Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recruiting: 224 Jobs in Wilhelmsburg

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 57
  • It & Internet 36
  • Recht 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Transport & Logistik 11
  • Werbung 9
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Immobilien 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medizintechnik 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Bildung & Training 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 164
  • Mit Berufserfahrung 158
Arbeitszeit
  • Vollzeit 193
  • Home Office möglich 130
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Praktikum 33
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recruiting

Junior Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Talent Acquisition Teams mit über zehn Teammitgliedern suchen wir dich in Vollzeit als: Junior Talent Acquisition Manager (w/m/d) Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Techies, Kreativen, Social-Media-Süchtigen, Extrovertierten, Introvertierten, Trekkies, Yogis und Eltern, und wir haben immer noch nicht ganz herausgefunden, ob wir eher ein katzen- oder hundebegeistertes Team sind. Unser Recruiting-Ansatz ist funktionsübergreifend und datengesteuert. Wir arbeiten eng mit unseren Hiring Managern zusammen und sind Sparringspartner*in für die gesamte Organisation. Wir treffen Entscheidungen auf der Basis von Daten, Zahlen und Analysen, nicht auf der Basis unseres Bauchgefühls. Wir messen und feiern unsere Erfolge gemeinsam. Du hast Lust, Teil eines vielseitigen Teams zu werden und liebst es kreativ, datengetrieben und eigenständig zu arbeiten? Dann werde jetzt ein Teil unseres #bestteam! Als Junior Talent Acquisition Manager*in (w/m/d) übernimmst du die Verantwortung des End-to-End-Rekrutierungsprozesses (vom Briefing bis zur Vertragsunterzeichnung) im Sales-Bereich. Du nutzt dabei verschiedene Recruiting-Kanäle wie Social Media, Marketingkampagnen, Empfehlungen, Jobbörsen, Sourcing-Tools etc. Dabei freuen wir uns auch auf deine neuen Ideen. Du analysierst den aktuellen Rekrutierungsprozess, identifizierst Verbesserungspotentiale, führst Optimierungsprojekte durch und schöpfst dein wahres Potential aus. Du arbeitest an Side-Projekten mit, z.B. zu Themen wie Employer Branding, Candidate Experience, Automatisierung und vielem mehr. Und natürlich krempelst du die Ärmel hoch und springst ein, wenn deine Kollegen*innen Hilfe benötigen - wir sind ein Team! Du hast ein/e abgeschlossenes Studium/ abgeschlossene Ausbildung beispielsweise im Personalbereich. Idealerweise konntest du erste Berufserfahrungen oder Praktika im HR-Umfeld, bevorzugt Recruiting sammeln. Du hast eine Begeisterung für das Thema Recruiting sowie innovative Trends im HR-Bereich Doch zeichnet eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative aus Du bist ein Organisationstalent, lösungsorientiert, charmant und ausdauernd, hast Humor und eine positive Einstellung Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau, sowie Englisch fließend Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte. Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Gemeinsam bauen wir Lichtgeschwindigkeit - das Glasfasernetz der Zukunft.Als Deutsche GigaNetz, mit Unternehmenshauptsitz in Hamburg, fokussieren wir uns auf Infrastruktur und Produkte, mit denen Menschen, Kommunen und Unternehmen vorankommen, statt ein Sammelsurium der Möglichkeiten anzubieten. Es liegt uns am Herzen zu inspirieren und zu überzeugen. Als zuverlässiger Partner vor Ort. Einfach und unkompliziert. Schließlich sprechen unsere Produkte für sich: herausragend in der Leistung, attraktiv im Preis. Mit unseren hochwertigen Netzen, die als OpenAccess-Lösungen diskriminierungsfrei sind, pflegen wir die Nähe zu den Kunden und vermarkten daher ausschließlich lokal.Am Anfang lässt sich am meisten gestalten.Wir suchen Gestalter, Anpacker, Vordenker und noch viele mehr. Wir sind ein Team, das neue Wege Richtung Zukunft geht. Frisch, unkonventionell und ambitioniert. Wir sind Mittelständler und schaffen sichere Arbeitsplätze in einer persönlich geprägten, innovativen Umgebung. Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Flexible Arbeitszeiten, gelebte Home Office Kultur und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag  Zuschuss zum HVV Profi Ticket Feel-Good-Atmosphäre durch frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung, sowie einer Du-Kultur bis hin zur Geschäftsführerebene Ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Innenstadt mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der zukunftsweisenden Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen Aufgaben Sie übernehmen den kompletten Recruitingprozess von der Ansprache geeigneter Kandidaten bis hin zur Vertragsverhandlung für die Ihnen zugeteilten Abteilungen Dabei sind Sie verantwortlich für die Abstimmung der Bedarfe inkl. Auswahl der passenden Suchkanäle Die Durchführung von Active-Search via LinkedIn und Xing nach passenden Kandidaten ist ebenfalls fester Bestandteil Ihrer Arbeit Mit kreativen Ideen verfolgen und optimieren Sie das HR-Marketing Die Einführung neuer Mitarbeiter im Rahmen des Onboardings liegt in Ihren Händen Verantwortung für die optimale Konfiguration des Recruiting Tools Personio Gestaltung und Anpassung der Karriereseite auf unserer Homepage Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Human Resource Management, BWL mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar bzw. eine abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im HR-Umfeld Die Leidenschaft fürs Recruiting und das Gespür für Talente zeichnet Sie aus Dabei bringen Sie sehr gute Kenntnisse der state of the art Suchkanäle mit Active Search via LinkedIn oder Xing ist fester Teil Ihrer Arbeitsweise Sie sind Kommunikator und können Menschen von Ihren Ideen überzeugen Umfangreiche Kenntnisse in mindestens einem diagnostischen Verfahren in Theorie und Praxis
Zum Stellenangebot

Junior University Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen, Frankfurt am Main, Gütersloh, Hamburg, Köln, München
Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. JUNIOR UNIVERSITY RECRUITER (M/W/D) BREMEN, FRANKFURT, GÜTERSLOH, HAMBURG, KÖLN, MÜNCHEN Du bist der erste Ansprechpartner für Kandidat*innen und Bewerber*innen und gestaltest deren Candidate Journey aktiv mit. In persönlichen oder virtuellen Interviews identifizierst du zukünftige Replyer Für uns baust du Kooperationen an Hochschulen und Universitäten auf und nimmst an Messen teil Du greifst auf klassische Recruiting-Kanäle genauso zurück wie auf die Direktansprache über Business-Netzwerke wie Xing und LinkedIn oder auch zielgruppenspezifische Portale Mit unseren Fachbereichen arbeitest du eng zusammen und hast die Möglichkeit nach einer strukturierten Einarbeitung auch Führungskräfte aus dem Bereich Digital Services, IT- und Business Consulting zu betreuen An Recruiting-Projekten (auch global) nimmst du aktiv teil und unterstützt unser Team Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der BWL oder Psychologie sowie erste Berufserfahrung im HR gesammelt (auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Du hattest erste Kontaktpunkte mit dem Bereich Recruiting und/oder Active Sourcing Durch deine Kommunikationsstärke und deine Begeisterungsfähigkeit schaffst du es, Menschen für die Reply zu begeistern Deine verhandlungssicheren Deutsch- sowie deine guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab FLEXIBLE ARBEITSZEITEN EXKLUSIVE MITARBEITERRABATTE HYBRIDES ARBEITEN FIRMEN-EVENTS Wir bieten dir ein attraktives Gehalt, Coachings und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine strukturierte Einarbeitung sowie die Betreuung durch einen Mentor sind für uns genauso selbstverständlich wie auch Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Referent Recruiting (m/w/d) in Hamburg

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Die GRG ist ein auf hochwertige Gebäudereinigung spezialisiertes Familienunternehmen. Leidenschaft für das Handwerk, langjährige Erfahrung und tolle Mitarbeiter bilden den Kern für unsere mehrfach ausgezeichnete Servicequalität. Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ setzen wir uns für Chancengleichheit ein. Denn, in buntgemischten Teams können sich Talente besonders gut entfalten und erfolgreich innovative Lösungen erzielen. Sie sind ein kommunikativer Typ und wissen genau, wo und wie Sie Mitarbeiter für uns gewinnen können? Dann freut sich unser Team in Ham burg auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Referenten (m/w/d) Recruiting    Durchführung des kompletten Bewerbermanagements von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung unserer gewerblichen Mitarbeiter und gelegentlich von Angestellten Kontaktpflege zu externen Personaldienstleistern, Trägern, Bundesagenturen etc. Präsentation der GRG als attraktiver Arbeitgeber bei Jobmessen und anderen Veranstaltungen Durchführung von regelmäßigen Bewerberrunden in unserer Niederlassung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Führungskräften vor Ort, insbes. zur Steuerung des optimalen Personaleinsatzes Erfassung, Pflege und Auswertung sämtlicher Bewerberdaten in unserem Bewerbermanagementsystem „concludis“ Überwachung, Verwaltung und Ausgabe von Arbeitskleidung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalbeschaffung, -auswahl und -disposition Sie haben Interesse und Erfahrungen mit innovativen Rekrutierungskanälen und –tools (z.B. Social Media) Wenn Sie über verschiedene Fremdsprachenkenntnisse verfügen, wäre das von Vorteil, ist aber kein MUSS Sie arbeiten gern im Team, zeigen dabei eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und verfügen über eine hohe Dienstleistungsmentalität Sie sind verantwortungsbewusst und bringen eine offene und positive Einstellung mit    Transparentes und faires Vergütungssystem Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Weiterbildungen in der GRG Akademie Homeoffice-Möglichkeit   
Zum Stellenangebot

Recruiter

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Fangen Sie mit uns was Neues an! Die EMVIA LIVING Gruppe steht für hohe Pflegequalität und Verlässlichkeit in der Seniorenpflege sowie unterschiedliche, innovative Wohnkonzepte. Dies wollen wir auch in Zukunft durch Investitionen, Ergänzungen des Führungsteams und vor allem Schaffung neuer Arbeitsplätze kontinuierlich weiter stärken. EMVIA LIVING beschäftigt über 4.600 Mitarbeitende in der Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung und bietet bundesweit rund 6.600 pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen ein sicheres Lebensumfeld in mehr als 60 Einrichtungen. Das Leben ist kurz. Arbeiten Sie dort, wo man Sie schätzt, lobt, unterstützt, fordert, fördert und respektiert. Wir sind Ihr Arbeitgeber, der Sie und Ihre Persönlichkeit sieht, Ihre familiäre Situation einplant und Sie unterstützt. Wir fördern Ihre Talente, und bringen Sie auf den nächsten Karriereschritt. Wir geben Ihnen mehr Zeit durch moderne und innovative Prozesse. Werden Sie ein Teil des Emvia Living Teams. Für unser Emvia Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen Recruiter (w/m/d)  in Vollzeit. Sie sind für die erfolgreiche Stellenbesetzung, Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf Stellenbörsen, Homepage und Social Media etc. zuständig. Im Rahmen des Active Sourcing und der Direktansprache (z.B. auf LinkedIn) finden Sie die besten Kandidaten, stellen den Kontakt her und führen Erstgespräche mit Ihnen. Durch die aktive zielgruppenorientierte Ansprache potentieller Kandidat* innen unterstützen Sie unsere Führungskräfte im Such- und Auswahlprozess, initiieren proaktiv passende Matches und führen Erstgespräche. Sie identifizieren, bewerten und selektieren potenzielle Kandidatenprofile. Sie führen Zielgruppen- und Bewerbermarktanalysen durch Darüber hinaus steigern Sie durch die Ausspielung zielgruppengerechte Contents in den relevanten Social Media Kanälen  Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Recruiting und Kenntnisse im Umgang mit Netzwerken wie LinkedIn & XING gesammelt. Bestenfalls verfügen Sie über Erfahrungen im Social Media Recruiting. Sie überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Überzeugungsstärke, um die Begeisterung potentieller Kandidat:innen zu wecken und haben ein gewinnendes und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein starkes Interesse an innovativen Trends im Recruiting und Sourcing. Neben Ihrer digitalen Affinität ist es uns wichtig, dass Sie Spaß an der Besetzung der unterschiedlichen Stellen haben. Eine organisierte und effiziente Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.  Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer sicheren und wachsenden Branche Eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil nach der Probezeit Die Möglichkeit zur individuellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Kindergarten Attraktive Mitarbeiterrabatte Die bezuschusste Teilnahme am EMVIA Fitness- und Wellnessprogramm Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive aller relevanten Zeugnisse unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Personalberater / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Kurze Wege und ein freundschaftliches Miteinander - das ist ARBEIT UND MEHR. Wir sind ein dynamisches Team mit ausgeprägtem Dienstleistungscharakter, hohem Qualitätsanspruch sowie verantwortungsvoller und wertschätzender Arbeitsweise: Wir sind mit viel Leidenschaft und Herz dabei. Und genau so eine Persönlichkeit suchen wir ab sofort intern bei ARBEIT UND MEHR: Du bist offen, denkst um die Ecke und möchtest etwas bewegen - dann bewirb dich auf die Position des  Personalberaters / Personaldisponenten. Netzwerker & Kundengewinner: Du berätst deine Kunden bei der passgenauen Besetzung ihrer Vakanzen von A bis Z und baust dein Netzwerk stetig aus. Generalist & Wunscherfüller: Du bringst die Anforderungen und Wünsche von Kunden, Bewerbern und Mitarbeiter auf einen Nenner. Kommunikation & Organisation: Du führst Vorstellungsgespräche, koordinierst die Gespräche zwischen Kunden und Bewerbern und kümmerst dich um die Einstellung. Beziehungsmanagement & Führung: Du bist professioneller erster Ansprechpartner für unsere Projekt-Mitarbeiter und zeigst deine Führungsverantwortung. Du hast bereits Erfahrung im Personalbereich oder sogar in der Personaldienstleistung. Du arbeitest proaktiv und zielorientiert und verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung. Du trittst gegenüber Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden souverän auf. Du arbeitest gerne im Team und begegnest neuen Herausforderungen mit sportlichem Ehrgeiz. Flexibilität in Arbeitszeit und -ort: Ob Homeoffice, New Hybrid Work, flexible Arbeitszeitmodelle, 4-Tage Woche usw. - wir sind für alles offen! Sinnorientiertes Arbeiten: Der Mensch steht bei uns im Vordergrund, wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen und machen alle Seiten glücklich. Weiterbildung im Fokus: Ob Webinare, Trend Messen, Workshops etc. - du bleibst am Puls der Zeit. Wohlfühlort Arbeitsplatz: Dank Massage, schöner Büroräume, Sportangeboten und vielem MEHR sagen wir - endlich Montag!
Zum Stellenangebot

