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Recruiting: 120 Jobs in Widdendorf

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Recruiting

Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Key Account

So. 16.01.2022
Köln
Zu besetzen in Vollzeit und unbefristet  Bei den Randstad Inhouse Services in Köln betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Einen personalisierten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

So. 16.01.2022
Leverkusen, Köln
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Leverkusen/Köln arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den kaufmännischen Bereich Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical

So. 16.01.2022
Köln
Als Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen aus dem medizinischen Bereich. Adecco Medical ist ein spezialisierter Personaldienstleister für die Vermittlung von Fachkräften im Bereich Pflege und Medizin. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sie wollen Verantwortung für ein Team übernehmen und glauben daran, dass der Teamspirit der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ist? Dann bewerben Sie sich bei uns für unsere Niederlassung in Köln als Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Bestandskunden und den weiteren Ausbau des Geschäftes im medizinischen Bereich. Die Entwicklung von Markttrends potenzieller Neukunden und Wettbewerber im haben Sie ständig im Blick. Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele fest. Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich mit der Gebietsleitung in Kontakt. Sie packen im operativen Tagesgeschäft mit an und geben Ihre Erfahrungen und Ihr Know-how an Ihr Team weiter. Sie planen und organisieren die Rufbereitschaft innerhalb der Niederlassung Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter in der Niederlassung sowie der Mitarbeiter im Einsatz. Sie verfügen über eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder haben ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und relevante Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie haben fundierte Erfahrungen in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Personalvermittlung und haben idealerweise ein breites Kundennetzwerk in der Region um Köln. Erfahrungen in der Vermittlung von Fachkräften aus dem medizinischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Als erfahrene Vertriebspersönlichkeit agieren Sie zielorientiert und unternehmerisch. Durch Führungsstärke, Hands-on Mentalität und Begeisterungsfähigkeit sind sie Vorbild und Motivator für Ihr Team. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) arbeiten Sie bei einem der weltweit führenden Personaldienstleister in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen, einem eigenen Laptop und einem Firmenhandy sowie einem modernen Firmenwagen ab dem ersten Tag, auch zur privaten Nutzung. Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden. Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Junior Berater (m/w/d) Recruiting und Employer Branding-Strategien.

Sa. 15.01.2022
Köln
Unsere gemeinsame Leidenschaft seit 2010: die Entwicklung und Umsetzung individueller Recruiting-Strategien für öffentliche Arbeitgeber und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland. Von der Prozessberatung über die Auswahl von Recruiting-Lösungen sowie der Kreation von Arbeitgebermarken bis hin zum Aufbau von Active Sourcing und Social Media-Recruiting – wir befähigen Arbeitgeber ihr Recruiting und Employer Branding selbst in die Hand zu nehmen. Im Rahmen unseres Unternehmenswachstums suchen wir für unser Team in Köln einen Junior Berater (m/w/d) Recruiting und Employer Branding-Strategien.Ihr Ziel ist es, unsere Kunden im Recruiting und Employer Branding besser aufzustellen und für neue Wege vorzubereiten. Das bedeutet im Detail: Sie unterstützen bei bestehenden und neuen Kundenprojekte in der Beratung – von der Prozessanalyse bis hin zur Entwicklung von Recruiting- und Employer Branding Maßnahmen. Dabei arbeiten Sie mit unseren Senior Beratern zusammen und übernehmen auch später eigene Projekte (bis zu 40% Reisetätigkeit, deutschlandweit). Sie begleiten individuelle Beratungen, Workshops und Schulungen und übernehmen die Dokumentation. Dabei gelingt es Ihnen fachkundig individuelle Lösungen zu erarbeiten. Des Weiteren stehen Sie unserem Team bei operativen Themen rund um die Unternehmensentwicklung zur Seite. Sie begeistern unsere Kunden sowie unser Team mit Ihrem Fachwissen, Ihrer extrovertierten, selbstbewussten Art und Ihrer eigenständigen Arbeitsweise. Neben einer kaufmännischen Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder relevantem Studium, verfügen Sie bereits erste Berufserfahrung im Recruiting und haben erste Berührungsprunkte zu Themen wie Active Sourcing, Employer Branding und/oder Performance-Marketing und können Präsentationen sowie Berichte eigenständig erstellen. Mit Ehrgeizig, Sorgfalt, hohen analytischen Fähigkeiten, Belastbarkeit und einer starken Lösungsorientierung wollen Sie Großes erreichen. Wertschätzung: 100% Vertrauen und Anerkennung im Team und bei unseren Kunden Lebenszeit: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und bis zu 80% mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung Gehalt: Bruttojahresgehalt ab € 33.000, mit einer Bandbreite nach oben, je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Beratungsfähigkeiten Extras: steuerfreie Gehaltsextras, freier Erwerb von Fach-E-Books und Fachbüchern sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Hund darf auch mit ins Büro genommen werden.
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Employer Branding Coordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt Content & Kommunikation

