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Recruiting: 58 Jobs in Zollstock

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 8
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  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Senior Recruiter/ Talent Acquisition Manager (m/w/x)

Mo. 01.03.2021
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Im Auftrag unseres Kunden, einer renommierten Kölner Anwaltskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Recruiter (m/w/x) zur Direktvermittlung. Die Kanzlei sitzt verkehrsgünstig gelegen in der Kölner Innenstadt (Neumarkt) und bietet Ihnen eine spannende Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten sowie interessante Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.  Eigenständige Durchführung des Recruiting-Prozesses für HR-Positionen von den Stellenausschreibungen bis zum Vertragsangebot und Sorge für eine positive Candidate Experience Führen telefonischer und persönlicher Bewerbungsgespräche Aufbau eines Talentpools für aktuelle und zukünftige Vakanzen Betreuung bestehender und Etablierung neuer Recruiting-Kanäle wie beispielsweise Jobbörsen, Social Media, Foren etc. Entwicklung von Employer Branding Formaten, wie beispielsweise Recruiting Events oder Meet-ups (Perspektivische) Leitung eines Recruiting Teams   Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Recruiting und idealerweise erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Direct Sourcing via Xing, LinkedIn etc. Sichere Kommunikation auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Ausgeprägte Verhandlungsstärke und Kommunikationsgeschick Engagement und Teamfähigkeit   Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichen Sie die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung
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Praktikum Personal mit Schwerpunkt Recruiting

Mo. 01.03.2021
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Personalwesen mit den Schwerpunkten Recruiting und Research? Dann bist du bei uns genau richtig! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Personalberater und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kunden. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Recherche in Bewerberportalen und Social Media Kanälen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Durchführung von telefonischen Erstinterviews Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen auf relevanten Bewerberportalen Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Sales Consultant (m/w/d) - internationale Personalberatung

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln & Berlin vertreten. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams!Bei der PageGroup gleicht kein Arbeitsalltag dem anderen - die Aufgaben eines Personalberaters sind äußerst facettenreich: Du nimmst direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur langfristig berätst Der Aufbau langfristiger Kunden- und Kandidaten-Beziehungen sowie Netzwerkpflege sind dabei elementar Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst und somit Leben von Kunden und Kandidaten positiv veränderst Ein Job voller Emotionen sucht Kollegen mit Persönlichkeit! Die Arbeit bei uns ist herausfordernd und abwechslungsreich zugleich: Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiter zu entwickeln Du verfügst über Teamgeist der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor, idealerweise kombiniert mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Beratung oder Vertrieb Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Moderne Büros in toller, zentraler Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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Recruiterinnen / Recruiter (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Bonn, Frankfurt am Main
Die BaFin trägt als deutsche Allfinanzaufsicht Verantwortung für einen der weltweit bedeutendsten Finanz- und Kapitalmärkte. Ihre Kernaufgabe ist die Aufsicht über Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute, Versicherungsunternehmen und den Wertpapierhandel sowie die Abwicklung von Instituten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereRecruiterinnen / Recruiter (w/m/d)für unbefristete Tätigkeiten in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Dienstsitz in der Bundesstadt Bonn oder Frankfurt am Main. Betreuung der externen PersonalgewinnungBeratung der Fachbereiche bei der Konkretisierung der AnforderungsprofileGestaltung der AusschreibungstexteLeitung der Auswahlkommissionen bei PersonalauswahlverfahrenVor- und Nachbereitung der PersonalauswahlverfahrenKommunikation mit Bewerber/innen im Rahmen der PersonalgewinnungKoordination der BaFin-Teilnahme an Karrieremessen inkl. persönlicher TeilnahmePflege der Rubrik zur Personalgewinnung auf der HomepageDurchführung von internen AuswahlverfahrenZusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten und den InteressenvertretungenEin mindestens mit der Note „gut“ abgeschlossenes Studium, das den Zugang zum gehobenen Dienst ermöglicht, insbesondere der Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung (FH-Diplom / Bachelor) Mindestens zweijährige Erfahrungen im Personalwesen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personalgewinnung oder -betreuung, insbesondere in einer größeren Behörde oder einem größeren UnternehmenErfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Gesetzen, wie z. B. BBG, BLV, TzBfG, BGleiG, BPersVG / BetrVG, SGB IX, sind wünschenswertBegeisterung für die Arbeit mit Menschen Vorzugsweise Erfahrungen in der Optimierung von Prozessen, insbesondere durch DigitalisierungGute Kenntnisse der englischen SpracheFür die Einarbeitung in diese verantwortungsvolle Tätigkeit ist bei Einstellung für Frankfurt am Main über mehrere Wochen die überwiegende Anwesenheit am Dienstsitz Bonn erforderlich. Die Dauer richtet sich nach Ihren konkreten Vorkenntnissen und dem Verlauf der Einarbeitung. Während der Corona-Pandemie werden besondere Maßnahmen zum Gesundheitsschutz ergriffen. Selbstverständlich wird dabei im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten auf Betreuungs- und Pflegeaufgaben Rücksicht genommen. Durch die Anordnung einer Dauerdienstreise werden Reise- und Übernachtungskosten im Rahmen der bestehenden Regelungen übernommen.  Auch im Anschluss ist eine regelmäßige Anwesenheit am Dienstort Bonn im Rahmen von Dienstreisen erforderlich; diese sind in der Regel planbar.Flexible Arbeitszeitgestaltung und -bedingungen (wie Teilzeit, Gleitzeit, Gleittage, Telearbeit, Home-Office)Umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (z. B. Englischkurse, Fachseminare)Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit ständigem WissensaustauschUmfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. eigene Kindertagesstätte, vergünstigtes Jobticket, Kantine, Parkplätze)Die Möglichkeit, innerhalb Ihres Aufgabenbereichs eigenverantwortlich zu agieren Eine Einstellung im öffentlichen Dienst nach Entgeltgruppe 9b TVöD – zuzüglich einer Stellenzulage & Weihnachtsgeld Die Möglichkeit einer Verbeamtung bei Bewährung und gezeigter QualifikationEs können sich auch Beamte/-innen des gehobenen Dienstes bis Besoldungsgruppe A 11 BBesO bewerbenDie BaFin ermöglicht unter Voraussetzungen auch den Laufbahnwechsel nach § 24 BLV Die Möglichkeit einer vorübergehenden Verwendung außerhalb der BaFin auf nationaler oder europäischer Ebene, z. B. beim BMF, der EZB oder den Europäischen Aufsichtsbehörden
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

