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Recruiting: 31 Jobs in Wilhelmsburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Recruiting

Candidate Manager (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir sind ein expandierendes und dynamisches Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Unsere Tätigkeit liegt in der Beratung und Begleitung von Unternehmen. Wir rekrutieren hoch qualifizierte Spezialisten für zeitlich begrenzte Projekteinsätze als Freiberufler oder für Festanstellungen für die Berufsgruppen der Informationstechnologie. Durch unsere Spezialisierung, langjährige Erfahrung und unser breites Expertennetzwerk kennen wir den Markt sehr genau und können daher auch den Personalbedarf für anspruchsvoll zu besetzende Positionen schnell und erfolgreich decken. Die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter ist einer unserer entscheidenden Wettbewerbsvorteile. Die Dynamik, die entsteht, wenn unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, leiten wir durch gemeinsame Werte in konstruktive Bahnen. Wir haben ein Ziel: Den Erfolg unserer Kunden. Diese Philosophie hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Du suchst nach Deinem Studium/ Deiner Ausbildung einen spannenden Einstieg in die Personalberatung, in welcher Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen kannst? Du möchtest unsere Kandidaten von Dir begeistern und bringst einen ausgeprägten Erfolgswillen, Vertriebsaffinität und ungebremste Motivation mit? Candidate Manager (m/w/d) Einstellung ab 01.07.2020Schon innerhalb des Einstiegsprogramms zum Candidate Manager (m/w/d) fungierst Du als Schnittstelle zwischen unseren Account Managern und Bewerbern. Du bist im Rahmen unserer Suchprojekte dafür verantwortlich, dass Du am Markt geeignete Bewerber für unsere Kunden identifizierst und durch gezielte Ansprachen gewinnst. Anschließend führst Du Telefon- und/oder persönliche Interviews und gleichst Anforderungen und Qualifizierungen ab.Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, die eine Herausforderung im anspruchsvollen Beratungsgeschäft suchen. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,  Vertriebsaffinität gute Bindungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten ein hohes Maß an Ergebnisorientierung eine strukturierte Arbeitsweise sehr wichtig, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor Es erwartet Dich ein teamorientiertes, junges Arbeitsumfeld, in dem Dein Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen und überdurchschnittlicher, leistungsabhängiger Vergütung honoriert und Deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Neben einem Mentor, der in allen Fragen beratend zur Seite steht, bieten wir Dir ein solides Basisgehalt, eine leistungsabhängige, überdurchschnittliche, ungedeckelte Provision und die Möglichkeit auf über 28 Tage Urlaub im Jahr. Unser modernes Büro in Top-Innenstadtlage bietet Dir neben einem professionell ausgestatteten Arbeitsplatz und einer erstklassigen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel alle Vorzüge die Hamburgs Zentrum zu bieten hat. Deine Pausen kannst Du auf unserer Dachterrasse, im ruhigen Innenhof, am Kicker, beim Tischtennis oder an der Konsole verbringen.
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HR Specialist (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

Mi. 27.05.2020
Hamburg, Henstedt-Ulzburg
Helfen Sie uns, wenn es darum geht, die Notfallmedizin mit technischen Innovationen noch besser und effizienter zu gestalten. Wir halten stets Ausschau nach hochmotivierten, engagierten und sozialkompetenten Menschen, die die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten möchten. Wir suchen einen HR-Experten (m/w/d) mit Leidenschaft für die Themen Recruiting und Employer Branding. In dieser Rolle sind Sie dafür verantwortlich beide Themen auf das nächste Level zu heben. Mit viel Gestaltungsspielraum können Sie beide Themen weiterentwickeln. Wollen Sie dabei sein? Dann verstärken Sie unser Team als: HR Specialist (m/w/d) Recruiting & Employer Branding WEINMANN Emergency ist ein international tätiges Medizintechnik-Unternehmen in Familienbesitz. Mit unseren mobilen Systemlösungen für die Bereiche Notfall-, Transport- und Katastrophenmedizin setzen wir Maßstäbe beim Retten von Men­schen­leben. In engem Aus­tausch mit Profis aus Rettungs­diensten, Kliniken und Sanitätsdiensten von Armeen entwickeln wir innovative Medizin­produkte rund um die Beatmung und Defibrillation. Seit über 100 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Erfahrung und Qualität made in Germany. Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess an unseren beiden Standorten Hamburg und Henstedt-Ulzburg: von der Anzeigenschaltung über die Analyse eingehender Bewerbungen bis zur Führung von Interviews über die Durchführung der Vertragsverhandlungen bis zur Einstellung der Kandidaten (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Recruitingkonzepten Kontinuierliche Verbesserung des Recruitingprozesses und Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience Beratung der Hiring Manager (m/w/d) in allen Fragen zur Personalgewinnung Active Sourcing sowie Aufbau und Pflege eines Talentnetzwerks Strategische Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke Planung und Umsetzung von HR-Projekten rund um die Themen Recruiting und Employer Branding  Organisation und Begleitung von Jobmessen und Karriereveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Recruiting auf Unternehmensseite, idealerweise in der Besetzung unterschiedlicher Zielgruppen, auf allen Leveln sowie Erfahrung im Stakeholdermanagement und Active Sourcing  Verständnis für eine ideale, nachhaltige Candidate Experience sowie Begeisterung für aktuelle Recruiting- und Employer-Branding-Themen Eignungsdiagnostische Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ergebnisorientierter, proaktiver Arbeitsstil sowie sicheres Auftreten  Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität sowie Teamgeist Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung     Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Eine attraktive Vergütung inkl. Nebenleistungen wie Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und betriebliche Altersvorsorge sowie Betriebsfeiern 
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Recruiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? KRONGAARD bringt namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen die konkreten Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater aus unserem Portfolio und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiter (m/w/d) Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents Einen topausgestatteten Arbeitsplatz in modernen Büros und bester City-Lage
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Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Bach und Altenberg
Sie blicken auf eine junge erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits erste Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im MINT-Bereich? Sie wollen gerade in der heutigen Zeit auf diese Branchen der Zukunft Ihren Fokus setzen? Sie bewegen sich auf der Stelle aber möchten Sich weiter entwickeln? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner eines internationalen Unternehmens mit Vision und langjähriger Expertise: SThree - „Bringing skilled people together“ ! Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich und Wien. Sie betreuen einen spezialisierten Nischenmarkt im White Collar Segment Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und maximieren diese Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Das erfüllen von KPI’s ist für Sie Ansporn und strategische Ausrichtung selbstverständlich Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Personalberatung Sie bringen Erfahrung im White Collar Bereich in der AÜ, Perm oder Contract mit Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Marktwissen in den Bereichen IT / Engineering / Banking & Finance oder Pharma Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Ein bestehendes Netzwerk rundet Ihr Profil ab Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Praktikant (w/m) in der Personalberatung

Di. 26.05.2020
Berlin, Hamburg
Die Vires Conferre GmbH ist eine spezialisierte Personalberatung, die seit 16 Jahren erstklassige Kandidat/innen und Unternehmen zusammenführt. Mit unseren knapp 50 Mitarbeitern in Berlin und Hamburg vermitteln wir in Nord- und Ostdeutschland Fach- und Führungskräfte zur Festanstellung. Mehr als 80% unserer Beauftragungen generieren wir dabei aus bereits bestehenden Kundenbeziehungen. Wir bieten engagierten Praktikanten (w/m/d) einen tiefgreifenden Einblick in die Abläufe einer Personalberatung in Berlin für eine Dauer von 3-6 Monaten mit Euro 800,- monatlicher Vergütung bei voller Einbindung in unseren Teams außerdem: CV-Beratung, regelmäßige Teilnahme an Interviews, die Möglichkeit, als Werkstudent oder Berufseinsteiger übernommen zu werden und Kontakte zu spannenden Unternehmen in Berlin! Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und Unterstützung bei der Kandidatenauswahl Überprüfung der Bewerbereignung und aktive Teilnahme an Beratungsprozessen Spannende Executive-Search- und Researchtätigkeiten Identifikation und Ansprache von Bewerbern, Begleiten und Führen von Bewerberinterviews Bewerber- und Dokumentenmanagement im Rahmen des Rekrutierungsprozesse Fortbestehende universitäre Ausbildung (gern mit Schwerpunkt Personal, Finanzen & Rechnungswesen oder Marketing) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen Eine proaktive, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet und gefördert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen (Word und Excel) und eine gewisse IT-Affinität Kenntnisse gängiger Social Media Plattformen von Vorteil
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HR Businesspartner (m/w/d) / Personalreferent Bezirke

