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Recruiting: 8 Jobs in Würselen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting

Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Aachen, Düsseldorf, Köln
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 5271 | Standort:Aachen, Düsseldorf, Köln Werde Teil unseres mehrköpfigen Talent Teams und übernimm Verantwortung für den Recruiting Prozess von A-Z, d. h. von der Ausschreibung, die du in Abstimmung mit den Fachbereichen erstellst, bis zur Zusage und der Erstellung der Verträge Du betreust selbstständig Themenbereiche oder Business Units und stehst im engen Austausch mit den Fach- und Führungskräften, um diese im Hiring Prozess zu beraten Neben der ganzheitlichen Durchführung des Auswahlverfahrens und des Screenings der Bewerbungen gehört das Führen von Interviews zu deinen Aufgaben Du recherchierst zu Recruiting Trends und identifizierst geeignete Kanäle, um unsere Stellenausschreibungen zielgenau zu streuen Du hast Spaß daran, umlaut auf Karriereevents zu vertreten und unterstützt im Vorfeld die Organisation der Veranstaltungen Du hast außerdem noch mehr gute Ideen? Dann kannst du diese in Projekten on töp selbstständig umsetzen, wie zum Beispiel im Bereich Employer Branding oder New Work Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit HR-Schwerpunkt Du bringst mindestens ein Jahr praktische Erfahrung im Recruiting/HR aus Praktika, Werkstudententätigkeit oder idealerweise einer vorherigen Beschäftigung mit Du verfügst über eine gute Menschenkenntnis, dabei bist du kontaktfreudig, empathisch und diplomatisch In einem agilen Umfeld fühlst du dich wohl und kundenorientiertes, eigenständiges sowie strukturiertes Denken und Handeln sind für dich selbstverständlich Du bist gerne unterwegs, sei es auf Messen oder an unseren Office Standorten in Aachen und Köln um zu netzwerken Auf Deutsch und Englisch kannst du dich in Wort und Schrift sehr gut ausdrücken Zudem beherrschst du das MS-Office Paket sicher Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Personalreferent mit Schwerpunkt Recruiting m/w/d

Sa. 06.08.2022
Würselen
LANCOM Systems ist mehr als nur Arbeitgeber: Bei uns findest Du Spielraum - für Deine Ideen, Dein Wissen und Deine Vorstellungen. Wir sind der führende europäische Hersteller innovativer Netzwerklösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen. Digitale Souveränität leben wir täglich. Und wir wissen: Kluge, wegweisende Lösungen entstehen nur in einem inspirierenden, partnerschaftlichen Miteinander. Daher bieten wir Dir spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum für Deine persönliche Entwicklung.  Sourcing und Direktansprache von Kandidat*innen mit technischem und betriebswirtschaftlichem Hintergrund über XING, LinkedIn und weiteren Portalen gehören zu Deinem Tagesgeschäft Du führst die Vorauswahl der Kandidat*innen eigenständig durch, dafür nutzt du CV-Screenings, Telefon- und Videointerviews Du administrierst Recruitingprozesse, bist zentrale Kontaktperson zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience und unterstützt in der Vorbereitung des Onboardings Du erarbeitest gemeinsam mit den Hiring Manager*innen die offenen Vakanzen und planst die passende Sourcing-Strategie Du bist mitverantwortlich für alle on- und offline-Aktivitäten rund um die Gewinnung von Bewerber*innen und setzt dabei regionale Personalmarketing- und Employer-Branding-Maßnahmen um   Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Du bringst Kenntnisse im Recruiting und Active Sourcing von Young & Experienced Professionals in den Bereichen Softwareentwicklung, Vertrieb und Marketing mit Du kennst Dich auf den gängigen Sourcing-Plattformen aus und hast Interesse daran, neue Wege einzuschlagen, um passende Talente und Fachkräfte zu finden Du bringst eine offene Persönlichkeit sowie Kommunikationstalent, Menschenkenntnis und Überzeugungskraft mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse die Mitarbeit in einem sehr kollegialen HR-Team mit vielen spannende Projekten u nd Gestaltungsspielraum eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell wachsenden deutschen IT-Unternehmen ein attraktives Gehalts- und Bonussystem, umfangreiche Sozialleistungen sowie Home-Office-Möglichkeit nach Absprache die einzigartige Chance, die Zukunft des führenden europäischen Herstellers innovativer Netzwerklösungen für unseren Mittelstand, Behörden und Institutionen national und international aktiv mitzugestalten  zu guter Letzt: Nutzung unserer in 2020 mit dem Corporate Health Award ausgezeichneten Sport- und Gesundheitsangebote, verschiedene Firmenevents, Massagen, Jobrad und vieles mehr
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Junior HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Jülich
