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Referent: 38 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Referent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Referent

HR Business Partner (m/w/d) - Direktvermittlung

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
In Ihrem aktuellen Job fühlen Sie sich noch nicht richtig angekommen und das Bedürfnis nach anspruchsvolleren Herausforderungen und frischem Input lässt einfach nicht nach? Dann ist es Zeit für einen Wechsel. Wir von persona service geben motivierten und qualifizierten Top-Bewerbern eine neue berufliche Heimat. Dafür sorgen die HR-Experten in unseren bundesweit elf Professional Centern.   Wir sind ein Familienunternehmen und Personaldienstleister mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung, Arbeitgeber für 16.000 Mitarbeiter und mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vertreten. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen operativen HR-Themen Steuerung und Durchführung des Rekrutierungs- und Einstellungsprozesses - von der Selektion über die Vertragsgestaltung bis zum Onboarding Durchführung des Schulungsmanagements Ansprechpartner für den Betriebsrat Erstellen von Arbeitszeugnissen Führen und Vorbereiten von Mitarbeitergesprächen Gespräche für das betriebliche Eingliederungsmanagement Ansprechpartner für die Unternehmerschaft und Auditoren Mitarbeit im Rahmen personalrelevanter Projekte Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft - idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter.   Jetzt bewerben! Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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HR Business Partner (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Velbert
Seit 1899 zeichnet sich WITTE Automotive durch kreative und innovative Lösungen im Bereich der Schließ- und Verriegelungstechnik aus und entwickelte sich damit zu einer weltweit agierenden Firmengruppe.  Heute zählt WITTE Automotive zu den Technologieführern im Bereich mechatronischer Schließsysteme und investiert kontinuierlich in die Entwicklung innovativer Systemlösungen für Türen, Klappen, Interieur und Sitze. Das Ergebnis der Ingenieursarbeit sind anspruchsvollste Produkte, die auf einzigartige Weise Mechanik und Elektronik verbinden - und sich in allen bekannten Automarken wiederfinden. Unser Bereich Human Resources am Standort Velbert sucht Verstärkung und freut sich auf Ihre Unterstützung als: HR Business Partner (m/w/d) Übernahme der Personalbetreuungsaufgaben (Beschaffung, Planung, arbeitsrechtliche Fragestellungen) für einen definierten Mitarbeiterkreis Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Analyse und kontinuierliche Optimierung der Personalprozesse Begleitung von HR-Veränderungsprozessen als Beitrag zum langfristigen Unternehmenserfolg Ausarbeitung und Umsetzung von HR-Konzepten und -Instrumenten zur Realisierung der HR-Strategie Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium im Bereich BWL / Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundiertes Fachwissen im Bereich Personalbetreuung und -akquise Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Weiter zeichnen Sie sich durch folgende Merkmale aus: Kommunikationsstarkes und präsentationssicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Umfangreiche Kenntnisse der Personalprozesse bzw. sichere Anwendung der Personalinstrumente Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft
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Personalreferent – Personalcontrolling / Personalwirtschaft (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steuerung, Risiko­management und Rating­verfahren in Deutschland. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digitalisierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands schaffen wir Arbeits­plätze sehr nach­haltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Gestaltungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode. die Mitarbeit in einem bunten Personalteam sowie der weitere Aufbau und die Entwicklung des Personalbereichs der parcIT diverse Themenfelder und Aufgaben des Personalbereichs, wobei der Schwerpunkt auf folgenden Tätigkeiten liegt: die Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesslandschaft im Bereich Personal, u. a. mit Hilfe unserer Personalmanagementsoftware Magellan das Controlling diverser personalrelevanter Kennzahlen (bspw. im Bereich Weiterbildung und Budgetplanung) die aktive Mitarbeit und Umsetzung von Projekten (z. B. Werteguthaben, Altersteilzeit, Vergütung) in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern die Unterstützung der internen Fachbereiche in der Personalplanung die Verwaltung und Pflege unseres Organisationsmanagements mittels SAP HCM Risikosteuerung im Bereich Personal in Kooperation mit den Kolleginnen und Kollegen der Unternehmenssteuerung und -entwicklung maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld eine kollegiale, freundliche Unternehmenskultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit kleinen Büroeinheiten, eigenem Fitnessbereich und einem Eltern-Kind-Büro nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket ein akademischer Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine Ausbildung zum Personalkaufmann (w/m/d) mit Berufserfahrung in der Personalwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und sichere Fachkenntnisse im Bereich Personalcontrolling und Personalplanung relevante Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM Freude am Projektmanagement und dynamischen Arbeitsinhalten ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen Offenheit ür neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiterzuentwickeln eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team
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eHR Specialist (m/w/d) SuccessFactors

Mi. 16.09.2020
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Beratung der HR-Organisation im Hinblick auf die stetige Optimierung der HR-Systeme Koordination und Konzeption beim Ausbau und Veränderung der HR/IT-Systeme (z. B. insbesondere SAP SuccessFactors) Umsetzung von Änderungen und Neuentwicklungen am System inkl. neuer Releases Beteiligung bei der Umsetzung von HR/IT-Projekten Unterstützung bei der Einführung neuer Anwendungen sowie die Implementierung von Betriebskonzepten und –prozessen Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Fachrichtung Fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Einführung von HR-IT-Systemen Sicherer Umgang mit SAP SuccessFactors wird vorausgesetzt, zusätzlich sind SAP HCM Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Senior Personalreferent (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Was uns ausmacht, ist unsere Vorstellungskraft und die Fähigkeit, unsere Kunden für wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist du bereit? Senior Personalreferent (m/w/d) FÜR DEN STANDORT DÜSSELDORF ODER KÖLN Als erster Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaften in Köln und Düsseldorf betreust du diese selbständig in allen personalrelevanten Fragestellungen Du vertrittst deine Kollegen bei der Betreuung anderer Tochtergesellschaften und tauscht dich regelmäßig zu Best Practices aus Du übernimmst eigenverantwortlich die umfassende Betreuung der Mitarbeiter vom Onboarding bis zum Austritt (inkl. Vertragserstellung, etc.) Proaktiv identifizierst du Herausforderungen im HR Bereich und gehst diese an An HR Projekten nimmst du aktiv teil und verantwortest eigene Projekte Aufgrund deiner Expertise und deines überzeugenden Auftretens moderierst du unsere HR-Welcomes und später auch Schulungen für unsere Führungskräfte Nach deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium hast du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Du begeisterst dich gleichzeitig für IT-Themen sowie Arbeitsrecht und die Beratung liegt dir im Blut Du arbeitest gerne in einem internationalen Team und freust dich, neben Deutsch auch regelmäßig Englisch zu sprechen Selbstbewusstsein, diplomatisches Geschick und Kommunikationstalent zeichnen dich aus und du erzeugst eine proaktive und professionelle Wirkung Unser Erfolg ist nur möglich, da wir jeden Tag als Team agieren. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Auch als dezentrales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten eng zusammen. Als Team unterstützen wir dich dabei, dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in dir steckt. Eine strukturierte Einarbeitung und Kollegen an deiner Seite sind für uns selbstverständlich, um dir das Onboarding so einfach wie möglich zu machen. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt, Coachings und Weiterbildungsmöglichkeiten. Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Personalsachbearbeiter HR SSC (Admin) m/w/d

Di. 15.09.2020
Köln
Personalsachbearbeiter HR SSC (Admin) m/w/d RWE Power AG, HR Shared Service Center, Köln, Deutschland (DE) Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, Befristet RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen. Erbringung von HR-Services für unsere Kunden Administration von HR-Prozessen für die Mitarbeiter im definierten Betreuungskreis (tarifliche und außertarifliche Mitarbeiter sowie Werkstudenten, Praktikanten und Diplomanden) unter Berücksichtigung der gültigen steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen sowie arbeitsrechtlichen Gesetzesvorgaben und interner Richtlinien Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter in arbeits-, tarif-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen via Serviceline und Ticketsystem (EIC) Umsetzung personeller Maßnahmen Operative Umsetzung konzernverbindlicher und gesetzlicher Vorgaben und Prozesse Mitarbeit und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der HR-SSC-internen Prozesse Kaufmännische Ausbildung, duales Studium oder einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium Praxiserprobte aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in und Verständnis von generellen Prozessabläufen innerhalb der gesamten HR-Community sowie Beherrschung der im HR-Umfeld eingesetzten IT-Tools (z. B. SAP HR, EIC, SuccessFactors, MS Office) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft, Veränderungen zu gestalten und neue Herausforderungen anzunehmen Verständnis als interner Dienstleister und hohe Bereitschaft zur Kooperation mit internen und externen Stellen Stressresistenz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Analytische Denkweise und konzeptionelle Fähigkeiten Plus, kein Muss Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und -abrechnung Praxiserfahrung in der Projektarbeit und Scrum-Kenntnisse NWoW-Erfahrung Motiviertes und agiles Team, in dem flexibles und mobiles Arbeiten selbstverständlich ist Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im dynamischen HR-Umfeld Arbeiten in einer modernen Umgebung auf einer Teamfläche in sehr guter kollegialer Atmosphäre Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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HR Manager Germany (m/f/d)

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Our client is a long established steel processing production company with approx. 6500 employees worldwide. In the course of continuous company growth, our client has developed nationally and internationally into an established partner and service provider for various customer groups. The company has two divisions in Germany, production and the operation of service and processing centers. In the course of the further dynamic development of the company we are looking for the next possible date in the Düsseldorf area for a HR Manager Germany (m/f/d) You act as sparring partner for the management and advise the executives on all HR-relevant issues with a clear orientation towards the business requirements of the organization You are familiar with German labor and social security law and have a good command of the classic instruments of local personnel management. Together with your team you are responsible for the operative implementation of all relevant HR topics including their administration You form an effective interface to our Shared Services Team As an operative business partner of the managers in your department, you will guide them through the respective HR processes in a solution-oriented and empathetic manner From the company's headquarters, you will support 2 production sites and 8 service centers You will be responsible for all HR-relevant negotiations of the German organization and work professionally and in partnership with the company's employee representatives As part of the global HR organization you will support the implementation of the international HR strategy and adapt it to your area of responsibility With an eye for detail, you will put existing processes to the test and develop continuous improvements and lead their implementation You will be responsible for all local recruitment activities and, in addition to local management, will support our international managers in filling vacancies in Germany Degree in business administration, ideally with a focus on human resources management At least 8 years of experience in human resources, ideally in decentralized and international matrix structures Profound knowledge of labor, works constitution and social security law You are an HR generalist and have a comprehensive and reliable command of the standards, core processes and products of HR work Excellent communication and consulting skills and very good written and spoken English Quick perception and good judgement, entrepreneurial thinking and acting as well as a strong team orientation Ambition to excel in a dynamic environment with a strong hands-on mentality
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(Senior) Consultant Personal- und Führungskräfteentwicklung (w/m/d)

Mo. 14.09.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Beratungsfunktion - Du berätst unsere Stakeholder (externe Provider, HR Business Partner, HR Kollegen, Trainingsmanagement, Führungskräfte und Mitarbeiter) zu unseren Entwicklungsangeboten für High Potentials und Führungskräfte.Prozess-, Programm- und Veranstaltungsmanagement - Du koordinierst unsere Nominierungs- und Beförderungsprozesse, übernimmst das Veranstaltungsmanagement und bist in der Durchführung von Programmen für (Nachwuchs-)Führungskräfte mit den Schwerpunkten Führung, Vernetzung mit Peers, Aufbau von Transformations- und digitaler Kompetenz sowie Resilienz aktiv. Evaluation - Unsere bestehenden Entwicklungs-Angebote werden durch dich evaluiert und weiterentwickelt.Internationalität - Du arbeitest in nationalen und internationalen Projektteams auf europäischer und EMEA-Ebene.Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder Wirtschaftspädagogik hast du mit gutem Erfolg abgeschlossenDu bist begeistert von der Personalentwicklung und verfügst über ca. zwei Jahre einschlägiger Berufserfahrung oder überraschst uns mit deiner intuitiven HerangehensweiseDu weißt um die Herausforderungen der Digitalisierung und ihre Bedeutung für die Führungskräfte von heute und morgen, kennst moderne Konzepte der Personalentwicklung, bist offen für neue Arbeitsmethoden und hast damit idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammeltDu arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist sehr strukturiert und gewissenhaft und erkennst OptimierungspotentialeDigitale Kompetenz bringst du mit und hast Lust, mit den neuesten D&A Tools in einer sich transformierenden HR Welt zu arbeitenDu beschäftigst Dich gerne mit Prozessen, übernimmst Verantwortung dafür und behältst stets den ÜberblickDu hast keine Scheu vor Hierarchie, kommunizierst professionell und lösungsorientiert - in deutscher und englischer SpracheFür dich ist es selbstverständlich, die Perspektive deiner (internen) Kunden sowie unterschiedlicher Stakeholder einzunehmen, um gemeinsam nachhaltige Lösungen zu erarbeitenDu entwickelst dich stetig selbst weiter und erschließt dir gerne neue Aufgabenfelder und LösungenÜberstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Düsseldorf
Für unseren Kunden, einen namhaften online Händler mit Sitz in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNeN1QAK Zu Ihren Aufgaben gehört das Recruiting von der Stellenschaltung bis zum Onboarding der Mitarbeiter Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Personalrelevanten Fragestellungen Sie führen die Personalakten und sind zuständig für das Bescheinigungswesen Sie bearbeiten das Zeitmanagement der Mitarbeiter inkl. Urlaubsplanung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Spezialisierung im Personalbereich Sie bringen Berufserfahrung aus dem Umfeld der Personalarbeit mit Sie sind sicher in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Kundenorientiertes Handeln und ein freundliches, verbindliches Auftreten runden Ihr Profil an Schneller Einstieg möglich Attraktives Gehalt Langfristige Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team mit großartigen Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierfür den "Jetzt bewerben"-Button oder senden Sie eine Email an dejobduesseldorf172@trenkwalder.com
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HR (Senior) Advisor (m/w/d) Human Resources

So. 13.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
HR (Senior) Advisor (m/w/d) Human Resources Job Nummer: 28141 Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich HR Advisory agieren Sie als Experte für komplexe operative HR-Themen abseits der Standardlösungen und Routineprozesse. Für unser Team am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter zu komplexen Fragestellungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen Umsetzung von standardfremden, individuell auszuhandelnden bzw. abzustimmenden Personalmaßnahmen bis einschließlich Senior Manager Level Begleitung und aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation sowie Moderation und Steuerung von Gruppendynamiken Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahres(end)prozessen bzw. Beurteilungsrunden Beratung und Mitwirkung bei der Erarbeitung neuer Konzepte und HR-Routinen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung, z.B. Einführung neuer Kompetenzmodelle und Vergütungssysteme Verantwortung von Projekten bzw. Teilprojekten innerhalb von HR bzw. im Geschäftsbereich Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Berufserfahrung mit breitem Fachwissen im Bereich Human Resources sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Erfahrungen im Bereich „Change Management“ oder in der Moderation von Gruppen wären von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine herausragend lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise abseits der Routine Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Besondere Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich selbstständig zu organisieren und auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP R/3 HR Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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