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Recruiting: 205 Jobs in Wittlaer

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
Recruiting

Personalreferent*in Recruiting (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Solingen
Die codecentric AG ist eine IT-Beratung mit Schwerpunkt auf individuelle Softwareentwicklung. Bei codecentric gestalten rund 550 schlaue, technologisch begeisterte Köpfe IT-Lösungen in spannenden Kundenprojekten im Bereich Agilität, Architektur, Cloud, Performance, Java und Enterprise Content Management. Professionalität und Spaß an der Arbeit und am Lernen gehören bei uns zusammen. Qualität, Effizienz, Sicherheit und ein partnerschaftliches Miteinander, auch bei schnellen Kurswechseln – das macht für uns gute, agile Softwareentwicklung aus. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir ab sofort eine Vollzeit-Unterstützung für unser People Solutions Team in Solingen. Die Stelle ist zwar vorerst bis zum 31.01.2023 befristet, aber wir können dir garantieren, dass du bei uns viel lernen und mitgestalten kannst. Du kümmerst dich um unseren “Nachwuchs”, rekrutierst und betreust unsere Wektstudent*innen und Praktikant*innen von der Ausschreibung bis zum Austrittsgespräch oder Übernahme Du unterstützt uns im Recruiting von IT Consultants Du arbeitest an unserem Onboarding-Prozess mit, versorgst unsere neuen Kolleg*innen mit den wichtigsten Informationen und organisierst Seminare im Rahmen des Onboarding-Programms Du behältst unsere internen Prozesse stets im Auge, pflegst unsere Systeme und arbeitest an deren Optimierung Du unterstützt uns bei diversen Sonderprojekten im Personalbereich Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssicheres Deutsch IT-Affinität und Spaß an der Arbeit mit diversen IT Tools Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Empathie Ein vertrauensvolles und hilfsbereites Arbeitsklima in einem motivierten 9-köpfigen Team bei einem Top Arbeitgeber (kununu Score 4,7) Eine sehr moderne Arbeitsumgebung zum Wohlfühlen Individuelles Onboarding Flexibles, selbstständiges Arbeiten, gerne auch in einem hybriden Modell (remote von zu Hause/vor Ort in Solingen) Kurze Entscheidungswege, wenig Bürokratie, keine Politik Freiheit, zu experimentieren, Neues auszuprobieren und kreativ zu sein Gesunde Fehlerkultur
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Um auch in unserem Head Office in Düsseldorf weiter erfolgreich wachsen zu können, suchen wir stets die besten Talente, die das Unternehmen mit uns voranbringen und gestalten wollen. Zur Erfüllung dieser Mission, suchen wir ab sofort einen Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) um die passenden Kandidaten für uns zu identifizieren und zu gewinnen. Aufbau und Weiterentwicklung einer systematischen und effizienten Active-Souring-Strategie für unser Head Office Eigenverantwortliche Erarbeitung kreativer Such- und Ansprachestrategien und Nutzung der gesamten Bandbreite an innovativen Active-Sourcing-Techniken zur Identifizierung geeigneter Kandidaten Entwicklung von kreativen und professionellen Erstansprachen über diverse Social Media Plattformen (XING, LinkedIn, etc.). Vorstellung der Vakanzen und des Unternehmens sowie eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Telefoninterviews mit interessierten Kandidaten Einbringung kreativer Ideen in unseren Personalgewinnungsprozess Erste Berufserfahrung, gerne auch durch Werkstudententätigkeiten, bevorzugt in einer Personalberatung  Umfangreiche Kenntnisse in der Direktansprache potenzieller Kandidaten über Social Media, Businessnetzwerke wie XING und weitere zielgruppenspezifische Kanäle Gewinnendes Auftreten, Kommunikationsstärke und gute Menschenkenntnis Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen. Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool. Sales Holding GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater*in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr! Hybrides Arbeiten mit Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten 
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch? Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir Dich! Nutze deine Karrierechance und fange bei uns in unbefristet und ab sofort als (Junior) Recruiter (m/w/d) an. Nachdem der Onboarding Prozess abgeschlossen ist, beginnt eine intensive und spannende Trainingszeit, in welcher Du in IT Welt eintauchst. Recruitment: Du bist für die gesamten Recruiting Prozesse und die Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements inkl. der telefonischen Interviews zuständig. Bedarfsanalysen: Du führst Auftragsklärungsgespräche mit dem Sales Team, formulierst die Anforderungsprofile, gestaltest eine zielgruppenspezifische Sourcing-Strategie sowie attraktive Stellenanzeigen. Sourcing: Du arbeitest mit unserer internen and externen Data Base, außerdem übernimmst Du das Social Media Recruitment über gängige Rekrutierungs-Plattformen. Netzwerkaufbau: Du baust Dir fortlaufend ein qualifiziertes Netzwerk auf und