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs- und Papierbranche weist. Wen suchen wir? Junior HR Business Partner (m/w/d) Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen operativen personalrelevanten Fragestellungen im gesamten Mitarbeiterzyklus: von Onboarding bis Offboarding Eigenverantwortliche Durchführung der Rekrutierung, Entwerfen von Stellenanzeigen, Kommunizieren mit Bewerbern, Vorstellungsgespräche führen sowie Einsetzen von gezielten Rekrutierungsmaßnahmen (Active Sourcing, Onlinekampagnen, Linkedin, etc.) Verfassen von allen relevanten HR-Dokumenten (z.B. Arbeitsvertrag, Zeugnis, Betriebsratsanhörung) Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Bereich der Personalabrechnung, Pflege der Mitarbeiterdaten sowie der Zeitwirtschaft Projekte im Bereich HR-Digitalisierung und Personalmarketing Ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Spezialisierung im Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Rekrutierungserfahrung vorzugsweise in einem industriellen Umfeld Gute Kenntnisse von MS Office sowie von HR-Tools wie SAP/SuccessFactor Hohe Affinität für HR IT und Digitalisierung Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortlichkeit und vertrauensvoller Umgang mit persönlichen Daten Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Grow Bei Mondi steht Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten offen. Wir bieten Ihnen das nötige Rüstzeug für Ihre Karriere. Topleistungen werden honoriert. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb einer erfolgreich wachsenden und wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit spannenden nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten. Mitarbeiterschulungen und Entwicklungsprogramme Create Tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei. Wirken Sie mit bei herausfordernden Projekten Die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet maßgeblich zu gestalten und wichtige Impulse für die Entwicklung des Standorts zu geben. Inspire Sie erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork. Sie profitieren von attraktiven Benefits, z.B. Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Firmenbonus, etc. Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes – für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden. Gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über unser offizielles E-Mail Postfach.
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(Junior) HR Recruiting Specialist (w/d/m)

Mi. 03.08.2022
Aachen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Recruiting ist deine Leidenschaft und du liebst die Herausforderung in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann werde Teil des HR-Teams und unterstütze uns durch kreative Ideen die passenden Mitarbeitenden von morgen für ein innovatives IT-Unternehmen zu finden. Wir bieten dir ein flexibles Arbeitsumfeld und die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3219 Du übernimmst das Active Sourcing über gängige Karrierenetzwerke zur Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitenden in Absprache mit dem Fachbereich Du verantwortest die Identifikation von relevanten Bewerberprofilen und führst selbstständig die Direktansprache und den Erstkontakt mit potenziellen Interessent:innen durch Du übernimmst das Management und die Budgetierung von Stellenportalen und Personaldienstleistern Durch eine fortlaufende Analyse des Bewerbermarkts optimierst du den bestehenden Recruitingprozess und identifizierst neue Recruitingstrategien Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Active Sourcing, idealerweise im IT-Umfeld – auch Berufseinsteiger sind willkommen Affinität im Umgang mit sozialen Netzwerken und Bewerbertools Offenes, kommunikationsstarkes Auftreten und Freude am Netzwerken Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Talent Acquisition Expert / Recruiter (m/f/d)

Di. 02.08.2022
Eschweiler, Rheinland
Beginnen Sie bei uns als Talent Acquisition Expert / Recruiter (m/f/d) (Home-Office möglich in Absprache) Willkommen bei WestWest Pharmaceutical Services, Inc. ist Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Verpackungskomponenten und -systemen zur Verabreichung von injizierbaren Medikamenten. Wir streben nach einer ganzheitlichen Kooperation mit unseren Kunden, von der Produktidee bis zum Patienten und bieten professionelle Unterstützung in der Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung von Produkten, um das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. West hat seinen Hauptsitz in Exton, Pennsylvania, und unterstützt Partner und Kunden von Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Jeden einzelnen Tag stellt West über 100 Millionen Produkte her, die dabei helfen, das