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Redaktion: 7 Jobs in Krefeld

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Redaktion

'Redakteur (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Düsseldorf
Fruitnet Media International ist ein internationales Medienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und Standorten in London, Madrid, Rom, Melbourne und Shanghai. Kernthema der Fruitnet-Kommunikationsplattformen ist der Handel mit frischem Obst und Gemüse. Mit rund 60 festangestellten Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen und einem weltweiten Korrespondentennetz ist Fruitnet die führende Informationsquelle für diesen Bereich. Ein umfangreiches Kongressangebot rundet unser Leistungsspektrum ab. Für unsere Wochenzeitschrift "Fruchthandel Magazin" suchen wir zur Verstärkung unseres Redaktionsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Redakteur (m/w/d). Das Fruchthandel Magazin ist seit 105 Jahren Wegbegleiter und Sprachrohr der Fruchthandelsbranche im deutschsprachigen Raum. Wir berichten mit hoher Fachkompetenz, Aktualität und leidenschaftlichem Engagement über die internationalen Liefer- und Absatzmärkte, die weltweiten Produktionsgebiete und die gesamte Lieferkette. Das Themenspektrum umfasst das komplette Obst- und Gemüse-Sortiment, Fresh Convenience-Produkte, Lebensmittelsicherheit, Qualitätssicherung, Verpackung, Kühlung und Lagerung sowie Transport und Logistik.Sie recherchieren, redigieren und erstellen journalistische Beiträge (Print, Online, Social Media) Sie analysieren und kommentieren Branchenthemen und bewerten sie für unsere Leser/innen Sie halten einen engen Kontakt zur Branche und haben ein offenes Ohr am Markt Sie koordinieren externe freie Mitarbeiter/innen Zusammen mit der Redaktionsleitung arbeiten Sie an der inhaltlichen Konzeption, Planung und Weiterentwicklung des Print- und Online-AuftrittsSie haben das redaktionelle Handwerk gelernt, beherrschen die gängigen journalistischen Stilformen und haben einen flüssigen, fachgerechten Schreibstil Sie sind kommunikationsfreudig und kundenorientiert Sie sind teamfähig und bringen Eigeninitiative und kreative Ideen für Themen und Projekte mit Sie sind in der Lage, Diskussionsrunden und Kongresse zu moderieren Sie sind bereit, Dienstreisen zu machen, auch mehrtägige Sie haben sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, idealerweise neben Englisch auch Französisch und SpanischEine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Arbeitsproben und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.
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Editorial Expert/Online-Redakteur (m/w/d), befristet für 15 Monate als Elternzeitvertretung

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Editorial Expert/Online-Redakteur (m/w/d), befristet für 15 Monate als Elternzeitvertretung Das bist Du: Du bist durch und durch kreativ und digital, schreibst Texte, die Spaß machen und bringst dabei die kompliziertesten Themen locker und prägnant auf den Punkt. Du bist ein Riesen-Organisationstalent, technik-affin, qualitätsfanatisch, löst gern Probleme und arbeitest am liebsten in agilen, cross-funktionalen Teams eng zusammen mit Produktmanagern, Designern und Entwicklern. Dir macht keiner was vor, denn Du bringst bereits fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle mit. Werde Teil von Vodafone - frühstens ab dem 01.09.2020. Du managst den Sales- und Service-Content auf unserer Website vodafone.de - vom Schreiben der Texte über die Erstellung von Webseiten bis zum Go-Live Du nutzt unser Content-Management-System (CMS) virtuos, um Content schnell und effizient zu managen - und behältst dabei immer den nötigen technischen Durchblick Du stellst sicher, dass unser Content immer aktuell, korrekt, attraktiv und hilfreich ist und sorgst für perfekte Launches zur richtigen Zeit, am richtigen Ort Du optimierst die Inhalte regelmäßig im Hinblick auf Conversion, Kundenzufriedenheit, Verständlichkeit und Relevanz und sorgst dafür, dass unsere digitale Kommunikation immer den hohen Anforderungen unserer Corporate-Language-Guidelines entspricht Du bringst kreative Ideen zur Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle ein und arbeitest ständig daran, unsere Prozesse und unseren Content noch besser zu machen Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien, Kommunikation, Journalismus oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Online-Redakteur/in, Texter oder Kommunikations-Manager Souveräner Umgang mit Web-Content-Management-Systemen, idealerweise OpenText, sowie Erfahrung mit Bildbearbeitungs-, Web-Analyse- sowie Task- und Knowledge-Tools (z.B. Jira, Confluence) Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Schreibe und die Fähigkeit, komplexe Themen in einfache, prägnante Worte zu fassen sowie Erfahrung mit und Affinität zu agilen Arbeitsmethoden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Editorial Specialist/Online-Redakteur (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Editorial Specialist/Online-Redakteur (m/w/d) Du bist durch und durch Digital Native und orientierst Dich an aktuellen Trends? Du lässt Deiner Kreativität freien Lauf und bist mit Deinen Ideen am Puls der Zeit? Dann gestalte als Editorial Specialist (m/w/d) den redaktionellen Content unserer digitalen Touchpoints, wie unserer Website vodafone.de und der MeinVodafone-App. Du managst die Inhalte auf unseren digitalen Plattformen, insbesondere der www.vodafone.de und sorgst dafür, dass wir die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort anbieten - immer aktuell und passend zur jeweiligen Zielgruppe Du nutzt unser Content-Management-System (CMS) virtuos, um Content schnell und effizient zu managen - und behältst dabei immer den nötigen technischen Durchblick. Du konzipierst und optimierst bestehende Texte im Hinblick auf Conversion, Verständlichkeit, Kundenrelevanz und Corporate-Language-Guidelines Du vertrittst das Editorial Team in agilen Teams, übernimmst die dort anfallenden redaktionellen Aufgaben und entwickelst kreative Ideen zur Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle sowie organisierst teamübergreifende Workshops Du sicherst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Vodafone-Styleguides sowie die termingerechte Umsetzung Eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien, Kommunikation, Journalismus Erste Berufserfahrung mit Web-Content-Management, Redaktionssystemen, Bildbearbeitung bzw. als Texter oder in der Unternehmenskommunikation Eine klare, prägnante Ausdrucksweise und sprachliches Geschick Idealerweise Kenntnisse im Bereich B2B und Telekommunikation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Expert Communications (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
CECONOMY ist die führende Plattform für Unternehmen, Konzepte und Marken im Bereich Consumer Electronics in Europa. Mit der MediaMarktSaturn Group als Kerngeschäft sind wir die Nummer eins in neun Kernmärkten Europas und haben im Geschäftsjahr 2016/17 einen Umsatz von rund 22,2 Milliarden Euro erzielt. Unser Ziel ist es, durch die aktive Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden unser Geschäft weiterzuentwickeln, um profitabel und nachhaltig zu wachsen.   Dafür setzt CECONOMY auf neue Konzepte und Geschäftsmodelle, die Verbrauchern einen entscheidenden Mehrwert bieten und neue Wachstumspotenziale erschließen. So erreichen wir dank eines starken Multichannel-Modells vor Ort und online rund sechs Millionen Kunden täglich. Offenheit und Neugierde zeichnen auch unsere Unternehmenskultur aus: Innnovationsfreude, Leidenschaft und Eigeninitiative prägen die Arbeitsatmosphäre bei CECONOMY. Damit bieten wir unseren Mitarbeitern ein hervorragendes Arbeitsumfeld, um ihre Stärken optimal einzubringen und früh Verantwortung zu übernehmen. Mit einem Einstieg bei CECONOMY gestalten Sie die Zukunft der digitalen Welt – und Ihren individuellen Karriereweg. Projektmanagement Geschäftsbericht (Projektverantwortung und -steuerung für den Bereich Communications, Gestaltung, Lektorat, Übersetzung, Druck) Gestaltung und Lektorat Quartalsberichte Unterstützung der Fachbereiche bei der layoutseitigen Nutzung von SmartNotes Erstellung von Pressematerialien (Präsentationen, Pressemitteilungen, Reden, Statements und Q&As)   Contentmanagement inkl. inhaltlicher und gestalterischer Weiterentwicklung der Website Steuerung der internen Kommunikation (Redaktion und Versand von Announcements und internen Mailings, Organisation von Townhalls und internen Events) Verantwortung für Corporate Wording und Corporate Design Organisation und Begleitung von Fotoshootings, sowie Erstellung von Werbematerialien Abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaft oder Journalismus sowie mehrjährige Berufserfahrung im Corporate Umfeld oder in einer Agentur  PR-Profi mit nachweisbarem Track Record, idealerweise auch bereits Erfahrung als Pressesprecher  Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Hoher Qualitätsstandard sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Stressresistenz und hohe Flexibilität Sicherer Umgang mit allen Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Sie können sich und Ihre Ideen in ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, starkem Teamgeist und einem offenen Miteinander einbringen und an der Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens mitwirken. Sie erhalten viele Gelegenheiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, wenn gewünscht auch im internationalen Bereich. Sie haben die Möglichkeit, über unser flexibles Arbeitszeitmodell sowie unsere Homeoffice-Regelung Ihre Arbeitszeit individuell und für Ihre Bedürfnisse passgenau zu gestalten. Sie werden attraktiv und wettbewerbsorientiert vergütet und können mit unserer Unterstützung eine betriebliche Altersversorgung aufbauen sowie von einem umfassenden Angebot an weiteren Sozialleistungen profitieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung! CECONOMY (https://www.ceconomy.de/) ist ein Arbeitgeber, der sich für Equal Employment Opportunities einsetzt. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Online Marketing Content/ Social

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Geplantes Startdatum: 01.08.2020 Was sind deine Aufgaben? Du betreust in Absprache mit der Social Media Managerin unserer Kanäle (Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest) Anhand von zur Verfügung gestelltem Bild- und Videomaterial verfasst du Inhalte für Clips, Posts, Stories und Texte Du produzierst selbst kleine Clips und Beiträge z.B. für Instagram Du recherchierst Gastro & Food Themen und verfasst kleine Konzepte Du kreierst Content für unsere Social-Kanäle und unseren Blog Du steuerst externe Produktionsfirmen sowie die Social-Media-Agentur (Briefing, Lieferung & Teilen von Daten, Beiträgen, etc.) Du optimierst in Absprache mit Performance Marketing die Inhalte und trackst die organische Performance unserer Social-Beiträge Du vermittelst als Schnittstelle im Content Marketing zwischen Fachabteilungen & Onlinemarketing Du berichtest auf Metro Events live vor Ort Was solltest du mitbringen? Du absolvierst ein Studium im Bereich Medien, Journalismus, Marketing oder vergleichbar Du bist aktiv auf Instagram oder Youtube oder hast bereits erste Erfahrung im Contentbereich oder mit Social Media.  Du kennst dich mit Videobearbeitungsprogrammen und Photoshop aus. Du hast eigene kreative Ideen und kannst selbständig und genau arbeiten. Du bringst Inhalte in sicherem Deutsch zeitgemäß auf den Punkt. Du bist strukturiert, genau und behältst auch bei unterschiedlichen Projekten den Überblick 6 Monate Zeit für ein Praktikum  Du hast Spaß daran, in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten!   Wir bieten: Sehr viel Freiheit, deine Ideen zu verwirklichen und mit uns neue Dinge ausprobieren Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Einblicke in die spannende Welt des Handels: Vom Großmarkt zum multichannel Anbieter    
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Mitarbeiter für die Bearbeitung von Ausschreibungen (w/m/d) - National

Sa. 23.05.2020
Ratingen
Postcon National GmbH – bundesweit für Großkunden Postcon National ist Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Als Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftsbriefen und adressierter, inhaltsgleicher Werbe- und Katalogpost realisieren wir seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen für die Geschäftspost unserer Kunden über eigene und Partnerzustellnetze innerhalb von Deutschland. Zu unseren Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen, genauso wie Behörden.   Postcon National sucht Menschen, die etwas bewegen, die inspirieren und die eine moderne Brieflogistik vorantreiben. Unternehmertum und Eigeninitiative fördern wir ebenso wie das kollegiale Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dabei verstehen wir uns als Team, das Kompetenzen und Kulturen vereint. Unser Ziel: Die beste Post für unsere Kunden zu sein.   Sie betreuen als Teil des Postcon-Ausschreibungsmanagements öffentlich-rechtliche Ausschreibungen und Vergabeverfahren Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Analyse von Ausschreibungen und die Vorbereitung entscheidungsfähiger Empfehlungen an die Geschäftsführung Sie führen die Vorverfahren im Team und bereiten im Team oder selbstständig und fristgerecht die Teilnahmeunterlagen für die Vergabeverfahren vor, an denen sich das Unternehmen beteiligt und stellen die Abgabe sicher Im Rahmen Ihrer Tätigkeit organisieren Sie erforderliche Nachweise und Unterlagen, erstellen Konzepte und stimmen diese innerhalb des Unternehmens ab Im Zuge der Bearbeitung von Ausschreibungen koordinieren Sie interne Rückfragen und Arbeitsaufträge an andere Fachbereiche oder Nachunternehmer Sie unterstützen bei der Koordination ggf. erforderlicher Nachprüfungsverfahren Sie konnten Ihre geisteswissenschaftliche, journalistische, kaufmännische Berufsausbildung (gerne auch in den Bereichen Fachangestellte(r) in der anwaltlichen Assistenz [ReNo oder ReFa] bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte(r)) oder Ihr betriebswirtschaftliches Studium mit Erfolg abschließen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein mehrjähriges Hochschulstudium absolviert (gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger) Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung nach ihrer Ausbildung oder suchen einen Direkteinstieg nach Ausbildung oder Studium In Ihnen finden wir einen strukturierten, selbstorganisierten und teamfähigen Mitarbeiter Sie sind kommunikativ und verfügen über eine koordinierte und präzise Arbeitsweise Sie haben Freude bzw. Erfahrungen beim Verfassen von Texten, z.B. Handlungs-, Arbeits-  bzw. Prozessbeschreibungen Sehr gute MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/-innen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter/-innen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und in einem unserer Sortierzentren dazu Wir unterstützen Ihre finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere Mitarbeiter/-innen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Für thematische und technische Weiterentwicklungen sind wir offen und stellen diese für unsere Mitarbeiter/-innen sicher Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere Mitarbeiter/-innen kostenlos!
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Medienreferent (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind für die kontinuierliche Redaktion und Produktion von Verbraucherinformationen für journalistische Medien verantwortlichThemen- und Redaktionsplänen werden von Ihnen erstelltSie kümmern sich um die Koordinierung der juristischen Überprüfung mit externen RechtsanwältenMedienanfragen werden von Ihnen in einer Sprecherfunktion beantwortetSie erstellen Quartals-, Halbjahres- und Jahresanalysen zur MedienresonanzSie haben eine journalistische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und verfügen über Berufserfahrung im KommunikationsbereichSie beherrschen die schnelle, sichere „Schreibe"Sehr gute Medienkompetenz in dem Schwerpunkt Online-Medien bringen Sie mitSie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - vergleichbar mit einem B2-NiveauHohe Belastbarkeit und diplomatisches Geschick zeichnet Sie ausProfitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung nach TarifvertragEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenNutzen Sie das umfassende Angebot unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
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