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Recruiting: 96 Jobs in Wiemelhausen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Recruiting

Talent Acquisition Specialist / Active Sourcer in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Heidelberg, München, Leonberg, Berlin, Dortmund
Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist io weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an zehn Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Polen, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong und Singapur. Talent Acquisition Specialist / Active Sourcer in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Für unsere Standorte in Heidelberg, München, Leonberg/Stuttgart, Berlin, Dortmund, Homeoffice/Remote Referenznummer #01911 Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir Sie als Active Sourcer (w/m/d) - aufgrund unserer flexiblen Einstiegsmöglichkeitne gerne auch in Teilzeit! Als Talent Acquisition Specialist identifizieren, begeistern und betreuen Sie qualifizierte Kandidaten aus den Bereichen Logistik, Produktion und Architektur von der Ansprache über den Erstkontakt bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Verwirklichen Sie sich mit Ihren eigenen Ideen und tragen maßgeblich zu der Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei.  Erarbeitung von geeigneten Suchstrategien in Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen sowie Identifikation qualifizierter Kandidaten  Individuelle Direktansprache der Kandidaten über gängige Social Media Tools sowie Begleitung durch den Recruitingprozess mit der Unterstützung Ihrer Kollegen aus dem Recruiting Konzeptionierung, Aufbau und Pflege eines unternehmenseigenen Talent Pools sowie eines zugehörigen Talent Relationship Managements Proaktive Recherche innovativer Trends und Sourcing-Strategien sowie Ableitung von passenden Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von zukunftsfähigen Recruiting-Konzepten Betreuung sowie Auswahl geeigneter externer Personaldienstleister inkl. einhergehender Vertragsverhandlungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Begeisterung und erste Erfahrung im Bereich Active Sourcing  Exzellente kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch sowie hohe Empathiefähigkeit, um Kandidaten für uns zu begeistern Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise  Ausgeprägtes Interesse für aktuelle Recruitingtrends und -tools sowie eine hohe Affinität zu digitalen Medien Die Zukunft ist spannend – seien Sie mit uns dabei! Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen, kollegialen und teamorientierten Arbeitsumfeld. Mehr über unsere Unternehmenskultur, unser Weiterbildungsangebot und unsere Benefits erfahren Sie hier.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Wuppertal
FERCHAU-Niederlassung Wuppertal: Dem bunten Branchenmix begegnet unsere Niederlassung mit einem umfassenden Angebot an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Das Ziel: gemeinsam mit unseren Kunden in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Als Recruiter (m/w/d) wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt. Unser qualifizierter Kandidatenpool ist Ihr Kapital und Sie wissen genau, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Anforderungen passen: Sie sind unser Matchmaker.Recruiter (m/w/d)WuppertalDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Rekrutierung von Tech-Experten (m/w/d) für verschiedenste Projekte Sie bauen Ihre Netzwerke auf verschiedensten Social-Media-Plattformen stetig aus und haben Neuigkeiten im Blick Kandidatenrecherche und Direktansprachen mittels Datenbanken und Karriereplattformen (LinkedIn, Xing etc.) Auswahl passgenauer Kandidaten (m/w/d) durch Interviews und in Abstimmung mit den Vertriebskollegen (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Suchstrategien im Hinblick auf die relevanten Zielgruppen Das erwartet Sie bei uns Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings (Interviewführung, Active Sourcing etc.) 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Dynamik und Modernität mit Gestaltungsspielraum Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Überzeugen Sie uns mit Ihren Qualifikationen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Idealerweise erste Einblicke ins Active Sourcing (Xing, LinkedIn etc.) Sie haben das "Hunter-Gen" und können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern
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Senior Recruiter (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Dortmund
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Senior Recruiter (w/m/d) Mit Engagement und Leidenschaft und ganz nach unserem Leitsatz: „We work together as one Team to unlock the full potential of both, our customers and our people“ verfolgen wir im Human Resources das Ziel die richtigen Mitarbeiter zu finden, zu binden und weiterzuentwickeln. Zusammen mit Ihnen im Team Recruiting finden wir die richtigen "people" - unseren wichtigsten Erfolgsfaktor. Sie identifizieren die richtigen Talente, die fachlich, persönlich und kulturell zur Rhenus passen und führen zielorientiert Interviews, Auswahlrunden und Assessments durch. Dabei bedienen Sie sich bei der Kandidatenansprache unterschiedlichster Active Sourcing Tools und übernehmen die Steuerung von externen Partnern. Zusätzlich begleiten Sie, als kompetenter Ansprech- und Verhandlungspartner, die Kandidaten und Fachabteilungen durch den Recruiting-Prozess wertschätzend auf Augenhöhe. Um unsere Recruiting-Ziele zu erreichen, initiieren Sie Personalgewinnungs-Maßnahmen und steuern den gesamten Prozess vom Bewerbungseingang bis zum ersten Arbeitstag. Zusammen mit Ihren Kollegen aus dem HR Team optimieren Sie unsere Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und entwickeln unsere Personalgewinnungs-Strategien weiter. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen mehrjährige Berufspraxis im Recruiting mit. Mit Ihren ausgezeichneten Fähigkeiten im Active Sourcing sowie einem gutes Verständnis für die Anforderungen bei einer Stellenbesetzung begeistern Sie uns. Dazu brennen Sie leidenschaftlich für neue, innovative Rekrutierungsansätze und -kanäle sowie deren Implementierung und Weiterentwicklung. Im Umgang mit Mitarbeiter oder Kandidaten zeichnen Sie Ihre freundliche und offene Art gepaart mit einer gesunden Hand-on-Mentalität aus. Abschließend kombinieren Sie Ihren zielorientierten, entscheidungsfreudigen Arbeitsstil mit Ihrer guten Kommunikation sowie der Fähigkeit potenzielle neue Mitarbeiter für uns zu gewinnen. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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HR Mitarbeiter (d/m/w) im Recruiting

Fr. 27.05.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen HR Mitarbeiter (d/m/w) im Recruiting Start: Schnellstmöglich (wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit) Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Vom Controlling über die Softwareentwicklung bis zur Backstube – Betreuung einer spannenden Vielfalt an Suchprojekten im End-to-End Recruiting für die Manufactum Gruppe Erarbeitung passgenauer Recruitingstrategien mit Blick auf eine optimale, von Nachhaltigkeit und Wertschätzung geprägte, Candidate Experience Erstellung/Ausschreibung von Stellenanzeigen, Active Sourcing, Bewerbungsprüfung, Interviewführung (digital und vor Ort), Koordinierung des Vertragsabschlusses Stetige Weiterentwicklung vor allem der Bereiche Active Sourcing, Personalmarketing und Onboarding Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen der Gruppe Unterstützung bei der Eröffnung neuer Standorte, in der Personalentwicklung und bei der allg. Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschafts-/Sozialwissenschaften Erfahrung im Recruiting, gerne auch aus dem Bereich Personalberatung / Headhunting Expertise im Tech-Recruiting (E-Commerce, IT) ist von Vorteil Digitale Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an dynamischen Arbeitsprozessen sowie spürbare Kommunikationsfreude und Lust am Netzwerken Gelebte Offenheit, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft als selbstverständlicher Teil des eigenen Werteverständnisses Aktive Mitgestaltung des Wachstumskurs eines Mittelständlers, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine Alleinstellung im deutschen Einzelhandel hat Flexible Arbeitszeiten und die regelmäßige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (remote) Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistung) Abwechslungsreiche Suchprojekte für die Verwaltung, den stationären Einzelhandel (z.B. Warenhäuser) und die Gastronomie (z.B. Brot & Butter-Filialen) Das gute Gefühl, ein von Nachhaltigkeit, Transparenz und Wertschätzung geprägtes Recruiting zu betreiben Gezielte Einarbeitung in einer offenen und kollegialen Teamkultur, Verantwortungsübernahme und Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
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Spezialist (m/w/d) IT Recruiting

Do. 26.05.2022
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg einen Spezialist (m/w/d) IT RecruitingAls Spezialist (m/w/d) IT Recruiting bist du verantwortlich für die schnelle und passgenaue Besetzung von Vakanzen im IT-Bereich. Dabei arbeitest du eng mit der Führungskräfteberatung und den Hiring Managern zusammen und stehst diesen mit deiner Expertise beratend im Hinblick auf den Besetzungsprozess zur Verfügung. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:  E2E-Verantwortung für Recruiting-Prozesse, vom Anforderungsbriefing über die Beratung der Fachbereiche beim Erstellen von Stellenausschreibungen, zu Marktgegebenheiten sowie dem Einsatz von Suchmethoden, dem Reporting über den Projektfortschritt bis hin zur Durchführung von Vorstellungsgesprächen Proaktive Suche von geeigneten Personen mittels Active Sourcing/Direktansprache sowie Aufbau und Pflege von Kandidatennetzwerken Auswahl und Steuerung von Personalvermittlungen in Abstimmung mit dem einstellenden Fachbereich Verantwortung für eine hervorragende Candidate Experience in allen Phasen des Bewerbungsprozesses Aktive Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Prozessen, Recruitingkanälen und der Förderung von Innovationen im Bereich Recruiting sowie aktive Schnittstellenarbeit zum Bereich Personalmarketing/Employer Branding Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vglb. Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Recruiting, insbesondere in der Direktansprache und im Active Sourcing  Erfahrung in der Arbeit mit Führungskräften, internen Stakeholdern und externen Partnern sowie in der Durchführung verschiedener Arten von Bewerbungsgesprächen (z.B. telefonisch, persönlich, per Video-Call) Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie starke Dienstleistungs-/Qualitätsorientierung Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Talent Acquisition and Employer Branding Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München, Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