Gesundheitswesen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Standort: Kiefernweg Campus, Eschweiler, NRWVertragsbedingungen: Vollzeit, unbefristetZu besetzen ab: sofortAnsprechpartner: Martina Erens Was Sie erwartet:Als Talent Acquisition Expert (m/f/d) arbeiten Sie gemeinsam mit dem Talent Acquisition Team daran, Top Talente für West als Arbeitgeber zu begeistern und gewinnen. Sie sind Teil eines Teams und steuern den Recruiting-Prozess für Positionen verschiedener Abteilungen innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches. Mit Ihrer Recruiting Expertise bieten Sie kompetente Beratung und sind geschätzter Gesprächspartner für interne und externe Stakeholder. Mit Ihrer gewinnenden Art bauen Sie sich eine solide Arbeitsbeziehung mit dem Hiring Team und HR-Partnern auf und entwickeln eine zielgenaue und effiziente Recruiting-Strategie. Sie nutzen die gesamte Bandbreite an innovativen Active Sourcing Techniken zur Identifikation und individuellen Ansprache geeigneter Kandidaten auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Neben der Durchführung von Screening-Interviews und Qualifizierung von Kandidaten übernehmen Sie die Koordinierung des Interviewprozesses sowie die Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen. Innerhalb unserer Organisation arbeiten Sie eng mit unserem globalen HR-Team zusammen und tauschen Wissen, HR-Trends und Best Practices aus. Auch die Zusammenarbeit mit Agenturen, Verwaltung aller Aktivitäten in unserem ATS sowie Erstellung von Reportings gehört zu Ihrem Aufgabenfeld. Darüber hinaus unterstützen Sie in nationalen und internationalen Projekten (z.B. Employer Branding) und tragen so zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung von Talent Acquisition bei. Sie stellen sicher, dass alle anstehenden täglichen Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich professionell erledigt sind und sorgen für einen hohen Qualitätsstandard bei den Prozessen. Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen oder haben eine kaufmännische Berufsausbildung sowie anschließende praktische Erfahrung.  Darüber hinaus verfügen Sie über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting. Der Umgang mit gängigen Recruiting Kanälen und einem Bewerber-Management-System sind Teil Ihres bereits erworbenen Fachwissens. Sie brennen dafür, die besten Kandidaten für eine Karriere bei West zu gewinnen und verkörpern unsere Werte nach außen. Mit Ihrer kommunikativen Art und authentischen Persönlichkeit verstehen Sie es, sich mit verschiedensten Ebenen auf Augenhöhe auszutauschen und eine professionelle Kundenbeziehung aufzubauen. Verständnis für komplexe Unternehmensstrukturen, Flexibilität und Offenheit zeichnen Sie aus. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Internationalität – Als amerikanisches Unternehmen leben wir eine globale Zusammenarbeit innerhalb internationaler Strukturen Philanthropie – Wir legen Wert auf eine wertschätzende und freundliche Arbeitsumgebung sowie flache Hierarchien Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen und Einkaufsvorteile Soziales Engagement – Durch diverse von Mitarbeitern organisierte Aktionen unterstützen wir lokale Hilfsorganisationen Mitarbeitervielfalt – Wir bei West schätzen das breite Spektrum unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das unser Unternehmen ausmacht Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere Arbeitsplätze in einer zukunftsfähigen Branche Entwicklungsmöglichkeiten – Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitieren von einem umfangreichen Schulungsangebot sowie einer steten und gezielten Mitarbeiterentwicklung Familienfreundliche Unternehmenskultur – Wir legen Wert auf eine Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf; flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Di. 02.08.2022
Aachen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.500 Mitarbeitern. Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Aachen Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten in flexiblen Arbeitszeitmodellen, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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(Junior) Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Aachen