pflegst einen nachhaltigen Kontakt zu Deinen Geschäftspartnern. Du hast eine richtige Macher-Attitude und möchtest was Neues lernen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, gerne im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder vergleichbare Fachrichtungen Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen im Recruiting oder der Beratungsbranche sammeln (Praktika, Werkstudententätigkeit, u.a.) Du bist kommunikationsstark, besitzt eine aufgeschlossene Persönlichkeit und suchst selbst in herausfordernden Situationen nach Lösungen Deine guten MS Office- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Du hast einen unbefristeten Vertrag mit attraktiven Gehaltspacket und 30 Urlaubstagen Du wirst Teil eines top motivierten und erfolgreichen Teams Du erhältst eine moderne Arbeitsausstattung, inklusive Laptop und iPhone Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich Du arbeitest im hochmodernen Headquarter in Düsseldorf Wir organisieren regelmäßige Events (Yoga Sessions, Workouts, Clubhouse-Talks) um den Teamspirit zu stärken
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(Junior) Talent Acquisition Specialist/Recruiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Leipzig und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aktive Steuerung der Recruitingprozesse als zentrale Kontaktperson für den Fachbereich Durchführung von Recruiting- und Hochschulmarketingveranstaltungen, wie z. B. Recruitingmessen und -events Detaillierte Kenntnisse des Recruitingbedarfs und der Arbeitsmarktsituation sowie Beratung der verantwortlichen Führungskräfte hinsichtlich geeigneter Suchstrategien Erfolgsanalyse der gewählten Recruitingkanäle und -prozesse sowie aktive Anpassung der laufenden Recruitingmaßnahmen Zentrale Kontaktperson für Kandidat:innen und proaktive Interaktion mit den Kandidat:innen zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Verantwortung des Recruitingbudgets sowie dessen bedarfsgerechter Einsatz für den zugeteilten Verantwortungsbereich Begleitung von Projekten zur Optimierung der Recruitingprozesse und -systeme Sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Konzern- oder Beratungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und sehr guter Menschenkenntnis Sehr sicheres Auftreten und professionelle Zusammenarbeit mit Kontaktpersonen verschiedenster Hierarchiestufen Interesse an einer Tätigkeit im Recruiting, bei der Beratung der Kunden und Kandidat:innen im Vordergrund stehen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Junior/Senior) Consultant/Personalberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungs­positionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt ver­mittelt vom erst­klassigen Spezialisten und Manager bis hin zum Geschäfts­führer auf allen Hierarchie- und Erfahrungs­ebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittler­weile über mehr als 200 Mitarbeiter weltweit an 9 Standorten in Groß­britannien, Deutschland und den USA. Seit 2008 ist Cobalt in Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten – weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frank­furt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind aktuell ca. 80 Mitarbeiter für Cobalt tätig.Als (Junior/Senior) Consultant / Personalberater erwartet dich eine verantwortungsvolle Aufgabe, in der du komplexe Rekrutierungsprozesse abwickelst und aktiv den Personalbedarf deiner Kunden durch individuell zugeschnittene Strategien professionell sowie zeitgerecht deckst. Du berätst Unternehmen auf Augenhöhe und begeisterst potenzielle Kandidaten für die offenen Positionen deiner Kunden.Findest du dich hier wieder?Ein Kunde ruft dich wegen einer vakanten Position an: Du weißt genau, wo du die besten Kandidaten findest und welche Bewerber das perfekte Match für deinen Kunden sind. Du weißt außerdem, wie du die Vertragsverhandlungen für alle Seiten erfolgreich begleitest und sicher durch sämtliche Prozesse der Vermittlung führst. Du hast eine Vermittlung erfolgreich abgeschlossen: Du freust dich und feierst mit deinem Team. Gleichzeitig kümmerst du dich schon um den nächsten (potenziellen) Kunden und lernst einen neuen Kandidaten kennen, denn Vertrieb ist deine Leidenschaft und vor allem Networking deine tägliche Hauptaufgabe.Akquise deutschlandweiter Mandanten (telefonische Ansprache, Terminfindung und -wahrnehmung)Beratung zu und Auswahl von geeigneten Recruitingmethoden bzw. -instrumentenAnalyse der Kundenbedarfssituation und Formulierung von StellenausschreibungenIdentifikation qualifizierter Kandidaten und deren DirektanspracheSichtung und Bewertung von eingehenden BewerbungsunterlagenDurchführung von Interviews mit Kandidaten und Erstellung von KandidatenprofilenEinholung von ReferenzenBeratung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses, bei der finalen Kandidatenauswahl sowie bei der VertragsausgestaltungVertrauensvoller Austausch mit und Betreuung von KandidatenAuf- und Ausbau langfristiger, vertrauensvoller Mandantenbeziehungen sowie von Netzwerken aus relevanten MarktteilnehmernSpezialisierung in einer der folgenden Richtungen: Bau & Technisches Immobilienwesen, Real Estate, Finanzwesen, Recht & PersonalwirtschaftNetworking und Beratung sind deine bedeutendsten Aufgaben. So ist es besonders wichtig, dass du kommunikationsstark bist und vor Verhandlungen nicht zurückschreckst. Wir legen viel Wert auf Zusammenarbeit und Zusammenhalt, weshalb bei uns Loyalität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein großgeschrieben werden. Folgende weitere Punkte gehören zu deinem Profil oder sind von Vorteil:Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre / BWL, o. Ä.) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen weiterführenden Qualifikationen im HR-Umfeld (z.B. zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau)Vertriebliche oder personalvermittelnde Berufserfahrung in der Bau- und Immobilienbranche von VorteilSehr gute Fertigkeiten im Umgang mit Microsoft Excel, Word und PowerPointSehr gute, verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftTalent für seriöse und professionelle VertriebsaktivitätenSelbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie GenauigkeitEs erwartet dich ein professionelles Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer deutschlandweit erfolgreichen Personalberatung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Gerne unterstützen und fördern wir Weiterentwicklung und Flexibilität individuell. Um dies bestmöglich tun zu können, kommunizieren wir mit dir transparent, vor allem aber: wertschätzend.Und wir haben noch mehr zu bieten: Unsere BenefitsZentral gelegenes OfficeMobiles Arbeiten („Home Office“) und Teilzeit-OptionenBuddy- & Mentoring-Programm für deinen gelungenen StartPrämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)Zugang zu „Corporate Benefits“Wöchentliche „Achtsamkeits-Sessions“Vergünstigte Urban-Sports-Club-MitgliedschaftRegelmäßige Team- & Firmenevents (NewStarter-Lunch, regionale Team-Events, Summer & Christmas Party, KickOff-Event)Wir schätzen deine Zugehörigkeit und überraschen dich nach 3, 5 und 10 Jahren!
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(Trainee) Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   (Trainee) Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsgerechte Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammen zu bringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte erfolgreich vermitteln können. Aus diesem Grund suchen wir für verschiedene Metropolstandorte (Augsburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Castrop-Rauxel, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Hanau, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Krefeld, Leipzig, Leuna, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Memmingen, München, Nürnberg, Stade, Stuttgart, Ulm, Darmstadt, Freiburg, Düsseldorf) Talente, die vertriebliche Gene in sich tragen und mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der DIS AG weiterschreiben wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Recruitingkollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie im Vertrieb voll durchstarten möchten, durch Umsatzzahlen motiviert werden und Spaß daran haben, Menschen von einer renommierten Dienstleistung zu überzeugen, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen:Durch die Kunden- und Auftragsakquise bauen Sie sich langfristige Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen, vorrangig aus dem Small- und Mediumsektor auf und kennen deren Bedarfe Sie identifizieren Wachstumsbranchen und potentielle Kundenunternehmen und gewinnen diese als Neukunden Als erster Ansprechpartner für Bedarfsträger und Entscheider aus den industriellen Fachabteilungen unserer Kunden beraten Sie diese in ihren Personalplanungen Zudem überzeugen Sie von unseren Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) Sie bewegen sich aktiv in den bekannten Business-Netzwerken und bauen sich dort ein industriespezifisches Kundennetzwerk auf Ihr Herz schlägt im Vertrieb für den B2B-Bereich und Sie können Menschen aus dem technisch-gewerblichen Sektor für die Personaldienstleistung begeistern Sie schätzen selbstständige und flexible Arbeitsweisen und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Sicheres und professionelles Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Individuelle Kundensituationen und unterschiedliche lange Vertriebszyklen können Sie gut managen und bleiben dabei immer am Ball Abschließend bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium, z.B. mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einen eigenen Laptop und ein Firmenhandy. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammenzubringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte finden. Aus diesem Grund suchen wir bundesweit für verschiedene Metropolstandorte (Augsburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Castrop-Rauxel, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Hanau, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Krefeld, Leipzig, Leuna, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Memmingen, München, Nürnberg, Stade, Stuttgart, Ulm, Darmstadt, Freiburg, Düsseldorf) Talente, die Ihre Leidenschaft für das Recruiting entdeckt haben und den Blick über den Tellerrand hinaus wagen wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft im Recruiting sehen und Ihre Laufbahn in einem renommierten Konzern fortsetzen möchten, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen:Sie sind erster Ansprechpartner für die Kandidaten und schaffen im persönlichen Interview bei den Kandidaten Begeisterung für die DIS AG Industrie Sowohl über die Konzipierung und Schaltung von Stellenanzeigen als auch über die Ansprache geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) öffnen Sie den Bewerbern die Tür in unser Netzwerk Durch Active Sourcing über die bekannten Social-Media-Plattformen bauen Sie sich ein industriespezifisches Kandidatennetzwerk auf Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb kennen Sie die Bedarfe unserer Kunden und passen unser Kandidatennetzwerk darauf an In unserer deutschlandweiten Recruiter-Community bringen Sie sich gerne in die Einführung neuer zielgruppenspezifischer Recruiting- und Social Media-Kanäle ein Die intensive Pflege und nachhaltige Betreuung der Kandidaten sichern Ihnen und Ihren Kollegen die Talente von morgen Recruiting ist Ihre Leidenschaft und Ihr Herz schlägt für die Ansprache und Begeisterung von Kandidaten Sie schätzen eine selbstständige und agile Arbeitsweise und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Souveränes Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie können individuelle Kandidatensituationen und unterschiedliche lange Recruitingzyklen gut managen und bleiben immer am Ball Abschließend bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitierst Du von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Du entwickelst Dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzt die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bist intern und in Vollzeit angestellt - und hast dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einem Laptop und einem Firmenhandy. Benefits: Komm in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Attorney Recruiting Assistant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Latham & Watkins, a global law firm consistently ranked among the top firms in the world, is seeking an Attorney Recruiting Assistant to join our dynamic team in either our Düsseldorf, Hamburg or Frankfurt office. About Latham & Watkins With offices in 14 countries, more than 3,000 attorneys and over 2,500 professional staff, the key to our success and our continued ability to deliver the highest quality service to our clients is our “one-firm” culture – a spirit of teamwork and shared commitment to quality across our global offices that has long distinguished Latham from other law firms.About the role As an Attorney Recruiting Assistant, you will be responsible for helping to coordinate all activities and processes related to recruiting efforts for new attorneys and lateral associate hires. Key responsibilities include: Providing administrative support for the German Recruiting Team Organising and representing the firm at recruiting events such as career fairs as well as in-house events, both nationally and internationally Scheduling interviews and managing calendars for interviewers and candidates Updating and maintaining weekly reports/ meeting minutes for various internal stakeholders Assisting with the production and distribution of Recruiting materials About you We’d love to hear from you if you: Display well developed and professional interpersonal skills, including the ability to interact effectively with people at all organisational levels of the firm Thrive working in a team environment with a customer service focus Are able to handle confidential and sensitive information with the appropriate discretion And have: Experience working in an office environment Organisational skills needed to manage time well, prioritise effectively, and handle multiple deadlines Good knowledge of English and German Successful candidates will not only be provided with an outstanding job opportunity and welcoming environment, but will also be provided with a generous total compensation package with bonuses awarded in recognition of both individual and firm performance. Eligible employees can participate in Latham’s comprehensive benefit program which includes: Wellness programs (e.g. membership to HeadSpace, access to mental health services, well-being events, etc.) Professional Development programs Employee discounts And more! Additionally, we have a range of global affinity groups (including LGBTQ group, multicultural group, women’s group). These provide a platform for staff to share experiences, advice, and interests, encouraging a continued discussion on diversity.
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