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Recruiting: 3 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Recruiting

Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Würzburg
  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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Personalsachbearbeitung / Assistenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 23.02.2021
Tauberbischofsheim
Die MAFI Transport-Systeme GmbH zählt zu den führenden Her­stellern von Fahrzeugen für den inner­betrieblichen Transport sowie Hebe- und Transport­systemen für Industrie, See- und Flughäfen. Unsere Produkte werden weltweit vermarktet. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Human Resources suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / Assistenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting Teilzeit, mindestens 20 Stunden / Woche Als Personalsachbearbeiter / Assistent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting unterstützen Sie die Teamleitung Personal in allen Personalangelegenheiten Hierbei sind Sie für die Bearbeitung des Bewerbermanagements sowie die Koordination und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen, weiteren Auswahlprozessen und Rekrutierungsveranstaltungen zuständig Sie übernehmen die textliche Gestaltung von Stellenanzeigen und stehen hinsichtlich verschiedener Personalmarketingaktivitäten in intensivem Austausch mit dem Marketingbereich Darüber hinaus unterstützen Sie tatkräftig im gesamten Spektrum der Personalentwicklung Die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Präsentationen sowie die vertrauensvolle Zusammen­arbeit mit der Arbeitnehmervertretung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein fachverwandtes Studium Erste vorhandene Erfahrung in der Personalarbeit sowie in den Bereichen Vertrieb und/oder Kunden­betreuung Gewissenhafter Umgang mit sensiblen Daten und detailgenaues Arbeiten Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem hoch motivierten, kollegialen Team Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
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Recruiter / Expert Relationship Manager (m/f/d)

Di. 23.02.2021
Homburg am Main
A leader in development consultancy, GOPA Worldwide Consultants implements projects in developing and transition economies on behalf of national and international development partners, national authorities, industry representatives and civil society organisations. To ensure that the programmes we implement have a lasting impact in terms of economic growth, sustainability and poverty reduction, we target structural reforms and capacity building in five core sectors. These five sectors represent our commitment towards improving the social and economic situation of people through Education and Employment Promotion, Governance and Economic Development, Rural Development and Environment, and also by measuring the long-term impact of interventions through Statistics and Monitoring & Evaluation. To strengthen our team of in our the department 'Education and Employment Promotion' department we are looking for a   Recruiter / Expert Relationship Manager (m/f/d)  to start as soon as possible based at our headquarters in Bad Homburg (near Frankfurt am Main) / or working remotely from Germany or Europe. As Recruiter you will be responsible for the professional recruitment of suitable experts according to project specific requirements. You are the first point of contact for experts and ensure an effective communication along project acquisition, project implementation and beyond.  You analyse the project-personnel requirements of various development partners (GIZ, EU, MCC, KfW, DEZA, etc.) You develop strategies to identify, recruit and retain experts at an early stage, using different sourcing channels You establish and maintain contact with potential experts and negotiate fees & contracts You ensure quality and compliance with internal and clients' rules You maintain and expand our network of experts You undertake fact-finding missions to head-hunt required personnel in the country You have a university degree in human resources or social sciences and/or professional experience in human re¬sources in a service-oriented environment You have recruiting experience in an international working environment – preferably with active sourcing You have experience in working with social media such as LinkedIn and other recruitment platforms You have excellent oral and written communication skills in French, and good skills in English (German and/or Spanish language skills are an asset) You have the ability to keep track of tasks under a high workload, and meet tight deadlines Experience in the field of International Cooperation is an asset You have excellent knowledge of standard MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint) You have an open-minded personality and you are a strong communicator who likes to work and interact with people in different teams in an international environment You like to approach people, negotiate and agree on contractual conditions, and establish long-term working relationships The opportunity to focus on your field of expertise  An international working environment and colleagues who enjoy working together, mixing competence with the right amount of humour, and who are looking forward to having you in the team The possibility to actively contribute to the future success of the department and extend its regional portfolio Short communication and decision-making processes, and a living “open doors” culture across all company levels Free RMV job ticket Job bike Our own cantine Childcare support Fitness Studio subsidy
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