TA EUROPE ist eine internationale unabhängige Boutique-Consultancy an 7 europäischen Standorten mit ca. 50 Spezialisten aus den Bereichen Real Estate und Infrastruktur. Unser kontinuierlich wachsendes Unternehmen hat den Anspruch, allen Mitarbeitern ein außergewöhnlich gutes Arbeitsumfeld in Verbindung mit bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten und freut sich auf neue Talente mit echtem Teamgeist.Sie haben eine Leidenschaft für ​Recruiting ​und Employer Branding? ​Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns als ​Talent Acquisition & Employer Branding Manager (m/w/d) ​an ​unserem Standort in Berlin, Essen, Frankfurt oder München. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bereiche Talent Acquisiton und Employer Branding Aktive Steuerung und Weitentwicklung des Recruiting-Prozesses von der strategischen Personalplanung bis zur Angebotserstellung  Entwicklung innovativer Ideen für eine herausragende Candidate Experience  Steuerung von und Kommunikation mit Personaldienstleistern Aufbau eines Talentpools sowie aktive Ansprache potenzieller KandidatInnen über soziale Netzwerke (LinkedIn, Xing) Ausbau der Arbeitgebermarke durch Erstellung und Umsetzung einer Employer Branding Strategie  Planung, Organisation und Durchführung zielgruppenspezifischer Employer Branding Maßnahmen wie Messen und Networking-Veranstaltungen Weiterentwicklung unserer Karriereseite  Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Human Resources (HR) Management, Psychologie oder in einem vergleichbaren Studiengang, vorteilsweise mit einer Spezialisierung in HR  Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und/oder Employer Branding  Erfahrung in der Nutzung von Bewerbermanagementsystemen und Sourcing Tools (LinkedIn, Xing, Personio)  Leidenschaft für innovative Recruiting-Lösungen und Employer Branding Maßnahmen Organisationstalent, strukturierte und selbständige  Arbeitsweise  Fähigkeit, in einer dezentralen Firmenstruktur effektiv zu kommunizieren  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Eine spannende Position in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Home Office Möglichkeit & flexible Nutzung unserer modernen Büros Multinationale und kollegiale Arbeitskultur Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche Ein Gehalt, das Ihren Einsatz wertschätzt, sowie Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios, Gesundheit und vieles mehr Flache Hierarchien und ein Arbeitsumfeld, das Sie selbst mitgestalten können Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Möchten Sie mit uns wachsen? Möchten Sie Ihren Mehrwert in einem dynamischen kollegialen Umfeld einbringen und mit uns wachsen?Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Personalbetreuung & Recruiting

Do. 26.05.2022
Bochum
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen.Personalreferent (m/w/d) Bochum - VollzeitEigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterbereichs in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum AustrittAnsprechpartner für Fach- und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen FragestellungenBewerbermanagement und Durchführung von Recruitingmaßnahmen im Bereich der telefonischen Kundenberatung zur Sicherstellung des weiteren Wachstums sowie zur nachhaltigen Personalgewinnung (u.a. Durchführen von Bewerbertagen und persönlichen / online Vorstellungsgesprächen)Enger Austausch und standortübergreifende Unterstützung der Standorte im RuhrgebietUnterstützung bei der Einführung, Steuerung und Optimierung von HR-Prozessen mit dem Ziel langfristiger ProzessstabilitätMitwirkung bei der Planung und Durchführung von PersonalentwicklungsmaßnahmenVertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratErstellung HR-relevanter Reportings und AnalysenAdministrative Personalarbeit (Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen, Zeugnissen etc.)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen oder Studienabschluss im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt PersonalErfahrung in der operativen Personalarbeit, gerne aus dem Bereich Customer Services/ Callcenter oder PersonaldienstleistungGute Kenntnisse im Arbeits-, und SozialversicherungsrechtKenntnisse in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswertHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer KompetenzDynamisches Wesen, Menschenkenntnis und positive AusstrahlungAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenAusbilderschein wünschenswertEine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeViel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten UnternehmenEin kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen HierarchienEine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementHansefit – Zuschüsse für Fitness & FreizeitWeight Watchers-ProgrammeIncentive Programme
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Recruiter - Lager & Logistik (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Wuppertal
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unser internes Team in Wuppertal suchen wir Sie als Recruiter (m/w/d).  Als Recruiter / Personaldisponent in unserem internen Team betreuen Sie unsere Mitarbeiter vor Ort bei unserem Kunden in Wuppertal In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbaren und führen Sie eigenständig Bewerbungsgespräche Sie sind für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreuen Ihre Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Sie sind erster Ansprechpartner vor Ort bei unserem Kunden und bauen sich Ihr Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Darüber hinaus verantworten Sie den Einstellungsprozess und betreuen unsere Mitarbeiter im gesamten Einsatz  Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Recruiter, Personaldisponent oder Supervisor, können Sie ebenso nachweisen wie ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Ihre Ausbildung ist für uns nebensächlich, wichtiger sind Ihre Erfahrungen und Ihre Motivation - auch Quereinsteiger sind willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Ihnen große Freude Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude    Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Umfassende Einarbeitung - digital und analog lernen Sie Ihr Aufgabengebiet von Grund auf kennen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld    
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HR Business Partner (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hagen (Westfalen)
Sie sind bereits im Bereich Personal tätig und suchen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, um sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann stellen Sie sich einer neuen Herausforderung! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und profitieren Sie von unserem Unternehmensnetzwerk in der Region. Wir übernehmen Ihre Bewerbung und begleiten Sie bis zur Vertragsunterzeichnung. Für ein produzierendes Unternehmen aus der Industrie suchen wir für den Großraum Hagen im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen HR Business Partner (m/w/d). Betreuung von administrativen und strategischen Aufgaben, national und international Implementierung eines HR Business Modells Unterstützung beim Recruiting durch Active Sourcing Steuerung des Hochschulmarketings Aktive Gestaltung und Umsetzung geeigneter Employer Branding Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder ein vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und einem gängigen ERP-System Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sicheres und überzeugendes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flache Hierarchien Offene und wertschätzende Kommunikation Sichere und attraktive Arbeitsplätze Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Regional Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Paderborn, Dortmund, Wuppertal
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.In deinem neuen Job als Regional Recruiter steht die individuelle Unterstützung unserer Standorte in der dir zugeteilten Region im FokusDabei betreust du alle Themen rund um die Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen, insbesondere Stellenausschreibungen, Telefoninterviews und SystempflegeDas Hauptziel ist die langfristige Implementierung einer Recruiting - Struktur in dem jeweiligen Standort, um die selbstständige Bewerbergenerierung sicherzustellenBei Bedarf schulst du die Mitarbeiter:innen für relevante interne Systeme, z.B. unser BewerbermanagementsystemDu konntest in deinem bisherigen Berufsleben bereits Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln und brennst für diesen Bereich, ggf. hattest du dabei auch Berührungspunkte zum VertriebDeine offene, kommunikative Persönlichkeit wird durch deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise abgerundetDu wirst sehr viel unterwegs sein, daher ist deine Reisebereitschaft unentbehrlich, auch über den Tagespendlerbereich hinausDeutsch sprichst du fließend und der Umgang mit anderen Menschen bereitet dir pure FreudeEine gründliche Einarbeitung ist für uns das A und O, daher haben auch Quereinsteiger:innen, die Lust auf Recruiting haben, eine Chance bei uns zu Profis zu werdenWir vergüten deinen tatkräftigen Einsatz mit einem attraktiven Gehaltspaket, denn bei Ranger ist das Recruiting die Grundlage allen ErfolgsDein Firmenwagen inkl. Tankkarte stehen dir auch zur privaten Nutzung zur VerfügungDamit du immer bestens ausgerüstet bist, erhältst du von uns eine moderne Arbeitsausstattung für dein Home-Office und unterwegsWir sind der beste Arbeitgeber der Welt, der jede:n individuell unterstützt und fördert
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