Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Redaktion: 9 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Redaktion
Branche
  • Funk 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Verlage) 7
  • Agentur 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Home Office 8
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 5
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Redaktion

Online Redakteur English Content (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Recherche und schnelles Erfassen von aktuellen Themen aus dem amerikanischen Raum in englischer Sprache sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings eigenständige Auswahl von passendem Bildmaterial Eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Native Speaker american english Kenntnisse in Social Media, youtube Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Online Redakteur (m/w/d) in Magdeburg

Di. 20.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am MainStuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA).TAG24 sucht Online Redakteure (m/w/d), der die Auswahl von Bildmaterial, das Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings übernimmt. Außerdem betreust und entwickelst Du unsere Social-Media-Kanäle weiter. Dafür brauchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Voll- oder Teilzeit) in Magdeburg (Homeoffice). Du bist verantwortlich für: Auswahl von Bildmaterial, Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings Recherche von Themen und Gesprächspartnern Eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Kenntnisse in Social Media, Youtube Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Werbetexter m/w/d

Sa. 17.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert.TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am MainStuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeitern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Zur Unterstützung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt wortgewandte und kreative Werbetexter m/w/d texten und gestalten von kreativen Werbeanzeigen für unsere Anzeigenkunden direkte Zusammenarbeit mit unseren Bestandsanzeigenkunden je nach Themengebiet bearbeitest Du Aufträge auch in Teams Erfahrungen als Texter und ein gutes Sprachgefühl sehr gute Deutschkenntnisse Kenntnisse mit Adobe Photoshop und Affinity eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Content Creator m/w/d

Sa. 17.07.2021
Dresden
TAG24 (Teil der DDV Mediengruppe) ist ein regionales News-Portal für junge Leser (79% der User sind zwischen 18 und 44 Jahre), der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Mit unserem Reichweitenportal transportieren wir über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Neben unserem Stammhaus in Dresden gibt es weitere Redaktionen in Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München. Wir gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Wir wollen auch im Marketing weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Creator m/w/d. Du denkst Dir abgefahrene Ideen für unsere Anzeigenkunden aus und setzt diese in Native Ads um Du bist persönlicher Ansprechpartner für Bestandsanzeigenkunden Du entwickelst im Teamwork Konzepte um die Wünsche Deiner Kunden umzusetzen Du ist verantwortlich für einzelne Projekte Du hast Erfahrungen als Texter, bist kreativ, neugierig und offen Du hast ein sehr gutes Sprachgefühl und hervorragende schriftliche Ausdrucksweise Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du hast Kenntnisse mit Adobe Photoshop und besitzt eine hohe Affinität im Bereich Social Media Du hast eine eigenständige Arbeitsweise, bist teamfähig, besitzt Organisationsgeschick und Kreativität Du hast erste Erfahrungen in der Führung von Teams oder eigenständigen Projekten Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Redakteur m/w/d Landespolitik Online/Print

Fr. 16.07.2021
Dresden
Die Morgenpost Sachsen GmbH ist ein Unternehmen der DDV Mediengruppe - eines der großen regionalen Medienunternehmen. Innerhalb der Mediengruppe hat sich die Morgenpost Sachsen GmbH auf die redaktionelle und gestalterische Herstellung der MORGENPOST für SACHSEN spezialisiert. Die MORGENPOST für SACHSEN ist eine der führenden Kaufzeitungen in den neuen Bundesländern und findet mit den Ausgaben der Chemnitzer Morgenpost, der Dresdner Morgenpost und der Morgenpost am Sonntag und dem Newsportal tag24.de täglich nicht nur in ganz Sachsen ihre Leser. Regionale Berichterstattung mit Fokus auf landespolitische, wirtschaftliche Themen Erarbeitung themengebundener bzw. anlassbezogener Texte (bspw. zur Kommunal- und Landespolitik, Wirtschaft) Eigenständige Recherche zu aktuellen Themen und Ereignissen Führen von Interviews Verfassen und Redigieren von Berichten, Beiträgen, Reportagen und Kommentaren Teilnahme an Presseterminen und -konferenzen Abgeschlossene journalistische Ausbildung Berufserfahrung als Redakteur m/w/d, möglichst im Boulevardjournalismus Interesse an aktuellen politischen Themen Erfahrungen in der Recherche und gewandte, flotte Schreibe Kreativität, konzeptionelles Denken und Organisationstalent selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsarbeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Leitender Online Redakteur (m/w/d) Dresden

Fr. 16.07.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert.TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiten haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA) und wollen noch viel höher hinaus. Dafür suchen wir dich als... Leitenden Online Redakteur (m/w/d) - ab sofort // Vollzeit // Dresden Themenplanung, redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung der Webseite eigenständige Recherche und Erstellung tagesaktueller Nachrichten für ein breites Publikum Auswahl von Bildmaterial sowie Einstellung von Online-Einträgen und Postings Ressortverantwortung Redigieren und Freigeben von Texten abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung redaktionelle Ausbildung mit Berufserfahrung idealerweise mit Leitungserfahrung gute „Schreibe", ein sehr gutes Gefühl für die deutsche Sprache Kenntnisse in Social Media, Youtube Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Text- und Themensicherheit proaktive Identifikation von aktuellen Trends hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zu Schichten und Wochenenddiensten Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) - Homeoffice

