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Referent: 8 Jobs in Lehndorf

Berufsfeld
  • Referent
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Referent

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Königslutter am Elm
Das AWO Psychiatriezentrum ist das größte psychiatrische Fachkrankenhaus in Niedersachsen. Hier arbeiten Charakterköpfe die Mut machen, Wissen teilen und anpacken. Persönlichkeiten, die sich einbringen und mitgestalten. In einer Arbeitswelt die genau das zulässt: Voller Herz, Kopf und Charakter. Denn wir sind so lebendig wie das Leben selber. Mit all seinen Ecken, Kanten und sinnstiftenden Momenten. Und sind uns sicher: Mit Charakterstärke im Kopf findet das Herz die beste Lösung. Für unsere Mitarbeiter. Für unsere Patienten. Für das Leben. Willkommen in unserer Arbeitswelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) in Voll- oder Teilzeit. Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA. eigenverantwortliche Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen und tarifrechtlichen Maßnahmen im zuständigen Betreuungsbereich selbstständige Abwicklung der Entgeltabrechnung und Sachbearbeitung für alle Mitarbeitenden im Betreuungsbereich Beratung der Mitarbeitenden in allen Anliegen und Fragen der Personalarbeit Gewährleistung der Zusammenarbeit mit internen und externen Interessenspartnern (z. B. Fachabteilungen, Behörden, Krankenkassen etc.) Sicherstellung der operativen Personalprozesse und Mitwirkung im Qualitätsmanagement Erstellung und Pflege von Statistiken und Auswertungen Unterstützung der Referenten und der Abteilungsleitung in der operativen Personalarbeit Mitwirkung bei Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Weiterbildung mehrjährige Berufspraxis in der selbstständigen Entgeltabrechnung und Sachbearbeitung Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht (vorzugsweise TVöD/VKA, TV-Ärzte/VKA etc.) Erfahrungen im Krankenhaus- und Gesundheitswesen sind von Vorteil undiertes Know-how in MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit P+I Loga/Payroll, Stellenplan und Scout Einsatzfreude, Stressresistenz und Flexibilität serviceorientiertes Arbeiten und Dienstleistungsmentalität einen vielfältigen, anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz lache Hierarchien und Entscheidungsfreiheit Arbeiten mit Projektverantwortung die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsfreiraum mit Raum fürs Leben nbefristetes Arbeitsverhältnis eine familienfreundlichen Unternehmenskultur, gegenseitige Wertschätzung und faire Vergütung nach TVöD ine strukturierte Einarbeitung und wissenschaftlich fundierter Fort- und Weiterbildung in lebendiges Arbeitsumfeld mit Ecken und Kanten, an denen wir gemeinsam wachsen und arbeiten mindestens genauso viele sinnstiftende Momente, die unbezahlbar sind
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Organisationsentwickler (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Du denkst, Sammeln ist ein Thema von gestern? Wir beweisen Dir das Gegenteil! Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Dich als: Organisationsentwickler (m/w/d) Du kannst Dich und Deine Kolleg*innen für spannende und herausfordernde Change-Management-Projekte begeistern? Du möchtest aktiv dazu beitragen die Organisationstruktur  zu entwickeln, und die Menschen darin zu begleiten? Nutze deine Kreativität und deinen Ideenreichtum, um unsere familiäre Unternehmenskultur mit agilen Aspekten zu bereichern! Werde Teil eines weltweit agierenden Versandhandelsunternehmen, in dem Du auch auf Startup Feeling und digitale Events triffst. Gemeinsam mit unseren HR-Business Partnern und unter Anwendung geeigneter Methoden entwickelst und etablierst du unsere Arbeitgebermarke Du konzipierst und übernimmst Team-Coachings und Wertstromdesigns um neue Arbeitsprozesse und die Organisationsstruktur zu entwickeln Unter Berücksichtigung unserer Unternehmensstrategie sowie unserer Unternehmensziele führst du spannende (agile) Projekte durch und agierst als Partner auf Augenhöhe und treibst die Zielerreichung voran Du übernimmst die Rolle des OKR-Masters – Damit führst du das gesamte OKR-Framework durch und entwickelst dieses weiter Du organisierst und moderierst Retrospektive zu fachlichen Themenstellungen mit unseren Fachbereichen im Zusammenhang mit dem OKR-Framework, zudem sorgst du für die Befähigung unserer Führungskräfte für die Durchführung von Retros Lass‘ deiner Kreativität freien Lauf und entwickle innovative und praxisorientierte Konzepte für die Arbeitswelt der Zukunft (New Work) Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Sozialwissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Organisationsentwickler, Agile Coach oder einer ähnlichen Position vorweisen Du beschreibst dich als hoch eigenmotiviert, sehr empathisch und besitzt ein souveränes Auftreten sowie unternehmerisches Denken Du hast den Willen Dinge zu gestalten, verfügst über Strategieverständnis und hast eine stark ausgeprägte Kommunikationskompetenz Idealerweise verfügst du bereits über eine Weiterbildung zum OKR-Master und bist routiniert in der Anwendung von Moderationstechniken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sichere MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Work-Life-Integration mit einer 37,5 Stunden Woche in Vollzeit, flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Jahresurlaub Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens in einem modernen und traditionsbewussten Familienunternehmen mit Sitz in Braunschweig Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und einer offenen, wertschätzenden Kommunikation innerhalb der Unternehmensgruppe Gute und auf die eigenen Bedürfnisse geplante Einarbeitung durch die Kolleg*innen und Vorgesetzten sowie ein strukturiertes Onboarding Eine attraktive Vergütung und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Bike Leasing, sowie die Möglichkeit der Nutzung diverser Mitarbeiterrabatte Individuelle Unterstützung bei der eigenen Entwicklung durch Seminare, Trainings, Coachings und ganzheitliche Qualifizierungen. Verschiedene Firmenevents und Mitarbeiterveranstaltungen, die zum Mitgestalten anregen...und eine leckere Kantine mit kostenfreien Heißgetränken
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Personalreferent (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Salzgitter
Steigen Sie bei uns ein und erkennen Sie den Unterschied. Die Salzgitter Flachstahl GmbH ist mit einer Rohstahlkapazität von jährlich fast 5 Mio. Tonnen und etwa 5.800 Mitarbeitern (w/m/d) die größte Gesellschaft im Salzgitter-Konzern. Die Wertschöpfungskette reicht von der Stahlerzeugung bis zur Produktion von Warmband und Feinblech sowie oberflächenveredelten Produkten. Die Salzgitter AG gehört mit gut 9 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke- und Food-Industrie tätig. Zur Verstärkung unseres Personalbetreuungsteams innerhalb der Salzgitter Flachstahl GmbH suchen wir Sie ab sofort alsPersonalreferent (w/m/d) Sie betreuen eigenverantwortlich einen festgelegten Unternehmensbereich in allen operativen personalrelevanten Fragestellungen Dabei beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeiter (w/m/d) in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen (u. a. Rekrutierung von Mitarbeitern (w/m/d) bzw. Mitwirkung bei der Personalplanung und Entgeltfindung) und steuern Anpassungen in der Aufbauorganisation des Betriebsbereiches Sie koordinieren alle Maßnahmen im Zusammenhang mit personellen Veränderungen und setzen diese um, z. B. Einstellungen, Übernahmen, Versetzungen, Austritte, Änderung von Arbeitsverträgen, Rufbereitschaften etc. Unter den besonderen Rahmenbedingungen der Montanmitbestimmung arbeiten Sie auch konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammen Sie haben ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen bzw. eine kaufmännische Berufsausbildung mit der Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) absolviert Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung mit, idealerweise im industriellen Umfeld Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht  Im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP/HCM sind Sie versiert Sie sind kommunikationsstark, arbeiten teamorientiert und verfügen über eine aufgeschlossene Persönlichkeit
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Trainer / Referent Personalentwicklung Schwerpunkt Training (m/w/d)

So. 26.06.2022
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Trainer / Referent Personalentwicklung Schwerpunkt Training (m/w/d)Ort: TappenbeckFür unser Kompetenzzentrum Learning & Qualification im Bereich Personalentwicklung / HR Development sind wir momentan auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Im Rahmen dieser Tätigkeit erwarten Sie die folgenden Aufgaben:Konzeption von zielgruppenspezifischen Trainings und Lernangeboten mit dem Fokus Soft Skills, Führung, Vertrieb und weiterer SchwerpunkteSelbständige Durchführung von internen Trainings und Führungskräfteseminaren (Präsenz und Online-Webinare)Ermitteln von TrainingsbedarfenKontinuierliche Beurteilung der Wirksamkeit und Qualität der durchgeführten TrainingsmaßnahmenSie haben ihr (Fach-)Hochschulstudium in den Bereichen Psychologie, Erwachsenenbildung, Personalentwicklung oder vergleichbaren Studiengängen erfolgreich abgeschlossenSie bringen idealerweise erste Trainingserfahrung mit Führungskräften und Mitarbeitenden mitSie verfügen über eine hohe methodisch-didaktische Kompetenz und Erfahrung in der Konzeption von TrainingsAusgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten setzen wir vorausSie haben eine empathische Fähigkeit, mit Menschen aller Qualifikationen und Positionen auf Augenhöhe zu kommunizierenSie wollen sich kontinuierlich weiterentwickeln und sich mit aktuellen Führungsthemen und Entwicklungen beschäftigenSie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mitIdealerweise verfügen Sie über verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift für die Durchführung englischsprachiger TrainingsVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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HR Business Partner (w/m/div.) in Teilzeit (20Std./Woche)

Do. 23.06.2022
Braunschweig
Mit über 1.200 Mitarbeitern ist die ITK Engineering GmbH ein international anerkanntes Technologieunternehmen, das sich durch ausgeprägte Expertise in der Digitalisierung, Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung von Systemen auszeichnet. Seit 2017 ist das Unternehmen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH. Gestalte auch Du mit starker Innovationskraft, hohem Qualitätsanspruch und Leidenschaft für neue Technologien Deine Zukunft beim weltweit wachsenden Technologiepartner ITK Engineering mit! Die ITK Engineering GmbH freut sich auf Deine Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: BraunschweigAls erfahrene/r HR Business Partner*in bist Du wichtiger Bestandteil unseres Teams. Du bist Impulsgeber*in und unterstützt durch Deine Aktivitäten und Deine Ideen unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-relevanten Fragestellungen und trägst somit aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens bei.Du begleitest unsere Fachbereiche bei Veränderungsprozessen, unterstützt Recruiting-Prozesse und wendest moderne Werkzeuge und Methoden aus der Personalentwicklung an.Du analysierst Bedarfe, aus denen Du Maßnahmen ableitest und deren Umsetzung Du aktiv treibst. Darüber hinaus bringst Du Deine Ideen bei strategischen und konzeptionellen Themen aktiv ein.Du findest auch in schwierigen Situationen kreative, pragmatische Lösungen und trägst dadurch zu einem zukunftsorientierten und attraktiven Beschäftigungsumfeld für unsere Mitarbeitenden bei.Du stellst den professionellen Ablauf der Personalprozesse sowie deren kontinuierliche Optimierung sicher und bist kompetente/r Partner*in für unsere Arbeitnehmervertretung.Begeisterung: Du hast Spaß an der Gestaltung, setzt den Menschen und seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt und interessierst Dich für technologische Entwicklungen. Das Bewahren und Weiterentwickeln unserer besonders mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur ist Dir ein großes Anliegen.Persönlichkeit: Du bist Personaler*in aus Leidenschaft, suchst ein dynamisches Arbeitsumfeld, reagierst flexibel und zielgerichtet und behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf.Arbeitsweise: Du bist ein echter Teamplayer, verfügst über Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung und zeichnest Dich durch eine ergebnisorientierte, proaktive und pragmatische Vorgehensweise aus.Erfahrung und Know-how: Du zeichnest Dich durch mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalwesen, einen starken Personalentwicklungsbackground sowie durch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung aus, hast idealerweise bereits Change-Prozesse begleitet und bist mit gängigen HR IT-Tools vertraut.Ausbildung: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Psychologie, Pädagogik, BWL, Jura oder eine vergleichbare Qualifikation.Sprachen: Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und verfügst über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Personalsachbearbeiter / Junior Personalreferent (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Salzgitter
Inhabergeführt, international erfolgreich und immer einen Schritt voraus, wenn es um hochqualitative Rohstoffe für die Pharmazie, Tiermedizin, Kosmetik und für Nahrungsergänzungsmittel geht. Unser Auftrag bei der Kirsch Pharma GmbH: mit zukunftsweisenden Produkten auf essenzielle Bedürfnisse zu reagieren. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und beschäftigen am Standort Salzgitter derzeit rund 130 Mitarbeiter. Unsere wirtschaftliche Situation ist sehr gut und die Weichen für weiteres Wachstum sind bereits gestellt. Für die Realisierung unserer Ziele stehen hochmotivierte Mitarbeiter mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Wenn Ihnen professionelle Personalarbeit und zufriedene Arbeitnehmer genauso am Herzen liegen wie uns, dann werden auch Sie Teil unseres Teams, wachsen Sie mit Kirsch Pharma und setzen Sie in unserem Unternehmen ab sofort Maßstäbe im Bereich der Personaladministration als PERSONALSACHBEARBEITER/ JUNIOR PERSONALREFERENT (m/w/d) Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter und die Geschäftsführung bei allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen selbstständige Durchführung aller administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalverwaltung (z.B. Erstellung der Arbeitsverträge und Zeugnisse, Abwicklung der Ein-und Austritte) Koordination und Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen (u.a. Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement) Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung sowie Pflege der Personalstammdaten Vorbereitende Gehaltsabrechnung sowie Koordination des externen Lohnbüros Mitwirkung bei der Erarbeitung und Realisierung von HR-Projekten Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen mit vergleichbarem Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen, Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Abwechslungsreiche unbefristete Festanstellung in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Individuelle Förderung und langfristige Perspektive
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Trainee* Human Resources

Sa. 18.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Werde Teil unseres HR-Teams und nimm strukturierte, abwechslungsreiche sowie praxisnahe Aufgaben wahr. Wir möchten nicht nur neue Talente gewinnen und Menschen eine berufliche Perspektive bieten, sondern sie für NEW YORKER begeistern und gemeinsam mit ihnen die Zukunft unseres Unternehmens gestalten. Wir bieten dir eine optimale Vorbereitung auf deine HR-Karriere in einem 18-monatigen Traineeprogramm Du lernst verschiedene Bereiche wie beispielsweise Recruiting, Personalentwicklung sowie Aus- und Weiterbildung kennen Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft und in administrativen Tätigkeiten Bei der Konzeptionierung und Optimierung von Personalprozessen wirst du aktiv eingebunden Dich erwartet ein modernes, dynamisches Umfeld und die Möglichkeit, neue Ideen mit uns zu verwirklichen Bei Fragen steht dir ein Mentor zur Seite und unterstützt dich in deiner persönlichen Entwicklung Du hast ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar mit dem Schwerpunkt Human Resources Management Im Personalbereich konntest du bereits erste Berufserfahrung in Form von Praktika sammeln Neben einem freundlichen Auftreten zeichnen dich Entscheidungsfreude, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus Zu deinen Stärken zählen eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise sowie Spaß an intensiver Kommunikation
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HR Consultant (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Braunschweig
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten. Sie sind eine offene Persönlichkeit, lieben neue Herausforderungen und möchten Abwechslung statt langweilige Routine? Dann bewerben Sie sich bei uns als HR Consultant (m/w/d) für den medizinischen und pflegerischen Bereich in Vollzeit und unterstützen Sie unser internes Team in Braunschweig.Als HR Consultant (m/w/d) sind Sie für die Auswahl und Betreuung von medizinischen und pflegerischen Fach- und Hilfskräften verantwortlich, sichten Bewerbungsunterlagen und führen Vorstellungsgespräche sowie TelefoninterviewsMit Ihrer zuverlässigen und empathischen Art gewinnen Sie neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionellSie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern, planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze, betreuen Ihren eigenen Mitarbeiterstamm und haben dabei immer ein offenes Ohr und gehen wertschätzend mit ihnen umSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal und Vertrieb oder haben erste Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d), HR Manager (m/w/d), HR Consultant (m/w/d) oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige QualifikationSie sind Quereinsteiger? Bei uns kein Problem, denn wir legen uns nicht fest und sind auch offen, wenn Sie aus einem anderen Bereich kommen, wie z.B. aus dem medizinischen oder pflegerischen BereichSie arbeiten gerne mit Menschen, können begeisterungsfähig kommunizieren und lassen sich auch in komplexen Situationen nicht aus der Ruhe bringenEinen abwechslungsreichen und unbefristeten Arbeitsplatz, attraktive und verhandelbare Vergütung mit 13 Gehältern und Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss) sowie 30 Tage Urlaub für Ihre ErholungDie Möglichkeit der Nutzung eines Firmenwagens, auch zur privaten NutzungEine Intensive Einarbeitung in unserer unternehmensinternen AkademieKarriereentwicklungen, die Sie aktiv mitgestalten können, Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland sowie Webinar-Angebote durch einen starken Netzwerkpartner, der seit über 40 Jahren am Markt besteht! Sollten Ihnen Kenntnisse fehlen, sprechen Sie dieses offen an und werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet!Ein inhabergeführter Personaldienstleister, der seit über 15 Jahren krisensicher am Markt etabliert ist, mit einem familiären und freundschaftlichen Arbeitsklima Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne online oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Werden Sie Teil unserer akut… Med Familie
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