Di. 26.05.2020
Hamburg
Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst es zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken. Sie arbeiten gerne mit Menschen und wollen das Beste für Kunden und Mitarbeiter? Als  HR Business Partner bei BUDNI sind Sie erster Ansprechpartner für die Filialen und Führungskräfte des Vertriebes zu Personalthemen. Sie erstellen bedarfsgerechte HR-Konzepte, gestalten Maßnahmen und optimieren kontinuierlich Prozesse, die zur Performancesteigerung der Filialen beitragen. Arbeitsort: Hamburg-Wandsbek Betreuung und Beratung eines definierten Mitarbeiterkreises (ca. 400-500 Mitarbeiter) u.a. zu den Themen Recruiting und Einarbeitung Zentraler Ansprechpartner für Filialleiter und Bezirksverantwortliche des definierten Betreuungsbereichs Enge Zusammenarbeit zwischen den HR Business Partnern sowie mit Mitarbeitern im Personalbereich und der Zentrale mit Schnittstellenfunktion Impulsgeber und Initiator von Personalinstrumenten mit dem Ziel der Performancesteigerung der Filialen und Sicherstellung der Leistungsfähigkeit der Filialmitarbeiter Wirkungskontrolle der erarbeiteten und eingeführten HR-Maßnahmen und HR-Prozessoptimierungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Kennzahlenbasierte Weiterentwicklung der 2019 neu entwickelten Rolle "HR Business Partner" und der begleitenden, kundenwertsteigernden Maßnahmen und Prozesse in den Filialen und der Zentrale Gestaltung und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Operative Personaladministration Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung im Handel Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, insbesondere zu Personalthemen Mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb eines filialisierten Unternehmens Leidenschaft für Personalarbeit Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang mit und sehr gutes Verständnis für Kennzahlen Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Situative Entscheidungs- und Handlungskompetenz Souveränes und wertschätzendes Auftreten auf allen Ebenen Konzeptionelles Arbeiten und Prozesskompetenz Intensive Einarbeitung in die Arbeit des HR Business Partners unter Begleitung der Bezirksverantwortlichen Zur Ausübung der Tätigkeit stellen wir Laptop, Smartphone und Dienstwagen zur Verfügung Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch "Hamburgs bester Arbeitgeber" Ein Familienunternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub 10% Mitarbeiterrabatt in den BUDNI-Filialen
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Recruiter *in| Active Sourcing

So. 24.05.2020
Hamburg
Die Ströer Dialog Verwaltung Hamburg GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter *in mit Spezialisierung im Bereich Active Sourcing am Standort Hamburg oder an einem unserer anderen Standorte deutschlandweit. Entwicklung von Suchstrategien für die Rekrutierung von Fach-und Führungskräften Aufbau und aktive Betreuung eines Talentpools proaktive Ansprache von Kandidatinnen und Kandidaten für unsere bundesweiten Standorte über zielgruppenspezifische Sourcing-Kanäle Durchsicht der Bewerbungsunterlagen, Planung und Durchführung von Telefoninterviews Unterstützung unserer Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcing gute MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Eigeninitiative Kenntnisse der neuesten Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools souveränes Auftreten, exzellente Fähigkeiten in der Kommunikation sowie im Networking strukturierte, selbstständige und verbindliche Arbeitsweise hohe Dienstleistungsorientierung umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Junior Recruiter (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg
Unser Auftraggeber ist einer der erfolgreichsten europäischen „Global-Player“ in der Life-Science Industrie. Unser Klient ist Weltmarktführer in seiner Branche und eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Alleine in Deutschland beschäftigt unser Mandant ca. 5.000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten. Für diesen suchen wir zum nächst möglichen  Zeitpunkt einen Junior Recruiter (m/w/d) Als Junior Recruiter (m/w/d) verantworten Sie die ziel- und bedarfsgerechte Personalgewinnung für unseren Kunden. Vom Standort Hamburg aus agierend, bearbeiten Sie herausfordernde Recruiting-Projekte und unterstützen die internationalen Divisionen und Business Lines  bei der Besetzung von Schlüsselpositionen innerhalb der Unternehmensgruppe.Als „Junior Recruiter (m/w/d)”  etablieren und pflegen Sie den Kontakt zu hochqualifizierten Spezialisten und Managern  in Zentraleuropa und sind maßgeblich am Aufbau eines unternehmensweiten Talent Pools beteiligt. Ihre Kernaufgaben sind  im Einzelnen: Identifikation potenzieller Kandidaten in sozialen Netzwerken und Karriereplattformen (Active Sourcing) Ansprache und Motivation geeigneter Kandidaten Aufbau enger, vertrauensvoller Beziehungen zu Professionals und High Potentials Planung und Koordination von Interview- und Assessmentprozessen Pflege und Optimierung der Karriere-Website Erfolgreich absolviertes Studium Erste nachgewiesene Berufserfahrung  im Corporate Recruiting oder in der Personalberatung / Personalbeschaffung  (gerne auch als Werkstudent, Praktikant, Diplomand o.ä.) Gute Kenntnis der gängigen Anwendungen des MS-Offices Pakets sowie im Umgang mit sozialen Netzwerken und Karriereplattformen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit Kandidaten zu begeistern Ein Gespür für den wertschätzenden Umgang mit Menschen rundet Ihr Profil ab
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg
Unser Auftraggeber ist einer der erfolgreichsten europäischen „Global-Player“ in der Life-Science Industrie. Unser Klient ist Weltmarktführer in seiner Branche und eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Alleine in Deutschland beschäftigt unser Mandant ca. 5.000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten. Für diesen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Talent Acquisition Manager (m/w/d) Vom Standort Hamburg aus, verantworten Sie die ziel- und bedarfsgerechte Personalgewinnung für unseren Kunden. Sie übernehmen eigenverantwortlich herausfordernde Recruiting-Projekte und unterstützen die internationalen Divisionen und Business Lines  bei der Besetzung von Schlüsselpositionen innerhalb der Unternehmensgruppe.Sie sind Hauptansprechpartner des Managements der Hiring Manager und  allen anderen am Recruitingprozess beteiligten Abteilungen. Durch Ihre Erfahrung helfen Sie mit, den Bereich Talent Acquisition & Recruiting als maßgeblich wertschöpfende Funktion zu gestalten  und in der Organisation zu verankern. Aktive, konzeptionelle Steuerung einer kontinuierlichen, bedarfsgerechten und vorausschauenden Optimierung der Recruitingprozesse Handling des Kandidaten work-flows Intensive Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen im Konzern Aktive Planung und Durchführung von individuellen Auswahlmaßnahmen Durchführung von Kandidateninterviews Steuerung eines Researchers sowie, bei Bedarf, des externen Ident-Supports  im Bereich Active Sourcing Erfolgreich absolviertes Studium Mehrjährige Berufserfahrung als Recruiter oder in der Personalberatung Solide Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Recruiting-Projekten Erfahrung in der Dokumentation von Ergebnissen Exzellente organisatorische Kompetenz bei  gleichzeitiger Fähigkeit den Überblick  zu bewahren Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe  Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Die Fähigkeit  Kandidaten begeistern zu können sowie ein Gespür für den wertschätzenden Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab
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Trainee Personalmanagement (all genders)

Mi. 20.05.2020
Hamburg
Trainee Personalmanagement (all genders) Wo: Hamburg Wann: ab sofort Wie: Vollzeit, befristet für 2 Jahre Dafür stehen wir: „Menschen und Ideen für Innovation im Gesundheitswesen“. Als mittelständisches Tochterunternehmen der Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken internationalen Gruppe, die innovative Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – Bereit, Entscheidungen zu treffen, mal was zu riskieren und mit Freiraum umgehen können. Mit Herzlicher Power gehen wir die Dinge an – mit Spaß bei der Arbeit, auf Erreichtes stolz sein und das Herz am richtigen Fleck. Dabei die progressive Weitsicht behalten – Neues als Chance sehen, dabei nach rechts und links schauen und andere mitreißen. So sind wir erfolgreich, so tickt Chiesi! Sie lernen wichtige Bereiche und Schnittstellen in unserem Unternehmen kennen, arbeiten im Tagesgeschäft und bei wichtigen HR-Projekten mit Sie arbeiten im Recruiting mit unseren Agenturen und Dienstleistern zusammen Sie lernen während eines Auslandsaufenthalts unsere Muttergesellschaft in Parma und die wichtigen "Corporate Functions" kennen Sie nehmen an wichtigen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen teil und erhalten eine zusätzliche fachlich relevante Ausbildung Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in weitere Unternehmensbereiche Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Human Resources Sie bringen erste Praxiserfahrung als Werkstudent oder Praktikant im Bereich Human Resources mit Sie konnten idealerweise erste Erfahrung in einem Pharma-Unternehmen sammeln Sie haben ein hohes Interesse an Personalarbeit und der Pharmaindustrie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Im Rahmen des Trainee-Programms bekommen Sie einen Ansprechpartner, der für Sie die Ausbilderfunktion wahrnimmt und für Fragen zur Verfügung steht Wir sind ein Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flache Hierarchien Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Pharmaunternehmen Ein Auslandsaufenthalt in unserem Headquarter in Parma, Italien
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