Mo. 01.03.2021
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein dynamisches, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festantstellung Eine sehr gute mittlere Reife und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung im Bereich Supply Chain & Operations Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management & Operations Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und überzeugst durch eine fröhliche Ausstrahlung sowie Deiner Art, die Menschen zu begeistern? Dann brauchen wir genau Dich! Wir suchen für unseren wachstumsstarken und innovativen Kunden mit Sitz im Herzen Kölns, einen Recruiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Durchsicht und Pre-Screening der eingehenden Bewerbungen Führen von Vorstellungsgesprächen Formulierung und Schaltung von Stellenanzeigen Active Sourcing / Direktansprache Erstellung von Talent Pools Aufbau eines stabilen Kandidatennetzwerks Organisation und Teilnahme an Jobmessen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrung im Bereich Recruiting wünschenswert Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise Starke kommunikative Fähigkeiten Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft mit Ausdauer und Umsetzungsstärke Ein Freundliches Auftreten sowie stets ein Lächeln auf den Lippen
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Die Deutsche Ärzteversicherung ist spezialisiert auf die Versicherung und Vorsorge für Angehörige akademischer Heilberufe in Deutschland. Von Ärzten für Ärzte gegründet, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und passgenaue Produkte für jedes Anliegen. Zur Sicherung unserer Qualität pflegen wir einen engen und beständigen Erfahrungsaustausch mit unseren Partnern aus dem Heilberufeverbund. Rekrutierung von selbstständigen Finanzberatern (m/w/d) für Ärzte Betreuung der Vertriebsführungskräfte Konzeption und Durchführung von Personalmarketing-Aktivitäten zur Ansprache von Absolventen, Quereinsteigern und Branchenkennern Social-Media-Aktivitäten Direktansprache von potenziellen Kandidaten (Active Sourcing) Bewerbervorauswahl und Führen von Auswahlgesprächen Organisation und Durchführung von Assessment-Centern Bewerbermanagement Nachweisbare Erfolge im Recruiting, insbesondere von selbständigen Finanzberatern Hochschulabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Personal und Marketing Überzeugende Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und dem Talent, auf Menschen zuzugehen Überdurchschnittliches Engagement und Organisationstalent Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. Benefits Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot
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Senior Recruiter/in (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Kölner Büro am Neumarkt suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Senior Recruiter/in (m/w/d) in Vollzeit. Du bist verantwortlich für die Rekrutierung von Fach- und Führungspositionen Du designst und verfasst zielgruppengerechte Stellenausschreibungen und veröffentlichst sie auf relevanten Stellenportalen Du terminierst und führst Vorstellungsgespräche, koordinierst Probearbeitstage und kümmerst dich um das Absagemanagement Während des kompletten Bewerbermanagements stehst Du in engem Kontakt mit Personalvermittlern Mithilfe des Active Sourcing findest Du passende Kandidaten für unsere Schlüsselpositionen und rekrutierst diese aktiv Du leistest tatkräftige Unterstützung bei der aktuell stattfindenden Einführung unseres Bewerbermanagementsystems und übernimmst später eine Key-User-Funktion Darüber hinaus treibst du wichtige Projekte für die Weiterentwicklung eines zielgruppengerechten und zeitgemäßen Recruitings voran Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Du bringst mehrjährige Erfahrung im Recruitingbereich mit, idealerweise im Umfeld einer stark wachsenden Organisation Du besitzt die Fähigkeit, Kandidaten für unser Unternehmen zu begeistern und erfolgreich durch den kompletten Bewerbungsprozess zu führen Du kannst souverän und zielgruppenadäquat kommunizieren - per Mail, am Telefon aber auch im persönlichen Gespräch Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit, bist belastbar und hast Lust, die HR-Arbeit in unserer Kanzlei mitzugestalten Ein professionelles Auftreten und Diskretion bringst Du ebenfalls mit Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket ist für Dich selbstverständlich Du schaust gerne über den Tellerrand und traust Dich, auch einmal unkonventionelle Wege zu gehen Du bekommst von Anfang an die Möglichkeit, die HR-Arbeit in einem stark wachsenden E-Commerce-Business kennenzulernen und mitzugestalten. Langfristige Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Jobticket Ein eingespieltes Team mit ausgeprägtem Zusammengehörigkeitsgefühl, das Dir den Rücken stärkt
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