Mobilität verbindet Menschen. Menschen gestalten Mobilität. Mit über 6.600 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende und effiziente Antriebssysteme, wir vernetzen Fahrzeuge miteinander und mit ihrer Umwelt und arbeiten daran, unser Leben mit intelligenten Systemen sicherer zu machen. Dazu brauchen wir die richtigen Leute am richtigen Ort. Menschen, die aus Visionen Realität werden lassen, die über den Tellerrand schauen und Innovationen vorantreiben. Menschen die bereit sind, Grenzen zu verschieben. Bist Du bereit? Referenznummer: 50024532(Junior) Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)​Du bist die erste Kontaktperson für Bewerber und begeisterst diese für die FEV Europe als ArbeitgeberDu bist für das systemgestützte Bewerbermanagement zuständig und hast dabei ständig die Candidate Experience der Bewerber im BlickDu unterstützt die Dir zugewiesenen Fachbereiche bei der Besetzung offener Stellen – vom Studenten bis zur FührungskraftIn enger Abstimmung mit dem Fachbereich formulierst Du Stellenausschreibungen und veröffentlichst diese in verschiedenen JobportalenDu übernimmst das Pre-Screening eingegangener Bewerbungen und die Organisation von Telefon- und Videointerviews sowie VorstellungsgesprächenDu verfolgst regelmäßig die aktuellen Recruiting-Trends, um unser Recruiting auf das nächste Level zu bringenDu arbeitest gemeinsam mit Deinem Team stetig daran, die bestehenden Recruiting-Prozesse zu optimierenDu bist gemeinsam mit dem Team für die Messeplanung zuständig und vertrittst die FEV Europe auf Jobmessen​Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Human Resources, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossenDu kannst erste Erfahrung im Recruiting oder im allgemeinen Personalwesen vorweisenDir sind Begriffe wie Candidate Experience, Candidate Journey und Active Sourcing nicht unbekanntDu bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und hast idealerweise schon Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen wie z. B. d.vinciDeine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Deine Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftDu bist ein absoluter Teamplayer (m/w/d) und hast eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Kandidaten für unser Unternehmen begeistertDich zeichnen ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ausDu bist ein begeisterungsfähiger Mensch und hast Freude daran, auf andere zuzugehenGestalte die Mobilität von morgen Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden Herausforderungen.Arbeite flexibel Unser flexibles Arbeitszeitmodell, unser attraktives Remote-Work-Modell und unsere Betriebs-Kita (standortabhängig) ermöglichen Dir, Dein Privat- und Berufsleben perfekt aufeinander abzustimmen.Erweitere Deinen Horizont Nicht nur Deine tägliche Arbeit an neuen Technologien bildet Dich weiter, auch unser Fortbildungsprogramm unterstützt Dich dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein.Bleibe fit Ein umfangreiches Betriebssportangebot (standortabhängig) und betriebliches Gesundheitsmanagement halten Dich fit und sorgen für den passenden Ausgleich.Erfahre Wertschätzung Ein attraktives Grundgehalt und zahlreiche weitere Benefits eröffnen Dir neue Möglichkeiten.
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Werkstudent (m/w/d) – Personal/HR mit dem Schwerpunkt Recruiting

Fr. 22.07.2022
Aachen
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3750 | Standort:Aachen Als erster Kontakt zu unseren Bewerbern repräsentierst du umlaut nach außen und bekommst so tiefe Einblicke in den gesamten Bewerbungsprozess von A-Z Spannende und fordernden Aufgaben ermöglichen dir eine steile Lernkurve in den Bereichen HR/Personal, Organisation und Kommunikation Du betreust selbstständig unseren Bewerbungseingang für verschiedene Fachbereiche und triffst folglich auch eigenständig essentielle Entscheidungen im Auswahlprozess Deine regelmäßigen Tätigkeiten reichen von der Sichtung von Bewerbungen über die Durchführung von Telefoninterviews (auch in englischer Sprache) bis hin zur Beantwortung von Bewerberanfragen Durch die Organisation und Mitgestaltung von Karriere- und Netzwerkevents bist du für uns als Repräsentant des Unternehmens tätig und kannst dein eigenes Netzwerk erweitern Du hast außerdem noch mehr gute Ideen? Dann kannst du diese in Projekten on töp selbstständig umsetzen, wie zum Beispiel im Bereich Active Sourcing, Social Media Recruiting oder Employer Branding Wir sind sehr flexibel in Bezug auf deine Arbeitszeiten, Home-Office ist bei uns ebenso möglich Du bist an einer (Fach-)Hochschule eingeschrieben, idealerweise im Fachbereich Psychologie oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Human Resources Kommunikationstalent, Sprachengenie und Organisationsgeist? Für ein aktives und überzeugendes Auftreten vor Bewerbern benötigst du dies alles Die gängigen Sourcing-Tools (LinkedIn, Xing, etc) und Recruiting Plattformen sind dir idealerweise geläufig Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst das MS-Office Paket sicher Du planst eine langfristige Zusammenarbeit mit uns und bist für mindestens 12 Stunden pro Woche verfügbar Idealerweise kannst Du uns so schnell wie möglich unterstützen, aber auch ein späterer Start ist möglich  Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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