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Referent: 9 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Referent
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Referent

Junior HR Generalist (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Fürth, Bayern
Es ist die Faszination für die Augen­heil­kunde, die uns zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich in Deutschland gemacht hat. Mit rund 100 Standorten – davon 34 OP-Zentren – und mehreren stationären Abteilungen sind wir bundesweit präsent. Rund 1 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei uns einen spannenden, sicheren und familien­freundlichen Arbeitsplatz. Insgesamt kümmern sich rund 300 Ärzte mit höchster Kompetenz um das Wohl von jährlich über 800 000 Patienten. Von unseren Spezialisten werden jährlich über 120 000 Augen­operationen vor­genommen. Verstärken Sie unser Team Personal­management als Junior HR Generalist (m/w/d)in Vollzeit Vom Arbeitsvertrag bis zum Arbeits­zeugnis sind Sie verantwortlich für die voll­umfängliche Personal­verwaltung für Ihren Bereich Für unsere monatliche Entgelt­abrechnung pflegen und aktualisieren Sie Stamm- und Bewegungsdaten Dabei beachten Sie die arbeits­rechtlichen Regularien und übernehmen Auswertungs- und Kontroll­tätigkeiten Sie sind zuständig für die selbst­ständige und eigen­verantwortliche Bearbeitung von personal­administrativen Prozessen Bei konzeptionellen Themenstellungen (insbesondere Digitalisierung von HR-Prozessen) zur Weiter­entwicklung der Entgelt­abrechnung arbeiten Sie aktiv mit Für unsere Mitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) in allen Personal­themen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealer­weise mit einer Weiter­bildung zur Personal­fach­kauf­frau / zum Personal­fach­kauf­mann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige und einschlägige Berufs­erfahrung in der Personal­verwaltung, insbesondere in der Entgelt­abrechnung Gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­recht Eigeninitiative und Organisations­talent sowie Freude an der Teamarbeit Freude an der Mitgestaltung von erforderlichen Veränderungen im Personal­wesen sowie die Motivation, Strukturen zu schaffen Ihr Weg führt Sie in ein Unternehmen, in dem Ihnen Gestaltungs­spielraum geboten und unternehmerisches Denken geschätzt wird Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, beständig wachsenden Unternehmen Ein sympathisches Team, das gemeinsam etwas erreichen will und in dem Sie Ihr Potenzial entfalten können Die Chance, sich im Gesundheits­wesen zu positionieren und Ihre eigenen Akzente bei neuen Heraus­forderungen zu setzen Ein attraktives und leistungs­orientiertes Gehalts­paket sowie interessante Fort-, Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Moderne, helle Büroräume in der Fürther Uferstadt mit Team­events und guter Verkehrs­anbindung
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Personalreferent (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Schwabach bei Nürnberg einen Personalreferenten (m/w/d) Eigenverantwortliche Beratung des Vertriebs bei allen Personalentscheidungen entsprechend der Unternehmensziele Zusammenarbeit mit den Regionalleitern zur Gewährleistung einer optimalen Personal­steuerung Sicherstellung einer nachhaltigen Personalarbeit   Steuerung der Personalbeschaffungsmaßnahmen und eigenständige Einstellung von Füh­rungs­kräften Erarbeitung und Umsetzung von Vorschlägen zur Verbesserung des HR-Leistungsangebots Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Mitwirkung bei verschiedenen Projekten Sie verfügen über fundierte, praxiserprobte Kenntnisse im Personalwesen, welche Sie durch ein Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung, z. B. zum Personalkaufmann (m/w/d), erworben haben Sie haben Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im Arbeitsrecht Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Zudem zeichnen Sie sich durch Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude aus Reisebereitschaft ist vorhanden (ca. 3 Tage pro Monat) Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungs­reichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Personalreferent (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Nürnberg
Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.300 Mitarbeitern/-innen einen der Top 15 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. Mit Herz und Verstand konzipieren und setzen wir passgenaue Personallösungen, Gebäude-Reinigungsdienstleistungen, Schutz- und Sicherheitskonzepte sowie individuelle Outsourcingleistungen um. Ihr Einsatzort: Nürnberg Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller HR-Prozesse Operative Betreuung aller Mitarbeiter Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsinstrumenten Übernahme von HR-Projekten Übertragung und Umsetzung der Unternehmensstrategie in Form neuer HR-Prozesse Abwicklung von administrativen Tätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit  Aktuelle Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit MS Office Eine starke Selbstorganisation und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Einen hochwertigen Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung (iPad, Notebook, Headset) Der Standort ermöglicht eine angenehme Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (300 Meter bis zur U-Bahn) Fitness während der Arbeitszeit (Massagen, Rückenschule, Yoga, Erholungstechniken) Möglichkeiten, in sozialen und nachhaltigen Projekten mitzuwirken, um in der Region etwas zu bewegen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents (Grillfest im Sommer, Glühweinwagen im Winter, Bowling mit den Kollegen u. v. m.) Zahlreiche Kaffeevariationen, Tee und Wasser 
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Regionaler HR Business Partner (m/w/d) Süd

Mo. 03.08.2020
Fellbach (Württemberg), Albstadt (Württemberg), Garching bei München, Nürnberg, Regensburg
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Regionaler HR Business Partner (m/w/d) Süd Arbeitsort: Flexibel (Fellbach, Albstadt, Garching, Nürnberg, Regensburg) | Ref. Nr. HR/Süd/2020 Du bist verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung der Dir zugeordneten Niederlassungen in Baden-Württemberg und/oder Bayern Als eine der Kommunikationsdrehscheiben im Unternehmen hältst Du den ständigen Kontakt zwischen HR und der Niederlassung proaktiv aufrecht und bist hierbei interne sowie externe Schnittstelle Für Führungskräfte bist Du erster Ansprechpartner bei allen personellen Angelegenheiten Du kümmerst Dich um arbeitsrechtliche Belange und führst die dafür erforderlichen Maßnahmen durch Dir obliegt die eigenständige Umsetzung der vorgegebenen HR Strategie Dir unterliegt die operative Umsetzung von Personal-Prozessen und -Maßnahmen. Du berichtest relevante Personalkennzahlen Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebwirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst profunde Berufserfahrung und tiefgreifende Kenntnisse im modernen HR Management bei vergleichbarer Unternehmensgröße mit und kennst Dich im Umgang mit dem Betriebsrat aus Daher kannst Du aktuelle Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht sowie in der Personalentwicklung vorweisen Durch Dein souveränes und charismatisches Auftreten sowie Deine Begeisterungsfähigkeit für Human Resources überzeugst Du Mitarbeiter aller Ebenen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Integrität sowie Durchsetzungsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und ein ausgeprägtes Zeit- und Prioritätenmanagement ist selbstverständlich für Dich Spaß an erhöhter Reisetätigkeit und gute Englischkenntnisse ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Ein freundliches, aufgeschlossenes Mitarbeiterumfeld Gut ausgestatteter Mittelklasse-Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
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Personalreferenten (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Erlangen
Modernste Medizin und Pflege – mit Sicherheit! Das Universitäts­klinikum Erlangen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1815 Medizin auf höchstem Niveau. In Diagnose und Therapie werden neueste Erkenntnisse der medizinischen Forschung sowie modernste Geräte eingesetzt. Über 7500 Mitarbeiter/innen aus rund 50 Berufen sind für die Erfüllung der viel­fältigen Aufgaben des Universitäts­klinikums Erlangen notwendig und kümmern sich rund um die Uhr um unsere Patienten. Personalreferenten (m/w/d) für das Dezernat Personalwirtschaft zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Vollzeit gesucht Personalsachbearbeitung im Bereich der Tarif­beschäftigten bzw. der Auszubildenden vom Eintritt bis zum Austritt umfassende Betreuung der Beschäftigten und Ansprech­partner der Führungs­kräfte in allen personal­relevanten sowie arbeits- und tarif­rechtlichen Frage­stellungen Führen von Korrespondenz mit internen und externen Ansprech­partnern Entwicklung und Übernahme von Sonder­aufgaben und Projekt­tätigkeiten im Dezernat Personal­wirtschaft erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium, vorzugs­weise mit Schwer­punkt Personal, oder eine adäquate Berufs­ausbildung im Bereich Personal oder Recht sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations­fähigkeit engagierte systematische und ergebnis­orientierte Arbeitsweise ausgeprägte Service- und Dienst­leistungs­orientierung Zusätzlich von Vorteil sind: Berufserfahrung in der Personal­betreuung und Kenntnisse im Tarif­recht des öffentlichen Dienstes sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team abwechslungsreiche und verantwortungs­volle Tätigkeit in einem zertifizierten Bereich umfassende Angebote zur Gesundheits­vorsorge krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Leistungen eines Arbeit­gebers im öffentlichen Dienst inklusive Zusatz­vorsorge der Versorgungs­anstalt des Bundes und der Länder (VBL) Bemerkungen: die Einstellung erfolgt zunächst befristet, eine unbefristete Weiter­beschäftigung ist bei entsprechender Eignung vorgesehen beabsichtigte Eingruppierung: Entgelt­gruppe 9 TV-L es handelt sich um Vollzeitstellen
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Personalbetreuer (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Nürnberg
... ein unabhängiges und traditionsreiches Versicherungsunternehmen, das seinen festen Platz im Versicherungsmarkt hat. uniVersa als moderner Finanzdienstleister bietet für private Haushalte sowie kleinere und mittlere Betriebe eine komplette individuelle Rundumversorgung in Sachen Versicherungen, Vorsorge und Finanzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist uns sehr wichtig. Eine hohe Servicequalität ist deshalb für uns selbstverständlich. Wir bauen unsere hervorragende Marktposition weiter aus und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Personalbetreuer (m/w/d) zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte definierter Abteilungen in allen personalwirtschaftlichen, arbeits- und tarifvertragsrechtlichen Themenstellungen Durchführung und Steuerung von Rekrutierungsprozessen Vertragserstellung, Onboarding und laufende Betreuung inklusive Gehaltsabrechnung Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe und in interessanten Projekten Abgeschlossenes Studium mit Bezug zum Personalwesen oder Personalfachkauffrau/-mann mit Berufserfahrung Interesse an Personalthemen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Erste Erfahrungen in der Personalbetreuung und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationstalent sowie Zuverlässigkeit Spaß am Umgang mit Menschen Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld Gemeinsam im Team entwickeln Sie laufend die Prozesse weiter und behalten dabei immer den Mehrwert für unsere Kunden im Blick  Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernzeiten Sie profitieren von einer leistungsgerechten Vergütung sowie individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserer Unternehmenszentrale mit kurzen Hierarchie- und Entscheidungswegen, im Herzen der Metropolregion Nürnberg Unser betriebliches Gesundheitsmanagement, eine hauseigene Kantine, sowie ein vergünstigtes VGN-Ticket sind nur einige der vielen Vorteile, die wir Ihnen als Unternehmen bieten
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HR Business Partner - Bayern (gn)

Do. 30.07.2020
Fürth, Bayern
HR Business Partner - Bayern (gn)  Die Erde ist eine Scheibe und Personal kann jeder! Wenn auch Sie anderer Meinung sind und den Personaler in sich raus lassen möchten, dann unterstützen Sie unsere Personalabteilung mit Erfahrung, Leidenschaft und Herzblut. Eingebunden in eine moderne HR-Struktur stehen Sie unseren Märkten mit Rat und Tat zur Seite. Als HR Business Partner (gn) sind Sie erster Ansprechpartner, Sparringspartner und Coach unserer Marktmanagementteams vor Ort im Rahmen von Managementthemen, Mitarbeiterentwicklung, Personalmaßnahmen und Veränderungsprozessen. Gemeinsam mit den HR-Fachabteilungen sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf und die Umsetzung aller HR-relevanten Themen in unseren Märkten in Bayern. Als Vertreter der Unternehmensinteressen agieren Sie in sämtlichen kollektiven und individuellen Angelegenheiten im Sinne unserer konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Betriebsräten vor Ort. Zusätzlich arbeiten Sie gemeinsam im Team an vielfältigen Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der HR-Leistungen für unsere internen Kunden. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit mehreren Jahren Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise als HR Business Partner oder erfahrener Personalreferent, in einem filialisierten Handelsunternehmen. Durch Ihre fundierte Berufserfahrung beherrschen Sie alle Felder der operativen Personalarbeit von A bis Z. Ihre sehr guten Arbeitsrechtskenntnisse können Sie in der täglichen Praxis sowohl im individuellen als auch im kollektiven Bereich sicher anwenden. Als gestandene Persönlichkeit konnten Sie sich bereits ein sicheres Gespür für Menschen, Situationen und "das Machbare" aneignen. Sie beschreiben Ihre Arbeitsweise zudem als eigenverantwortlich sowie strukturiert und schaffen es, als Schnittstelle zwischen HR und den Fachbereichen, alle Informationen und Themen zielgerichtet, pragmatisch und lösungsorientiert voranzutreiben. Heute Würzburg, morgen München - Die Betreuung Ihrer Standorte in Bayern erfordert Ihre Flexibilität und Reisebereitschaft. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Projektmanager HR Transformation (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Projektmanager HR Transformation (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-05338Standort(e): HerzogenaurachProjektleitung für die Transformation zu cloudbasierten HR-LösungenBeratung, Konzipierung, Planung und Umsetzung von komplexen HR-Projekten mit hohem technischem FokusFachliche Führung globaler Projektteams inklusive Budgetplanung, Ressourcen- und ChangemanagementUmsetzung einer Implementierungsstrategie mit anschließender Umsetzung für ein nachhaltiges globales HR-Daten- und Prozessmanagement, einem cross-funktionalen Reporting und dem Betrieb von HR-Cloud-LösungenÜberregionale bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Programm- und IT-Spezialisten, den HR Business Partnern und Competence Centern sowie dem ProzessmanagementAbgeschlossenes Masterstudium der Betriebswirtschaft oder (Wirtschafts-)InformatikFundierte Kenntnisse im Projektmanagement, speziell bei der Transformation von Prozessen und IT-Landschaften, vorzugsweise im HR UmfeldRelevante Expertise und sicheres Auftreten innerhalb komplexer KonzernstrukturenHohe IT-Affinität in Verbindung mit Marktkenntnissen der verschiedenen Cloud-Anbieter im Bereich Human ResourcesVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift in Verbindung mit internationaler ReisebereitschaftHohe Kompetenz in der Analytik und Konzeption sowie ausgeprägte Präsentations- und ModerationsfähigkeitenAusgeprägte Problemlösungskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen und hohe BelastbarkeitÜberzeugendes Auftreten in Verbindung mit Innovationsfreude und persönlicher SouveränitätErfahrung in der Zusammenarbeit und Steuerung von internationalen Teams
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Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt HR-Projekte

Mi. 29.07.2020
Nürnberg
Das traditions­reiche Unter­nehmen Schmitt + Sohn Aufzüge setzt seit über 100 Jahren mit derzeit über 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern inter­nationale Maß­stäbe für höchste Ansprüche im Aufzugsbau. Im Mittel­punkt aller Aktivitäten steht die erfolg­reiche Unter­nehmens­philo­sophie eines Familien­unter­nehmens: Tägliches Lernen + Qualität + Unter­nehmerische Zuverlässig­keit Absolute Markt- und Kunden­orientierung sowie ein von Vertrauen und Eigen­verantwortung getragenes, team­orientiertes Unter­nehmens­klima kenn­zeichnen unser Unternehmen. Zur Unter­stützung unseres Personal­managements in Nürnberg suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen Personalreferenten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt HR-Projekte Gestaltung und Umsetzung von HR-Projekten und -Prozessen Entwickeln, Voran­treiben und Optimieren von Personal­prozessen Durchführung von Schulungen und Workshops Beratung und Betreuung von Fach- und Führungs­kräften eines definierten Bereiches in allen Personal­angelegen­heiten Selbstständige Durch­führung und Begleitung der Rekrutierungs­maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Hoch­schul­studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung als Personal­referent (m/w/d) Sicher in der Anwendung von MS Office Ausgeprägte Beratungs- und Lösungs­kompetenz Hohe Kommunikations­stärke Einsatzfreude und Engagement Sie haben eine selbst­ständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise. Team­fähig­keit, Verant­wortungs­bewusstsein und die Fähig­keit, sich in neue Aufgaben einzu­arbeiten, runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen sicheren, spannenden Arbeits­platz mit viel Gestaltungs­freiheit und Perspektiven. Durch gezielte Förderung sorgen wir für Ihren ganz persön­lichen beruf­lichen Erfolg. Darüber hinaus treffen Sie in unserem Familien­unter­nehmen auf ein Arbeits­umfeld, in dem sich berufliches und privates Leben gut verbinden lassen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen.
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