Fr. 16.07.2021
Aachen, Heidelberg, Mannheim, Berlin, Lübeck, Hamburg, Brandenburg an der Havel, Siegen, Dresden, Trier, Münster, Westfalen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter/innen aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast erste Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von FotografInnen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Werkstudent Redaktion & Text (w/m/d)

Di. 13.07.2021
Köln, München, Berlin, Hamburg, Aachen, Augsburg, Dresden, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart
Results through people – das ist unser Claim und Ausdruck unserer Unternehmenskultur. Wir besetzen bei unseren Kunden wichtige Führungspositionen durch Kandidaten, die dann ihrerseits herausragende Resultate erzielen.    Die EO Deutschland ist der zentrale Standort der internationalen EO Executives Gruppe, die in 6 europäischen Ländern sowie in Südafrika tätig ist. Das Nachrichtenmagazin Focus-Business zählt uns zu den führenden 50 deutschen Personalberatern. Bundespräsident a.D. Christian Wulff hat uns als TOP CONSULTANT für den Mittelstand ausgezeichnet.    Du recherchierst und strukturierst nach passenden Themen und interessanten Fragestellungen rund um (unser Unternehmen und die dazugehörige Branche) das Thema Personal, Management und Unternehmertum  In Zusammenarbeit erstellst du zielgruppen- und kanalspezifische Inhalte für einen klar definierten Bereich unseres Unternehmens  Du verfasst eigenständig Artikel, Pressemitteilungen und Blogbeiträge für EO, welche deutschlandweit und international über alle Kanäle veröffentlicht werden  Von Vorteil: Durch deine Texte und die gemeinsame Arbeit erzielen wir SEO-optimierte Texte für unser Unternehmen  Du bist verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung aller relevanten Texte  Du bist immer auf dem neusten Stand bezüglich branchenrelevanter Inhalte und bringst immer wieder neuen Input ein  Du wirst von uns selbstverständlich gut eingearbeitet und lernst eine Menge neuer Dinge kennen    Du arbeitest nicht alleine, sondern in enger und regelmäßiger Abstimmung mit unserem Marketing-Team   Du hast eine Aufgabe, bei der Du die Erfolge Deiner Arbeit direkt sehen kannst und mit der Du einen dauerhaften Beitrag leistest   Du hast flexible Arbeitszeiten (4 Std. pro Tag, max. 20 Std. pro Woche) und ein erfolgsförderndes Umfeld   Du kannst von Zuhause oder von jedem Ort der Welt mit Internet-Zugang arbeiten   Du erlebst eine dynamische Projektatmosphäre und bist (auch remote) fest integriert, denn wir sind angewiesen auf die Resultate, die du verantwortungsvoll erbringst In deinem Arbeitsumfeld profitierst du von Menschen, die wirklich wollen und dazu bereit sind, die Extrameile zu gehen  Du hast ein erfolgreich absolviertes Bachelor-Studium und bist immatrikulierter Masterstudent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing, Kommunikation, PR, Journalismus oder einer vergleichbaren Fachrichtung   Du konntest bereits erste Erfahrung sammeln in der Erstellung von redaktionellen Texten  Du besitzt Textsicherheit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe (betriebswirtschaftliche) Sachverhalte verständlich darzustellen   Du beherrschst neben der deutschen die englische Sprache in Wort und Schrift  Du hast eine strukturierte Arbeitsweise, kannst Dich gut organisieren und bist gründlich in dem was Du machst   Du hast gute bis fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, etc.) 
Zum Stellenangebot

Redakteur (m/w/d) Stadtredaktion

Di. 13.07.2021
Dresden
Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Innerhalb der Unternehmensgruppe hat sich die DDV Sachsen GmbH (ehemals Sächsische Zeitung GmbH) insbesondere in den Bereichen Anzeigen, Redaktion, Vertrieb und Marketing profiliert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für die Stadtredaktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Reporter/Redakteur (m/w/d) - unbefristet, Vollzeit/Teilzeit, Standort Dresden redaktionelle Berichterstattung zu lokalen Themen, verbunden mit eigenständiger und aktiver Recherche Verfassen von kreativen Texten sowie einstellen von Online-Einträgen und Postings Koordination und Redigieren von Texten abgeschlossene journalistische Ausbildung große Offenheit für neue, digitale Erzählformen digitale Erfahrung und Begeisterung - Interesse an Social Media ein Gespür für das Gestalten spannender Artikel und interessanter Meldungen kluger Umgang mit allen gesellschaftlichen Milieus - vom Bürger bis zum Entscheider analytisches und emphatisches Verständnis Recherchestärke und Fähigkeit zur Analyse Stilsicherheit in allen journalistischen Darstellungsformen hohe Einsatzbereitschaft und Mobilität Kenntnisse im Redaktionssystem Cito sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialerArbeitsatmosphäre kontinuierliche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber der Region mit offener Kultur mit kurzen Entscheidungswegen viele Vorteilsangebote für Dich: Jobticket, Jobrad, Kantine, Fitness, Mitarbeitervergünstigungen, Laptop uvm. und oben drauf: ein super Ausblick von der Dachterasse auf die Stadtsilhouette Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: