Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recruiting: 4 Jobs in Windischleuba

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Recruiting

Personaldisponent (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Limbach-Oberfrohna
Das Unternehmen BplusL Infra Log GmbH besteht seit 2009, ist spezialisiert auf dem Gebiet der Baustelleneinrichtung und Baulogistik und hat sich als einer der führenden Anbieter in diesem Segment etabliert. Mit unseren komplexen Leistungspaketen betreuen wir parallel mehr als 750 Bauprojekte in unterschiedlicher Größe im gesamten Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland. Wir sind ein erfolgreiches, stark expandierendes mittelständiges Unternehmen aus der Region und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen einer unbefristeten Festeinstellung in Vollzeit ab sofort einen engagierten und motivierten Personaldisponent (m/w/d) Disposition von Projekt- und Einsatzplänen der Mitarbeiter Erstellung von Arbeits- und Urlaubsplänen und koordinierten Arbeitszeiten Kommunikation mit Arbeitnehmern Zufriedenstellung des Kunden durch Koordinierung des Personalbedarfs Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sind zuverlässig Sie verfügen über hohe Belastbarkeit und gute Anpassungsfähigkeit Sie denken vorausschauend und analytisch Sie bringen gute Kenntnisse in der Personaldisposition mit, idealerweise haben sie Erfahrung im Baugewerbe Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel sind von Vorteil Sie besitzen unternehmerisches Denkvermögen Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren und krisenfesten Arbeitgeber, Ein attraktives monatliches Festgehalt bei flexiblen Arbeitszeiten, Moderne Arbeitsmittel, Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten, Firmenveranstaltungen (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents), Mitarbeitervorteile (z.B. kostenfreie Getränke, Möglichkeit eines JobRad´s) Kollegiales Arbeitsklima, Spannende Herausforderungen, Selbstständigkeit und Spaß an der Arbeit.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter / Personalassistenz in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Grimma, Mutzschen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Euro Fine Fish GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Euro Fine Fish GmbH weiterleitet. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Euro Fine Fish GmbH: Die Euro Fine Fish GmbH ist ein Experte im Bereich der Fischverarbeitung und -produktion. Die langjährigen fachkundigen Erfahrungen rund um den Fischhandel sind die beste Voraussetzung, damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden im Discount und LEH gerecht werden können. Die Verbraucherwünsche sind uns wichtig und die Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Fische stammen aus anerkannten zertifizierten Aquakulturen und unsere langen Lieferantenverbindungen basieren auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir stellen an uns selber hohe Qualitätsnormen / Zertifizierungen: IFS Higher Level, ASC, MSC, BIO sowie VLOG. Entlang dieser Wertschöpfungskette wird der Fisch in Deutschland verarbeitet und so frisch als möglich erreicht dieser die Kühltheken unserer Kunden um für den Fischkenner und Fischliebhaber als Delikatesse zur Verfügung zu stehen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Personalsachbearbeiter / Personalassistenz in der Lebensmittelindustrie (m/w/d). Der Einsatzort: Grimma, OT Mutzschen bei Leipzig Ausarbeitung und Platzierung von Stellenausschreibungen Bewerbermanagement Vorauswahl und Bewertung von Profilen/ Bewerbungsunterlagen Pflege, Kontrolle und Korrektur der Zeitkonten, sowie Nachverfolgung der Abwesenheiten Bearbeiten von Ein- und Austritten Abwicklung von personalrelevanten Veränderungen während der Vertragslaufzeit Bearbeiten von Anträgen und Anfragen von Mitarbeiter/innen oder externen Institutionen Pflege der Personalakte Voraussetzung: Sprache, Ungarisch - Deutsch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis Vollzeittätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung in der Lebensmittelindustrie
Zum Stellenangebot

Inhouse Recruiter (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Inhouse Recruiter (m/w/d) Waldenburg | Job-ID 2932Du willst echte Verantwortung? Bei uns steuerst du den gesamten Recruiting-Prozess. Du begleitest unsere Führungskräfte beim Definieren von Profilen und entwickelst geeignete Suchstrategien Du stellst eine perfekte Candidate Experience sicher indem du vom Bewerbungseingang bis zur Einstellung begleitest Du setzt Impulse für interne Prozesse und beschäftigst dich mit innovativen Recruiting-Strategien Du trainierst unsere Führungskräfte national und international darin, worauf es bei der Auswahl von Mitarbeitern ankommt Du verfügst über ein Studium der BWL, (Wirtschafts-)Psychologie, Human Resource Management oder vergleichbares, alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Praxis Du hast bereits erste Erfahrungen im Recruiting, idealerweise in einem technischen Umfeld Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Du hast Interesse an Menschen, bringst einen Schuss Humor mit und übernimmst Verantwortung – damit ergänzt du super unser Team Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Internationales Arbeitsumfeld durch weltweite Standorte und Mitarbeitern aus über 33 unterschiedlichen Kulturen
Zum Stellenangebot

Expert Talent Acquisition Specialist & Employer Branding (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Waldenburg, Sachsen
Von der Wasserstoffherstellung bis zum LNG-Terminal und zum Flüssiggastanker, von der Chemieproduktion bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. An unserem Standort Waldenburg suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als EXPERT TALENT ACQUISITION & EMPLOYER BRANDING (M/W/D) In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, die Strategie für unser attraktives Employer Branding maßgeblich zu gestalten, sind Ansprechpartner in Recruitingprozessen und unterstützen uns bei der Suche und Vorauswahl geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Weiters erwartet Sie: Systematische Weiterentwicklung der Recruiting Strategien inkl. Active Sourcing Aufbau und Umsetzung eines attraktiven Employer Brandings Entlastung des HR-Managements im Recruiting Konzeption und Umsetzung innovativer Personalmarketingmaßnahmen Neben Projekterfahrung, ausgeprägter Serviceorientierung und Begeisterungsfähigkeit wünschen wir uns folgende Voraussetzungen Ihrerseits: wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im industriellen Umfeld Social Media und IT-Affinität sowie Erfahrung mit Sourcing-Kanälen Sehr gute Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke und Teamgeist
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: