Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Lektor (m/w/d) im Anzeigenmanagement
Mi. 11.05.2022
Nürnberg
Unser Know-how ist so facettenreich wie die Themen im Recruiting und Personalmarketing. An drei Standorten in Deutschland stehen wir für professionelles Anzeigenmanagement (Print und Online), zielgerichtetes Azubi- und Hochschulmarketing, moderne Karriere-Websites, vernetzte Social-Media-Kampagnen, strategisches Employer Branding und hochwertige Personalserviceleistungen. Zeiten ändern sich, doch unser Ziel bleibt seit Jahrzehnten das gleiche: individuelle Bedürfnisse in passgenaue HR-Lösungen zu übersetzen – immer am Puls der Zeit. Du bist gut in Rechtschreibung und deutscher Grammatik? Du hast Lust, ein tolles Team mit deinen Fähigkeiten zu entlasten? Dann bist du bei uns genau richtig! An unserem Standort Nürnberg suchen wir zur Unterstützung unserer Kundenberatung im Anzeigenmanagement / Lektorat ab sofort einen Lektor (m/w/d). Optimieren: Du kontrollierst Text und Inhalt unserer Stellenanzeigen und korrigierst im Hinblick auf Rechtschreibung und Grammatik sowie AGG-Kriterien. Vorbereiten: Du übernimmst die Vorerfassung der für die Anzeigenerstellung relevanten Parameter in unserem Auftragssystem. Abgeschlossenes Studium in Germanistik, Journalistik oder einem anderen sprachwissenschaftlichen Studiengang bzw. im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften; zudem verfügst du über eine kaufmännische / organisatorische „Ader“ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Organisationstalent und Detailverliebtheit mit hoher Service- und Kundenorientierung Hohe Internet- und Online-Affinität