkstudent in unserem Team beweisen Sie Organisationstalent und behalten auch in kniffligen Situationen den Überblick. Außerdem verfügen Sie über ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Ihr selbstbewusster Auftritt ist bei der Kommunikation mit unseren Partnern und Bewerbern gefragt. Sie sind sowohl sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint), als auch verhandlungssicher im Umgang mit der englischen Sprache. Hohes Engagement und intellektuelle Neugierde, eine lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität, kommunikative Stärke und Teamorientierung runden Ihr Profil ab.Bei uns erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Themengebiete rund um das Recruiting und administrative Abläufe. In einem aufgeschlossenen Team erwartet Sie eine intensive Betreuung sowie spannende Aufgaben. Sie haben außerdem die Möglichkeit erste Kontakte für die Zeit nach dem Studium zu knüpfen. Wenn Sie bereits neben Ihrem Studium erste Berufserfahrung sammeln und Ihr Theoriewissen in die Praxis umsetzen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen.
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Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences

Di. 19.01.2021
Köln
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences für den Bereich Life Sciences an unserem Standort in Köln Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche?  Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Kandidaten für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung. Erste Recruitingerfahrung im Bereich Life Sciences.  Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Hohe Eigenmotivation, eine kunden- wie ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
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Account Manager Engineering/IT (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Eine hervorragende Infrastruktur, die zentrale Lage, internationale Konzerne und der hoch produktive Mittelstand machen die Metropole Köln zu einem beliebten Wirtschaftsstandort und Lebensraum. Wir arbeiten hier mit zukunftsstarken Industrieunternehmen zusammen, vom Maschinen- und Anlagenbau bis hin zur Chemie-, Petrochemie- und Pharmaindustrie.Als Account Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermittlung von Fachkräften aus den Bereichen Engineering und IT (ANÜ/Perm/Contracting) sind Sie in unserer Niederlassung Köln die Schlüsselfigur, wenn es um den weiteren Vertriebsaufbau geht.Hier zählen wir auf Ihre ausgeprägten vertrieblichen Fähigkeiten am Telefon und im persönlichen Kundenkontakt.Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten (m/w/d) bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, führen Sie Kundenakquise durch und entwickeln unsere Bestandskunden.Unsere moderne Software ermöglicht eine einfache und schnelle Administration und Dokumentation Ihrer Vertriebsaktivitäten und hilft Ihnen, Anfragen und Kandidaten (m/w/d) passgenau zusammen zu bringen.In der Neukundenakquise knüpfen Sie neue Kontakte und bauen Ihr persönliches, wirtschaftlich tragfähiges Netzwerk in der Zielbranche auf.Durch gezielte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung behalten Sie stets im Blick, für welche Unternehmen unsere Dienstleistung interessant sein könnte. Sie haben bereits in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Engineering und/oder IT gearbeitet und können Erfolge im Vertrieb nachweisen.Durch Ihre kontaktfreudige und kommunikative Art fällt es Ihnen leicht, Kunden zu begeistern.Sie sind kreativ, stellen bestehende Denkmuster in Frage und identifizieren Verbesserungsansätze.Herausforderungen nehmen Sie gerne an und entwickeln sich weiter! Kommunikation ist Ihre Stärke. Mit Eloquenz und Schlagfertigkeit setzen Sie sich durch.Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich darüber hinaus durch Ihre strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Ihre hohe Eigenmotivation und Ihr verbindliches Auftreten aus. Wir sind anders! Bei uns können und sollen Sie mitdenken und mitmachen! Unternehmer im Unternehmen ist bei uns nicht nur Lippenbekenntnis, sondern gelebte Praxis!Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Flexible Arbeitsbedingungen wie Home Office sind bei uns selbstverständlich.Ihren Dienstwagen und Ihr Mobiltelefon dürfen Sie auch gerne privat nutzen.Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spüren Sie, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Als expertum Mitarbeiter (m/w/d) erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.Nachweisliche Mitarbeiterzufriedenheit mit einem Kununu-Wert von 4,4 und über 94% Weiterempfehlung sprechen für sich.
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Personalberater Sales (w/m/d) Accounting im Bereich der Zeitarbeit

Di. 19.01.2021
Köln
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich.Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater (w/m/d) welche für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Köln.Der Geschäftsbereich Robert Half Accounttemps ist auf die Vermittlung von Jobs in den Bereichen Accounting und Finanz- und Rechnungswesen auf Zeit spezialisiert. Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit - auf Deutsch und Englisch Sicheres und überzeugendes Auftreten als Sales-Talent Proaktivität sowie Spaß am Telefonieren Teamplayer Zielorientierung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Frau Behan Kayhan unter +49 173 7589302 gerne zur Verfügung.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing mit anschließender Tätigkeit als Werkstudent/Stipendiat

Mo. 18.01.2021
Köln
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Die Hauptverwaltung der Deutschen Ärzte Finanz sitzt dazu in den Räumlichkeiten der AXA in Köln Holweide. Profitieren Sie von modernen Büros sowie einer agilen Arbeitsatmosphäre und bewerben Sie sich jetzt als  Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting, Personalmarketing und Bewerbermanagement mit anschließender Werkstudententätigkeit und Aussicht auf Stipendiatentätigkeit in KölnSie unterstützen die Abteilung Vertriebsrecruiting bei aktuellen Personalmarketingaktivitäten zur Gewinnung neuer Vertriebsmitarbeiter. Darüber hinaus assistieren Sie im Daily Business des Bewerbermanagements. Ihre Aufgaben: Bewerbermanagement für den selbständigen Außendienst einschließlich unseres Werkstudentenprogramms Unterstützung bei Maßnahmen im Bereich Personal- und Hochschulmarketing Unterstützung im Bereich Active Sourcing durch aktive Kandidatenansprache über verschiedene Internetplattformen (XING, LinkedIn etc.) Organisation und Assistenz von Assessment-Centern Sie befinden sich im fortgeschrittenen Bachelorstudium oder bereits im Masterstudium (BWL, Personalmanagement, Psychologie oder vergleichbare Studiengänge). Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Sie suchen ein Vollzeit-Praktikum für mindestens 3 Monate und wünschen sich eine darauf anschließende Werkstudententätigkeit Nach Ihrem Praktikum haben Sie die Möglichkeit sich als Werkstudent für unser Stipendiatenprogramm zu qualifizieren. Im Rahmen des Stipendiatenprogramms erwarten Sie eine attraktive Vergütung sowie eine finanzielle Bezuschussung Ihrer Studiengebühren. Ein Arbeitseinsatz von 17-20 Wochenstunden als Werkstudent können Sie grundsätzlich mit Ihrem Studium vereinen. Klausurphasen werden dabei natürlich berücksichtigt. Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihnen Einblicke sowie Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Bei der Deutschen Ärzte Finanz können Sie eigenständige Aufgaben übernehmen und aktiv an Projekten mitarbeiten - und dies in einer Kultur, die von Kollegialität und Offenheit geprägt ist. Außerdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer vergünstigten Mitgliedschaft im Urban Sports Club, exklusiven Mitarbeiterrabatten bekannter Marken und Anbieter, Home-Office-Möglichkeiten, Betriebsgastronomie und Bistro.
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Talent Sourcer

Mo. 18.01.2021
Schaan
The role of the Talent Sourcer is to contribute to Talent Acquisition efforts in generating and nurturing talent pipelines and powering total recruitment marketing to attract and engage top talent to Hilti for critical hiring needs. The Talent Sourcer supports the Talent Acquisition team’s vision to position Hilti as an employer of choice through talent sourcing and project work.Who is Hilti?If you’re new to the industry, you might not have heard of us. We provide leading-edge tools, technologies, software and services for the global construction sector. We have a proud heritage, built over 75 years, and a worldwide reputation for pioneering products and exceptional service. With 30,000 people in more than 120 countries, which we’re looking to expand, we’re a great place for you to show us your worth, step up to new challenges and grow your career.In this role, you will build and nurture talent pipelines for our current and future hiring needs by sourcing candidates through a variety of search methods. This includes but is not limited to social media (e.g. LinkedIn and Xing), internal databases, job boards, networking, internet searches, etc. You will interact with potential candidates and conduct initial interviews to present Hilti as a Great Place to Work, gauge candidate interest, and ensure candidates meet basic qualifications. By evaluating the job- as well as the candidate market, you will develop sourcing strategies and share your insights with Talent Acquisition Managers and Hiring Managers directly to adapt the recruitment strategy if needed. You will also be responsible for streamlining sourcing processes, taking measures to deliver a great candidate experience, and constantly look for new advanced sourcing opportunities. Based on previous experiences as well as capacity, it is also possible that you take over Full Cycle Recruitment for selected positions or be responsible for Talent Acquisition projects.93% of our people say they’re proud to work for Hilti, thanks to the quality of our products and the way we look after our people.You hold at minimum a bachelor’s degree; a master’s degree is an advantageYou have a minimum of 3 years proven experience either in an in-house recruitment role or with a recruitment agencyYou have a broad understanding of search methods incl. social networks (e.g. LinkedIn and Xing) as well as Boolean searchesYou have great communication skills in German and English You bring a willingness to understand the duties and competencies of different rolesYou ideally have working knowledge of Applicant Tracking Systems (ATS) and databasesYou have a positive mindset and you are fun to work with!We offer you a unique place to work, where you are part of a creative and diverse team. We give you many opportunities to develop yourself and we will support you in shaping your individual career path. Join our positive team spirit! Our Headquarters in located in Schaan, in the beautiful and mountainous Rhine Valley. We offer state-of-the art office spaces, a staff restaurant with a variety of healthy food, coffee corners, an in-house gym with a relaxation room and so much more. We want you to work your best and offering flexible working and day care for your children are just some ways we do that.Why should you apply?Act as an ambassador of Hilti’s Employer Value Proposition and help us attract great talents by engaging directly with them. If you also enjoy the technical aspects of Talent Sourcing by using and exploring advanced search methods, this is a very interesting opportunity for you!
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