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Eine Verstärkung, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. In enger Zusammenarbeit mit unserem Employer Branding Manager bist du mitverantwortlich für die Entwicklung einer ganzheitlichen und standortübergreifenden Employer Branding Strategie und die Kommunikation unserer Arbeitgebermarke.  Weiterentwicklung & Innovation. Als zentralen Kommunikationskanal hast du unsere Karriereseiteimmer im Blick und kümmerst dich um die stetige Weiterentwicklung und Optimierung. Darüber hinaus designst und erstellst du ansprechende Inhalte insbesondere im Bereich Social Media. Dabei hast du stets die neusten Trends im Blick und evaluierst diese hinsichtlich ihrer Relevanz für unsere Zielgruppen. Datengetriebene Maßnahmenplanung. Du analysierst die Performance deiner Maßnahmen via Webtracking-Tools und verantwortest deren Optimierung, wobei du eng mit unserer Marketingabteilung zusammenarbeitest. Spannende Einblicke ins Hochschulmarketing und in die Eventplanung. Bei Bedarf unterstützt du das Team bei verschiedenen Maßnahmen des Hochschulmarketings und hilfst dabei, Hochschulmessen und auch Inhouse Recruiting Events erfolgreich mit uns zu planen, umzusetzen und auszuwerten.Du hast dein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Medien und Kommunikation erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste relevante Erfahrung in den Bereichen Content Marketing sowie Employer Branding oder Marketing sammeln. Du liebst Employer Branding und willst dein ausgeprägtes Kommunikationstalent und deine sprachliche Begabung dafür einsetzen, die besten Talente für unsere Arbeitgebermarke zu begeistern.  Durch deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten fällt es dir leicht, ganzheitliche Prozesse zu verstehen. Gleichzeitig weißt du Maßnahmen effizient umzusetzen, denn deine “can do” Einstellung ist ebenso ausgeprägt wie deine Hands-on-Mentalität.  Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Und fühlst Dich wohl im internationalen Kontext. Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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Recruiter & Talent-Manager (m/w/d) für den Software- und IT-Bereich

Fr. 14.01.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Augsburg, München, Stuttgart
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart, Wels in Österreich und Basel in der Schweiz. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Deines Arbeitsplatzes, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie die besten Chancen für Deine berufliche Zukunft erwarten Dich bei uns. Werde auch Du mit Deinen Fähigkeiten im Active Sourcing und Deinen Erfahrungen im Talent Management ein wichtiger Teil unseres HR-Teams und sei dabei, wenn wir mit unseren innovativen Technologien und zukunftsweisenden Beratungsleistungen die Welt rund um Industrie 4.0 gestalten und das Internet of Things erlebbar machen: energize your mind Aktive Suche potenzieller IT-Talente auf Basis unserer Stellenprofile über digitale Kanäle und zielgruppenspezifische Präsenzformate Direkte Ansprache vielversprechender Kandidaten über ausgewählte Online- und Offlinekanäle im IT-Umfeld Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie und Ableitung erfolgsversprechender Maßnahmen zur Personalgewinnung Permanente Analyse und Reporting der Recruiting-Aktivitäten unserer Unternehmensgruppe Regelmäßiger Benchmark mit Test und Bewertung bestehender und neuer Recruiting-Kanäle Operativer Aufbau und strategische Weiterentwicklung unseres Talent Pools Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Recruiting-Events Unterstützung unserer Aktivitäten im Bereich Personalmarketing Abgeschlossenes Studium im Fachbereich (Wirtschafts-) Informatik, Personal-, Betriebs- oder Wirtschaftswirtschaften, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in der Personalgewinnung Breite Vernetzung innerhalb der IT-Branche, gutes Grundverständnis für den Bereich Softwareentwicklung und hohe Leidenschaft für die proaktive Direktansprache im Recruiting-Prozess Praktische Erfahrung im Active Sourcing von Fach- und Führungskräften über Online-Plattformen (Entwicklerforen, Social Media usw.) und Präsenzformate (Netzwerkveranstaltungen, Hochschulmessen usw.) im IT-Umfeld Begeisterung für aktuelle Recruiting-Trends sowie für die Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte zur Verbesserung unserer Candidate Journey Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägtem Hands-on-Mentalität und Spaß an der Mitarbeit in unserem motivierten und engagierten HR-Team Sehr gute und sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Deines Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Deinem Home-Office in Deutschland oder Österreich Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
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(Senior) Recruiter (Mensch*)

Fr. 14.01.2022
Köln
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirtschaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Dein Herz schlägt fürs Recruiting? Du sprudelst vor kreativen Ideen und wünschst dir viel Gestaltungsspielraum? Dann bist du bei uns genau richtig und werde Teil unseres Teams in Köln. Unser People & Culture Team besteht derzeit aus 14 Kolleginnen und Kollegen und davon fünf Recruiter, die alle eine große Leidenschaft für ihren Beruf mitbringen und sich für das Team sowie die Mitarbeitenden einsetzen. Als neues Teammitglied suchen wir jemanden, der motiviert ist, mit anpackt, Themen vorantreibt und fleißig mit uns rekrutiert. (Senior) Recruiter (Mensch*) Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozesses, von der Personalbedarfsplanung bis hin zum Onboarding inkl. Betreuung der Führungskräfte Du betreust selbstständig offene Positionen und indentifizierst geeigneten Recruiting-Kanäle für die jeweilige Zielgruppe Du übernimmst das Active Sourcing über verschiedene Kanäle, insbesondere auf XING/LinkedIn Die eigenständige Erstellung und Optimierung unserer Stellenanzeigen (Englisch/Deutsch) gehört zu deinem Arbeitsalltag Die Anwendung der gängigen Recruiting KPI's und das Aufsetzen von Reports für den eigenen Verantwortungsbereich begleitet dich täglich Das selbstständige Führen von Telefoninterviews, Videointerviews und persönlichen Interviews gehört zu deinem Tagesgeschäft Durch einen professionellen Umgang mit Kandidat:innen und Führungskräften sorgst du für eine herausragende Candidate Experience Deine Beteiligung an weiteren HR-Projekten z. B. zur Prozessoptimierung runden deinen Aufgabenbereich ab Du bringst fundierte Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Active Sourcing, idealerweise im SAP-Umfeld, mit Du besitzt exzellente Kenntnisse im Bereich Active Sourcing und eine hohe Erfolgsquote Sicherheit im Führen jeglicher Art von Interviews sind für dich selbstverständlich Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Arbeitsanforderungen für IT-Positionen zu verstehen und zu erklären gehört zu deinen Stärken Eine eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit zeichnen dich aus Du bist ein Organisationstalent und hast ein Gespür für Prioritäten Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist dir vertraut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Qualifikation ist deine Basis Flexibel: Vertrauensarbeitszeit und Vertrauensurlaubsmodell sowie mobiles Arbeiten Familienfreundlich: Eigene Convista-Kindertagesstätte für Kleinkinder und Unterstützung deiner Familie in privaten Notsituationen Zuverlässig: Familiärer Teamgeist und überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeiten Fürsorglich: Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Unfall- und Auslandskrankenversicherung (auch für dein Privatleben) Wohlfühl-Zeit: Entspannungsräume, Stressmanagement-Kurse, Sportstudio-Vergünstigungen, eigene Sport-AG, Firmenläufe, Stadtradeln Weiterbildung: Preisgekröntes Angebot an Fortbildungen und Zertifizierungen Atmosphäre: Ein Büro im schönen Rheinauhafen, Küchen mit Kochgelegenheit, kostenfreie Getränke sowie frisches Obst und Snacks im Büro Mobilität: Dienstwagen und JobRad für Jedermann, inklusive E-Autos Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
 Du findest die Rockstars der Branche.   Herzlichen Glückwunsch! Deine Jobsuche hat ein Ende. Mit dieser Stellenausschreibung beginnt das beste Kapitel Deines Arbeitslebens. Moderne Zahlungsmethoden sind etwas ganz Wunderbares. Apple Pay, Paypal, Kreditkarte - die Liste an Zahlungsmöglichkeiten ist lang. Aber leider auch ein Dschungel aus Problemen. Weißt Du immer genau, welche Zahlungsart gerade an der Kasse funktioniert? Mal reicht es, die Karte auf das Lesegerät zu legen, mal musst Du sie ins Gerät stecken. In einigen Fällen musst Du unterschreiben, in anderen Deinen Pin eingeben. Es gibt unzählige Varianten, aber welche aktuell ist, weißt Du erst, wenn es konkret ans Bezahlen geht. Mit Paymenttools entwickeln wir eine innovative Full-Service-Plattform, die Zahlungsabwicklungen für Kund:innen und Händler:innen auf der ganzen Welt in Europa so einfach wie möglich macht. Wir laden Dich dazu ein, an unserer Vision teilzuhaben und mitzuarbeiten. Als Recruiter:in (m/w/d) suchen wir eine kommunikative und begeisterungsfähige Person, der es sehr leicht fällt, andere zu überzeugen und mitzureißen. Dein Tech-Verständnis hilft Dir dabei auch mit Spezialist:innen zu sprechen und Du bist in allen Aufgaben absolut zuverlässig und verbindlich. Entwicklung einer nachhaltigen Talent-Acquisition-Strategy Eigenverantwortlicher Aufbau und Optimierung des gesamten Recruitingprozesses inklusive Tooling Identifizieren und rekrutieren von Expert:innen diverser Rollen wie z. B. Software Engineers, Scrum Master, Product Owner, Sales Manager Durchführung von Telefoninterviews und Begleitung von Bewerbungsgesprächen und Team-Events Unterstützung der aktiven Mitarbeiter:innen-Gewinnung durch kreative Ansprache potenzieller Bewerber:innen sowie die Nutzung diverser Jobbörsen und zielgruppenspezifischer Portale Kompetente Begleitung der Fachabteilungen und enge Zusammenarbeit mit dem/der People Experience Manager:in Koordination und Zusammenarbeit mit Headhuntern und Personalvermittler:innen Kontinuierliche Recherche von innovativen Recruiting-Trends und Konzeption kreativer, neuer Ideen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt HR Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung im Active Sourcing via Social Media und Karrierenetzwerken Sehr starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Organisations- und Koordinationstalent Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie starke Lösungsorientierung Kreativität und Mut frische Ideen einzubringen und neue Wege zu gehen Einwandfreie Deutsch- und hervorragende Englischkenntnisse Deutsche Arbeitserlaubnis bzw. Blue Card EU zwingend erforderlich Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse  Agile Teams und flache Hierarchien, sowie große Entscheidungsspielräume Hybrid Work von überall, wo du Internet hast Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Workflow passen Verantwortung von dem ersten Tag Kreativer Freiraum für deine Ideen und Impulse Freie Wahl bei deiner Hardware Dein Jobticket im VRS   Wenn du darauf gewartet hast, endlich deinen kreativen Freiraum in die Tat umsetzen zu können und in einem diversen Team zu arbeiten, dessen Werte auf Individualität und Wertschätzung basieren, dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst du so sein, wie du es für richtig hältst. Wir sind absolute Payment-Profis und bereit dafür, unser enormes Potenzial in die Welt zu tragen. Die REWE Group an unserer Seite bietet uns genug Erfahrung, Power und Freiheit, um unsere Vorstellungen von modernem Payment in die Tat umzusetzen. Hilf uns dabei Paymenttools großzumachen und die Welt ein Stück zu vereinfachen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Finde es heraus. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt.
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Senior Recruiter IT (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
 Du findest die Rockstars der Tech Branche.   Herzlichen Glückwunsch! Deine Jobsuche hat ein Ende. Mit dieser Stellenausschreibung beginnt das beste Kapitel Deines Arbeitslebens. Moderne Zahlungsmethoden sind etwas ganz Wunderbares. Apple Pay, Paypal, Kreditkarte - die Liste an Zahlungsmöglichkeiten ist lang. Aber leider auch ein Dschungel aus Problemen. Weißt Du immer genau, welche Zahlungsart gerade an der Kasse funktioniert? Mal reicht es, die Karte auf das Lesegerät zu legen, mal musst Du sie ins Gerät stecken. In einigen Fällen musst Du unterschreiben, in anderen Deinen Pin eingeben. Es gibt unzählige Varianten, aber welche aktuell ist, weißt Du erst, wenn es konkret ans Bezahlen geht. Mit Paymenttools entwickeln wir eine innovative Full-Service-Plattform, die Zahlungsabwicklungen für Kund:innen und Händler:innen auf der ganzen Welt in Europa so einfach wie möglich macht. Wir laden Dich dazu ein, an unserer Vision teilzuhaben und mitzuarbeiten. Als Senior Recruiter:in (m/w/d) IT suchen wir eine kommunikative und begeisterungsfähige Person, der es leicht fällt, andere zu überzeugen und mitzureißen. Dein Tech-Verständnis hilft Dir dabei auch mit Spezialist:innen zu sprechen und Du bist in allen Aufgaben absolut zuverlässig und verbindlich. Finde die top Tech Talente da draußen und begeistere sie für uns Rekrutiere Software Engineers, Cloud Engineers, UX/UI Designer, IT Architects, Product Owner und weitere Rollen für unsere starke Payment Platform Unterstütze beim Aufbau der Tech-Recruitingprozesse  Führe Erstgespräche mit den Kandidaten durch (Videocalls) und begleite sie durch unseren weiteren Prozess von Tech-Challenges und Gesprächen Unterstütze unsere Teams bei der Ermittlung ihrer Rollen- und Recruitingbedarfen und arbeitete dabei eng mit dem/der People Experience Manager:in zusammen Arbeite wo notwendig und sinnvoll mit Headhuntern und Personalvermittler:innen zusammen Entwickle unser Tech Recruiting kontinuierlich weiter und nutze dabei innovative Trends, neue kreative Konzepte und Ideen Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit, ein Schwerpunkt in HR ist ein Plus Aufgrund Deiner 3+ Jahre Berufserfahrung im Tech Recruiting agierst Du souverän und eigenständig Du kennst und liebst die Dynamik und Hands-on Mentalität in einem Start-up, Company Builder oder einem vergleichbaren Umfeld und weißt, wie man gute Tech Teams aufbaut Als Active Sourcer bewegst Du Dich sicher in Social Media und Karrierenetzwerken Menschen sprechen und schreiben gerne mit Dir, weil Du für jeden die richtigen Worte findest und verbindlich bist Du bist selbstorganisiert und verstehst Dich darauf komplexe Themen souverän zu koordinieren Du fühlst Dich für Deine Themen verantwortlich und hast eine hohe Lieferqualität Du bist kreativ und hast den Mut frische Ideen zu motivieren und neue Wege zu gehen Dein Deutsch und Englisch sind einwandfrei in Wort und Schrift Last but not least: Begeisterte Quereinsteiger sind uns herzlich Willkommen Deutsche Arbeitserlaubnis bzw. Blue Card EU zwingend erforderlich Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse  Agile Teams und flache Hierarchien, sowie große Entscheidungsspielräume Hybrid Work von überall, wo du Internet hast Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Workflow passen Verantwortung von dem ersten Tag Kreativer Freiraum für deine Ideen und Impulse Freie Wahl bei deiner Hardware Dein Jobticket im VRS   Wenn du darauf gewartet hast, endlich deinen kreativen Freiraum in die Tat umsetzen zu können und in einem diversen Team zu arbeiten, dessen Werte auf Individualität und Wertschätzung basieren, dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst du so sein, wie du es für richtig hältst. Wir sind absolute Payment-Profis und bereit dafür, unser enormes Potenzial in die Welt zu tragen. Die REWE Group an unserer Seite bietet uns genug Erfahrung, Power und Freiheit, um unsere Vorstellungen von modernem Payment in die Tat umzusetzen. Hilf uns dabei Paymenttools großzumachen und die Welt ein Stück zu vereinfachen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Finde es heraus. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt.
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(Senior) Recruiter Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast deinen Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kundschaft und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker (m/w/d), die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Du übernimmst die End-to-End Verantwortung und eigenständige Ausgestaltung des gesamten Recruitingprozesses in enger Zusammenarbeit mit deinen zu betreuenden Fachbereichen (auch auf Top Management Ebene)  Dabei stellst du sicher, dass unsere Bewerbenden die bestmögliche Candidate Experience erleben - von der ersten Ansprache über das Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen bis hin zur Vertragsverhandlung  Als Active Sourcing Profi fühlst du dich auf Social Media Kanälen zuhause und du weißt gekonnt innovative Suchstrategien einzusetzen, um potenzielle Talente von AXA anzusprechen und zu begeistern   Gemeinsam mit unserem Team bewertest du aktuelle Tools, Methoden und Prozesse zur weiteren Optimierung im Active Sourcing und Recruiting  Weiterhin auf deiner Agenda: Mitarbeit an crossfunktionalen Projekten; enge Zusammenarbeit mit den Teams Employer Branding und Eignungsdiagnostik  Du hast einen erfolgreich abgeschlossenen Hochschulabschluss der Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal (o.Ä.)  Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting, vorzugsweise in einem Konzernunternehmen mit   Du hast bereits Erfahrung mit unterschiedlichen Suchmethoden und Tools aus dem Bereich Active Sourcing/Web Search (Boolean Search, X-Ray) sowie einen sicheren Umgang mit Social Media (v.a. Xing, Linkedin etc.)  Ausgeprägter Teamgeist, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und hohe Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich  Du stehst für einen selbstständigen lösungsorientierten und proaktiven Arbeitsstil sowie hohe Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft  Dein Profil wird abgerundet durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir dir den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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