Senior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
View job here Senior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) Vollzeit Hamburg, Deutschland Remote (flexibel) Mit Berufserfahrung 09.06.22 Die Hamburger Baufi24 Baufinanzierung AG ist einer der marktführenden Vermittler für Immobilienfinanzierungen deutschlandweit. Das Fintech steht für smarte, innovative Immobilienfinanzierung.  Mit seinem innovationsgetriebenen Geschäftsmodell vergleicht Baufi24 für seine Kunden die Angebote von mehr als 500 Banken, Versicherungen und Bausparkassen mit dem Ziel, Transparenz für Zinskonditionen zu schaffen und schnelle Kreditzusagen zu ermöglichen. Zum Angebot gehören auch die Unterstützung bei der Immobiliensuche, die kostenlose Immobilienbewertung sowie ein Finanzierungszertifikat. Das digitale Angebot kombiniert Baufi24 mit 80 franchisebetriebenen Filialen für die persönliche Beratung vor Ort sowie per Video. Zur Baufi24-Gruppe zählen die Konsumentenangebote Baufi24, Kredit24 und LoanLink24 sowie das B2B-Unternehmen FinLink. Aktuell beschäftigt die Gruppe 150 Mitarbeiter/-innen am Hauptsitz Hamburg sowie in Berlin und München.   Deine Aufgaben Als Senior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) gestaltest Du das weitere Wachstum der Baufi24 AG mit und gewinnst die besten Talente und Professionals für uns  Du bist erste/-r Ansprechpartner/-in für unsere Hiring Manager zum Thema Recruiting, Eignungsdiagnostik und Personalentscheidungen  Du verantwortest die gesamte Candidate Journey für die von dir zu besetzenden Positionen und reportest Deine aktuellen KPIs sowohl an die Head of People & Culture als auch an unseren Vorstand  Über verschiedene Recruiting Kanäle und Netzwerke (vor allem Active Sourcing) identifizierst Du qualifizierte Kandidaten/-innen und begeisterst sie für die Arbeit in unseren Teams  Mit Hilfe unseres Bewerbermanagementsystems Softgarden behältst Du stets den Überblick über die laufenden Recruitingsprozesse und sorgst für einen reibungslosen und transparenten Ablauf   Du führst telefonische, virtuelle sowie persönliche Interviews und triffst mit Hilfe Deiner ausgeprägten People Assessment Skills fundierte Auswahlentscheidungen   Zudem optimierst Du die Candidate Journey und verfolgst aktuelle Recruiting-Trends   Zusammen mit dem People & Culture Team und unserem Communications & Employer Branding Manager arbeitest Du aktiv mit bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte und Initiativen für das Employer Branding der Baufi24-Gruppe    Dein Profil Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting/ Employer Branding Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit für die Personalsuche Sehr gute Deutsch-, Englisch- und IT-Kenntnisse (MS-Office, Social Media) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Hands on Mentalität Teamfähigkeit (Claudia, Marlene und Nicole freuen sich sehr über die Erweiterung des People & Culture-Teams bei GT :-)) Emphatische Persönlichkeit, hohes Engagement sowie Serviceorientierung   Deine Vorteile Tolle Vertragsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten sowie unbefristeter Laufzeit Moderne Unternehmenskultur mit einem freundlichen Arbeitsumfeld, Teamwork und einem unkomplizierten Miteinander ohne DressCodes - außerdem sagen wir: Du Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Tolle Benefits, die Dich begeistern werden: Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung zum ProfiTicket für den Nahverkehr in Hamburg Edenred Gutschein Karte oder JobRad Corporate Benefits und Future Bens Zugang Obst und freie Getränke in unseren Offices Firmenveranstaltungen, wie unsere legendären Sommerfeste im Schloss Fleesensee Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Zum Stellenangebot

Personalberater für medizinisches Fachpersonal (m/w/d) in der Personaldienstleistung - intern

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater für medizinisches Fachpersonal (m/w/d) in der Personaldienstleistung - intern Standort: Hamburg Vollzeit, unbefristetSie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gute Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren.Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen SektorSie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-KanäleSie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammenSie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vorSie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathischSie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicherWenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein VorteilEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtigSie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denkenSie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die PflegendenSie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr AufgabengebietWir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu lebenWir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen ErgebnissenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfenSie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iPhone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und ArbeitsprozesseSie können bei uns bis zu 36 Urlaubstage im Jahr erhaltenÜber unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbildenÜber unser medizinisches Werksarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmenWir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-MaßnahmenSie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestelltÜber unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
Zum Stellenangebot

Referentin bzw. Referent (w/m/d) Personalgewinnung

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Die Universität Hamburg ist als Exzellenzuniversität eine der forschungsstärksten Universitäten Deutschlands. Mit ihrem Konzept der „Flagship University“ in der Metropol­region Hamburg pflegt sie innovative und kooperative Verbindungen zu wissenschaft­lichen und außerwissenschaftlichen Partnern. Sie produziert für den Standort – aber auch national und international – die zukunftsgerichteten gesellschaftlichen Güter Bildung, Erkenntnis und Austausch von Wissen unter dem Leitziel der Nachhaltigkeit. Referentin bzw. Referent (w/m/d) Personalgewinnung Einrichtung: Abteilung Personal, Referat Strategische Personalentwicklung und Recruiting Wertigkeit: EGR. 13 TV-L Arbeitsbeginn: schnellstmöglich, befristet bis 31.12.2027 Bewerbungsschluss: 01.07.2022 Arbeitsumfang: Teilzeit Wochenstunden: 50 % der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit Die Strategische Personalentwicklung an der Universität Hamburg fördert die Beschäftigten systematisch durch eine kontinuierliche berufsbezogene Bildung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden. Personalentwicklungsmaßnahmen und Instrumente zur Qualifizierung, Förderung und Weiterentwicklung werden strategisch, inhaltlich und methodisch an Entwicklungen und zukünftige Bedarfe angepasst. Dabei bilden universitätsweite Angebote und Programme zu den Themen Führung und Zusammenarbeit Schwerpunkte, ebenso die individuelle Karriereentwicklung und der Bereich der Personalgewinnung und Personalauswahl.Sie unterstützen das Team Personalgewinnung und Personalauswahl im Referat Strategische Personalentwicklung und Recruiting, indem Sie Verantwortung für insbesondere folgende Aufgaben übernehmen: universitätsweite zielgruppenspezifische Gewinnungsstrategien identifizieren und umsetzen, unter anderem für die Zielgruppe IT-Fachkräfte interne und externe Arbeitgebermarkenstrategie mit zahlreichen Beteiligten an der Universität entwickeln Kommunikationsmaßnahmen und -kampagnen zur Umsetzung der Arbeitgebermarken- und Gewinnungsstrategien in Zusammenarbeit mit der Kommunikations- und Marketingabteilung konzipieren, insbesondere für soziale Medien Aufbau von Talent-Management-Prozessen und Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den referatsinternen Personalentwicklungsteams vorantreiben Arbeitsmarktrecherchen sowie Zielgruppen- und Bedarfsanalysen durchführen relevante Recruiting- und Arbeitgebermarketingkennzahlen definieren, erheben und reporten Prozesse an den Schnittstellen zu internen Stakeholderinnen bzw. Stakeholdern der Personalgewinnung und des Arbeitgebermarketings aufsetzen und koordinieren prozessuale Verknüpfung der Talentgewinnung mit den Themen Arbeitgebermarketing, Bewerbungsmanagement, Einstellungsprozess und Onboarding zur Sicherstellung eines fließenden HR Life Cycles in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen internen Schnittstellen koordinieren Hochschulabschluss (Master oder gleichwertig) Erforderliche Fachkenntnisse und persönliche Fähigkeiten mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Arbeitgeber-)Marketing und/oder Recruiting mit nachweislich operativer Umsetzungsverantwortung im definierten Aufgabengebiet und erzielten Erfolgen Fachkenntnisse in den Bereichen Arbeitgebermarketing, zielgruppenspezifische Personalgewinnung und/oder Recruitingprozesse herausragende konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und nachweisliche Erfahrungen, idealerweise auch in der Strategieentwicklung Gespür für Innovationen sowie Kreativität und Affinität zu neuen Medien, Technologien und Employer Branding Trends profilierte organisatorische und Projektmanagementkompetenzen, insbesondere in der Einführung neuer Prozesse, Instrumente und Maßnahmen Teamfähigkeit und Freude an der engen Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen ausgeprägtes Gestaltungsinteresse und Eigeninitiative ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, mündliche und schriftsprachliche Kompetenz sowie verhandlungssicheres Englisch (C1) Sichere Vergütung nach Tarif Weiterbildungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Lage Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie HVV-ProfiTicket und vieles mehr Gesundheits­management Beschäftigten-Laptop Mobiles Arbeiten Bildungsurlaub 30 Tage Urlaub/Jahr Die FHH fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir fordern Männer gem. § 7 Abs. 1 des Hamburgischen Gleichstellungsgesetzes (HmbGleiG) daher ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen haben Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten bewerbenden Personen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.
Zum Stellenangebot

Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Heidelberg, Düsseldorf
Personalreferent Recruiting (m/w/d) Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Intern an unseren Standorten in Hamburg, Heidelberg und Düsseldorf in unbefristeter Festanstellung einen Personalreferent Recruiting (m/w/d). Eigenverantwortliche Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung Ortsunabhängig suchst Du das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch und per Video-Call Offene und überzeugende Kommunikation mit Bewerbern & Interessenten Stringente Einhaltung aller Maßnahmen zwecks gesetzlicher Bestimmungen Engagierte Pflege der Mitarbeiterkontakte Tägliche Dokumentation von Vorgängen und Mitarbeiterstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Ein Einkommen, das Du selbst bestimmen kannst – bestehend aus einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt und Provision. Ein Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung. Ein Arbeitsalltag mit Home-Office-Anteil und modernster Hard- und Software-Ausstattung. Ein Team, das es kaum erwarten kann Dich kennenzulernen. Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ideale Work-Life-Balance bei seinen Mitarbeitern legt. Viele weitere Benefits, die Deinen Arbeitsalltag versüßen, wie: betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert), freie Getränke, usw.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: