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Redaktion: 7 Jobs in Sieker

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Redaktion

Redakteur (m/w/d) Schwerpunkt B2B Kommunikation

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie haben ein Händchen für das Erstellen von technisch orientierten Texten im digitalen Umfeld? Sie überzeugen durch Ihre kommunikative Art und lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise? Dann verstärken Sie unsere Abteilung Digitalmarketing & PR am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Redakteur*in mit Schwerpunkt B2B Kommunikation. Sie sind für das Vorbereiten, Verfassen und Versenden von Newslettern, schwerpunktmäßig im B2B Bereich zuständig. Sie erstellen B2B-Content für die digitalen Hörmann Kanäle. Sie unterstützen unsere Vertriebspartner bei ihren Digitalmarketingmaßnahmen (und stellen ihnen beispielsweise auf Anfrage individuelle Content-Pakete zur Verfügung). Sie unterstützen bei der gesamten Contentplanung für unsere digitalen Kanäle. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Medienwissenschaften oder vergleichbar. Alternativ haben Sie bereits Berufserfahrung als Redakteur*in oder ein Volontariat absolviert. Wünschenswert sind 1-3 Jahre Erfahrung in einem vergleichbarem Tätigkeitsbereich. Sie arbeiten sehr sorgfältig und können komplexe Inhalte in verständliche Texte umwandeln. Sie haben eine Affinität zu technischen Produkten und digitalen Kanälen, wünschenswert sind Typo3 Kenntnisse. Sie sind ein echter Teamplayer, arbeiten gewissenhaft und haben ein offenes Ohr für unsere Vertriebspartner und Ansprechpartner in den Werken und dem Vertrieb. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. Kommunizieren, informieren und gemeinsam voneinander lernen: Profitieren Sie von unserer offenen Feedbackkultur. In Absprache mit Ihrem/Ihrer Vorgesetzen ist mobiles Arbeiten möglich. Gestalten Sie unseren Unternehmenserfolg mit und nutzen Sie freie Handlungsspielräume für Ihre innovativen Ideen. Sie erhalten monatliche, steuerfreie Sachbezügen (Guthabenkarte) und profitieren zusätzlich von Mitarbeiterangeboten bei namhaften Herstellern und Marken. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Content Marketing Manager*in (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bielefeld
Wollen Sie Teil eines Start-Up Unternehmens mit 140 Jahren Tradition und großer regionaler und überregionaler Bekanntheit sein?  Wollen Sie aktiv gestalten, Teil der neuen Erfolgsgeschichte von ANKER werden? Profitieren Sie von flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen, einem einzigartigen Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern, das jeden Tag mit viel Humor und Kollegialität zusammenarbeitet. Im Februar 2019 bezogen wir zudem ein neuerrichtetes Gebäude, das modernste Ansprüche an Design, Kommunikation und Arbeitsbedingungen erfüllt. Die Anker Gruppe ist inhabergeführt und geht auf die Bielefelder ANKER Werke von 1876 zurück, zuletzt im Besitz des Oracle IT-Konzerns und bekannt als Hersteller von Registrierkassen. Nach Ausgründung aus dem Oracle Konzern 2015 produziert und vertreibt ANKER wieder als eigenständiges Unternehmen, v.a. Geldkassetten, Geldschubladen, flexible Haltersysteme, Kassentastaturen und Kassensysteme, für den Point of Sale (POS) und ist im Bereich Geldkassetten Marktführer in der D-A-CH Region. Kürzlich hat die Anker Gruppe das Berliner Kassen-Start-Up LocaFox übernommen und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Unterstützung des weiteren Wachstums suchen wir aktuell eine(n) Content Marketing Manager*in (m/w/d). Du schreibst mitreißende Claims, Headlines und Copytexte für verschiedene On- & Offline-Kanäle Du weißt, was Menschen bewegt und bringst Dein Gespür für die Bedürfnisse unserer Zielgruppen bei der Konzeption und Umsetzung von Inhalten, Kampagnen- und Storyideen ein Du unterstützt das Marketing- und Digital Team bei der Weiterentwicklung unserer Plattform Dein Tagesgeschäft sind die B2B-Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Sales, Marketing und Operation Management Du verwaltest unsere Contents über alle Plattformen hinweg Erstellung und Auswertung von Analysen zur Ermittlung des Nutzerverhaltens Projekte rund um Reporting-Automation oder Content-Features treibst Du mit voran Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Social Media-Strategien Durchführung von Redaktionssitzungen, Mitwirkung bei der Erstellung von Themenplänen, Planung von Aktionen und Social Media-Kampagnen Entwicklung kreativer Content-Formate, Aufspüren neuer Trends im Social Media-Umfeld Storytelling, Contententwicklung, -pflege und -veröffentlichung Bildbearbeitung mit Photoshop, Illustrator Community-Management, Verwaltung der Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Twitter, Instagram und Facebook) Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien bzw. vergleichbaren Studiengängen/Ausbildung mit digitalem Fokus Du bringst technisches Interesse, analytische Fähigkeiten und Affinität zur IT und Content Erstellung mit Sorgfältigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus Du hast eine serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt ein hohes digitales Verständnis Selbstständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise machen Dich aus Du hast Freude im Team zu arbeiten Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit SEO, JSON, Shopify und gängigen Analyse-Tools sind von Vorteil Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und Dir fremde Wissensgebiete anzueignen Wir sind ein sehr erfahrenes und motiviertes Team, mit einem idealen Mix aus jungen und erfahrenen Kollegen Homeoffice und dezentrales Arbeiten über Videokonferenz sind bei uns Alltag Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns täglich gelebt (Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzmodelle, Ergebnisse zählen – nicht Anwesenheit) Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 140 Jahren Historie und viel Knowhow im Bereich Hardware / Dienstleistungen für den Handel Wir arbeiten mit „Start-up“ Enthusiasmus in einem inhabergeführten Traditionsunternehmen Ein hochkarätiger Beirat von Branchenexperten unterstützt uns beim weiteren Wachstum in neue Themen des Handels Wir haben flache Hierarchien für schnelle Abstimmungswege Wir pflegen eine Kollegiale, offene und humorvolle Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Arbeiten ist bei uns explizit erwünscht Wir sind ein dynamisches und international wachsendes Unternehmen Wir bieten Coaching und Weiterbildungsangebote Wir haben eine E-Bike Flotte für die Mitarbeiter Wir haben eines der modernsten Gebäude der Stadt Wir führen regelmäßige Teamevents durch
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Volontär (m/w/d) für crossmediales Volontariat in der Unternehmenskommunikation

Fr. 19.11.2021
Bielefeld
Das Ev. Johanneswerk ist einer der großen diakonischen Träger Deutschlands mit Sitz in Bielefeld. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in mehr als 70 Einrichtungen tätig. Die diakonischen Angebote richten sich an alte und kranke Menschen sowie Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Gegründet wurde das Werk 1951. Der Hauptsitz des Ev. Johanneswerks befindet sich in Bielefeld-Schildesche. In mehreren Stabsabteilungen erarbeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedenen Berufsgruppen strategische Konzepte für das gesamte Werk und unterstützen die Einrichtungen vor Ort. Die Stabsabteilung Strategisches Marketing konzipiert und realisiert Kommunikationsstrategien für die Unternehmensgruppe Ev. Johanneswerk. Ihr Ziel ist es, den Markenwert zu steigern und medienübergreifend über das Unternehmen zu informieren. Für den Bereich Kommunikation der Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volontär (m/w/d) in Vollzeit. Crossmediales Volontariat in der Unternehmenskommunikation in Bielefeld BEGINN: zum nächstmöglichen ZeitpunktBEFRISTUNG: für zwei Jahre befristetBESCHÄFTIGUNGSUMFANG: 39 Stunden pro WocheENTGELT: Gem. StellenausschreibungREFERENZNUMMER: JW.1713 Verfassen von Texten & Artikeln für verschiedene Kanäle und Medien Unterstützung bei der Redaktion von Kunden- und Mitarbeiterzeitung sowie anderer Publikationen Unterstützung der Pressearbeit Unterstützung der Online-Redaktion (TYPO3) – Pflege der Internet- und Intranet-Plattformen Weiterentwicklung und Erstellung von Content und Design für die Webseiten und Social Media Kanäle Projektmitarbeit (z.B. Relaunch Karriereportal, digitale Erweiterung des Magazinbereichs) Abgeschlossenes Studium eines Fachs mit sprachlichem, kommunikationswissenschaftlichem oder journalistischem Bezug bzw. Medienmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung im Bereich Journalismus oder PR Medienübergreifende Erfahrungen im journalistischen Schreiben, Freude am Texten, sichere Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit sozialen Medien Interesse an sozialen Themen Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeiten Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wünschenswert Zweijähriges Volontariat in einem kreativen Team Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der medienübergreifenden Kommunikation eines der großen diakonischen Träger Deutschlands Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld Intensive Betreuung und Einarbeitung mit klar definierten Aufgaben Gezielte Fort- und Weiterbildungen sowie ein mehrwöchiger Volontärs-Kurs Faire Bezahlung 30 Tage Urlaub pro Jahr 39-Stunden Woche mit Gleitzeit und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Förderung der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
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Texter (m/w/d) Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Gütersloh
Willkommen bei TERRITORY EMBRACE – der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unser Team in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Texter (m/w/d). Mit deinen aufmerksamkeitsstarken und zielgruppengerechten Texten sorgst du dafür, dass wir namhafte Unternehmen als Arbeitgeber noch bekannter machen – als wertvoller Teil eines kreativen und dynamischen Teams. Wir freuen uns auf dich! Du entwickelst und textest crossmediale Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing – von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy Deine Kreativität und dein Gespür für verschiedene Zielgruppen bringst du bei der Konzeption und dem Texten von Claims, Headlines und Copys für unterschiedliche Bewerber:innen-Zielgruppen ein Bei der Entwicklung von innovativen Kampagnen im Employer Branding und Personalmarketing arbeitest du eng mit erfahrenen Konzepter:innen, Art Director:innen und Strategen:innen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung im Agenturbereich Als Texter (m/w/d) hast du bereits erste praktische Erfahrungen in einer Agentur, einem Verlag oder im Bereich PR, Unternehmenskommunikation oder Marketing gesammelt Du besitzt ausgeprägtes crossmediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle Trends Deine kommunikativen Fähigkeiten sind ausgezeichnet und du hast Spaß daran, unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen zu begeistern Du arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie deinen hohen Qualitätsanspruch Zukunftsweisende Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.
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Redakteur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lotsenprojekte

Do. 18.11.2021
Gütersloh
Jährlich erleiden 270.000 Bundesbürger einen Schlaganfall. Insgesamt leben 1,8 Millionen Betroffene mit seinen Folgen in Deutschland. Das Krankheitsbild stellt unsere Gesellschaft und unser Gesundheitssystem damit vor große Herausforderungen. Schlaganfälle vermeiden, Versorgung verbessern und Menschen helfen: Das sind die Aufgaben der gemeinnützig tätigen Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Die Bedürfnisse der Betroffenen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.Akutmedizinisch werden Schlaganfall-Patienten in Deutschland auf sehr hohem Niveau versorgt. Problematisch wird es nach dem Klinik- und Reha-Aufenthalt: Viele sind in der Nachsorge überfordert.Mit unserem Projekt STROKE OWL haben wir ein sektorübergreifendes Versorgungsmodell durch Schlaganfall - Lotsen entwickelt. Unser Ziel: Dieses Modell für alle Betroffenen zugänglich in der Regelversorgung zu verankern. Auf dem Weg dorthin wollen wir das Thema Patientenlotsen in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung rücken und bauen dafür unsere Kommunikation aus. Wir suchen ab sofort ein neues Teammitglied, befristet auf zunächst zwei Jahre, in Vollzeit als Redakteur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lotsenprojekte Ihre Aufgaben Sie... unterstützen bei der Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes mit Schwerpunkt „Patientenlotsen" und planen vorausschauend alle redaktionellen Tätigkeiten platzieren Themen durch aktive Presse- und PR-Arbeit bei Fach-, Verbands- und Publikumsmedien halten Kontakt zu Netzwerkpartnern und Stakeholdern im Gesundheitswesen haben soziale Netzwerke im Blick und twittern souverän unsere Inhalte und Themen unterstützen nach Absprache das Kommunikationsteam bei weiteren Stiftungsthemen Abgeschlossenes redaktionelles Volontariat und/oder erfolgreich abgeschlossenes Studium, Medien-/Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Gesundheitskommunikation o.ä. Berufserfahrung im Bereich Journalismus/ PR / Öffentlichkeitsarbeit Kenntnisse der Abläufe in Redaktionen, gute Schreibe und ein Gespür für das, was ein Thema ausmacht Ein gutes Auge für Bilder und Kenntnisse in Fotografie Idealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen und ein mediales Netzwerk Konzeptions-, Organisations- und Umsetzungsstärke Team- und Kooperationsfähigkeit sowie parkettsicheres Auftreten Eigenverantwortlichkeit und einen hohen Qualitätsanspruch Sicherer Umgang mit MS-Office Flexible Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft Faire Bezahlung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Rahmen- und Arbeitsbedingungen Sinnvolle Tätigkeit, die Gutes bewirkt Ein teamorientiertes Umfeld Weiterbildung Gesundheits- und Sportangebote
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Redakteur (m/w/d) Presse / PR / Social Media

Do. 18.11.2021
Gütersloh
Wussten Sie, dass jährlich über 270.000 Menschen in Deutschland einen Schlaganfall erleiden? Ein Schlaganfall reißt Menschen und Familien mitten aus dem Leben. Insgesamt leben hierzulande über eine Million Betroffene. Damit stellt das Krankheitsbild eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft und unser Gesundheitssystem dar. Schlaganfälle verhindern, Menschen helfen und die Versorgung verbessern: Das sind die Aufgaben der gemeinnützig tätigen Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Als Ansprechpartner zum Thema Schlaganfall stehen die Bedürfnisse der betroffenen Menschen stets im Mittelpunkt unserer Arbeit.Es gibt viel zu tun - den Kampf gegen den Schlaganfall gewinnen wir nur gemeinsam in einem engagierten Team und mit zielgruppenorientierter Kommunikation: Wir informieren über Risikofaktoren, denn 70 Prozent der Schlaganfälle sind vermeidbar. Wir vermitteln Wissen über Notfall-Verhalten und über die gesamte Schlaganfall - Versorgung. Hier kommen Sie ins Spiel: Für den Bereich Kommunikation und Fundraising suchen wir ab sofort, zunächst befristet für zwei Jahre, eine/n Kollegen/in in Vollzeit als Redakteur (m/w/d) Presse / PR / Social Media Ihre Aufgaben Sie... bringen Presse- und PR-Arbeit erfolgreich auf den Weg (Vertretung des Pressesprechers) vermitteln Expertenwissen und machen aktive Präventionskommunikation übernehmen vielfältige redaktionelle Tätigkeiten und vorausschauende Redaktionsplanung entwerfen Kommunikationskonzepte zur Erhöhung der Reichweite schreiben Texte für verschiedene Medienkanäle in aktiver, verständlicher Sprache betreuen die Social-Media-Kanäle und schmieden Ideen für mehr Follower analysieren, tracken und optimieren Inhalte und erstellen Reportings begleiten Veranstaltungen kommunikativ - von der Fachtagung bis zum Charity Event, von der Rede bis zum Pressetext bauen unsere Bewegtbild-Kommunikation weiter aus halten Dialog zu Netzwerkpartnern, Schlaganfall-Betroffenen und Stakeholdern im Gesundheitswesen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Medien-/Kommunikationswissenschaften, Journalistik, o.ä. Erste Berufserfahrung im Bereich Journalismus/ PR/ Öffentlichkeitsarbeit Idealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen Spaß am Schreiben und Posten: leichte, sichere, interessante Schreibe Gespür für Social Media-Inhalte und Online-Content-Know-How Konzeptions-, Organisations- und Umsetzungsstärke Sympathisches, parkettsicheres Auftreten und Hilfsbereitschaft im Team Gespür für Menschen mit Schlaganfall und Fingerspitzengefühl für Geschichten Selbständigkeit und einen hohen Qualitätsanspruch Sehr gutes Bildverständnis und erste eigene Foto-/ Videoerfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office, Grundkenntnisse der Bildbearbeitung (Photoshop / InDesign) und Videoschnitttechnik (Premiere Pro) Der Einsatz für Menschen macht Sie glücklich und spornt Sie an Faire Bezahlung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Rahmen- und Arbeitsbedingungen Sinnvolle Tätigkeit, die Gutes bewirkt Ein teamorientiertes Umfeld Weiterbildung Gesundheits- und Sportangebote
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Technischer Redakteur m|w|d mit Schwerpunkt Vernetzungsthemen

Mi. 17.11.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Erstellen von strukturierten Informationen und multimedialen Inhalten, insbesondere für vernetzte Hausgeräte für Kunden und Servicepersonal weltweit Abstimmung, Pflege und Freigabe der Informationen mit den Bereichen Smart Home, Konstruktion, QM und Technisches Training Weiterentwicklung des Informationsangebots aufgrund digitaler Anforderungen (Web, APP) zur effizienten Durchführung von Servicearbeiten und Support Berücksichtigen und Einbinden sicherheitsrelevanter Richtlinien, Normen und Gesetze Abgeschlossenes Studium der Technischen Redaktion, Informatik, Ingenieurs- oder Sprachwissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen sowie Fachausbildung zum Technischen Redakteur m/w/d Berufserfahrung im Bereich Technische Redaktion und im Umgang mit Redaktionssystemen (Schema ST4) Sehr gute Netzwerk-Kenntnisse, vorzugsweise auch im Bereich Smart Home sowie Methodenkenntnisse im Bereich Multimedia Darstellungen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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